Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Locke...an welchen Zyklustag bist du denn? Und der einzige Frühtest, der wirklich einer ist, ist der Quick & Early von Schlecker ;)

@ Dottore...da sieht man mal, das man im Internet andere so kennenlernt, wie es sein soll, ohne sich von Namen und Äußerlichkeiten leiten zu lassen.

Aber getroffen hat es Smilla schon sehr gut....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bitte nicht Smilla, ich habe aber laut über deinen netten Vorschlag gelacht und grinse immer noch.

P.S. all: Mir ist egal, ob wir uns am Starnberger See oder in Potsdam treffen, hauptsache, wir gucken uns mal unsere Bäuche an.

Mensch, es ist doch noch gar nicht so weit, wir gackern hier, als wären wir alle schon im 5. Monat. Ihr seid echt süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran Dottore...ein Kind entsteht mit dem Gedanken daran. :) Also sind wir alle mindestens schon im 12. Monat...puuuh das werden Elefantenbabys :D

Ich hab auch lautschallend gelacht als ich Smillas Vorschlag mit Chantal las *loooooooool* so genial....mein Freund hat gerade schon gefragt was los ist und ich musste es ihm erklären, danach hat er gelacht ohne Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr, dass ich meinem Mann im www gefunden habe? Wir waren da beide so zufällig unterwegs und wollten uns mal mit Chatrooms beschäftigen, war zu Zeiten, als der Film e-mail for you lief..

Und dann hat es gleich gefunkt

:loveya:

War das ne heftige Zeit, wir waren nämlich beide nicht auf der Suche nach einem neuen Partner, denn waren beide liiert. Ich sags euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...gute Frage, wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise, Locke? Ich meine, testen kannst du ja schon mal schnell mit dem und wenn der negativ ist, du denkst aber, es könnte trotzdem was sein, kaufst du noch den von Schlecker. Wenn du mich fragst, ist das einfach nur Geldschneiderei, dieses "Frühtest"-Betiteln...sind doch ganz normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, super, Gweny, Babysachen shoppen! Dann lass uns unbedingt gemeinsam schwanger werden, hast du Lust auf diese Zyklus :P

Zum Thema geplante Vornamen für einen selbst: meine Mutter wollte ja kein Mädchen, hatte also nur Jungsnamen, ihr Favorit: Clemens, igitt. Und mein Vater auch nich besser, wollte mich Claudia nennen, da schüttelts mich aber auch! Zum Glück hat meine Oma meinen Namen ausgesucht, bin ich noch ganz gut weggekommen, puh!

Tja, Namen sind halt Geschmackssache und wenn jemand von euch so heißt wie die genannten, dann tuts mir für denjenigen echt leid, nich wahr CHANTAL?

@Locke: Der Test dürfte morgen aber trotzdem ss anzeigen, denn du bist es ja schließlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dottore...ich hab meinen Schatz auch nur zufällig im Netz getroffen, weil ich jemanden gesucht hab, der mir für mein Abi-Projekt helfen kann (Kunst LK). Und er konnte Kurzfilme schneiden...wir stellten fest, dass wir fast im selben Ort wohnen und da hat es gefunkt als wir an meiner Abi-Arbeit saßen.....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chantal,

ich hab meinen Schatz auch in nem Chat kennengelernt!

So langsam wirste mir unheimlich *g*!

Ich muss schon wieder lauthals lachen....Liebe Chantal...das ist zuviel :jump2:

Oh ja Mieze...ich hätte schon Bock...also einigen wir uns auf diesen Zyklus...ist abgemacht *ggg*

Och ich find den Namen Claudia gar nicht so schlecht, würde ihn nicht meiner Tochter geben, aber ich kenne nur sanftmütige Claudias (jetzt bin ich schon wieder voreingenommen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mieze, ich hab meinem in einem Forum kennengelernt *g*

Hier Locke, für dich:

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...usw...

Edit @ Mieze: später stellte sich raus, dass wir uns schon aus dem Pub kannten...*g* aber da hatte ich ihn nicht richtig wahrgenommen, weil er so trübsinnig da saß (hatte Geburtstag und wurde von besagter Melanie verlassen :( ) Mir war nur aufgefallen wie unbeschreibbar schönes Haar er hatte *looool* ich bin so furchtbar, aber ich mag langes Haar bei Männern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mieze!

Bei mir wars an nem totalen Frusttag! Ich war seit ewiger Zeit mal wieder in nem Chat und da traf ich ihn. Wir haben so lange geschrieben, die ganze Nacht durch. Es wurde schon wieder hell, als wir endlich für 3h schlafen gegangen sind! Am Abend danach haben wir schon das erste mal telefoniert!

Hach war das schön *schwärm*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieze und Gweny,

ich denke sie möchte insgeheim schon so genannt werden. Sie traut es sich nur nicht zu sagen! Aber wir Musketiere sind doch für die anderen da und helfen, wo wir können! Also, unterstützen wir sie und erfüllen wir ihr ihren Kindheitstraum ;)!

P.S.: Wer nicht mitmacht, ist kein richtiges Musketierhühnchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Looooool- du bist echt klasse Smilla, lange nicht mehr so gelacht, hihihiiiiiii

Dann bewerb ich mich jetzt aber bei "der Alte" oder "ein Fall für zwei", da heissen tatsächlich die Leichen und leichten Mädels oft so...

Mensch bin ich froh, dass ich euch nicht mehr Kindheitsträume erzählt habe -vor LachenfastvomStuhlfall

Pssst Mieze, wo isn der Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.