Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich muss mir etwas Druck von der Seele schreiben. Morgen ist mein erster NMT. Ich habe voll Panik vor diesem Tag. Ich will die Mens nicht bekommen. Ich mach mich total verrückt. Ich fieber schon seit einer Woche dem Tag entgegen, in der Hoffnung, dass da nix passiert. Hilfe!! Bis jetzt habe ich keine Anzeichen auf die Mens gehabt, aber vielleicht kommt sie aus heiterem Himmel. Und es ist ja nicht gesagt, dass ich sie nicht in 2 oder 3 Tagen bekomme. Und natürlich noch meine Psyche, vielleicht habe ich mich schon so verrückt gemacht, dass diese sich verschiebt. Ich werde noch wahnsinnig.

@Gweny: es tut mir soooooo leid für dich. Lass dich ganz doll drücken.:(

@Löckchen: herzlichen Glückwünsch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erstmal Gweny in den Arm nehme und ganz doll knuddel!!!!!!!

Das tut mir sooooo leid, daß der dumme Test negativ war...

...aber Deine Mens ist ja nich nicht da.... oder?

Dann bleibt noch ein kleiner Hoffnungsschimmer....

Ich denke so sehr an Dich.... (((umarm)))

Flöckchen, ich teste erst zum Ende meines NMT-Chaos!

Sonst mache ich mich nur selbst verrückt...

Noch ist meine Mens jedenfalls nicht in Sicht,

nur die "Symtome" nehmen zu... :confused::rolleyes:

Winkyli, ich denke morgen an Dich uns drücke Dir die Daumen,

daß Dein NMT auch wirklich ein NMT sein wird!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich rein schleich* Hallo meine liebsten Knuddelhühnchen...*vor Freude wein* ihr seid sooo lieb...euer Musketier-Hühnchen ist wieder da.

Ich hab heut Morgen den Test gemacht und wenn meine wunderbare Freundin nicht dabei gewesen wäre, dann hätte ich echt in Tränen ausbrechen können. Aber zu dem Test muss ich euch noch was fragen. Ihr kennt doch sicher alle diese Teststreifen. Also ich hatte den von "My private secret"....und ich hab halt so abgewartet und nach dem testen passierte halt folgendes. dieses ganze Feld läuft dann doch so rosa an. Und bei mir ist alles rosa angelaufen, inklusive der Teststreifen (der war natürlich total dunkelrot), nur der andere Streifen ist so reinweiß geblieben, wie das Testfeld ist, bevor du den Test anwendest. Wisst ihr was ich meine? Also sozusagen rosa angelaufenes Feld, weißer Streifen, knallroter Streifen, aber dann ist nach ein paar min dieser komische weiße Streifen weggegangen und auch rosa geworden, aber meine Freundin hat ihn auch noch gesehen. Was hat dass denn nun zu bedeuten??? Ich nehme diese Tests ja immer, aber das hab ich noch nie gesehen....

Ich bin total durch den Wind. Nach diesem dummen Test haben wir noch unsere Mittelalterkleider fertig gemacht. Ich wollte eigentlich alles hinwerfen und nicht zuende nähen, aber meine Freundin hat mich aufgemuntert. Und dann sind wir abends zu einem Mittelalterfest gefahren...total schön war das. Da bin ich wieder auf andere Gedanken gekommen.

Und ich habe ganz tollen Haarschmuck bekommen....traumhaft, total elbenhaft. Na ich stell morgen mal Bilder online.

Hach meine liebsten Hühnchen, ich bin froh, dass ich euch habe. *seufz* Aber ich hätte mir sooooo gewünscht, der Test wäre positiv gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Nicht Mens Tag....Also der Tag, an dem normalerweise die Mens eintrudelt, es aber hoffentlich nicht tut und man testen darf.

Ich fühl mich total fertig und kaputt. Weiß auch nicht, was mit mir los ist.

Ich werde jetzt für meine Prüfung lernen. Ich wünschte euch allen noch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine allerliebsten Hühnchen!

Bin nun auch wieder da!

Unsere Studienfahrt war total spitze, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Aber es war auch megaanstrengend, weil man ja in der kurzen Zeit so viel wie möglich anschauen möchte. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal innerhalb von 4 Tagen soviel rumgelaufen bin :rolleyes:

@gweny:

Hey Süße, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung. Ist bestimmt gut gelaufen!!!

Und nun zu deinem Test. Bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Ist der rosa Streifen nun geblieben oder auch wieder weiß geworden?

@mia:

Tut mir leid, dass euer zweites Spermiogramm nicht so toll war. Aber schön, dass deine Mens da ist und du nun endlich auch einen NMT hast!

@flocke:

Ja, bin wieder da! Du hast ja auch bald NMT:) . Dann kann ich schonmal mit Krallendrücken anfangen. Bei deinen tollen Schildiwerten muss das doch was werden!!!!!!

@löckchen:

Herzlichen Glückwunsch!!

@winkyli:

Drück dir heute auch ganz fest die Krallen, dass die blöde Mens nicht kommt. Am besten für 9 Monate :D

@tina:

Der NMT ist der Nicht-Mens-Tag, also der Tag, an dem deine Mens eigentlich kommen sollte, aber es hoffentlich nicht tut!

Mein NMT rückt ja auch immer näher, aber ich mache mir diesen Monat überhaupt keine Hoffnungen. Es wäre zwar gelogen zu behaupten, dass ich gar nicht hibbelig bin, aber mein Verstand sagt mir eindeutig: Das kannst du dir abschminken! Bin heute wahrscheinlich bei ES+9 und fühle mich wie immer, also keinerlei Anzeichen. Kein Ziehen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Sodbrennen, nix! Außerdem habe ich mich in Wien auch nicht gerade SS-förderlich verhalten. Wir sind jeden Abend in total zugerauchten Kneipen gehockt und ich haben selber jeden Abend geraucht und getrunken. Hab mir jetzt zwar keinen Rausch angesoffen, aber immerhin im Laufe der Nacht 2 Viertele vernichtet :rolleyes:

Dazu noch meine minderguten Schildiwerte.....das kann einfach nicht geklappt haben! Und irgendwie habe ich jetzt schon Angst vor nächster Woche, wenn die Mens eintrudelt. Ich glaube nicht, dass ich das so gut wegstecken kann. Gestern auf dem Rückweg im Zug hatte ich die ganzen 6 Stunden einen Mann und seine vielleicht 9 Monate alte Tochter hinter mir sitzen. Und die Kleine hat die ganze Zeit mit mir gelacht und versucht meine Brille zu ergattern. Es war soooooo süß!!!! Und ich war am Ende psychisch ganz schön fertig und konnte nur noch denken: Ich will auch!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso, du kennst doch diese Teststreifen, nicht? Da ist doch diese weiße Fläche, wo man später das Ergebnis ablesen kann. Sooo und immer wenn ich so einen Test gemacht habe, dann ist sofort diese weiße Fläche komplett rosa angelaufen und der Kontrollstrich ist dunkelrot geworden. Und dieses mal war es so, dass die komplette Fläche wie immer rosa wurde und der Kontrollstreifen auch dunkelrot, aber da wo dann der Strich auftaucht, wenn man schwanger ist, ist ein reinweißer Streifen geblieben (sonst ist die Fläche ja komplett rosa). Erst später ist er so rosa wie die Umgebung geworden (also nicht mehr als Strich erkennbar).....also du musst dir vorstellen, das Ergebnis war genauso wie wenn man schwanger ist, nur dass der Streifen weiß, nicht rosa war....komisch, oder? Dazu stand aber auch nichts auf dem Zettel....ach aber ich werd erst mal nicht testen, bis meine mündliche Prüfung war, das macht einen irgendwie fertig.

Ich lerne gerade die Erschaffung der Erde (auf Hebräisch). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trinity...ach Maus...du weißt doch, auf unser Gefühl dürfen wir uns nicht verlassen.

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut...gestern Abend auf dem Mittelaltermarkt waren ganz viele süße Kinder, die ihre Mittelaltergewandung mit Holzschwert um hatten. Da habe ich auch mit dem Schatz meiner besten Freundin drüber gesprochen....da überkam selbst ihn der Wunsch, so ein kleines Wesen zu haben. *ggg*

Also bleib tapfer, es ist nichts verloren und du weißt ja, wieviele hier ohne anzeichen positiv getestet haben....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit dem SS-Test kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Keine Ahnung, was das bedeuten könnte....

Vielleicht machst du in den nächsten Tagen noch einen? Wer weiß, vielleicht war der irgendwie kaputt oder so :confused:

Und du weißt ja, solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen!!!!!

Und danke für deine lieben Worte. Es ist so schön, dass man mit seinen "kranken" Gedanken nicht so alleine ist!

Ich werde wohl versuchen ab dem nächten Zyklus etwas positiver an die Sache ranzugehen und nicht von Anfang an so negativ zu denken. Habe am Montag und Dienstag jeweils einen Arzttermin wegen der Schilddrüse und dann müsste ich im nächsten Zyklus ja auch gut eingestellt sein. Und das macht mir dann doch Hoffnungen!

Hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön. Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig mild *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also trinity, deine Gedanken sind doch mehr als verständlich und nicht krank...tztztz :D Nein, glaub mir, ich denke, den meisten hier geht es so.

