Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uups, vergessen:

@smilla: Wär schöner, wenn wir mitbekommen, wie sehr du dich freuen kannst --> :baby: !!

das find ich schön gesprochen!!! das finde ich auch!!!

ich bin trotzdem froh und dankbar, dass es euch hier gibt!!!

@angel: vielleicht doch noch ein test?

Geschrieben

@ mieze

ich trau mich nicht... nachher bin ich enttäuscht.... nur weil meine psyche mich vera... meine mens ist ja auch pünktlich gekommen, halt einen tag später! und vorher, hört sich vielleicht blöd an, hatte ich nur pms wenn es einen tag vorher war.. das war diesmal nicht so... sogar am nmt hatte ich nur bauchschmezen wenn meine blase leer war... vorher nicht! schon komisch oder? :o

ich weiss es echt nicht

Geschrieben

das du nicht von einem teststreifen frustriert sein willst, kann ich sehr gut verstehen...vielleicht magst du doch noch ein paar tage warten, und gucken, was dir sonst noch passiert, oder vielleicht legt es sich dann auch....

vielleicht verträgst du die pille auch nicht mehr???

Geschrieben

das pflaster ist super und ich möchte auch nach einer ss wieder damit verhüten, man hat einfach viel weniger stress und muss nur 1 mal die wsoche dran denken es zu wechseln! deshalb verstehe ich ja nicht was jetzt los ist... bilde ich mir das alles nur ein? wie gesagt, die brüste spannen immernoch, aber ich kann halt nicht mehr sagen ob das jetzt halt von der mens kommt! :o

Geschrieben

Hallo Mädels entschuldigt bitte, aber nu muss ich mich auch mal ausheulen....

Ich bin mit den nerven völlig fertig....

Es hätte so ein schöner Sonntag werden können, wir haben erst mal schön ausgeschlafen, waren beide super drauf und haben unseren Nachmittag mit den Schwigis und Schwägerin in Spee gemütlich im garten verbracht.

Und dann bin ich mit meinem Schatzi zu Pizza hut/ KFC etwas essen gefahren, auf dem Heimweg gabs dann erst nen kleinen Knall...Das war unser Keilriemen der gerissen ist.1 minute später gabs den 2. lauteren Knall, diesmal war es der Zahnriemen der riss. und nu sind auch noch irgendwelche vEntile krumm.....

Ergebnis : TOTALSCHADEN!!!!!!!!!

ich könnt heulen....

Es war das erste Auto was wir zusammen gekauft haben....

Mein schöner Opel astra...

Geschrieben

och neeeeeee, was macht ihr denn???? heute morgen warst du ja noch unser aller sonnenschein und nu???

TOTALSCHADEN??? und das ohne unfall??? das muss ma erst ma nachmachen!!!

gut, dass euch nichts passiert ist!!! bei autos weiß man ja nie!!! und das erste eigene auto...

habt ihr denn nu auch noch zusätzliche kosten, braucht ihr das auto???

lass dich einfach mal drücken!!!

Geschrieben

hallo bin nochmal ganz kurz da...

alsooo....

@ Angel: Nein uns beiden ist nichts passiert! Das Auto hatten wir jetzt seit 3 Jahren.

@Smilla: Vielen Dank das kann ich jetzt echt gebrauchen....!!!

@Kätchen: Ja brauchen tut wir das auto schon ohne wäre mein freund über 2 h unterwegs um zur Arbeit zu kommen davon 40 min Fussweg.....und das obwohl wir in der Stadt wohnen....

@ Gweny: uns gehts gut. Naja wir haben das Auto damals vom onkel abgekauft und keilriemen quietschen oder ähnliches ist halt ne astra krankheit. 1 mal vor 2 jahren ist der Keilriemen schonmal gerissen aber da konnte mein freund halt noch ganz easy zur werkstatt fahren.... na und heute ist der halt unter den Zahnriemen gerutscht und das wars dann. Da steckt man halt nicht drinne sowas kann immer mal passieren.

aLLE RIEMEN kaputt und somit ist der motor hin. würde sich einfach nicht mehr lohnen das alles zu ersetzen !!! Für die kohle klönnten wir uns dann eher einen neuen kaufen

@all gott sei dank hab ich soooooo liebe schwigis denn die haben uns ihr auto erstmal geliehen, morgens wird schwigermama vom schwiegerpapa im Arbeitsbus (er fährt für eine behinderten Werkstatt) mitgenommen und abends holt mein schatzi sie oder sie nimmt die bahn ihre arbeitsstelle liegt zentraler.

So sorry das ich mich mal ausk..... musste bin auch direkt wieder raus das ganze war jetzt zu nerven aufreibend gehe jetzt duschen und ins bett melde mich morgen wieder!

vielen dank für eure lieben worte und eure offenen ohren!

