Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ gweny

klar shicke ich dir ein hochzeitsbild!! musst nur bis morgen warten weil ich nivcht weiss wie das geht... :P

du ich krieg noch nicht mal nen knopf an die hose genäht!!! :D

bist du dir sooo sicher mit deinem kleinen lord? komisch, ich bin mir seit kurzem auch sicher, dass es ein mädchen wird!! (hihi) ;)

hoffe mal dass mein schatz recht behält!!

hmmm nmt ist ab heut bei dir.... wird immer spannender!! ich hibbel auch schon bis freitag!! :D

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Und wieder sitz ich hier auf Arbeit und pass noch nebenbei auf meine schlafenden Hühnchen auf;)

@Flocke: tut mir leid- ich hab Dich echt verwechselt mit Locke!!!Du warst Diejenige, bei der die Schildi- Werte top waren, und die nun bald ein Flöckchen kriegt:)

Na, hier ist aber auch was los im Stall, wie soll da so ein altes Huhn wie ich noch die Übersicht behalten??? *Kopffeder kratz*

Kann mir ja grade noch meinen ES merken loool:)

Der wäre dann so ziemlich am Wochenende- bis dahin muss ich uuuunbedingt wieder gesund werden!!!!

Gestern hat mich mein grosses Töchterchen ganz lieb gepflegt, die Liebe, nun gehts sicher bald besser!

@Gweny: heute ist Prüfung oder? Drück die Kralle!!! das alles POSITIV ist!!!

@Mia: heute nun wieder ein Termin in ZH? Ich denke an Dich- das muss doch rauszufinden sein, was dir fehlt, Maus!

@Smilla:Halt mal den Kamm aufrecht, auch Du kriegst Dein Küken, bestimmt!!!*Gefieder streichel*

Geschrieben

@Flocke: tut mir leid- ich hab Dich echt verwechselt mit Locke!!!Du warst Diejenige, bei der die Schildi- Werte top waren, und die nun bald ein Flöckchen kriegt:)

Hihi, genau die bin ich!:D

Kann mir ja grade noch meinen ES merken loool:)

Na das solltest du aber auch!!!;)

Der wäre dann so ziemlich am Wochenende- bis dahin muss ich uuuunbedingt wieder gesund werden!!!!

Gestern hat mich mein grosses Töchterchen ganz lieb gepflegt, die Liebe, nun gehts sicher bald besser!

Geht's dir denn heut schon wieder besser? Ich hoffe es und wünsche dir weiterhin gute Besserung!!

Geschrieben

Seit ich studiere, bin ich total versaut, was das auschlafen angeht. Ist das irgendwie typisch für Studenten? :D

JA, DAS KANN ICH NUR BESTÄTIGEN!!!:P

@ Flocke.....ich hoffe, dir geht es auch gaaaaaanz gut. :) Na, genießt du noch deine letzten unschwangeren Tage? :D

Hihi, danke Gweny! Ja, mir geht's gut. Komischerweise bin ich aber z.Zt. total hibbelig und denke, dass es geklappt haben könnte. Hab über den ganzen Tag verteilt Bauchschmerzen, wie vor der Mens - und dafür ist es ja viieel zu früh! Nee nee, ich bin nur so euphorisch, weil meine Schildi-Werte ok sind! Ich sollte mich da wirklich nicht so reinsteigern, sonst bin ich hinterher total am Boden zerstört.

Hey, aber bei dir wird's spannend! Drück schon die ganze Zeit Däumchen - für deine Prüfung und für den Test morgen natürlich! An welchem ZT bist du denn morgen eigentlich? Oh Mann, ich bete für dich, dass es geklappt hat, Süße!

Mia, es wäre soo schön, wenn du uns nachher berichten würdest, was bei deinem heutigen Termin herauskam! Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Glück! *knuddel*

Geschrieben

hallo mädels...

danke das ihr an mich gedacht habt...*knuddel*

hier bin ich auch mal wider..:) war heute morgen in der uni klinik. ihr werdet es nicht glauben ich hab das met bekommen..

diese woche muss ich jeden morgen 1x500mg nehmen. nächste woche 2x500mg und übernächste woche 3x500mg. das spermiogramm meines schatzes lässt leider immernoch zu wünschen übrig :( , war ja das zweite. vom volumen her habe er mehr als genug. spermien sollte es glaube ich 20mio haben da hat er gerade mal 4 mio glaube ich.. und von der gruppe a hat er gar keine.. gruppe b sollten es glaube ich 16% sein? da hat er 2%.. der rest ist missbilded oder leblos.. :cry::cry:

er muss jezt zum urologen...habe keinen weiteren termin im uni..

ach ja ich hab ja auch noch prodafem genommen zum mens auslösen. am sonntag hab ich die lezte tablette genommen, leider ist die mens noch nicht da..hab irgendwie auch keine anzeichen, aber ich muss von jezt an immer zt 16-25 prodafem nehmen...

lg mia

Geschrieben

@ mia

kopf hoch, wird schon werden!!

@ gweny

drücke dir alle krällchen dass alles gut läuft!! in beider hinsicht! :D *hibbel*

@ elene

na dann noch ein bissel ausruhen und dann klappt das bis zum we!!

so ihr lieben, werd mal gleich zur arbeit düsen... bis heut abend! :)

Geschrieben

Mia, schön dass du dich gemeldet hast!!:) Hmm, du klingst verständlicherweise immer noch nicht ganz glücklich, aber immerhin wird jetzt was getan! Und was kann dein Schatz für seine Schwimmerchen machen? