Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben!!

Mia: merci für Deinen Bericht, ich freu mich, dass Du endlich anfangen kannst, etwas gegen die Probs zu unternehmen! Ich denke, das Schlimmste war sicher für Dich, nichts zu machen- und das mit den Schwimmerchen kriegt ihr auch noch hin!!!

Gweny: Na, da bin ich aber neugierig!!! Du könntest ja den Morgenurin auffangen- schnell zu Schlecker und dann....müssen wir nicht soooo lange hibbeln!!!

Nein, ich versteh Dich schon, wenn Du noch nicht testen willst- das Gefühl "vielleicht" ist eigentlich auch noch schön.

Aber ich drück Dir fest die Krallen, dass Du einen positiven Test in den Händen hältst!!!

Angel: ja, das kann es geben, hab auch schon Frauen in der Klinik gesehen, die hatten einen dicken Bauch!!!Wir sollten dann testen, ob wirklich keine SS vorlag. So eine Scheinschwangerschaft kann echt gemein sein.

Aber wir freuen uns nun ja alle auf das grosse Ereignis, wenn sich so ein Krümel uns als Mami aussucht!!!

Lange kann es nicht mehr dauern!!!Alles Liebe vom Nachtwach- Hühnchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo elene!

also einen dicken bauch hatte ich gott sei dank nicht! sonst wäre ich glaub ich endgültig zusammengebrochen! wusste bis dahin auch gar nicht dass es so was bei menschen gibt!

hab das aber mittlerweile verarbeitet und warte sehnlichst dass die zeit bis juli gaaaanz schnell rum geht!! :D dann gehts auch bei uns los... sofern diese blöde wohnung verkauft ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

So, da ich mal wieder viel zu früh aufgewacht bin, hab ich noch Zeit, euch zu schreiben! Mir geht es noch nicht wirklich besser, auch weil sich nichts tut. Die Mens bleibt scheinbar einfach aus, was ja leider wieder darauf hindeutet, dass kein ES war. Mittlerweile hab ich damit auch abgeschlossen und bin etwas gespannt, was am kommenden Mittwoch beim Arzt auf mich zukommt.

Heute bekomme ich erstmal Besuch von meinen Eltern! Sie werden bis Sonntag bleiben. Immerhin ne nette Art von Ablenkung!

Und nun zu euch:

@ Mia: Schön, dass du in der Klinik was erreicht hast! Ich hatte an dich gedacht und feste Daumen gedrückt!

@ Gweny: Ich wünsch dir von Herzen alles Gute für heute mittag. Ich werd an dich denken! Gib die Hoffnung nicht auf!

@ Angel: Deine "Vorgeschichte" ist ja auch echt heftig. Irgendwie haben wir wirklich alle uns Paket zu tragen! Fühl dich gedrückt!

@ Josi: Ich verstehe es so gut, dass du ab und an Abstand von hier brauchst! Es geht mir sehr ähnlich! Aber das tolle ist doch, dass man jederzeit wieder liebevoll aufgenommen wird, wenn man zurückkommt!

So, ich hoff ich hab niemanden vergessen!

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag! Bei mir ist es der letzte vor 2 Wochen Osterferien ;)!

Liebe Grüße, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine liebsten Hühnchen,

ich bin heut davon aufgewacht, dass meine Katze gewürgt hat...das hat sich böse angehört....

So, also mit Morgenurin kann ich nicht dienen *looool* bin vorhin, ohne dran zu denken, auf die Toilette. Hmm, mal sehen. Hab mich gestern Abend noch so mensig gefühlt....ist aber bist heut Morgen nichts zu sehen gewesen. Also ich werd nachher mit meiner Freundin abstimmen, ob ich einen Test mache, weil wir ja wie gesagt weg wollen und ich will ihr nicht die Stimmung versauen, falls er negativ ist...mal schauen. Ich geb euch auf jeden Fall bescheid.

@ Angel....klar...ich speicher mir nachher gleich mal deine Handynummer und schreib dir nachher, ob ich getestet hab oder nicht und was dabei heraus kam.

@ SmillaEmilia...denk dran, tapfer bleiben...vielleicht kann dir deine FÄ etwas Mut machen....

@ Elene...15 Jahre warten? :eek: Oh jeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

meine mens ist daaaa!!!! juhu...

jez hab ich aber doch mal noch eine dooooofe frage. vieleicht weiss das ja jemand da.und zwar steht in der gebrauchsanweisung vom prodafem das man das in einer ss nicht nehmen soll.. angenommen (was sehr unwarscheindlich ist) ich würde jezt doch mal ss werden und nehme ja das prodafem immer von zt 16-25, würde das nicht schaden? wisst ihr wie ich meine? würde es eine einnistung verhindern oder sowas?

