Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr süßen,

sorry hab es gestern nimmer geschafft vorbei zu kommen,

wir sind erst um 1.30h nach hause gekommen.

Und ich hab es bisher noch nicht geschafft eure letzten 25 beschriebenen seiten durchzulesen! :eek: Mensch Mädels wollt ihr nen neuen rekord aufstellen...? :P

lg bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben hühner:)

könnte mir vielleicht mal einer in kurzen stichpunkten sagen um was es die letzten tage ging,hab leider net viel zeit um alles nach lesen!!!

Bitte...

@gweny: ich denke ma das das mit dem ES net wirklih s richtig war denn es war die letzten tage net wirklich was von ZS zu sehen oder u merken:confused:

dumm

denke ma wird sich erst was zeigen wenn es bei uns nix werden kann weil mein schatzi ja leider morgen wieder auf montage muss bis freitag:(

was soll das nur werden *heul*

morgen mittag werd ich dann mal wieder mehr zeit haben um bisl zu lesen und zu schreiben *jippiiii* muss schließlich morgen wieder zu dieser mistigen Maßnahme vom a-amt

najut mädels de jule wird jetzt bisl kuscheln gehen;)

ahcso und wenn denn doch nen ES da ist heut dann könnt es klappen, hab schatzi am we richtig auf trab gehalten haben also die grenze von max. 2 mal überschitten und das an einem WE is ja mal schön

*vielfreudasKückensich*

@all:wünsche euch noch nen schönen Tag liebe grüße das J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bine

das denk ich mir auch immer, wenn ich mal arbeiten bin und ihr hier die fingerchen fliegen lasst! :D

@ gweny

ne absetzen ist noch nicht, dafür ist der festvertrag einfach noch zu lange hin... :(

@ milaine

hab meinen titer schon bestimmen lassen, ich brauch die rötel impfung nicht, hab noch den schutz.... hab aber mal überlegt ob ich mich vielleicht schon mal auf pco oder sowas testen lassen sollte... oder ne hormon.... na wie heisst das doch gleich.... na ihr wisst schon was ich meine oder? :rolleyes:

@ kätchen

uiuiui, das hört sich aber gar nicht gut an!! wär ja prima wenn es klappen würde mit dieser wohnung! :P

@ smilla

komm süsse, lass dich mal drücken! so ein tag muss halt auch mal sein, ich hab den heut auch! aber das geht auch wieder vorbei! ist doch schön dass dein schatz erst morgen fahren will.... nutz es und macht euch noch nen schönen abend zusammen! und dann mit neuem mut und neuer frische der behandlung entgegen fiebern! kopf hoch, alles wird gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,

bin wieder da. Mensch Kätchen, was ein süßes Foto, macht richtig Spaß, von dir angegrinst zu werden! Hoffe, das heitert Smilla etwas auf.

Du von wegen, wir beide mit PMS: ich bin wieder da, weil folgendes passierte: heute morgen beim Rennen wurde mir schlecht. kann ja mal passieren, wenn man länger nix gemacht hat. Auf dem Weg zu meinen Eltern sitz ich im Auto, stehe an der Ampel und mir wieder wieder schlecht. (Kann also nicht von meinem Fahrstil kommen). So ging das weiter: ich sitz in der Sonne: kotzübel. Also, das wäre doch mal ein Zeichen, oder?

Leider sagt mein Dottore-Verstand, dass ich heute wohl extreme Kreislaufprobleme habe und da hat er Recht. Bin echt klapperig drauf.

Aber wer weiß, wovon :P :p

Du Gweny, das ist absolut ok mit der Tempi! Es gibt Menschen, die haben eine sehr niedrige Grundtemp. und oft niedrigen Blutdruck. Das habe ich auch (wie meine Mom).

Ich hatte z.B. (leider) noch nie in meinem ganzen Leben Fieber, trotz zum Teil schwerster Erkrankungen.

Meine Grundtemp ist auch tagsüber so bei 35 etwas. Sogar vorhin, als ich vom Rennen kam: 35,4 gehabt.

Bin davon ausgegangen, dass Messen bei mir nix bringt, habs aber ausprobiert. Und oh Wunder: morgens um 7h habe ich 36,3 und seit dem ES sogar 36,7 bis 36,9. Kann also durchaus normal bei dir sein - woher sollen wir so etwas auch wissen, wir haben ja wenig Vergleichswerte und kennen in der Hinsicht unsere Körper wohl doch nicht so gut.

Sorry übrigens, hab kein Eis mitgebracht, weil s.o.

