Zum Inhalt springen

Lilly81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilly81

Adresse

  • PLZ
    45147

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lilly81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für euren lieben Glückwünsche:cute_jumping:, An Alle, die es interessiert: Ovaria comp und Bryophyllum sind homöopathische Mittel. Ich habe von Ovaria comp jeden Abend 15 Globolis genommen (wie gesagt bis zum ES, hat bei mir ja etwas gedauert ), danach habe ich abends von Bryophyllum D4 15 Globolis genommen. Die Kügelchen soll man sich unter die Zunge legen und zergehen lassen (nicht einfach runterschlucken ). Beide Mittel bekommt man rezeptfrei in der Apotheke und sie sind echt nicht teuer. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell klappt!!!
  2. Ich habe nie Ovulationstests gemacht. Ich habe Temperatur gemessen. Als dann die Temperatur am 84 ZT auf dem niedrigsten Stand jemals war dachte ich mir, vielleicht ist das ja jetzt der Eisprung. Und siehe da, er war es wirklich (in den folgenden Tagen kletterte die Temperatur immer höher, bis sie 4 Tage nach dem Eisprung bei ca. 37 Grad war und bisher auch dort geblieben ist). Ich habe bis zum ES Ovaria comp genommen und danach sofort Bryo und meine FÄ hat gesagt, dass Ei sei richtig "fest" eingenistet. Bryo soll ich noch bis zur 12 ssw weiternehmen. Liebe Grüße
  3. Ovaria comp fördert den Eisprung (ich hatte, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte 9 Monate gar keine Mens) und Bryo hilft bei der Einnistung des Eis in die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Lieben Gruß
  4. Hallo ihr lieben Daumendrücker und Mithibbler. Ja, ich war gestern beim FA, da war ich 5 + 0 (also 6. Woche). Ich wurde übrigens in meinem Zyklus am 84 Tag schwanger und wir habe in diesem Zeitraum nur einmal geherzelt (also von wegen, bei langen Zyklen kann man nicht schwanger werden und je öfter desto besser ) Es kann auch anders gehen, wie man sieht. Ich glaube übrigens, dass Ovaria comp und Bryo mir beim schwanger werden und bei der Einnistung geholfen haben. Mönchspfeffer hat mir persönlich gar nichts gebracht. Nur so als Hinweis. Ach ja, und nachher bin ich liegen geblieben (mit Kissen unterm Popo )
  5. Komm gerade vom FA. Hier ist der Beweis, der Test war wirklich positiv
  6. Guten Morgen ihr Lieben, vielen, vielen Dank für eure lieben Zuschriften. Ich gehe erst am Montag zur FÄ, die mir dann hoffentlich die SS bestätigen wird. Da meine Temperatur jetzt aber schon 18 Tage über 37 Grad ist, glaub ich mittlerweile auch, dass ich wirklich schwanger bin Unglaublich!!! Montag werd ich euch berichten, was die FÄ gesagt hat. Lieben Gruß an alle, die super glückliche Lilly
  7. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Heute Morgen habe ich noch einmal getestet ES +14). Diesmal erkennt man die zweite Linie noch deutlich, oder? Ich kann's noch gar nicht glauben, sollte es wirklich im ersten richtigen ÜZ geklappt haben?
  8. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Es war ein Frühtest von Clearblue (ein 25 er). Da dieser ja erst später anzeigt, müsste ein 10 er ja bereits stark positiv anzeigen, oder? Werde mir morgen einen 10er besorten oder den Digitalen von Clearblue. Dann weiß ich es scharz auf weiß. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Nochmals vielen Dank und bereits ein wenig freu, Lilly
  9. (Upps, das Foto ist etwas groß geworden ) Ach ja, ich hab den Test bei ES + 12/13 gemacht.
  10. Schönen Sonntagmorgen an alle Ich brauche eure guten Augen und euren guten Rat. Ich habe gerade mit einem Clearblue Frühtest getestet. Nun bin ich mir nicht sicher, ist der Test positiv oder negativ. Könnt ihr vielleicht mal gucken und mir helfen. Vielen, vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß, Lilly
  11. Hallo, ich wollt nur kurz Bescheid geben. Hab gestern beim Endokrinologen angerufen und er hat gesagt, es wäre reiner Zufall, dass meine Mens so kurz nach der Untersuchung gekommen wäre. Ich freu mich ja sooo. 9 Monate warten hat ein Ende! Endlich kann ich auch anfangen zu basteln und zu hibbeln Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei
  12. Danke für die Antwort Das Problem ist, dass ich die Untersuchungsergebnisse erst in 4 - 6 Wochen bekomme Aber ich wollte morgen sofort beim Endokrinologen anrufen und nachfragen, ob die Mens durch die körpereigenen Hormone gekommen ist. Ich finde nur, dass man mir dies wenn im Vorfeld hätte sagen müssen. Ist doch klar, dass jemand, der fast 9 Monate gewartet hat, sofort aus dem Häuschen ist, sobald sich etwas tut. Mal schauen, was der Endo morgen sagt...
  13. Hallo an alle Mitwartenden! Nur noch einmal kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im November 2006 die Valette abgesetzt, danach noch meine Abbruchblutung bekommen und danach nichts mehr. Fast 9 Monate war keine Mens in Sicht. Ich habe 4 Monate Mönchspfeffer genommen-nichts passiert. Dann habe ich im letzten Monat mit Zyklustee und Ovaria comp. angefangen und einen Termin beim Endokrinologen ausgemacht. Dort war ich vor 5 Tagen, Ergebnisse habe ich aber noch nicht. Und heute morgen merke ich, ganz ohne Vorahnung, meine Mens ist da. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen und kann's noch gar nicht glauben. Das Einzige was ich nun ein wenig befürchte, beim Endokrinologen haben sie mir körpereigene Hormone gespritzt und danach Blut abgenommen um zu sehen, wie und ob mein Körper reagiert. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass durch diese Hormone meine Mens ausgelöst wurde, sie haben allerdings mit keinem Wort erwähnt, dass das passieren kann. Eigentlich hätten sie mir das doch mitteilen müssen, oder? Jetzt weiß ich noch gar nicht, ob ich mich wirklich freuen kann, ob die Mens "echt" ist oder nicht. Was meint ihr? Ich werde morgen sofort mal beim Endokrinologen anrufen und nachfragen, aber ich fände es echt gemein, wenn meine Mens nur künstlich ist und sie mich nicht vorgewarnt haben. Sorry, jetzt ist's doch etwas länger geworden
  14. Hallo, ich kann auch noch etwas zu eurer tollen Liste beitragen. Ovaria comp. bekommt man in der Apotheke ohne Rezept. Es kostet ca. 10 €. Ob es hilft kann ich noch nicht sagen. Nehme es erst seit 2 Wochen.
  15. @Sprotte82, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Er baut mich etwas auf, da ich auch mittlerweile etwas die Hoffnung aufgegeben habe, jemals meine Mens zu bekommen Ich warte ja schon seit November 2006 und bis jetzt hat sich, trotz Agnucaston von Bionorica nichts getan. Ich nehme Möpf jetzt seit 5 Wochen, ich weiß, das ist zu kurz, aber ungeduldig wird man doch trotzdem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.