Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Gweny,

Also,mir gehts soweit ganz gut.

Ich wollte diesen Zyklus ja das Hibbeln auslassen,

weil laut meiner FÄ und der Zyklus-Verschiebung

diesen Monat nichts passieren können sollte... eigentlich...

Nun spielt mein Körper aber dermaßen verrückt

und wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, ich bin...... :D

Naja... nun hab ich doch wieder begonnen, zu hibbeln... :rolleyes:

Ich weiß jetzt leider nur nicht, wie lange ich hibbeln soll,

da der 7.4. jetzt wohl nicht mehr stimmt... wird wohl eher sein,

aber ich weiß nicht, wann... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Milaine....ich verstehe dich so...ach ich bin auch so hin und hergerissen...ich weiß auch nicht recht. Hatte ich wirklich meinen ES? Wenn ja, war es auch am 15. ZT? Hach....das ist alles nicht leicht.

Ich hatte gestern Abend ein absolutes Mens-Ziehen, wie ich es sonst immer habe wenn ich schon so 2 Tage meine Mens hab, aber die kam nicht....ich bin ZT. 25 und total aufgeregt...hach man....

Und du bist auch hibbelig, das kann ich verstehen...was schätzt du denn, wann dein ES war? Kannst du das deuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr beiden!

Ich reih mich mal ein! Bin heute am 25. ZT und weiß ja auch nicht, ob ich nen ES hatte. Mit der Testerei hab ich aufgehört. Es war ja seit dem 13. ZT kein Ovutest positiv! Mir wurde das echt zu doof!

Seit Tagen hab ich ein Ziehen im Bauch und es grummelt so komisch. Was auch immer das ist! Ich werd jetzt noch ein paar Tage abwarten und dann mit meiner ärztin telefonieren. Mal abwarten, was sie meint!

Euch wünsch ich, dass das hibbeln sich auch lohnt!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SmillaEmilia...ach Mäuschen....vielleicht ist es wirklich besser, dass du das testen nun erst mal sein lässt. Es wird das beste sein, mit der FÄ zu sprechen, wie du schon sagtest. Hach ja, bei dir ist es auch nicht so leicht, nicht wahr? Aber denk dran...wir Hibbelhühnchen bleiben tapfer...ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ES war genau an dem Termin,

an dem er OHNE Zyklus-Verschiebung hätte sein sollen!!!

Und wir haben genau die ganze Zeit gebastelt!!!!

5 Tage später hatte ich eine kurze, leichte Blutung (hellrot),

die nur wenige Stunden andauerte.

Seitdem habe ich permanent ein leichtes Ziehen im Unterleib...

... rechts und links...

.......das hatte ich noch nie, immer nur eine Seite!!!

Mir ist leicht übel, meine Brüste ziehen

und ich kann keinen Druck auf meinen Unterleib ab,

sofort zieht es stärker!!!

Mein NMT müßte dann eigentlich zwischen dem 30.3. und dem 2.4. liegen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gweny:

Leicht ist es wirklich nicht! Vor allem, weil ich das Ganze ja vor 3 Jahren schon mal durch gemacht habe! Aber irgendwie bin ich jetzt auch wieder guter Hoffnung - ich versuche es jedenfalls. Ich weiß, dass ich ne tolle Ärztin habe und bei dem, was ich hier so manchmal lese, wurde mir klar, wieviel das wert ist. Sie wird mir schon irgendwie helfen können!

Und du fieberst deinem NMT entgegen? Ich wünsche dir, dass es geklappt hat!

Alles Liebe, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Smilla,

ich drücke Dir auch sooooooo sehr die Daumen!!!

Ich möchte uns drei bald bei den Wintermamis und über Schwangerschaftsprobleme diskutieren sehen....

Halte durch, dann klappts auch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milaine....das klingt ziemlich verdächtig...:eek: Ich drück dir ganz dolle die Daumen...hui...da werd ich gleich ganz aufgeregt....ach ich weiß nicht recht, ob es bei mir was geworden ist...vielleicht habe ich mich mit meinem ES auch geirrt und habe wieder einen 43 TZ....ich will nicht!!! *heul*

Aber vielleicht hat der Möpf auch geholfen....hach ja.

@ SmillaEmilia.....ja genau...deine Ärztin kann dir sicher weiterhelfen...vielleicht hast du ja einfach das selbe Problem wie ich und dein Zyklus kommt nicht recht in Schwung, so nach dem jahrelangen Pille-einnehmen. Dann könntest du ja echt Möpf nehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wäre ja was.... :P

Meine FÄ nennt mir einen anderen Termin,

wir gehen davon aus, daß es diesem Monat dann nicht klappen kann

(weil mein Schlumpf zum neuen ES nicht da ist (Geschäftsreise).

Wir also ganz entspannt in den Urlaub und ohne Streß gebastelt...

... einfach nur aus Spaß.... :D

Tja, dann mitten im Urlaub ES...?????

Dann die Blutung...

.. nun das Ziehen....

...... und nun hibbel ich schon wieder....

grmmmmmbbbllllllll :P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milaine:

Das wärs doch wirklich: Ohne Stress und ohne Gedanken an den möglichen ES! So ists ja eigentlich am Schönsten! Ich drück dir die Daumen, dass sich das Hibbeln lohnt und es geklappt hat!

