Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hi mädels,

entschuldigt wenn ich nochmal nerve, aber ich muss nochmal was wissen wegen der morgentempi. wer von euch misst noch?? also ich habe gestern ja schmierblutungen bekommen und meine temp war bei 37,17 und heute war sie sogar noch höher! 37,27!!! und ich habe die utrogest zum letzten mal am dienstag abend genommen! das ist doch nicht normal oder? sonst ist die tempi immer runtergegangen wenn die mens kam-immer!

bin echt durcheinander jetzt. mir gehts auch kreislaufmäßig besch....eiden. mir ist grottenschlecht, hatte gestern abend sogar fast einen kreislaufzusammenbruch! was ist das nur? habe dann heute morgen nochmal nen sst gemacht aber der war wieder negativ.

kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hühnchen,

ich habe nun gerade den Arzt angerufen und er hat gesagt ich sei schwanger, 3. Schwangerschaftswoche, also Entbindungstermin 19. November.

Wünscht mir alles gute und dass es gut klappt mit der SS und keine schlimmen Dinge passieren.

Werde aber dennoch euch zur Seite stehen und Viren versprühen!

Sprüh sprüh!!!!

Hoffe uehc alle bald bei den Wintermanis zu sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?????????? Keiner da???????????

Wollt nur mal anmerken,dass meine Mens immer noch nicht da ist!!:D

Und auch keine Zeichen dafür!!!!:D

Hab mir vorhin mal einen in meinen Augen gescheiten SS-Frühtest gekauft!

Den hier im Forum allseit gepriesenen Q&E von Schlecker.

Mal sehen wie lange ich aushalte,hab mir den ja eigentlich nur zur Sicherheit für am Wochenende gekauft.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

danke, für die vielen Glückwünsche.

Mir gehts sehr gut, hab nur letzte Nacht sehr schlecht geschlafen. War alle paar Stunden auf und musste dann da auch aufs Klo.

Mein Termin in der psychologischen Sprechstunde verlief sehr gut. Die OÄ hat auch sehr gefreut für mich.

Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin in der Spezialsprechstunde beim Professor von der Gurtshilfe in der Uniklinik Jena. Ich bekomme entweder Spritzen oder ein Medikament in Tablettenform.

Am Mittwoch hab ich dann nen Termin bei meiner FÄ. Hoffentlich kann man dann schon was sehen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaallöööööchen Angel!!!:D

Ja hab den Test direkt neben mir liegen,aber ich bin tapfer und halte durch, obwohl ich schon fast am durchdrehen bin,dabei will ich mir doch gar keine allzu frühen Hoffnungen machen,sonst bin ich so enttäuscht wenn die mens doch noch kommt!

Hört sich fast so an als wenn du sogar noch aufgeregter bist als ich!:D

Gibts bei dir was neues??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir aufs Wort,wir befinden uns ja fast in der selben Lage nur eine andere Situation!!

Das sie sich noch nicht entscheidet kann viele Gründe haben,als wir letztes Jahr umgezogen sind hatte sich auch eine für die Wohnung entschieden die wir jetzt haben. Und bei der ging es auch darum ob sie sie nimmt oder nicht.

Und diese Woche ist auch nicht rumgegangen und sich gezogen wie Gummi,aber aus was für einem Grund auch immer hat sie sie nicht genommen. Das war dann gut für uns,denn dann haben wir sie bekommen!

Ich weiß ist jetzt ein doofes Beispiel,aber ne ähnliche Situation nur umgekehrt!

Aber man kann halt LEIDER nie wissen woran es hängt und warum die Leute nicht fähig sind früh zu entscheiden.

Lass dich nicht unterkriegen,NOCH NICHT!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.