*Ismirschlecht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine Süßen,

wir haben uns vorhin spontan entschieden, in die Stadt zu fahren. Wir waren bei Star Bucks und dann sind wir mit dem Auto noch durch die Gegend gefahren und haben geguckt, was es so an schönen Hotels, Restaurant etc. in unserer Umgebung gibt...hui...wir haben ja sogar einen Baumarkt um die Ecke :eek:

@ Smilla...na dann hoff ich doch mal, dass diese Scherben Glück bringen. Man, man...hat das laut gescheppert. Die Kater haben sich gleich in der letzten Ecke versteckt.

@ Jumar...nicht viel los bei uns. Locke hat leider negativ getestet und Angel auch.

@ Angel, ich meine ja auch, dass du das Pflaster absetzt und ihr so lang mit Kondom verhütet. Denn dann hat sich dein Zyklus wahrscheinlich wieder eingependelt. ;)

@ Milaine...ach so....ich empfange dich gern mal, wenn du nach Potsdam kommen möchtest. :P

@ Dottore...kein Eis für uns? Schaaaaaade....aber ich hab ja auch noch was im Tiefkühlschrank...da fällt mir ein, ich hab das Fleisch für heut Abend nicht auftauen lassen...verflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, hatte mich ja gar net ausgeloggt!!!

wollte grad "türkisch für anfänger" gucken (kennt das jemand? sonntags werden immer alle folgen der woche wiederholt) ist da ne aufnahme von nem techno-konzert...tolle wurst:D

bine, warum biste verwirrt???

dottore, man weiß es nicht genau mit dem magen-darmvirus :D ja, wir sind defintiv die ruhe selbst und unser körper interessiert uns gar nicht! ach übrigens...:rolleyes::D

gut, dass katerchen net getroffen wurde vom scherbenregen!!! scherben bringen glück!!!!

jaja, bitte alle daumendrücken, dass wir entweder ne tolle neue wohnung bekommen oder unsere wohnung, die eigentlich ganz gern hab, in frieden! behalten dürfen...

ich hab den tobi in den garten geschickt, der war schon wieder auf 180, weil telefon schrillte und die nummer vom vermieter drauf stand- wir sind natürlich net rangegangen...sontag, dass ist nu echt unverschämt, reicht doch, dass wir dauernd an ihn denken müssen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Süßen,

oh man, ich bin schon wieder einfach eingeschlafen, dabei wollt ich nur etwas lesen! Und grad hat ich so ein heftiges Ziehen im Bauch, wovon ich aufgewacht bin! Ich dachte, jetzt is sie da, die Miss M. Renn aufs Klo und was ist, nix! Ich krieg noch die Krise!

@ Chantal: Übelkeit! Schiebs blo´ß nicht aufs Eis oder sonst was! Wenn das mal kein Zeichen ist!

@Kätchen: Ich seh das auch so, dass man das Telefon am Sonntag ruhig ignorieren darf! Ich sollte das auch viel öfters tun, nur leider seh ich im Sisplay nicht, wer anruft! Was glsaubt ihr, wie oft sich Schüler-Eltern erdreisten und mich Sonntagabend bei Fernsehschauen nerven. Und dann sinds immer die, die man nicht mit 2 Sätzen "abwimmeln" kann! Wie ich es hasse!

Klar drück ich für ne neue Wohnung kräftig Daumen!

Hab mich grad über nen Eintrag in nem anderen Thread geärgert! Da unterstellt mir doch glatt wer, dass ich womöglich grundlos ne Hormontherapie mache, weil ich keine Geduld habe, darauf zu warten, bis sich mein Zyklus einpendelt! Ja, genau! Ich zahle freiwillig das viele GEld, nehme die Nebenwirlkungen un Kauf und hab nichts besseres zu tun, als 1x pro Woche einfach 45km zu meiner Ärztin zu gondeln! (Wers nachlesen will: Unter PCO-Kinderwunsch ade!).

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man und das an nem sonntag... wenn freunde da anrufen ist es was anderes.... war schon gut dass du deinen tobi in den garten geschickt hast, mein mann hätte auch so reagiert... und auch am telefon so gestritten! :o

haste denn bei den leuten mit der neuen wohnung angerufen? wollt ihr die mal anschauen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smilla,

die sind echt komplett hohl. Da stehst du doch eigentlich drüber, oder? Sind halt Ignoranten, mach dir nix draus. Ich würde da auch gar nicht mehr antworten, bringt eh nix.

Ausserdem: Wir haben dich doch lieb!

Und P.S. Mir kann ja nicht schlecht vom Eiss sein, denn ich konnte gar keins essen, WEIL mir dauernd so schlecht ist. Und Eis kann ich sonst immer essen. Zu jeder Tages- und Jahreszeit.

Stell dir vor, mein Blutdruckgerät erklärt meinem Verstand gerade, dass mein Kreislauf top ist. Hahaha, dann werde ich halt jetzt doch mal nervös und steck euch mit Vorfreude an. Wir werden eh wieder früh genug auf den Teppich der Realität geholt, spätestens morgen früh, wenn der Montag-Morgen-Arbeitsfrust beginnt -stöhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, smilla, das ist doch nicht wahr, oder??? das ist ja unverschämt, muss ich später mal lesen!

aber egal, was andere sagen, du gehst deinen weg und triffst deine entscheidungen und du hast dir sicherlich genug gedanken um dieses thema gemacht, als dass du dich rechtfertigen musst!

aber das ist forum...ich war sowieso schon ein wenig überrascht, wie wenig hier "gezickt" wird!!!! einfach nichts mehr zu sagen...

also....chantal, chantal, chantal...:D hat sich doch ein bübchen auf den weg zu dir gemacht?!

ich bin ja mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An irgendwas muss man ja glauben, oder? Ja, vielleicht wird euer Chantal-Oma-Huhn ja doch noch Mama, Schaun wer mal. :cool3: Ihr könnt einen aber auch echt nervös machen, ohne euch hätte ich nur gedacht, ich hab halt nen schlechten Tag heut.

Testen? Hm, muss ja schon bis Mittwoch warten, ob die blöde Mens nicht doch noch kommt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zeig euch mal meinen lieblingsraum, denn ich bin grad ein wenig wehmütig und nehm schon mal langsam abschied von der wohnung...

auf dem foto ist unser balkon, der mehr ein kleiner hutzelwintergarten ist, weil da ein vormieter mal riesige fenster eingesetzt hat...mein lieblingsraum...und freitag haben wir extra rollos für die fenster gekauft...und im hintergrung sieht man den venusberg, der seit der letzten woche jeden tag grüner wird...schnief :crying2:

naja, die neue wohnung kann ja nur besser werden...

ich geh nu auch ma zu unsrem acker und schaue, was der tobi gemacht hat, denn er wollte eine zisterne bauen....wir könnten ja auch in unseren garten ziehen:D

wir können mit sicherheit im sommer euch alle mit biogemüse mitversorgen, denn bisher ist alles gut angegangen: erdbeeren, salat, bohnen, tomaten, gurken, mais, erbsen, kartoffeln, kürbis und brokkoli, zwiebeln und den rest hab ich vergessen...achja diverse kräuter und zucchini, alles aus kontrollierter herstellung (die samen, alle fair trade, alle bio, alle ohne gentechnik)

bis später ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dottore:

Bezüglich des Testens bin ich wirklich nicht die richtige Ansprechpartnerin für dich! Ich hab zwar mal getestet, aber mehr so um zu sehen, wie so ein Test überhaupt funktioniert! Da war eh nicht von nem positiven Test auszugehen. Aber Gweny kennt sich da immer gut aus! Ich bin halt so ein hyper nervöser und ungeduldiger Mensch, ich hab mit der Warterei so meine Problem!

Dein NMT ist in 3 Tagen, da müsste man aber schon was sehen!

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!

Ach ja und ich werd mich auch in nächster Zeit nicht mit Schwangerschaftstest auseinandersetzen müssen, da bei mir das immer in der Praxis und übers Blut getestet wird! Ich bin eben anders ;)!

@ Kätchen:

Der Raum schaut ja echt richtig gemütlich aus! Ich würd mich jetzt am Liebsten auf euer Sofa legen und von meinem Baby träumen! Oh und ihr habt die Möglichkeit Gemüse anzubauen! Da träum ich auch davon, nur leider geht das hier nicht! Ich arme Sau hab ja nicht mal nen Balkon :(!

Lass es dir gut gehen und lenk deinen Tobi ein wenig ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla meine Liebe, ich hab auch keinen Balkon... getestet hatte ich im letzten Zyklus schon mal, weil ich am 33 Tag einfach überfällig war und nicht wusste, dass ich einen langen Zyklus haben werde. Zack kam am 34. Tag die Mens. Deshalb wollte ich wenigstens bis Mittwoch warten.

Kätchen, das sieht gemütlich aus. Bin zwar mehr der moderne Einrichtungstyp, aber jeder braucht auch eine Kuschelecke, gell? Verstehe, dass du die vermissen wirst. Euer Biogemüse hätte ich auch gerne, hier in der Großstadt wird man arm, wenn man zum Obstmann geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ihr 'ühnschen, isch hatte mir in Paris eine tooodschicke Fertilitätsmonitor besorgt. Darüber 'inaus Temp gemessen diesen Zyklus mit meine Dior-Thermometer und - oh lala - den ZS in meine 'öschen kontrolliert.

Ma im Ernst:

Alles passte perfekt zusammen und der Monitor lässt auch keine Frage offen. Das Ei ist am 17. Tag gesprungen und wir waren zwei Tage vorher aktiv und am selben Tag auch..... Mehr kann man kaum machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.