Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels! :)

Ich klink mich hier mal ein!!! ;)

Also das mit der Angst wird wohl jeder hier bestätigen können! Jeden Monat aufs neue...erst bildet man sich zahlreiche weh-wehchen ein und findet anschließend ne logische Erklärung dafür, dann hofft man trotz allem weiter und dann... wieder nicht´s! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Lg Manu3021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sicher!

Wir sind schließlich die Musketier-Hühnchen!!!

Ich finde das soo schön, daß hier immer jemand zum quatschen ist!

Da fällt einem das Hibbeln doch leichter.

Mir fällt es dieses mal etwas leichter zu warten, da ich voll arbeiten muß.

Da gehen die Tage wie im Flug vorbei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo meine Süßen,

ich bin zurück von meiner umfangreichen Friteusen-Reinigung....bäääääh....aer jetzt blitzt und blinkt sie wieder....hat aber auch ewig gedauert.

@ Angel....um Gottes Willen, du drängst mich doch nicht....*ggg* Wenn hier jemand drängelt dann höchstens ich selbst *loool*

Ja, das mit der Angst so eine Sache. Wie gesagt, ich hab es noch unter Kontrolle und nehme es mir noch nicht soooooo dolle zu Herzen, wie andere liebe Hühnchen hier, die schon länger hibbeln und bangen...aber ihr kennt das ja....dieser Moment wenn der Test mal wieder negativ bleibt, ist einfach so schlimm. Hm....mal sehen.

Jaaaaa, ich kann nur immer wieder erwähnen wie schön ich diesen Gedanken der Musketier-Hühnchen finde (siehe meine Signatur *ggg*....hab sie auch gleich farblich verändert, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich als erstes wirklich einen Jungen bekomme *hihi*)

@ manu....genau, du hast völlig recht....besser könnte ich es auch nicht sagen. :) Hui....dann können wir ja fast zusammen hibbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehehe... Dann gehe ich jetzt wohl hier in die Geschichte ein

als Erfinderin der Bezeichnung der "Musketier-Hühnchen"... :D

Und? Wann ist Pommes-Party? Krieg doch gleich wieder Hunger... :D

Habe aber seit einer halben Stunde plötzlich Sodbrennen...:confused:

Komisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodbrennen??????????????? Sehr verdächtig.....ooooh ja, seeeehr verdächtig!!!!

Ich hab jetzt alle Pommes aufgefuttert....mit Erbsengemüse.....fragt mich nicht, wie ich ich darauf gekommen bin *looool*

Ja, irgendwann treffen wir uns alle mal und dann veranstalten wir eine Pommes-Party oder ähnliches *looool*

Definitiv Milaine....also ein Platz in der Geschichte ist dir sicher.

Aaaaaalso schlage ich jetzt einfach mal vor, dass alle Hühnchen, die gern für die anderen hier da sind, sich ihren Kummer anhören wollen und sie dann gern trösten, sich als Musketier-Hühnchen in ihrer Signatur outen....*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon bei mir geändert! ;)

Ja, irgendwie "fürchte" ich, mein Schlumpf bekommt ein Geschenk...

Och nööööö.... jetzt fang ich echt an, mich verrückt zu machen!

Gut, daß ich morgen wieder zur Arbeit muß! Das lenkt mich wenigstens ab!!!

*prust* ... bin schon ein verrücktes Hibbelhuhn!!! :D

Jepp.... Pommes-Party ist notiert!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, jetzt hast du auch schon Hoffnung....weißt du was, Milaine?! Wir sind absolut verrückt....ehrlich, man kann uns nicht mehr helfen....:D Jeden Monat dieses gehibble...und immer wieder sagen wir uns erst, wir gehen das gaaaaaanz ruhig an und dann wird doch wieder gehibbelt was das Zeug hält.

Nee, nee, nee...aber ich muss sagen, ich finde deine Anzeichen jetzt doch schon recht verdächtig...na mal sehen....wann willst du noch mal testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst späääääät testen!

Mein Schlumpf weiß ja noch nicht,

daß es diesen Monat nun doch möglich ist...

Daher werde ich bis zum 7. April warten,

ehe ich zum Test "gezwungen" werde...:D

Dann mach ich mich nicht so verrückt!!! ;)

Aber irgendwie häufen sich die "Anzeichen" zu sehr bei mir.

Bislang immer mal so das ein oder andere... oK, damit kann ich leben,

aber diesen Monat zieht mein Körper jedes Register,

mich erfolgreich zu vera*schen...!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu liebe Hühnchen

ich grüsse meine lieben Angst- Hühnchen von der Nachtwache- ich pass auch gut auf Euch auf- das nicht der böse F....s (dessen Namen nicht genannt werden darf^^) kommt.

@Löckchen: super- herzliche Gratulation!!!!Ich freu mich riesig mit!!!

An alle hoffnungslos hibbeligen Hibbelhühner: ich drück Euch alle Krallen!!!

An die traurigen Hühnchen- Kopf hoch und Kekse essen!!!! Kommt Zeit, kommt Küken!!!!Lasst Euch lieb drücken!!!

Wenns bei mir in diesem Zyklus einschlägt, kommt das Küken um den 25.12.- au weia!!!

Ich hatte jeden Zyklus SS Symtome- wegen Heisshunger hab ich sicher schon 5 Kg zugenommen- alles schaut auf mein Bäuchlein und fragt sich ob ichs nun schon bin oder nicht hihi.

Dabei weiss ichs schon genau: einmal schwanger, geht die Hibbelei weiter: 9 Monate sind sooo lang:rolleyes:

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und viele POSITIVE Resultate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, mal wieder kurz rein guck!

ich finds bei euch beiden (gweny und milaine) sehr spannend, wobei bei milaine.... also sodbrennen?? :eek: das ist aber sehr verdächtig!! hibbel natürlich mit euch und drücke ganz fest die krallen...

