Zum Inhalt springen

berlinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über berlinchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    10551

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    08.12.2000
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von berlinchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo hatte auch ein hämathom an der placenta, wodurch sie sich leicht abgelöst hat. die bettruhe wird aber ein vollständige ablösung aber auch nicht verhindern können. entweder es bleibt oder es geht. schon dich nur, keine anstrengungen, nichts heben usw. du kannst ganz normal laufen, kochen, spazieren. bei mir ist alles wieder fest gewachsen............ wünsch dir viel glück.
  2. hallo hab seit beginn der ss 14 kg abgenommen, die ärztin findet es nicht schlimm, da ich sowieso übergewichtig bin. baby wächst und gedeiht und ich ernähre mich normal............... mach dir keine sorgen
  3. in der jetzigen ss war es 15./16. woche, aber nur abends wenn ich ruhig im bett lag. und bei meinem ersten kind war es so die 21. woche. es wird schon noch, mach dir mal keine sorgen, vielleicht hast du die gefühle einfach nur woanders eingeordnet.
  4. bloß nicht einfach so!!!! unbedingt mit dem arzt abklären, ob man noch jod nehmen darf!!!! habe eine unterfunktion und darf kein zusätzliches jodpräperat zu mir nehmen, da es das ganze noch verschlimmern würde. bei mir hat das einstellen 4 monate gedauert, es geht nicht von heut auf morgen, da regelmäßig das blut kontrolliert werden muss, ob das thyroxin ausreicht. und in der ssw kann es sich auch noch mal ändern
  5. wiklich strenge bettruhe gibt es gar nicht mehr im kh. wenn das krümel gehen will, dann geht es auch im liegen ab. man soll sich nur schonen. nichts heben, kein stress, einfach ausruhen. ich hatte blutungen in der 14 und 17 woche, da sich bei mir ein hämatom an der plazenta gebildet hatte und sie sich dadurch anfing abzulösen. nun ist wieder alles im lot, muss aber trotzdem bis zur geburt den schongang einstellen. ich weiß, das es schwer ist, aber ich war lieber zuhause und konnt mich mit freunden ablenken, als wie den ganzen tag im kh zu liegen. drück dir die daumen
  6. sollte es mit clomifen gar nicht gehen, fragt doch mal nach menogon. damit bin ich nach 4 ÜZ clomi schwanger geworden. drück euch die daumen
  7. hallo, weiß nicht ob ich euch helfen kann. -nehme thyroxin wegen schilddrüse -hab 4 monate clomifen & choragon genommen -1 monat menogon & choragon bin dann schwanger geworden. zum glück ist mir die bauchspiegelung erspart geblieben. hab mich übrigens auch selbst gespritzt, denn das menogon musste ich täglich spritzen und da wäre der gang zum arzt unmöglich geworden. lieben gruß
  8. warun hast du denn die thyroxin tabletten abgesetzt? bei dir wurde doch ein hashimoto festgestellt oder??
  9. @krissi habe 4 zyklen mit clomifen & choragon und 1 zyklus mit menogon(täglich) &choragon und siehe da - schwanger.........
  10. hallo also irgendwie von beidem etwas . habe eine hormonstimulation bekommen (clomifen, monagon und choragon) und ganz normalen gv gehabt. wenn du fragen hast, dann raus damit, werd sie gern beantworten. lg
  11. in der ersten schwangerschaft waren es 20 kg mehr, nach der geburt nur noch 10. ganz losgeworden bin ich sie 6 jahre lang nicht. jetzt bin ich in der 21.woche und hab seit anfang der ss 10 kg abgenommen, obwohl ich keine diät mache und genauso esse wie vorher
  12. wir haben auch ein jahr gebraucht. davon ungefähr 5 mon in kiwu behandlung die hoffnung nicht aufgeben, ich drück euch die daumen
  13. *mal reinschleich* wenn der es mittels ein hcg hormon ausgelöst worden ist, dann kann ein ss-test auch mal positiv ausfallen, obwohl man nicht schwanger ist - gerade wenn man zu früh testet!!! da hilft also auch kein frühtest, der ein paar tage nach dem es gemacht werden kann, denn gerade da schlagen sie meist falsch an. auch wenn es schwer ist, lieber warten bis die mens einsetzen müsste - spreche aus erfahrung. drücke allen die daumen *wieder rausschleich*
  14. hallo, leide auch an einer schilddrüsenunterfunktion und bin daher übergewichtig. seit meiner ss hab ich sogar 10 kg abgenommen und die FÄ meint, dass das sogar ganz normal ist zwischendurch ich mich aber nicht wundern soll, wenn ich diese wärend der ss wieder zunehme, da ja das kind schwerer wird, sich mehr fruchtwasser bildet und die plazenta ja auch ein paar gramm wiegt. alles in allem wog das ganze in meiner ersten ss 11 kg. also lass dich nich runtermachen, selbst die schlanken nehmen in dieser zeit zu. ich bin jetzt in der 19. woche und sehen tut man es natürlich noch nicht. und die die von meiner ss wissen meinen zwar, dass man es sieht, aber ich hab gar nicht das gefühl und meine hosen passen nach wie vor. also denk ich mal sie bilden es sich ein. wie gesagt mach dir keinen kopf. lg tina
  15. mach dich nicht so fertig, ich leide auch an diesem hashimoto und es ist überhaupt nicht schlimm. festgestellt wurde es im febrauar diesen jahres, als ich mich in die kiwu behandlung gab. es wird nur nachgeschaut, in wie weit die schilddrüse schon zerstört ist und bei mir reichte ein normaler ultraschall ohne kontrastmittel. dann wurde ich mit l-thyroxin eingestellt. nebenbei lief die kiwu behandlung mit clomifen, choragon usw. ganz normal weiter. du brauchst also keine pause machen. das haschi-syndrom ist auch für unerfüllten kiwu verantwortlich. nach 4 monaten war ich dann so eingestellt auf die tabletten, das ich jetzt eine dosis von 112 habe und seitdem mein tsh wert stabil ist. und siehe da, anfang august war mein ss.-test auch schon positiv. also lass den kopf nicht hängen. es ist nicht schlimm. achte nur darauf, das du, wenn du schon folsäure zu dir nimmst, es ohne jodzusatz kaufst, denn eine extra jodzufuhr ist bei hashimoto nicht gut. ich drück dir die daumen auf eine baldige ss lg tina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.