Geschrieben

Guten Morgen!

Wollt nur eben sagen, dass mein ES gestern war und nun wieder das Hibbeln beginnt. Ich finde die Zeit viel schlimmer/hibbiliger von ES zum NMT anstatt vom NMT zum ES :D

Sry das ich mir nicht alles durchlesen kann, denn ich habe gleich einen Arzttermin.

LG

Geschrieben

ich bin jetzt total verwirrt.

ich heiße überall und auch im privaten "Gwen" :D werd also auch so gerufen. jetzt sinds zwei die mich verwirren, also nciht wundern wenn ich mal auf ein "@gwen" antworte :D

Geschrieben

Hallo,

So ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub.Bis auf das ich mir die Rippen angebrochen habe und die Kapsel im daumen verletzt habe war es sehr schön.

Am Freitag hatte ich dann meinen Termin bei meinem FA,denn ich habe immer noch nicht meine Mens und das nun schon seit mehr wie 6 Wochen.Er hat mir gesagt das es ganz normal sein das man wenn man noch nicht so lange die Pille abgesetzt hat das das alles dann erst einspielen muss mit dem Zyklus.Er meinte es gibt 2 möglichkeiten,entweder warten und das kann dauern oder ich solle 5-6 Pillen von der Pille nehmen und das würde dann meine Mens auslösen.Dannach müsste man dann mal sehen wie es weiter geht.

Habt ihr sowas schonmal gehört?????

Er hat mir auch 6 Tabletten mit gegeben aber ich habe noch keine genommen.Meint ihr wirklich ich soll das so machen????

Geschrieben

uhhh man, es ist wirklich voll warm!!!

es ist so warm, dass es sogar bei uns in der wohnung nach haribo riecht, wir wohnen etwa 200m davon weg...aber in einer richtung, wo man nur wenig davon riechen kann!!! also muss es schon sehr warm sein(es hat letztes jahr hier nur danach gerochen, als es so schweinewarm war) :D es richt nach der coloradomischung!!!

@schnipy

was war das denn für ein actionurlaub, wo man mit gebrochenen knochen nach haus kommt???:biggrin2:

ich würd glaub ich auch nicht die pille nehmen, denn du willst sie ja gar nicht mehr nehmen, oder hab ichs falsch verstanden???

ansonsten kann ich zu mir nur sagen, dass es mir besser geht, ich aber froh bin, dass ich ganz für mich alleine in der wohnung bin und niemanden sehen muss...so ganz gut ist noch immer nichts und mein bauch schmerzt immer noch...

aber ich bin ganz gut abgelennkt und deshalb schön fleißig und mache grade eine schreibpause...exerpieren dauert bei mir immer so lange!!!

ich mach mich ma auf die suche nach was essbarem, habe hunger, aber keinen appetit, kennt ihr das? das ist das allerschlimmste!!!

entweder man stopft sich dann alles wahllos in den mund, um zu gucken was schmeckt und um den magen zu füllen, oder man findet, was man gerne essen würde, was man dann aber nicht zu hause hat, oder man isst einfach gar nichts...

es ist einfach nicht einfach!!! :biglaugh:

ich wünsch euch allen erstmal nen schönen nachmittag

@gweny: stehst du immer so früh auf???:eek:

Geschrieben

Huhu Mädels!

@Schnippy: willkommen zurück- ja würd mich auch mal interessieren, was Du angestellt hast, dass Du so lädiert zurückkommst?

Das mit der Pille leuchtet mir auch nicht so ganz ein? Blutung hättste dann schon, aber hormonell bedingt von der Pille und nicht vom Zyklus her.

Da verschiebt sich das Problem nur nach hinten, da ich wette, die nächste Mens kommt dann auch nicht von selber. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, frag den doch noch mal nach.

Herzlich willkommen neues Gwen- Hühnchen, nun wirds wirklich voll hier drinnen, aber Platz ist genug:)

Ich hab heute meine Pflanzkisten mit Lavendel bepflanzt. Da kam mich vom nahen Fluss ein Entenpaar besuchen, die waren letztes Jahr auch schon täglich da.

Das Männchen passt immer gut auf seine Dame auf und sie schlägt sich den Bauch voll!

Natürlich heb ich das trockene Brot nun immer auf.

Ich denke, die Gute braucht nun besonders viel Futter, wo es doch nun ans Nisten geht.

Euch wünsch ich einen schönen Tag, streckt das Gefieder auch mal raus!

Mens ist noch nicht in Sicht bei Zyklustag 27 rechne ich jeden Moment mit ihr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.