@hormone

ich lass mir ja regelmässig meine nägel machen.. und die sind aus so einem gel gemacht, das innerhalb von sekunden trocknet. und ich hatte lange zeit keine probleme damit. aber vor ca einem jahr hat das angefangen das die kunstnägel oft in der mitte nichtmehr auf meinem originalnagel gehalten haben nur noch an den seiten. ich hab dan mit meiner nagelstylistin mal drüber geredet und sie sagte, wenn man hormone nimmt zb, kann es sein das die nägel nicht mehr halten. ich hatte zu dieser zeit aber keine hormone genommen, vorgestern war ich wieder bei ihr, und siehe da nur ein einziger nagel hat an einem kleinen kleinen örtchen nicht mehr ganz gehalten. ich hatte ja inzwischen diese hormontabletten zum die mens einzuleiten. ist irgendwie krass, aber ich hab das gefühl das es mit dem zusammen hängt.. ist nicht so interessant aber ich wollts einfach erzählen..

@ernährungsberatung

ich liebe kohlenhydrate das problem bei uns ist eben ich esse kein zmorgen (heute hab ich mich überwunden) mein schatz isst beim arbeiten auch nicht wirklich viel, vieleicht ein sandwich oder eine suppe und am abend essen wir so richtig.. die ernährungsberaterin hat gestern gesagt wir könnten das so beibehalten. als erstes müssen wir uns darauf konzentrieren das ich wider frühstücke.. den wie heissts so schön..zum zmorge wie ein könig, zum z mittag wie ein fürst und zum znacht wie ein bettler essen... heute hab ich so kornflakes gegessen, weiss grad nicht mehr wie sie heissen so mit einem roten K von kellogs (gesunde und ungezuckerte natürlich) m-drink aus dem migros, sei erlaubt. zwei scheiben pumpernikel mit hüttenkäse, da hab ich so schnittlauch und peterli drüber gestreut und eine kiwi.. klingt recht fein oder? wars auch..mit dem kann ich mich anfreunden. ich hab in der ernährungsberatung gesagt, das mir am liebsten sei, wenn ich einen plan hätte, an welchem tag ich was und wieviel essen dürfte.. und so einen sind wir jezt am zusammen stellen. da ich recht heikel bin und nicht soooo viel gerne habe (ich esse fast kein fleisch und gar kein fisch) ich bin zuversichtlich..weiss auch nicht...

man merkt, mir gehts besser..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia!

Ach ist das schön, mal wieder was Fröhliches von Dir zu lesen. Ich leide immer richtig mit Dir mit, wenn es Dir schlecht geht, weil ich mir vorstellen kann, wie hart das alles für Dich sein muss. Dass Deine Mens endlich da ist, ist die beste Neuigkeit des Tages!

Das mit den Hormonen und den Fingernägeln ist ja echt witzig... klingt fast so, als würden durch die Medis Deine Hormone langsam wieder ins Gleichgewicht kommen, finde ich!

Wegen dem Prodafem würde ich an Deiner Stelle unbedingt nochmal in der KiWu-Klinik nachfragen. Wofür ist das nochmal genau? Das, was Du da beschrieben hast, klingt ja irgendwie eher kontraproduktiv.

Dass Du zur Ernährungsberatung gehst finde ich toll. Bei sowas lernt man wenigstens, wie man sich gesund ernährt und macht nicht irgendwelche Crash-Diäten, die am Ende doch nichts bringen. Ich bin auch ein Freund von gesunder Ernährung und nehme lieber langsamer ab, tu dafür aber meinem Körper etwas Gutes. Das kann man von den ganzen "tollen" Diäten (Atkins, Kohlsuppe, FDH) ja nicht gerade sagen. Ich habe übrigens mit Weight Watchers sehr gute Erfahrungen gemacht. Machst Du auch Sport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schnuti..

prodafem ist zum mens auslösen:o ich hab jezt diese medis bekommen und die lösen mir jeden monat die mens aus..also ich muss sie eben jeden monat von zt 16-25 nehmen.. plus das metformin. das soll beim abnehmen helfen und zusätzlich solls noch den zyklus normalisieren. hauptsache dieses prodafem wirkt schon mal..hatte recht angst, den ich nahm die lezte tablette am sonntag und bis heute morgen hatte ich nicht im entferntesten anzeichen für mens.. und heute als ich nicht mehr dran glaubte, schon fast überraschend mit wenig schmerzen die mens.. darum hab ich mich so gefreut...:)

das ist total lieb von dir, das du so an mich denkst... vieleicht leigts auch am stein? hab mir noch einen zweiten gekauft. :) doppelt hält besser... hab dich auch nicht vergessen...*knuddel*

ja ich mache sport, ich geh mind. 3mal pro woche ins fitnesscenter.. dort mach ich einfach krafttraining und ausdauertraining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich alles, als wärst Du auf einem sehr guten Weg.

