Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

löckchen??

oh man, jetzt konnte ich 2 tage nicht ins forum und dannb ist du schwanger.... und ich habs nicht mitgekriegt und war nicht da!!! :bawling: :bawling:

ich war doch arbeiten.... hab dich auch vermisst!! und jetzt bist du weg.... wer muntert mich denn jetzt auf??? :( heul.....

aaaaaaaaaaaaber.... ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES LIEBE UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!

habs dir doch gesagt dass ich ein gutes gefühl hab oder?? ich knuddel dich gaaaaanz doll!!!!!

bei mir gibts nix neues..... die wohnung immernoch da, die frau sich noch nicht entschieden und der makler noch nicht angerufen.... hab das gefühl das klappt nie.... *schnief*

@ simon sonnenschein!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!

danke dass du weiter für mich hoffst!!

@ gweny

danke fürs trösten....

ja ich weiss auch nicht was da los ist... da kommt einfach nix in die gänge....

ist zum heueln, ich weiss gar nicht wie ich die nächsten tage rumkriegen soll!!! :confused:

den ganzen tag wartet man auf nen anruf und zuckt zusammen wenn das telefon rappelt und ist dann enttäuscht wenns nicht der makler ist!! :(

Ich muss mich jetzt auch mal etwas ausheulen.

Bei mir hat es im letzten Zyklus ja auch mal wieder nicht geklappt. Ich werde

immer frustierter und glaube schon langsam das es garnicht mehr klappen will :crying2:

Jeden Monat hofft und bangt man dem NMT entgegen und wird immer wieder

enttäuscht. Um einen herum wird irgendwie jeder sofort schwanger,nur bei einem selber will es einfach nicht gelingen.

Ich freue mich auch für jede hier die es geschafft hat, aber dadurch werde ich dann leider auch traurig und neidich (sorry, bitte nicht falsch verstehen).

Es ist einfach nur sehr zermürbend.

Mein Schatz war beim Arzt (ich bin ganz stolz auf ihn) und sollte am Donnerstag seine Probe ;) abgeben. Wo er hin kam stand an der Tür: wir streiken. Na super, hätten die sich nicht einen anderen Tag aussuchen können ??

Er ist dann also wieder mit seinem Töpfchen :o nach hause gekommen.

Nächste Woche dann der nächste Versuch.

Im April muss er dann noch eine abgeben und dann wird bei ihm Ultraschall gemacht. Ich muss im April auch wieder zu meinem FA um zu schauen ob meine Zyste weg ist.

Sorry das es solange geworden ist, aber das musste mal raus.

lg und ein schönes WE euch allen.

Petra

Ach Mensch Kasi, dich hab ich ja auch schon lang nicht mehr gesehen. Das tut mir furchtbar leid, dass du so darunter leidest. Du hast deine Zukunft schon so voll und ganz mit Baby geplant, würdest am liebsten schon heut einen Stall weiter ziehen, darfst aber nicht. Das kann einen wirklich fertig machen. Aber denk immer dran, du bist auch bald dran. Ganz bestimmt.....:)

Wie meinst du das, bei ihr kam was anderes raus? Meinst du, sie hat es bei dir probiert und es war ein anderes Ergebnis als du bei dir selbst raus hattest? Jaaaa also ich selbst bin nicht sooooo abergläubisch, aber eine Freundin hat es damals bei mir ausprobiert und das selbe rausbekommen, wie ich, wenn ich es noch heut mache. Was bekam denn deine Freundin bei dir raus?

ne ich meinte den sst!! :D

ich habs bei ner freundin probiert um zu schauen ob bei ihr was anderes rauskommt.... also bei ihr kam ein junge raus und bei mir mädchen... wollte einfach nur wissen ob, wenn ich es bei anderen mache was anderes raus kommt.... zeigt ja dann dass ich es richtig gemacht hab oder??

Nee, ich hab noch keinen SST gemacht. Rein theoretisch könnte ich ja nächste Woche schon mal einen wagen, aber ich hab Angst, dass ich traurig bin, wenn er negativ ist und mich dann nicht mehr ordentlich auf die Prüfungen vorbereiten kann....aber ob es besser ist die kompletten Prüfungen zu warten? Dann könnte ich erst übernächsten Mittwoch testen....hm...was meinst du?

Ich denke schon. Weißt du, was mich am meisten verblüfft? Ich bin ja sonst nicht so der Mensch für Karten legen etc., aber dieses auspendeln, ob und was man bekommt, finde ich sehr interessant, weil halt immer das selbe bei mir rauskommt. Wenn ich das mache, ist der Unterschied klar erkennbar und kein einfaches Reininterpretieren "Das könnte dies und das gewesen sein". Mich würde mal interessieren, wie die Erfolgsquote bei diesem Pendeln real ist....hihi.....soooo ich hab jetzt erst mal genug gelernt. Wir gehen jetzt erst mal an den See spazieren und dann schneider ich noch ein bisschen.....

hmmm also auch auf die gefahr hin dass du vielleicht traurig bist, würde ich testen... weil immer wenn du lernst oder bei den prüfungen, hast du ja immer im hinterkopf " bin ich schwanger? kann es sein?" und ob das während der prüfung gut ist, weiss ich nicht....

wenn du halt testest, und es ist vielleicht negativ, dann bist du enttäuscht, was ganz klar ist, aber du kannst mit klarem kopf in deine prüfungen gehen..... du weisst halt woran du bist!! :o

die richtigkeitsquote würd mich aber auch mal interessieren!! :D

Aaaalso:

Herzlichen Glückwunsch Locke!

Dann putz mal schön bei den Wintermamis,

damit wir dann nicht mehr viel zu tun haben! :P

Angel und Kasi,

Wir sind doch auch noch da, um euch zu trösten!

Hier sind wir doch die Musketier-Hühnchen:

Alle für eine und eine für alle!!! :D

Ich bin schon gespannt, wen es hier als nächstes erwischt!

Der März scheint es ja wirklich zu bringen.... bei all den netten Frühlingsgefühlen!!!

Tja, Trinity, klingt nicht schlecht bei mir....

.... jetzt bin ich nur leider wieder auf dem Level angekommen,

daß ich mir selbst das Hibbeln verbiete,

um nicht wieder enttäuscht zu werden!

Die Angst überwiegt doch der möglichen Freude...

Gweny,

ich würde auch lieber nachher testen.

Mir wäre es einfacher, noch zu hoffen,

als schon wieder negativ gestimmt zu sein.

Außerdem kannst Du - wenn Du testest - nicht sicher sein,

ob der Test auch schon Aussagekraft hat...

Wenn der Wert zu langsam ansteigt, kannst Du negativ testen,

trotzdem aber noch die Hoffnung haben...

Das bleibt sich dann doch gleich: Hibbeln oder trotzdem noch hoffen...

Etwas abgelenkt wirst Du so oder so sein!!!

Hm....ja, ist eine schwere Frage, Angel. Beides ist irgendwie logisch und leuchtet mir ein, Milaine hat wahrscheinlich recht, egal was ich mache, ich werde auf jeden Fall aufgeregt sein, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich total traurig und enttäuscht wäre wenn ich wüsste, der Test ist negativ...hm...ich werd das wohl auf mich zukommen....vielleicht werd ich noch sooooo hibbelig, dann werd ich wahrscheinlich testen, wie du sagst, aber wenn ich es schaffe ruhig zu bleiben, dann teste ich erst später. Mal schauen....

Aber Musketier-Hühnchen zu sein....das gefällt mir. *gggg*

ja das passt auch zu euch... :D

ihr seid als motivatoren und aufmunterer echt spitze!!

hoffe ich kann irgendwann euch oder auch anderen hühnchen so toll zur seite stehen wie ihr es jetzt für uns tut! :)

hmmm... also dann musst du wohl echt abwarten wie es dir geht... aber übernächsten donnerstag ist ja auch nicht mehr sooooo lange.... :o

@ Angel......aaaaach übernächsten Donnerstag? Das mach ich doch mit links....ähm mit rechts. Aber eigentlich wäre es nur bis Mittwoch, fällt mir ein...also noch weniger Zeit....du, ich hatte letzten Monat einen 43 TZ (oder noch mehr? hab ich vergessen *loooool*)...da bin ich warten gewöhnt.

Jaaaa, ich bin total gern ein Musketier-Hühnchen...ich finde es sooo super, dass man hier immer aufgefangen wird und im Gegenzug den anderen Halt geben kann, wenn es einem wieder besser geht....es ist wirklich super, dass es diesen Stall mit euch tollen Hühnern gibt. :)

boah, einen 42 tage zyklus?? man das ist lange.... wie lange war denn dein rythmus mit pille? ich hab einen 28 tage zyklus... auch immer sehr pünktlich... meinst dú das wenn ich absetze der zyklus anders wird? :confused:

aber du hast schon recht, das forum und die leute hier sind super!! bin froh dass ich hierher gefunden hab! :D

Hi Angel!

Man kann, wenn man Glück hat, gleich nach dem Absetzen wieder nen sehr gleichmäßigen Zyklus haben. Aber es geht leider auch ganz anders. Dafür gibt es hier sehr viele Beispiele! Ich selber hab nach erneuter 3jähriger Pilleneinnahme vor 4 Wochen auch wieder abgesetzt und bin heute am 26. ZT. Bisher merke ich keinerlei Anzeichen, die auf meine Mens hindeuten würden! Und laut der Ovutests hatte ich auch keinen ES!

Ich wünsche dir aber einfach mal, dass es bei dir nach dem Absetzen leichter wird! Wann soll es denn soweit sein?

Lg, Smilla

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.