Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

das pflaster ist super und ich möchte auch nach einer ss wieder damit verhüten, man hat einfach viel weniger stress und muss nur 1 mal die wsoche dran denken es zu wechseln! deshalb verstehe ich ja nicht was jetzt los ist... bilde ich mir das alles nur ein? wie gesagt, die brüste spannen immernoch, aber ich kann halt nicht mehr sagen ob das jetzt halt von der mens kommt! :o

Hallo Mädels entschuldigt bitte, aber nu muss ich mich auch mal ausheulen....

Ich bin mit den nerven völlig fertig....

Es hätte so ein schöner Sonntag werden können, wir haben erst mal schön ausgeschlafen, waren beide super drauf und haben unseren Nachmittag mit den Schwigis und Schwägerin in Spee gemütlich im garten verbracht.

Und dann bin ich mit meinem Schatzi zu Pizza hut/ KFC etwas essen gefahren, auf dem Heimweg gabs dann erst nen kleinen Knall...Das war unser Keilriemen der gerissen ist.1 minute später gabs den 2. lauteren Knall, diesmal war es der Zahnriemen der riss. und nu sind auch noch irgendwelche vEntile krumm.....

Ergebnis : TOTALSCHADEN!!!!!!!!!

ich könnt heulen....

Es war das erste Auto was wir zusammen gekauft haben....

Mein schöner Opel astra...

och neeeeeee, was macht ihr denn???? heute morgen warst du ja noch unser aller sonnenschein und nu???

TOTALSCHADEN??? und das ohne unfall??? das muss ma erst ma nachmachen!!!

gut, dass euch nichts passiert ist!!! bei autos weiß man ja nie!!! und das erste eigene auto...

habt ihr denn nu auch noch zusätzliche kosten, braucht ihr das auto???

lass dich einfach mal drücken!!!

@ Bine....oooh nööö, das ist ja blöd. Aber euch ist doch nix passiert, oder? Armes Auto...ist das so aus heiterem Himmel gekommen, oder war es schon etwas reperatur-bedürftlig?

@ SmillaEmilia...hach, es ist herrlich, wie stark du nun bist. Das finde ich toll. Und ich nehme mir ein Beispiel daran und lasse mich nun nicht mehr so hängen. Versprochen. :)

@ Elene...mensch, du bist ja auch super drauf. Das freut mich. Wie gesagt, wenn ihr alle soooo gut drauf seid, geht es mir auch gleich viel besser. *g*

Weißt ihr was, seitdem ich gemerkt habe wie sehr sich mein Schatz auch das Baby wünscht und einer SS entgegen fiebert, geht alles irgendwie ein bisschen leichter...ich fand es vorhin wirklich wundervoll, wie er reagiert hat, als ich traurig war. Früher kam immer nur ein: Ach komm schon, das Baby kommt noch früh genug!

Aber jetzt ist er wie ausgewechselt, positiv natürlich (und ich hoffe, DAS bleibt nicht das einzig positive :D ).

hallo bin nochmal ganz kurz da...

alsooo....

@ Angel: Nein uns beiden ist nichts passiert! Das Auto hatten wir jetzt seit 3 Jahren.

@Smilla: Vielen Dank das kann ich jetzt echt gebrauchen....!!!

@Kätchen: Ja brauchen tut wir das auto schon ohne wäre mein freund über 2 h unterwegs um zur Arbeit zu kommen davon 40 min Fussweg.....und das obwohl wir in der Stadt wohnen....

@ Gweny: uns gehts gut. Naja wir haben das Auto damals vom onkel abgekauft und keilriemen quietschen oder ähnliches ist halt ne astra krankheit. 1 mal vor 2 jahren ist der Keilriemen schonmal gerissen aber da konnte mein freund halt noch ganz easy zur werkstatt fahren.... na und heute ist der halt unter den Zahnriemen gerutscht und das wars dann. Da steckt man halt nicht drinne sowas kann immer mal passieren.

aLLE RIEMEN kaputt und somit ist der motor hin. würde sich einfach nicht mehr lohnen das alles zu ersetzen !!! Für die kohle klönnten wir uns dann eher einen neuen kaufen

@all gott sei dank hab ich soooooo liebe schwigis denn die haben uns ihr auto erstmal geliehen, morgens wird schwigermama vom schwiegerpapa im Arbeitsbus (er fährt für eine behinderten Werkstatt) mitgenommen und abends holt mein schatzi sie oder sie nimmt die bahn ihre arbeitsstelle liegt zentraler.

So sorry das ich mich mal ausk..... musste bin auch direkt wieder raus das ganze war jetzt zu nerven aufreibend gehe jetzt duschen und ins bett melde mich morgen wieder!

vielen dank für eure lieben worte und eure offenen ohren!

@ Angel...ich bin mir sicher, du hattest schon mal gesagt, aber ich hab doch ein Gedächtnis wie ein Sieb...:o Was arbeitest du?

@ Bine....ich bin froh, dass es euch so weit gut geht. Wir haben auch bis vor einem Jahr ein altes Auto gehabt. Einen alten Nissan Sunny...hach der war süß. Aber der ging immer öfter während der Fahrt einfach aus und hatte auch keine Airbags...:eek: Das einzig wertvolle an dem Auto war der CD-Player und selbst der ging kaputt...irgendwann ist das Ding fast auseinander gefallen und wir mussten uns einen neuen kaufen...aber Autos sind so teuer geworden *seufz*.

So meine Hühnchen, ich werde jetzt schlafen (liege schon mit Notebook im Bett).....träumt süß von sauren Gurken...

aaaah...Norma kenn ich...da war ich IMMER einkaufen, als ich in Berlin gewohnt hab *ggg*. :) Und macht es dir Spaß, dort zu arbeiten? (ich frage nur deswegen, weil ja damals in den Medien war, dass es viele bei Lidl nicht leicht hatten...aber das geht dir als stellvertretende Filialleiterin wahrscheinlich nicht so (mobben und so).

@ Sternchen....da hast du recht. In der zeit werd ich auch immer viel hibbliger, weil ich mich fragem ob es vielleicht schon geklappt hat. *Daumen für dich drück*

Soooo meine lieben Hühchen, ich muss mich jetzt fertig machen, weil es gleich zur Uni geht....bäh! Aber vielleicht nehm ich mein Notebook mit und versuche, es an Internet-tauglich zu machen. (Campus hat überall W-Lan)

Machts euch alle recht schön und wünscht mir viel Glück, dass ich gute Kurse belegt hab. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.