Jump to content

berlinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Über berlinchen

  • Rang
    Embryo

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    10551

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    08.12.2000
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. berlinchen

    meine Placenta hat sich ein bisschen gelöst

    hallo hatte auch ein hämathom an der placenta, wodurch sie sich leicht abgelöst hat. die bettruhe wird aber ein vollständige ablösung aber auch nicht verhindern können. entweder es bleibt oder es geht. schon dich nur, keine anstrengungen, nichts heben usw. du kannst ganz normal laufen, kochen, spazieren. bei mir ist alles wieder fest gewachsen............ wünsch dir viel glück.
  2. berlinchen

    Abgenommen

    hallo hab seit beginn der ss 14 kg abgenommen, die ärztin findet es nicht schlimm, da ich sowieso übergewichtig bin. baby wächst und gedeiht und ich ernähre mich normal............... mach dir keine sorgen
  3. berlinchen

    Ab wann Kindsbewegungen?

    in der jetzigen ss war es 15./16. woche, aber nur abends wenn ich ruhig im bett lag. und bei meinem ersten kind war es so die 21. woche. es wird schon noch, mach dir mal keine sorgen, vielleicht hast du die gefühle einfach nur woanders eingeordnet.
  4. berlinchen

    Blultung - Schwangerschaft in Gefahr????

    wiklich strenge bettruhe gibt es gar nicht mehr im kh. wenn das krümel gehen will, dann geht es auch im liegen ab. man soll sich nur schonen. nichts heben, kein stress, einfach ausruhen. ich hatte blutungen in der 14 und 17 woche, da sich bei mir ein hämatom an der plazenta gebildet hatte und sie sich dadurch anfing abzulösen. nun ist wieder alles im lot, muss aber trotzdem bis zur geburt den schongang einstellen. ich weiß, das es schwer ist, aber ich war lieber zuhause und konnt mich mit freunden ablenken, als wie den ganzen tag im kh zu liegen. drück dir die daumen
  5. in der ersten schwangerschaft waren es 20 kg mehr, nach der geburt nur noch 10. ganz losgeworden bin ich sie 6 jahre lang nicht. jetzt bin ich in der 21.woche und hab seit anfang der ss 10 kg abgenommen, obwohl ich keine diät mache und genauso esse wie vorher
  6. berlinchen

    schwangere fraun (xl)

    hallo, leide auch an einer schilddrüsenunterfunktion und bin daher übergewichtig. seit meiner ss hab ich sogar 10 kg abgenommen und die FÄ meint, dass das sogar ganz normal ist zwischendurch ich mich aber nicht wundern soll, wenn ich diese wärend der ss wieder zunehme, da ja das kind schwerer wird, sich mehr fruchtwasser bildet und die plazenta ja auch ein paar gramm wiegt. alles in allem wog das ganze in meiner ersten ss 11 kg. also lass dich nich runtermachen, selbst die schlanken nehmen in dieser zeit zu. ich bin jetzt in der 19. woche und sehen tut man es natürlich noch nicht. und die die von meiner ss wissen meinen zwar, dass man es sieht, aber ich hab gar nicht das gefühl und meine hosen passen nach wie vor. also denk ich mal sie bilden es sich ein. wie gesagt mach dir keinen kopf. lg tina
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.