Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vorgenommen bis montag zu warten,aber das pack ich nie im leben,also hab ich mir jetzt erst mal den Samstag vorgenommen,ist zwar auch noch viel zu lange,aber morgen ist mir zu früh!

Dann hoffen wir doch alle das auch für dich Angel die restwoche noch ganz schnell rumgeht!

Sonnenschein,wenn deine Mens net kommt,bis wann willst du dann warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, irgendwann muss es ja mal klappen und warum nicht jetzt?!

Locke, du bist aber echt hart. Ich würd das nicht hin bekommen...würd lieber 3 mal testen als so lang zu warten...

Ach denke schon das die olle Mens kommt. Wenn nicht, dann würd ich gern Sonntag schon testen weil mein Freund dabei sein will und der fährt Montag wieder auf Montage für 2 Wochen und so lang könnte ich nicht warten.

Rhia, hat sich jetzt eigentlich jemand gemeldet der deinen Persona will? Ist bestimmt auch ein begehrtes Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein weiß ich noch gar nicht wie ich das hin bekommen soll,ich hab aber Angst das es zu früh ist bei mir zum testen und die Niedergeschlagenheit will ich mir ersparen.

Du arme,dein mann für 2 Wochen weg!?

Darf ich da mal fragen wie ihr das dann macht,wenn es nicht geklappt haben sollte(was ich nicht hoff)? Ich drück auch auch auf alle Fälle die krallen so fest es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben!:)

Ich war heut bei der Blutabnahme und erfahre am Montag oder Dienstag, wie die Werte momentan sind. Neben den Schilddrüsen-Werten wird meine Ärztin auch den Prolaktin- und den Gelbkörperhormon-Wert bestimmen, da diese ja auch für's Schwangerwerden wichtig sind. Somit brauch ich nicht noch mal extra zur Blutabnahme zu meiner FÄ.

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes (positives:D ) Wochenende und bin gespannt, wie viele von euch nächste Woche auch einen ET in der Signatur stehen haben;)

Ich zieh mich etwas zurück, da ich noch für die Uni arbeiten muss und außerdem steht am WE wohl mein ES an;)

Hab euch alle lieb! Knutscher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke - dir auch ein positives Wochenende, lass es dir gut gehen

@ Locke - also da müssen wir halt immer hoffen das es passt das er zu Hase ist und ich nen ES hab. Letztes Mal hat es super gepasst. Er kam Donnerstags Heim, Samstag hatte ich nen ES und wir haben von Donnerstag bis Sonntag geübt außer Samstag, da war keine Zeit. Mal kucken... Tests hab ich mir jedenfalls bestellt. Sind aber noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das dachten wir auch. Entweder jetzt oder erstmal gar nicht weil ich sonst den Altersunterschied zu groß finde. Ausserdem gewöhnen wir uns dann vielleicht ab ihn so zu verwöhnen. Hat vom Papa heut erst wieder nen riesen Bagger bekommen. Einfach so obwohl er ja Samstag Geburtastag hat.

Ja, bin schon ein bißchen aufgeregt. Hoffe ständig das ich keine Mens Beschwerden bekomm. Dann ist nämlich alles verloren für diesen Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich auch wieder Nachwuchs haben wollen.

Mein Schatzi und ich wollen einen Unterschied von höchstens 3 jahren,das find ich optimal.

Ward ihr euch denn bei eurer namensgebung einig?

Wir sind es nicht,falls es ein Junge werden sollte hätte ich gerne einen Maximilian (Max) und er Leon.Find ich zawr auch schön, aber der andere gefällt mir besser. Und bei einem Mädchen sind wir uns einig:Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namensgebung war schon ein schwieriges Thema. Ich bin irgendwann spontan auf Simon gekommen und war seitdem verliebt in den Namen. Und er kam irgendwann mit dem Vorschlag Julius. Deswegen heißt er jetzt Simon Julius. Aber eben Rufname Simon. Denke die beiden Namen klingen ganz gut zusammen. Ein Mädchen hätte bei uns Josephine geheißen, bzw. wenn ich jetzt ein Mädchen bekommen würde, würde es so bleiben. Leonie find ich auch schön, aber dei uns heißen mitlerweile soviele Kinder Leonie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.