Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das sind aber tolle kleider! alle selbst genäht? super echt!

was ich dir noch sagen wollte! auf den bildern siehst du dir gar nicht ähnlich, wenn man dein avatar bild anschaut!!

mit der mens ist doof.... hab doch so mitgeibbelt!! :D

denke die 3 stunden krieg ich rum, aber zusammen leiden ist immer schöner!

sagst uns aber was bei deinen ergebnissen raus kam ja? :P

Geschrieben

hallo gweny

die kleider sind echt schön. bist du das in dem mittelalterkleid?? unser hobby ist nämlich auch das MA. sind sogar in einem verein und sind auch bei einigen veranstaltungen dabei.

das mit dem bauchziehen kenn ich. aber das hatte ich immer mitten im zyklus. na mal sehen, was bei dir draus wird. drück dir die daumen

Geschrieben

*vor Gweny niederknie und verneig*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich sagte doch: Heut das erste positiv und morgen das zweite! Weil alle guten Dinge 2 sind! ;)

Ach Gweny! Danke für das Kompliment über Ronja! Sie ist echt ne Schöne! Und ein ganz toller Hund!

Ich bin so langsam total nervös wegen morgen! Hatte versucht bei dem Spaziergang vorhin etwas abzuschalten, aber es ging nicht so wirklich. Bin total aufgeregt! Ich hoffe nur, dass ich morgen gleich gesagt bekomm, wie das jetzt weitergeht und dass ich auch baldmöglichst beginnen kann!

Lg, Smilla

Geschrieben

Ach Gweny! Du bist immer so lieb! Danke! Grad bin ich mal wieder ziemlich verzweifelt. Ich denke halt wieder, warum ich? Warum muss ich da jetzt morgen hin, weil ich ohne Hilfe nicht schwanger werde? Womit hab ich das verdient? Ich hab immer so Phasen, da komm ich mir wie bestraft vor.

Sorry, dass ich jammer! Aber ich pack es grad nicht, dass hier schon wieder wer schwanger ist und von denen, die schon länger üben, testet keine positiv!

Hab grad richtige Magenkrämpfe und Tränen in den Augen!

P.S.: Weiß jemand eigentlich was von Heike? Ich hab schon länger nicht s mehr von ihr gelesen!

Geschrieben

Danke liebe Gweny! Danke, dass du da bist, wenn man wen braucht!

Ich bin etwas draußen. Mich erdrückt hier grad alles. Werd nen Spaziergang mit Ronja machen und mit ihr spielen. Ich hoffe, es lenkt mich ein wenig ab.

Vielen lieben Dank!

Mach dir nen schönen Abend - den haste dir verdient!

Smilla

Geschrieben

Aaaaaalso.... tief Luft hol:

Gweny: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, ich kann mir seeeehr gut vorstellen,

wie Du Dich jetzt fühlst!

Ist bei mir ja auch erst drei Wochen her... ;)

Flocke: Mein ES war am 16.3. ...das wäre also ES+18

meine FÄ meinte allerdings, daß der ES erst am 24.3. sein sollte,

dann wäre ich "erst" ES+10...

Ich hatte allerdings am 21.3. (also 5 Tage nach gefühltem ES)

eine leichte hellrote Blutung, die nur wenige Stunden anhielt...

trinity: Langsam gehts ja auch bei Dir in die heiße Phase! ;)

Dann warten wir doch gemeinsam!

öhhhmmmm... irgendjemanden hab ich nun vergessen... *grübel*

Ja, Angel:

Ich werde Ostermontag testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Seltsamer Weise bin ich jetzt ganz ruhig???? :confused:

Die letzten Tage war ich dermaßen hibbelig,

aber seit heute Mittag bin ich ehrlich die Coolness in Person.

Ich hatte den ganzen Tag Sodbrennen in verschiedenen Stärken...

...vom leichten Kribbeln bis zu fast krampfartigen Reizungen...

Boah, nach dem Apfel vorhin.... Ojeeeeeeee!!!!!!!

Menno, ich esse bis zu 5 Äpfel am Tag,

wehe, das geht nicht mehr!!! :(*hehehehehe*

Mein Schlumpf meinte gestern Abend:

"Schade, daß es diesen Monat keine Chance gab,

sonst könnten wir bald wieder testen!"

