Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mädels, es geht einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich weiss nicht wo mir der kopf steht. Wisst ihr, ein jahr hoffen und warten und nichts tut sich das geht an die nieren.. es gibt natürlich auch andere frauen die das durchmachen müssen, aber schaut, es ist ja nicht so das wir seit einem jahr üben und nach 28 tagen bekomme ich die mens und es hat nicht geklappt. Es ist so das ich seit einem jahr keine mens und auch kein es habe. 2mal wurde meine mens eingeleitet und dan geschah nichts mehr. Klar ich bin in behandlung aber dort wird doch auch nichts gemacht, seien wir mal ehrlich, die lassen mich alle 2 wochen antanzen für ein gespräch das 10 min dauert und doch nicht weiterhilft. Ich hab nicht im entferntesten einen zyklus oder so was. Eigentlich kann man gar nicht sagen das wir schon am üben sind. Oder das wir jemals geübt hätten, den ich hatte ja noch nie einen es..ich kann einfach nicht mehr. Ich weiss momentan ganz ehrlich gesagt nicht ob ich die behandlung weitermachen will.ich brauch jetzt ein paar tage für mich. Vielleicht sieht die welt in ein paar tagen anders aus, aber momentan geht’s nicht.. nichts gegen euch, aber es zerreist mir das herz.. ich seh einfach das licht am ende des tunnels nicht mehr...:(

Lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch kleine Mia! Das muss so schwer für dich sein das so oft einer schwanger wird. Vielleicht solltest du dich wirklich erstmal komplett mit anderen Dingen beschäftigen. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich denk an dich und hoffe das wir dich wieder sehen und dann im Ehrenhühnchenstall.

Wünsch dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was hier grad abgeht:D

DOMINIC, AUCH DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!

Ooooh Gweny, heilige Ovulationsstreifen hast du?? *blinzel* Jaaaaaaaaaa, ich möcht so gern ein Wundermittel zum Schwangerwerden haben, warum dann nicht einen heiligen Ovutest??? :P

Wenn du daran glaubst, dass es dir Glück bringt, nehme ich die Tests sehr gerne an. Aber mal im Ernst: Du glaubst ja, dass dein ES vorbei ist, also wirst du die Tests diesen Monat nicht mehr brauchen! Und da wir hier gerade von SS-Viren fast von der Stange gepustet werden, wirst du bald bestimmt auch eher SS-Tests brauchen:) Und wenn du dann auch schwanger bist, dann schickst du die Ovutests weiter...

Was hältst du davon?

Aber hey, echt lieb von dir, dass du mir (und Sunny) eine SS so sehr wünschst! Danke *knuddelknuddelknuddel*

Zu deinem ES: Ich denke schon, dass du dich auf den ZS verlassen kannst! Also würde ich mal vermuten, dass dein ES vorbei ist *michmitdirfreu* Ich würde an deiner Stelle trotzdem bis zu deinem errechneten NMT warten, dann kannst du schon fast sicher sein, dass der Test positiv wird. Wenn dich ein negatives Ergebnis aber nicht unbedingt so sehr schocken würde, dann kannst du schon in 4-6 Tagen testen......... Ich drück dir soooooo fest die Krallen!!

Mia, was ist denn los?? Ist was passiert? Oder wächst dir die ganze KiWu-Sache gerade über den Kopf? Kannst mir auch ne pn schreiben, wenn du magst.... *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die heiligen ovutests. die hab ich vorm abschicken mit SS-viren infiziert, extra für euch :D

Das ist sooooo lieb von dir!!

Kannst du mir dann nicht auch welche schicken? Gweny braucht die Viren schließlich selbst!

Wenn du keine Ovutests mehr hast, schick mir doch den mit SS-Viren infizierten Persona oder den Möpf oder.......... :P :p :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinsey, Rhiannon und dominic!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Viel Spaß bei den Wintermamis!!!

----------

Mia: Kann Dich gut verstehen, dass Du ne Pause brauchst.*indenArmnehmundganzdolldrück* Du bist aber hier jederzeit willkommen und ich hoffe, das weißt Du auch! Maus, pass auf Dich auf, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sooooo lieb von dir!!

Kannst du mir dann nicht auch welche schicken? Gweny braucht die Viren schließlich selbst!

