Zum Inhalt springen

Aliena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aliena

  1. @ Angel Warum steckst Du in der Warteschleife, Du Arme? @ alle Vielleicht wisst Ihr das: Wenn man noch ein paar Tage VOR der Mens ein positives SST-Ergebnis hat - wie groß ist dann eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man es ein paar Tage später wieder verliert? Liebe Grüße Aliena
  2. @ beauty *lol*... dann sollte ich die fünf Tests, die ich gestern beim Rossmann gekauft habe, wohl besser wegschmeißen... Naja, ich wünsche mir eben auch, dass es ganz schnell geht... bevor mein Körper nicht mehr mitmacht.... Eisprünge habe ich jetzt schon nur noch wenige. :-/ Liebe Grüße Aliena
  3. @ Smilla Danke für die Info! :-) Erstaunlich mit dem Altersdurchschnitt... angeblich werden wir Frauen doch immer später schwanger... bin aber froh, dass es offenbar nicht so ist. Als tattriger Rentner noch Schulkinder im Haus, das kann's ja auch nicht sein... Naja, aber ich hab eben jetzt erst einen gefunden (bzw. er mich), der auch Kinder will. KiWu-Behandlung klingt nach Streß, das tut mir leid - zu viel Prolaktin? Zu wenig Gestagen? Haben sie bei mir auch alles mal diagnostiziert, ging aber wieder weg, wie der letzte Hormonspiegel zeigte... seltsam. Habe nichts getan außer jahrelang Mönchspfeffer einzuwerfen. Ich werde weiter mitfiebern und schicke jetzt schon mal Durchhalte-Grüße aus meiner Arbeitswabe nach Starnberg und ins Forum Aliena :-) (heute noch nicht das Gefühl gehabt, unbedigt einen sinnlosen Test machen zu wollen - das Kollektiv-Hibbeln hilft mir bereits...!)
  4. Hallo, Danke für die Willkommensgrüße! Muss mich erst mal mit den Forumfunktionen vetraut machen und mich durch all Eure Beiträge lesen, um zu sehen, was Euch im einzelnen so beschäftigt... Sind hier noch mehr, die wie ich noch gaaanz am Anfang stehen (ÜZ 1) - und die schon so steinalt sind wie ich ? Kleine Anfänger-Frage - was bedeutet NMT? Kanns mir denken, will aber nicht falsch liegen... Vorerst liebe Grüße von Aliena
  5. Mensch, die Werbung hier auf der Seite kann einen alleine schon ganz hibbelig machen... *räusper* Also erst Mal: Hallo! :-) Ich bin brandneu hier (@Smilla: Danke für die Einladung!) und hier gelandet, weil ich schon befüchtete, mich demnächst in die Klapse einweisen lassen zu müssen... Nach viiiilen Jahren habe ich endlich einen Mann zum Kinderkriegen gefunden und bin jetzt, im ÜZ 1, schon unerträglich hibbelig - mit psychosomatischen Schwangerschaftssymptomen (schlappe 9 Tage nach Eisprung...! ), bepinkeln eines ollen Schwangerschaftstests , stundenlangem hektischen Herumsurfen zum Thema (während der Arbeitszeit, natürlich) und dergleichen mehr... obwohl, ganz so nutzlos war das Surfen ja nicht, so bin ich immerhin hier gelandet und sehe mit großer Erleichterung: Andere sind genauso hibbelig!!! :-) Freue mich auf den ein oder anderen netten Austausch und schicke liebe Grüße Aliena
  6. Jippieh! *Stein vom Herzen fall...*... Mach' ich auf jeden Fall - Danke für den Tipp! Liebe Grüße Aliena :overclocking:
  7. Hallihallo, dieses Forum könnte meine Rettung sein - nachdem ich heute schon ernsthaft über eine freiwillige Einweisung in die Nervenheilanstalt nachgedacht habe... ;-) Hintergrund: Ich bin 35, schleppe schon seit Jahren, ach was JAHRZEHNTEN einen Kinderwunsch mit mir herum und jetzt, ENDLICH, habe ich einen süßen Mann gefunden (37) der auch Kinder will... Also sind wir jetzt in ÜZ 1. (bitte helft mir Anfängerin - heißt das Übungs-Zyklus? Übungs-Zeitraum???) Dank Persona-Computer wusste ich, wann mein Eisprung stattfand. Und angesichts der Tatsache, dass es jetzt endlich theoretisch möglich sein KÖNNTE, drehe ich offenbar langsam durch (jetzt schon!!!), was sich folgendermaßen bemerkbar macht: - ab Eisprung bis dato (9 Tage nach Eisprung) extremes Ziehen in Eierstöcken und Unterbauch - mit Sicherheit psychosomatisch, da ja noch gar nix spürbar sein KANN - stundenlanges hysterisches Herumgesurfe (v.a. während der Arbeitszeit!), um möglichst alle verfügbaren Infos über Schwangerschaftsanzeichen etc. zu ergattern - Bepinkeln eines uralten Schwangerschaftstests aus meinem Medizinschrank trotz besseren Wissens - verstohlenes Suchen nach einem Test, der schon früher was anzeigt (ist totaler Quatsch, weiß ich, aber...) - "heimliches" Ausgequetsche jeder mir bekannten, schon mal schwanger gewesenen Frau ("Ach, wie war das eigentlich bei Dir damals, ich frag' nur so...") - ... Ok, so geht das jedenfalls nicht - so werde ich nicht schwanger, sondern verrückt... ;-) Gibt es noch mehr, die in der gleichen Phase sind wie ich - und ebenso bescheuert??? Dann bittebitte melden und mit mir mithibbeln... Alles Liebe von einer völlig verstörten Aliena :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.