(hab nix gesagt....*pfeif und unschuldig guck*)

Geschrieben

hallo ihr lieben hühnchen!

gwenylein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BESTANDENEN HEBRAICUM

haste deine mens denn bekommen? :o

@ milaine

da bin ich ja aber gespannt, denke aber schon dass da ein positives ergebnis rauskommt! :D mehr anzeichen gehen ja fast nicht mehr!! :eek:

@ smilla

ich wünsch dir für morgen alles gute! und denk dran wir sind hier immer für dich da! :)

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben Hühnchen!!!

Tut mir leid,dass ich die letzten Tag nicht hier war,war aber nur unterwegs und war dann abends so kaputt.

Zuerst möchte ich mal dir liebe Gweny gratulieren zur bestandenen Prüfung!!!

Und wann testest du noch mal??? Du machst es soooooooo spannend!!!

Löckchen ich wünsch dir auch alles Gute und eine Schöne Kugelzeit!!!

Angel,das ging ja auf einmal schnell mit der Wohnung,aber hauptsache sie ist weg und ihr könnt schön in Urlaub fahren und dann endlich loslegen,obwohl ich schon gerne wissen würde was das mit deinen Blutungen und dem ganzen Kram auf sich hat.:confused:

Smilla, ich drück dir für heute gaaaaaaanz doll die Krallen!!! Ich denk an dich!!!

Mo und Rhiannon,darf ich euch mal was fragen???

Wie merkt man denn ob es geklappt hat??? Hört sich jetzt doof an,aber ich hab das schon öfter gehört,dass Frau das schon sofort weiß,aber mein Körper redet nicht mit mir! Vor allem,kann man das schon bei der zeugung merken??

Ich meine,das Eili muss sich doch erst noch einnisten?!

Meine Frage kommt daher,weil ich vermute,dass mein ES am Sonntag schon war ( ZT 7 !!!!!),weil mein ZS spinnbar war und am Montag schon wieder nicht mehr. Das heißt ich hätte mal wieder einen Zyklus von 21 oder 22 Tagen,jetzt denke ich die ganze zeit,das kommt vielleicht vom Möpf. Aber bekommt man von dem so kurze Zyklen??? Meine Fä meinte ja,aber mir kommt das spanisch vor.

Naja,was ich auf jeden fall fragen wollte,ich hab heute morgen irgendwie so Leistenziehen verspürt,kann ja eigentlich noch nicht gehen,oder???

Oder redet mein Körper mit mir???:confused:

Oder hatte ich vielleicht doch keine Es???

Hoffe hab jetzt niemanden vergessen?!:o

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab ne ziemlich chaotische Nacht hinter mir. Erst kam ich beim Nachtspaziergang mit Ronja total in den Regen und war bis auf das Höschen nass ;)! Im Bett hab ich dann nur gefroren und wie ihr wisst, hab ich derzeit ja niemanden zum rankuscheln. War dann einfach nur deprimiert! Nachts bin ich mehrmals super nervös aufgewacht und hab mir Gedanken über den Arzttermin heute gemacht. Oh man, von wegen "Denk mal an was anderes!" oder "Schalte einfach mal ein wenig ab!". Haha! Und als ich gerade aufgestanden bin, hab ich gesehen, dass es bei uns nochmal geschneit hat :eek: ! Spinn ich oder was?

Der Termin von heute liegt mir ziemlich im Magen. Werd mich dann zu nem Frühstück zwingen müssen, sonst kipp ich bei der Blutentnahme um. Ich bin dermaßen nervös!:help:

Euch vielen Dank! Ihr seid alle so lieb! Danke Angel, Locke und Gweny, dass ihr heute an mich denkt! Das brauch ich wirklich!

@ Gweny: Nicht wieder den Morgenurin einfach ungetestet vergeuden! Ach ja: Tag 1 nach der bestandenen Prüfung!!!

@ Angel: Danke Süße! Es tut gut zu wissen, dass man hier alles loswerden kann!

@ Locke: Ich denke, genauso wie es viel zu lange Zyklen gibt, gibt es auch sehr kurze! Aber ob das am Möpf liegen kann, weiß ich nicht!

Lg, Smilla

Geschrieben

Ach Smilla du arme,lass dich mal knuddeln!!!!

Wann haste denn den termin,also um wie viel Uhr???

Wäre schön wenn du mal schreiben kannst wie es war,wenn du wieder zu hause bist.

Ja,abschalten in soner Situation ist fast unmöglich,das kann ich gut verstehen,und dagegen hift auch der beste Rat nicht,ABER wir sind alle für dich da wenn es dir schlecht geht und wir bauen dich wieder auf wenn du am Boden liegst,dafür sind wir da!!!!