@ Gweny:

Das mit dem Mönchspfeffer werd ich bei meinem nächsten Besuch bei der Ärztin sicher ansprechen! Seit heute besitz ich außerdem ein neues Thermometer, welches 2 Stellen hinterm KOmma anzeigt und auf Heikes Anraten hin auch die digitalen Ovutests! Der neue ZYklus kann also kommen! Jetzt muss nur ganz bald die Mens kommen!

Wann ist dein NMT? Ich drück auch dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es gerade das?!

Ich sollte eigentlich den ES ja erst 5-7 Tage später haben...???

Daher haben wir gar nicht daran gedacht, daß etwas passieren könnte...

Oje... Montag kommt mein Schlumpf aus Amerika...

...er weiß noch nicht, daß der ES früher war... :D

Ich werde aber erst gaaaaanz spät testen,

damit das Ergebnis dann auch wirklich sicher ist! Also erst im April!!!

Smilla, das ist doch gut, daß Du nun die Tests und ein neues Thermometer hast.

Das kann doch nur helfen und ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung!!!

Weißt, jetzt kann ich mich noch besser ablenken,

indem ich für euch beide mithibbel! Das wird mir helfen,

nicht selbst durchzudrehen...

Trinity ist ja auch Anfang April dran...

...vielleicht ziehen wir dann ja bald alle gemeinsam um?! :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hühnchen,

ich möchte gerne mit hibbeln und hoffe auf ein Wunder.

Wir haben etwas erschwerte Vorraussetzungen für ein Baby von Seite meines Mannes. Aber wir haben schon ein mal ein Wunder bekommen vor 2 Monaten, das uns wieder genommen wurde.

Ich hoffe, dass wieder ein Wunder passiert.

Mein NMT ist 1.4. Drückt mir die Daumen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winkyli,

ich habe gerade von eurem Sternchen gelesen.

Ich denke an Dich!!!

Und ich drücke euch soooooo die Daumen, daß es schnell wieder klappt!!!!!

Du stehst auf meiner Daumen-Drück-Liste gaaaaaanz oben!!!

Und ich spreche Dir hiermit ein offizielles Mens-Verbot für die nächsten Monate aus!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Winkyli....*drück* Herzlich willkommen in dem lustigsten Hühnchenstall auf der Welt. Ich drück dir gaaaaanz dolle meine Hühnchenkrallen, dass dir bald ein kleines Wunder widerfährt...:)

@ Milaine....stimmt...dein Schlumpf war ja der hibbeligste Mann von den Hühnchen hier....hihi....das wäre natürlich der Knaller, wenn es geklappt hat.

@ SmillaEmila....jaaaaaa nur Mut....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Gwenny!!!

Der Kerl ist dermaßen hibbelig!!!

Er hatte die Dienstreise ja auch nur freiwillig angenommen,

da es ja diesen Monat eh nicht klappen sollte!

Dann wollte er diesen Monat zum Reisen nutzen,

um nächsten Monat wieder einsatzbereit zu sein!!! :D

Er wird sicher auch nicht danach fragen, weil es ja nicht sein sollte!!! :rolleyes:

Das wäre ja was, wenn ich ihm Ostern etwas erzählen könnte... *träum*

Nein, nein, nein, nein..... bloß jetzt nicht abdrehen!!!!! Gaaaaanz ruhig bleiben!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi wie utopisch, meine liebste Milaine...tztztz...das solltest du doch nun besser wissen...wir Hühnchen sind JEDEN Monat hibbelig, weil ein Stückchen Hoffnung immer bleibt...und dann noch deine Anzeichen....aber ich weiß, was du meinst.....gaaaanz :cool: bleiben....hihi...

Ich müsste zur Zeit so viel machen, dass ich gar keine Zeit zum hibbeln hätte, aber ich hab in letzter Zeit so viel gerlernt, dass ich langsam keine Lust mehr hab. Ich will hibbeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, Winkyli...was wäre die Welt ohne Hoffnung?! Was ihr durchleben müsst, ist eine harte Probe und ehrlich gesagt, kann ich gar nicht recht in Worte fassen, was ich dir gern an Trost spenden würde, denn ich weiß nicht, wie du dich fühlst. Aber weißt du was? Wir hatten hier bis vor ein paar Tagen noch die liebe Dominic hier bei den Hibbelhühnchen..sie hat ihren kleinen Dominic, ich glaube, in der 28. Woche verloren und ihr Arzt meinte noch vor kurzem, dass es wieder sehr lang dauern kann bis sie schwanger wird....und weißt du was? Sie ist wieder schwanger...gerade vor ein paar Tagen positiv getestet...das ist der einzige Trost, den ich dir geben kann. Es gibt Hoffnung für dich. Halte durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gweny:

Ja, superutopisch, das mit dem ruhig bleiben!!!

Meine Gedanken drehen sich kaum noch um etwas anderes!

Ich werde ja aber durch das ziehen auch ständig daran erinnert...

...oder durch die Übelkeit, ...oder, ...oder, ...oder...

Wie soll ich das jetzt noch aushalten???

Naja, Arbeit ist immer gut!

Ja, mit dem lernen... das kenne ich nur zu gut,

ist bei mir ja auch erst zwei Wochen her, meine Prüfung!!! ;)

@ Püppi:

Och mensch, Du Arme!!!

Komm, laß Dich drücken....

Ja, neues Spiel, neues Glück!

Klingt abgedroschen, aber ist so...

Und dann klappt das auch bei uns allen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.