Wenn du keine Ovutests mehr hast, schick mir doch den mit SS-Viren infizierten Persona oder den Möpf oder.......... :P :p :P

*lol*

siehste, den persona brauch ich ja dann auch nimmer..gut dass du mich dran erinnerst. und grade erst die stäbchen gekauft *gnaaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mia-Mäuschen....hach mensch....ich kann verstehen, dass es dir das Herz zerreißt....ach man....es ist so traurig, dass die dir in der KiWu-Praxis nicht wirklich helfen....ja, versuch dich etwas abzulenken. Ich weiß, das ist alles furchtbar schwer, aber auch du wirst irgendwann ein Babylein haben *tröst*

@ Flocke....hihi...ja, super Idee....dann machen wir es so....aber Vorsicht...diese Ovutests sind extrem SS-Viren-Lastig :D

Ja, also könnte doch echt sein, dass mein ES war....gut, gut....also ich bin zwar immer etwas down wenn ich einen negativen Test in den Händen halte, aber nichts, was man nicht verkraften könnte....mal sehen, vielleicht teste ich in einer Woche....ach weißt du was? Ich teste erst nach den Prüfungen....es wäre hart, wenn ich negativ testen würde und so in die Prüfung müsste....so kann ich mich besser konzentrieren...klingt unlogisch, ist aber so....also teste ich am 5. April...:)

Und Flöckchen, wie meinst du, wird es mit deiner Schildi weitergehen? Ach warte, du es war so, dass du noch ein Ergebnis abwarten musstest, nicht wahr? Ich glaub aber ganz fest dran, dass die Ärzte das schnell in den Griff bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Süßen, ich muss jetzt erstmal los mein Flohchen bei der Oma abholen. Hat heut nämlich kaum Mittagsschlaf gemacht und darf deswegen heut schon eher ins Bett gehen. Ich kuck dann so gegen 19.30Uhr nochmal bei euch rein. Vielleicht ist ja dann noch jemand schwanger.:petals: :petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeeein ihr Lieben.....und wenn sie eine Million brächten...ich will euch lieber alle mit Babybäuchlein sehen.....also denkt dran...dies sind heilige Ovu-Stäbchen.....*Monumental-Musik einspiel* Und sie werden reihum gehen und sollte ein Hühnchen noch immer nicht schwanger werden, sie wird es sofort, hat sie ein heiliges Stäbchen zugeschickt bekommen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, und insbesondere Smilla:

Hiermit zitiere ich die Packungsbeilage des Clearblue Ovulationstests:

"Ablesen der Ergebnisse

POSITIV,...

wenn zwei Linien sichtbar werden und die Linie im Test-Fenster gleich oder dunkler ist, als diejenige im Kontrollfenster. Dies zeigt an, dass Sie wahrscheinlich in den nächsten 24 bis 36 Stunden eine Ovulation haben werden.

NEGATIV,...

wenn zwei farbige Linien sichtbar werden, aber die Linie im Test-Fenster heller ist als die Linie im Kontroll-Fenster, oder wenn keine Linie im Test-Fenster ist. Dies zeigt an, dass kein LH-Anstieg nachgewiesen worden ist und das tägliche Testen fortgesetzt werden sollte.

UNGÜLTIG,...

es erscheint keine Kontroll-Linie. (...)"

Außerdem unter "Fragen und Antworten":

"Frage: Warum sollte ich nicht den ersten Morgenurin verwenden? Zu welcher Tageszeit sollte der Test durchgeführt werden?

Antwort: Wir empfehlen nicht den ersten Morgenurin, weil dieser sehr konzentriert ist und falsch-positive Ergebnisse hervorbringen kann. Jede andere Tageszeit ist geeignet. Für beste Ergebnisse versuchen Sie Urin möglichst immer zur gleichten Tageszeit zu sammeln."

Smilla, das war sicher nicht das, was du hören/lesen wolltest, aber so steht es hier. Deshalb hab ich auch nach blassen Testlinien immer noch weiter getestet. Aber vielleicht arbeitet dein Test ja anders? Was steht denn dort in der Packungsbeilage?

Ich glaub, ich würd an deiner Stelle erst mal das Ende dieses Zyklus' abwarten, so schwer es auch fällt. Aber dann hast du einen Anhaltspunkt, wie lang dein Zyklus ist, und wann der ES stattfinden sollte. Glaub mir, ich weiß wie belastend das alles sein kann *knuddel*

Ich drück dir die Krallen, dass der ES schon war und ihr zu der Zeit auch 'erfolgreich' wart;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilla

bei mir wars aber auch nur so, dass sonntag morgen die 2. linie dunkel war, aber nicht dunkler genug, montag hatte ich keinen test mehr und dienstag wars weg, also muss es am montag gewesen sein. und da steht drin, dass das ei zwischen 24 und 36 stunden springt, also kann der ES fast nicht am montag gewesen sein. deswegen war ich ja bei mir auch so unsicher.

d.h. ich hatte einen ES, ohne dass mir der ovutest das 100% angezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.