Also jetzt geh mal was leckeres frühstücken und vergiss nicht,dass du nicht alleine bist!!!

Geschrieben

@ Locke: Vielen lieben Dank für die netten Worte!

Der Termin ist um 13h. Ich werd, wenn mir danach entsprechend ist, ein wenig Shoppen gehen! Aber wenn ich dann zuhause bin, erzähl ich euch von der Untersuchung und wie es jetzt weitergeht!

Alles Liebe bis dahin und genieß dein Frühstück, Smilla

Geschrieben

Danke werd es bestimmt genießen.;)

Ja genau,tu dir danach was gutes wenn du in der lage bist. Ich werd heut auch mal in die Stadt gehen,aber bei uns regnet es heut. ....bäh... ich will Sonne...

ich denk an dich um 13 Uhr!!!:)

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Hibbelhühner!

Smilla - ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen heutigen Arzttermin. Weißt Du, viele von uns mussten einen langen, steinigen Weg gehen, um schwanger zu werden. Und ich habe hier im Forum im Laufe der Zeit soooo viele Mädels schwanger werden sehen, die genauso verzweifelt waren wie Du. Du hast eine tolle FÄ und es gibt so viele Möglichkeiten, Dir zu helfen. Ob Du nun mit oder ohne Hormontherapie schwanger wirst - letztendlich wird Dir das alles völlig egal sein. Sobald Du den positiven Test in der Hand hast (und das wird bald sein!), sind alle vorangegangenen Schwierigkeiten vergessen. Das verspreche ich Dir! Ich drücke Dich mal ganz doll (((Smilla))) und wünsche Dir viel Kraft.

Gweny - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich bin soooo froh, dass ich erstmal alle Prüfungen hinter mich gebracht habe (Schulen, Ausbildung, Fahrschule). Aber ich weiss noch, wie erleichtert man ist, wenn man bestanden hat. Ich wünsche Dir, dass dieses Glücksgefühl noch etwas anhält, und mit dem nächsten SS-Test vielleicht noch intensiver wird?

Locke - wie habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin? Hmmm, schwierig zu sagen. Wir haben ja auch sehr lange üben müssen und ich musste ne Menge mitmachen, um schwanger zu werden. Natürlich habe ich in jedem Zyklus dem NMT entgegen gehibbelt und gehofft, schwanger zu sein. Eingebildete Anzeichen hatte ich immer zur Genüge und mal mehr, mal weniger Hoffnung. Als es dann das erste Mal tatsächlich geklappt hatte, habe ich es etwa 5 - 6 Tage vor NMT gespürt. Das einzige Anzeichen waren stark schmerzende Brüste (seitlich sehr druckempfindlich), was ich sonst noch nie hatte. Irgendwie hat sich alles anders angefühlt als in den vielen Zyklen zuvor. Leider habe ich dieses Krümelchen ja in der 6. SSW verloren. Im darauffolgenden Zyklus (November 2006) hatte ich keinen Eisprung. Das weiss ich, weil ich Ovu-Tests benutzt habe. Mein ES im Dezember-Zyklus war am 23. oder 24.12. Wir hatten in den Tagen um den ES herum ziemlich viel Sex, und Heilig Abend lag ich morgens im Bett und wusste einfach ganz sicher, dass es wieder geklappt hatte. Das war ja genau der Tag des ES und natürlich konnte ich noch gar keine Anzeichen haben. Aber in den nächsten 14 Tagen habe ich natürlich umso mehr auf eventelle SS-Anzeichen geachtet, und wieder setzten sie etwa eine Woche vor NMT ein: Ziehen in den Brüsten, gelegentlich leichte Übelkeit, Frieren, Müdigkeit, ... Einen Tag vor NMT bestätigte dann ein Frühtest mein Gefühl :D

Es gibt keine spezifischen Hinweise, an denen ich festmachen konnte, ob ich schwanger war oder ob nicht. Aber beide Male hatte ich diese felsenfeste Überzeugung: "Ja, es hat eingeschlagen". Das, was in allen anderen Zyklen ein Hoffen und Bangen war, war diese beiden Male eine Gewissheit und ein ganz sicheres Gefühl im Bauch, dass eine kleine Zelle begonnen hat, sich zu teilen.

Geschrieben

Liebe Mo!