Im Falle einer SS würde ich mir aber genau überlegen, ob du wirklich die Mens auslösen willst :confused::P

Nee, im Ernst: Frag da nochmal nach. Das kann ja so irgendwie nicht ganz richtig sein, immerhin veranstaltest Du den ganzen Zirkus ja, um schwanger zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gell, das ist schon etwas komisch.. ich muss dort sowieso nochmals anrufen, den ich hab extra gesagt das wir im mai in die ferien gehen und das metformin reicht genau bis mitte ferien.. also da muss ich eh noch was abklären und frage dan grad mal nach. wobei bei dem spermiogramm ists e fast unwarscheindlich ss zu werden, dennoch es brauch nur ein schwimmerli zum ss zu werden und da besteht durchaus eine möglichkeit.. sie ist einfach geringer..

vielen dank fürs zuhören.. *knuddel*

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia,

ich will jetzt wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber nur im Falle des Falles, falls wirklich gar nichts anderes hilft...

wie läuft denn das mit der Kostenübernahme für eine künstliche Befruchtung in der Schweiz?

Bekommt Dein Freund auch Medikamente, um die Spermaqualität zu verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr hübschen....

endlich wochenende,oder?!

@Mia

hab deine geschichte nur so halbwegs mitbekommen,musst du die Ernährungsberatung machen wegen den Hormonen,oder warum??

Hey Gweny hast du schon getestet???

Du machst es ja fast so spannend wie ich letzte Woche! Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass es geklappt hat!!! Darf ich mal fragen wie lange ihr schon übt???

Hey Angel,mensch du hast ja auch schon ne unschöne Geschichte hinter dir,kann ich mir gar nicht vorstellen,dass Verhütungmittel sowas auslösen können. Hoffemtlcih könnt auch ihr bald loselgen...ich wünsch es mir so für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mia: Mensch, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und mich total gefreut!! Habe ja auch immer mitgelesen und mitgelitten mit dir, denn es ist ja offensichtlich eine sehr schwere Situation! :(

Aber jetzt klingst du so positiv und voller neuen Mutes... dass macht auch mich ganz froh!!! Ich freue mich wirklich riesig mit dir, liebe Mia!!

Jetzt kommt der Frühling und mit ihm erwachen auch deine positiven Energien und neue Lebenskraft für einen neuen Lebensabschnitt!!

Ich drück dir unendlich die Daumen, dass es jetzt schneller voran geht und du in Zukunft oft so positives zu berichten hast! *knuddel*

@Angel: Das ist ja auch eine krasse Geschichte... Was die Psyche so alles bewirken kann! Glaube ich dir, dass es nicht leicht war für dich, als du dann doch nicht SS warst. :( Dieses Gefühl der Enttäuschung kenne ich auch gut...

Ich drücke dir dafür um so mehr die Krallen, dass es dann -wenn's endlich losgeht- schnell klappt!!!

Danke, dass du mir erklärt hast, was scheinschwanger wirklich ist.

@Gweny: Und? Und? Und??????? Schon getestet?????? Man, bin ich neugierig und gespannt!!! *hinundherflatter*

Ich hoffe ja soooooooooooooooooooo für dich!

Erst mal trotzdem heute einen schönen Tag + Abend, egal wie und ob du schon getestet hast! (Wobei das dann wahrscheinlich doch grösseren Einfluss auf den Tag haben wird... ;) )

Liebe Grüsse @ all,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mia

Das klingt soooo schön, so fröhlich, so....

Klasse, ich freu mich gerade richtig für Dich!!!

Hatte Dich schon vermißt hier im Hühnerstall!!!!! *umarm*

@ Gweny

Hej Du Trinchen.... Was ist denn nun?????

*hibbelhibbelhibbel*

Nun rück schon raus mit der Sprache!!!!

Mir ist immer noch so seltsam, ständig übel und so...

Naja, warten wir weiter... ;)

Mal sehen, was sich mein Körper noch so ausdenkt!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GWENY, raus aus den Federn - Test machen - uns Bescheid sagen!!!!!;)

Wir kippen bald vor Aufregung von der Stange, wenn du dich nicht meldest!!!:eek:

Josi, wie schön, dass du auch mal wieder schreibst!:) Wie gehts dir, gibts irgendwas neues?

Milaine, wann wolltest du nochmal testen?

Und trinity müsste doch auch bald wieder aus Wien zurück sein, oder? Meld dich mal, Mausi!

Ich begebe mich mal wieder an meine Hausarbeit - will heute unbedingt fertig werden!!!!!!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Gweny hat leider negativ getestet.

Sie hat mir gerade bescheid gegeben, dass ich es euch ausrichten soll, weil sie sich sehr schlecht fühlt und es ihr nicht gut geht.

Bitte habt Verständnis dafür, dass sie euch das nicht selbst ausrichten kann, ihr geht es, wie gesagt, alles andere als gut!

Sie wird sich sicher in den nächsten Tagen wieder bei euch melden.

Liebe Grüße

Löckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich rappel mich langsam wieder von meiner Erkältung auf:)

@Gweny: ooch manno lass Dich knuddeln:flower: Kann es Dir so sehr nachfühlen. Komm schon, Musketiere geben niiiee auf!!!!:)

@Mia: hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal nem Hühnchen zur Mens gratuliere...;) Ich freu mich so sehr für Dich, dass es endlich los geht!!!!

Euch alles ein schönes Wochenende und drückt mir bitte jeder eine Kralle;(pssst: bin am Basteln!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.