Ja, du musst es auch positiver angehen. Guck mal, ihr habt doch alle Chancen, dass du schwanger wirst, besonders wenn du wegen der Schildi ordendlich eingestellt wirst....Kopf hoch, mein kleines Musketier...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine Lieben:D

Na, find ich ne gute Idee ,die Zeit hier noch richtig zu geniessen!

Ihr werdet noch ganze Scharen Kinder zur Welt bringen, wenn Ihr möchtet;)

Was habt Ihr Euch denn so vorgestellt? Ich meine was wäre Euer Wunsch von der Anzahl her?

Liebe Grüsse und ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gern 2 bis 3 Kinder haben, allerdings eher so wie du, Elene. Ich finde es zwar immer ganz süß, wenn der Altersabstand nicht so groß ist, aber ein zweites Kind wäre mir erst einmal zu hart in meinem Studium und zweitens glaube ich, dass man hibbeliger ist, wenn der Abstand größer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht ein schöner sonniger Sonntag heute??! *freu*

Ach, ich bin ganz glücklich, denn mein Schatz ist wieder aus Paris zurück und wir hatten noch einen richtig schönen Abend gestern. Waren in einer Crèperie essen und alles war ganz schön. (oh jeh, wie schreibt man das nun??? :o )

Wir sprechen auch immer öfter über unseren Umzug und wie das dann alles wird, wenn wir erst mal in Bordeaux leben... Hoffe so sehr, dass wir dann endlich bald eine richtige Familie werden!! :)

Was meine Wunschkinder-Anzahl betrifft; also 3 will ich auf jeden Fall, besser noch 4. Weiss aber nicht, ob sich mein Freund dazu bereiterklären wird... Denke ich werde ihn wohl maximal zu dreien überzeugen können. (Drei Kinder sind aber nach meinem Eindruck hier auch fast Standard in Frankreich, zumindest in der Bretagne.)

Naja, erst mal wäre ich schon mit EINEM ganz zufrieden...!! ;)

@Gwenymaus: Schön, dass du wieder Mut gefasst hast! Das freut mich sehhhhr!! (Meine Email hast du bestimmt schon gesehen) Mach dir heute einen schönen Sonntag, ja? *liebdrück*

@Trinity: Ich finde deine Gedanken auch überhaupt nicht krank, falls doch, dann sind wir alle "kollektiv-krank" glaube ich! ;) Mir geht's jedenfalls ganz genauso. Ich schiele in jeden Kinderwagen und schaue jedem kleinen Kind sehnsüchtig nach... Also ich werde auch bei jeder Gelegenheit emotional und denke; wann bin ich endlich schwanger?? Wann beginnt endlich dieser wundervolle Abschnitt in meinem Leben?? Ich kann dich da sehr gut verstehen. Wegen der Schilddrüse; also ich werde mir nun wohl doch auf eigene Faust einen Spezialisten suchen, denn mein Hausarzt ist der Meinung, dass meine Werte noch im Normalbereich sind; und das sind sie nicht; jedenfalls nicht bei bestehendem KiWu!

Mein T.S.H. lag vor 4 Wochen immer noch bei 3,370 (Ist aber schon gesunken zum Glück!)

Ist dein Wert auch so hoch? Hast du auch "Hashimoto"?

Würde mich wirklich interessieren, aber wenn du magst können wir ja mal per PN darüber schreiben oder im Schildithread (auch wenn ich gerade nicht weiss, wo genau der nochmal ist...)

Ansonsten drücke ich dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, das sich deine Werte bald normalisieren!

Und natürlich auch für den NMT!!!!!! *hoff*

@all: Einen gaaaanz schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Josi....ja, hab ich, ich schreibe dir gerade zurück...aber es wird immer länger, wenn ich dir schreibe....:D Na ja, was die Hoffnung angeht, das schwangt sehr....ich kann nicht sagen, dass ich jetzt neue Hoffnung habe, aber es ist nicht so schlimm wie gestern. Ich bleibe lieber im Ungewissen bis meine Prüfung erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Josi!

Danke auch dir für die lieben Worte! Manchmal denkt man ja echt schon, dass man nen ganz schönen Schatten haben muss :rolleyes:

Also bei deinen Schilddrüsenwerten würde ich auf jeden Fall den Arzt wechseln, wenn er da nix machen will! Bin ja auch mal gespannt, wie meine Ärztin reagiert, wenn ich ihr sage, dass ich gerne einen niedrigeren TSH-Wert hätte. Wusste bis vor kurzem noch gar nicht wie hoch der Wert bei mir ist, da ich nie gefragt habe. Es hieß halt immer, ich wäre optimal eingestellt.

Nachdem ich aber bei Flockes Thread gelesen habe, dass der TSH-Wert bei Kinderwunsch optimalerweise bei 1 liegen sollte, habe ich natürlich nachgefragt. Und er liegt bei 2.5. Das ist zwar nicht superhoch, aber trotzdem eben nicht das Optimum. Hashimoto habe ich laut meiner Ärztin nicht. Ich habe wiegesagt am Montag nen Termin zur Blutabnahme und am Dienstag Sonographie und Gespräch. Werde sie da mal ausquetschen. Kann dir ja dann gerne berichten, was sie dazu meint.

Muss jetzt aber los, gehen ein Eis essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gweny-Maus!!!

Schön, doch wieder so fröhlich von Dir zu lesen!

Bin doch erleichtert, daß Du Dich nicht in der Ecke verkriechst...

...hier ist es ja auch viel schöner,

um gemütlich und gemeinsam auf die blöden SST zu schimpfen!!! :D

@ Elene: Ich möchte 2, mein Schlumpf 3 Kinder....

....aber er hat mich schon fast überzeugt, daß 3 nicht schlecht sind! :P

Und für alle Neugierigen:

Als Test-Tag steht jetzt definitiv der Ostermontag fest.

Sollte also bis dahin meine Mens nicht da sein,

wird gnadenlos getestet!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr!

So, meine Eltern sind wieder weg. Wir hatten 2 schöne Tage zusammen. Waren viel spazieren, haben die Gegend angeschaut und viel und gut gegessen und getrunken! Gestern hatten wir Raclette! Leider isst man da ja immer zu viel, aber es ist auch sowas von lecker!

Auch mein Schatz ist jetzt weg! Ab morgen hat er wieder für 3 Monate Berufsakademie in Stuttgart! Ich bin also wieder in so ner tollen Wochenendbeziehung. Oh man, ich leide jetzt schon! Immerhin werden wir uns bis Juni möglichst einmal unter der Woche sehen, schließlich wollen wir ja Nachwuchs! Tolle Voraussetzungen sind das nicht und dann noch mein PCO, aber es ist wies ist! Immerhin sind in der Zeit bis Juni 4 Wochen Ferien! ;)

Sonst hat sich bei mir nix getan. Die Mens ist nicht gekommen. Heut ist der 33. Zt. Heute früh war der Schleim total glasig, aber der Ovutest war wie immer negativ! Am Mittwoch ist der Termin bei der Ärztin. Bin echt gespannt, wie es weitergehen wird!

@ Gweny: Oh man. Das ist ja ein **** mit diesem Test! Kopf hoch! Es wird werden! Ich wünsch es dir von Herzen!

Schönen Abend euch noch!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SmillaEmilia...danke schön, du bist lieb. Ich hoffe, dass es bald etwas wird. :)

Du sagst uns doch dann sofort bescheid wenn du am Mi beim Arzt warst, oder? Oooh so Wochenendbeziehung auf zeit führen, das stelle ich mir hart vor. Früher hatte ich auch eine Fernbeziehung, aber heut kann ich nicht mehr schlafen, wenn mein Schatz nicht bei mir ist. :o

Sooo meine Süßen, ich mach's mir nun gemütlich mit meinem Schatz und gucke fern....gute Nacht, meine liebsten Hühnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

So, nun hab ich die erste Nacht seit langem ohne meinen Schatz hinter mir! Ist schon komisch! Aber da muss ich durch! Ich hoffe einfach, dass ganz schnell Ende Juni ist, dann ist er wieder für 3 Monate hier!

Bin schon etwas aufgeregt, was die Ärztin am Mittwoch sagt und auch vor dem, was jetzt auf mich zukommt. Aber ich bin froh, dass sie mich nicht ewig hinhält, sondern schnell was tun wird! Nach allen Zweifeln hab ich am Wochenende viel mit meinem Freund und auch meinen Eltern über die Hormonsache gesprochen. Ich werde mir das am Mittwoch anhören und ich denke, ich werde alles versuchen, um auch schwanger zu werden! Ich wünsche mir Kinder und dies auch, wenn etwas nachgeholfen werden muss. Ich habe jetzt einfach die Hoffnung, dass es trotz der Schwierigkeiten schnell gehen kann. Wenn nicht, dann muss ich lernen, damit umzugehen ;)!

Was gibts bei euch Neues?

Da Ferien sind werd ich jetzt erstmal ne große Runde mit meiner Hündin rausgehen! Das Wetter scheint ja wunderbar zu sein!

Bis später wünsch ich euch schon mal nen schönen Tag!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.