Es tut gut, zu merken, dass man hier nicht allein gelassen und auch verstanden wird! Danke dir! Weißt du, ich habe letzte Woche noch dran gezweifelt, ob ich überhaupt so ne Hormonbehandlung machen lassen will und jetzt bin ich entschlossen dazu! Weil ich mir ein Kind wünsche! Ich denke, dafür würde ich letztlich alles tun. Schon krass, was so ein Kinderwunsch aus einem macht! Und es baut einen echt immer wieder auf, wenn man sich dann hier im Forum alles vom Herzen reden kann! Ich bin derzeit guter Hoffnung. Ich denke mir, diese Hormonbehandlung wird uns das gewünschte Kind bescheeren. Dass dies nicht der Fall sein könnte, ist noch weit weg! Daran möchte ich auch noch gar nicht denken!

Die ein liebes Danke und weiterhin ne einigermaßen unkomplizierte Schwangerschaft!

Lg, Smilla

Geschrieben

Hmmm ich hab ja auch unser Krümelchen in der 4 Woche verloren,bin mir aber nicht sicher ob ich nun nen ES hatte,der ZS war spinnbar und wir hatten auch fleißig geübt,aber der ES wäre dann an ZT 7 gewesen,ich bin mir nicht sicher,ob das so schnell gehen kann,das sich da gleich wieder die Schleimhaut so aufbaut,denn meine mens war am Donnerstag erst vorbei und 4 Tage später schon der Eissprung??? Das lässt mich zweifeln,obwohl ich letzten Zyklus meinen ES auch an ZT 8 hatte und es geklappt hatte,aber es ja dann leider verloren hab.

Geschrieben

Ich denke schon, dass Du so früh einen ES haben kannst. Wenn er letztes Mal auch so früh war und Du schwanger geworden bist - warum nicht? Die Schleimhaut fängt ja meist erst nach dem ES an, sich so richtig dick aufzubauen.

Allerdings ist es auch möglich, dass Du im ersten Zyklus nach der FG erstmal gar keinen ES hast. Aber Du wärst nicht die erste, bei der es sofort nach einer FG wieder geklappt hat! Das ist ganz, ganz oft der Fall!

Mit Mönchspfeffer habe ich keine Erfahrungen, deswegen kann ich Dir dazu leider nichts sagen.

Ich drücke Dir die Daumen.

Geschrieben

Hallo liebe Hühnchen,

darf ich mich bei Euch ausheulen? Irgendwie fühle ich mich heute nämlich gar nicht gut :( Mal ganz abgesehen davon, dass ich heute tierische Kopfschmerzen habe und mich ganz schlapp und müde fühle, nimmt die Hibbelei mich doch gerade sehr mit.

Eigentlich hätte ich gestern meine Mens erwartet. Die ist aber bis jetzt nicht eingetrudelt. Einen SST habe ich auch schon gemacht. Negativ. Jetzt sitze ich also hier und warte, dass ich entweder meine Tage kriege oder einen positiven Test in den Händen halte. Die Situation kennt Ihr wahrscheinlich auch alle zu Genüge, oder? :rolleyes:

Eigentlich war ich mir recht sicher, dass ich schwanger bin (das kennt Ihr wahrscheinlich auch zu Genüge...). Letzte Woche waren wir in Skiurlaub und habe mich gegen Ende der Woche immer mehr schwanger gefühlt. Insbesondere haben meine Brüste stark gespannt und ich hatte Sodbrennen und Schwindel. Und auch so fühlte ich mich irgendwie anders. Direkt am nächsten Morgen nach unserer Rückkehr (am Sonntag) habe ich einen Früh-Test gemacht. Negativ. Und dabei hatte ich so erwartet, dass er positiv ist. Danach war ich sehr niedergeschlagen, aber da meine "Schwangerschaftsanzeichen" immer heftiger wurden, habe ich weiterhin auf einen positiven Test am bzw. nach dem vermeintlichen NMT gehofft. Ja, und den habe ich heute gemacht und der war wieder negativ.