@ gweny

ich bin mitlerweile zu der überzeugung gelangt (na ja sagen wir 80%) dass ich erst ein mädchen bekomme ;)

was mein mann übrigens schon von anfang an sagt!! :D

wir werden ja irgendwann sehen ob es stimmt, nicht wahr? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine allerliebsten Hibbelhühnchen!

Hatten wir gestern nicht einen wunderschönen Tag? Und so wie es aussieht, scheint es auch heute ein schöner Tag zu werden *freu*

@gweny:

Zum Thema SS-Test: Ich würde an deiner Stelle nicht direkt vor einer Prüfung testen, ansonsten ist die Enttäuschung (falls er negativ anzeigt) bestimmt zu groß. Und sollte er positiv anzeigen, wirst du dann total aus dem Häuschen sein :D Aber Freitag hört sich doch ganz gut an!

@milaine:

Jetzt auch noch Sodbrennen.....seeeehr verdächtig:D

Und du willst trotzdem bis zum 07.04 mit dem Testen warten? Das ist ja auch mein NMT, müsste da bei ES+15 sein. Falls bis dahin meine Mens nicht da sein sollte, teste ich natürlich mit!

Finde übrigens deine Erfindung und Gründung der Musketier-Hühnchen total süß! Da bin ich doch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trinity...ja, nicht? Diese Idee finde ich total schön....das hat sich Milaine toll ausgedacht. Wir sind alle für einander da. :)

Ja, genau...ich dachte mir auch, egal, welches Ergebnis der Test anzeigt, ich könnte mich dann nicht mehr richtig konzentrieren. Aber Freitag erscheint mir auch der richtige Tag.

*schnupper* Haaaaaach frische Frühlingsluft. Herrlich. Wir waren gestern noch spazieren. Erst sind wir einen Hügel hoch geklettert, wo eine Aussichtsplattform ist und dort ist uns aufgefallen, dass fast direkt vor unserer Haustür ein See liegt. *loool* und da wollten wir dann auch unbedingt hin wandern....es war richtig mild, die Sonne hat einem richtig den Körper gewärmt....hach.

Leider ist der See von unserer Seite aus fast ausschließlich von privaten Grundstücken gesäumt. Schade...man konnte nur an einigen Stellen mal den See richtig sehen.

@ Milaine....oh oh, wenn dein Schlumpf das mitbekommt, dass diesen Monat doch noch Hoffnung besteht, dann nötigt er dich bestimmt zu einem SST.....aber ich find das irgendwie auch total niedlich...

@ Angel....ja, ich finde auch, dass es bei Milaine langsam richtig spannend ist, ich versuche ja noch immer :cool: zu bleiben. Mit mittelmäßigem Erfolg. Hab davon geträumt, schwanger zu sein...und habe Babysachen eingekauft. Das wäre übrigens auch ein Grund, ein Mädchen zu wollen. Es gibt sooooooo schöne Sachen für Mädchen zu kaufen. Die für Jungs sind meist dunkelblau und ich mag dunkelblau nicht. Aber egal, dann nähe ich meinem kleinen Stammhalter eben selbst die Klamotten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahhlzeit ....

hier hat sich ja einiges getan .... :jump2:

@ Gweny:

schade das mein schatz und ich noch nicht basteln :o ... bei diesem fruchtbaren märz hätten wir beide die chance gehabt mit unseren minibäuchlein evtl. mal zusammen über's WGT zu stampfen :ylsuper: *lol*

Naja, dann halt (zumindest für mich) nächstes WGT

Dir drücke ich natürlich die daumen, dass es schon gefunzt hat :D

(sowie auch allen anderen hibbeligen)!!!

allen positiven hühnchen wünsche ich eine eintspannende und freudige schwangerschaft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mone, ja, das wäre lustig gewesen, mit kleinem Bäuchlein zusammen zum WGT zu fahren, oder sich dort zu treffen. Mir ist letztens bewusst geworden, dass wenn es denn nun bald mal klappt, dann war dieses Jahr vielleicht mein letztes WGT vorerst....*graus* Aber was tut man nicht alles für ein Baby...:)

Warum bastelt ihr denn noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich will ja kein spielverderber sein aber ich kann mich nicht daran erinnern das dieser neuer Titel von dem ich hier letzte zeit lese von einem der Moderatoren offiziell eingeführt wurde, oder irre ich mich da???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Dieses verhalten von einigen Mädels hier im Forum ganz am anfang hat dazu geführt das VHC gegründet worden ist... WEIL hier alle füreinander da sind! Ich finde es ehrlich gesagt total überflüssig, etwas so "besonders" da zu stellen was hier eine selbstverständlichkeit ist.

Jedenfalls wird es nicht offiziell anerkannt, sorry.

Bis jetzt war die hilfsbereitschaft und füreinander da sein selbstverständlich!!! Sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nati,

sei doch nicht so streng mit Deinen Hühnchen :P

Ist doch ne ganz witzige Idee und das hier ist doch immernoch ein Forum, und kein Amt oder eine Behörde, wo man etwas offziell anerkennen müsste.

Lass die Mädels sich doch Musketier-Hühnchen nennen, wir als "verrückte Hühnchen" oder "Hibbelhühnchen" haben uns diesen Namen doch auch selber zugelegt.

Und wenn es hier nun Musketier-Hühnchen gibt, dann ändert das ja nichts an dem Verhalten der Hühchen oder am Sinn und Zweck dieses Clubs. Es ist nur eine Art "Spitzname"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.