Ich bin ja so traurig. Und dann auch noch das blöde Kopfweh. Aber es tat jetzt gut, das mal runterzuschreiben. :)

Geschrieben

hallo ihr lieben ...

erstmal gratulation gweny zur bestandenen prüfung, wahrscheinlich ist dir jetzt ne ganze menge last von den schultern gefallen

smilla, ich drücke dir ganz doll die daumen das dein termin freudig verlaufen wird!!!

allen anderen wünsche ich einen schönen sonnigen tag!!!

nun zu mir, ich weiss garnicht wo/wie ich anfangen soll :o ... vor einigen wochen ging es mir richtig schlecht (wegen dem kinderwusch), nach gesprächen mit meinem mann usw. habe ich mir an meinem kopf gefasst und mir gesagt -> "mache dir mal andere gedanken, schalte ab" ... nun, habe es die ganze zeit versucht. das problem ist nur, vorgestern abend sagte ich zu meinem mann -> "sooo ganz verdrängen kann ich den wunsch nicht und irgenwie denke ich jeden tag daran!" ... was durfte ich mir anhören?! -> ich kann dich ja verstehen, NUR, wenn du jeden tag im forum liest, kannst du nicht abschalten, lass es doch mal sein. und aus spass meinte er, soll ich die internetverbindung für ein paar tage kappen? oder wir machen ein internetfreies wochenende und er freut sich auf das WGT (urlaub) wo wir kein internet haben :mad: ... ICh sagte das ich vor wochen als es mir so schlecht ging, fast den ganzen tag im internet gelesen habe und jetzt habe ich es schon auf 1 - 2 std./tag reduziert. Aber er findet es noch zu viel.

So langsam komme ich mir echt blöd vor ... irgendwie nicht mehr so ganz normal. warum? argumente wie "es geht vielen frauen so" bringen auch nichts mehr. Ich habe mir extra ein forum gesucht um mich hier damit zu beschäftigen, damit ich ihn nicht jeden tag damit nerve.

Und dann vorgestern abend musste ich einfach meine tränen raus lassen (war alleine rauchen) ... es tat echt gut ... ABER mir wurde auch klar, das ich mich selbst belüge, wenn ich denn wunsch verdränge und ihm vorspiele, das es mir besser geht. In kleinen momenten wie jetzt :bigcry: kann ich einfach nicht mehr. warum kann ich den wunsch nicht einfach abstellen und die schönen sonnenstrahlen genießen??? Ich kann mit keinem reden, selbst meine schwiegermutter hat zu ihm gesagt, sie würde sich sorgen um mich/uns machen und das es noch etwas zeit hätte etc.! Da komme ich mir noch bescheuerter vor. (sorry wenn ich so schreibe, aber es muss mal raus)!

Ist es denn so unnormal, wenn frau einfach spürt, das die zeit reif ist für ein baby?? sch.... ich weiss auch nicht weiter .... könnte so ins kissen hauen :mad:

Geschrieben

Hallo Mone,

ich kann Dich voll verstehen. Mir persönlich bringt es auch sehr viel, hier im Forum mitzulesen (auch wenn ich nicht so viel schreibe). Man fühlt sich halt nicht so allein auf dieser Welt. ;) Mein Eindruck ist, dass hier alle im Grossen und Ganzen denselben Wunsch und dieselben Gefühle haben und ähnliche Auf- und Ab-Phasen durchleben. Und ich denke, dass so eine Verzweiflungs-Phase, wie Du sie gerade hast (und ich gerade auch) einfach dazu gehört. Meines Erachtens sollte man die auch nicht verdrängen. Macht die Sache nämlich auch nicht besser. Reinsteigern sollte man sich aber auch nicht. Vielleicht einfach nur versuchen, es sich möglichst gut gehen und den Kopf nicht allzu sehr hängen zu lassen. Aber trotzdem sollte man - finde ich - die Traurigkeit und Enttäuschung zulassen und sich auch mal ein paar Tränchen erlauben.

Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan... Aber trotzdem: Kopf hoch! Und: Du musst wissen, was Dir gut tut. Nicht Dein Mann und schon gar nicht Deine Schwiegermutter...

Geschrieben

hallo ihr lieben hühnchen!

@plumpine & mone 83

egal was die anderen sagen, lasst euch nicht davon beeinflussen! klar tut es weh solche sprüche vom eigenen mann zu hören, aber lasst eure wut und die traurigkeit zu, nur so geht es euch wieder besser! :o

Geschrieben

Glücklicherweise kriege ich solche Sprüche wie Mone von meinem Liebsten nicht zu hören. Ich denke nur, dass unsere Männer ( selbst wenn sie es wirklich wollen!) sich gar nicht so in unsere Lage versetzen können und man daher von ihnen in Verzweiflungsphasen auch nur begrenzt Hilfe erwarten kann. Klar, denn denen tuen die Brüste nicht weh. ;) Deshalb finde ich es hier im Forum mit den ganzen ungeduldigen und manchmal schein(?)-SS-symptom-geplagten Hühnchen so schön :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.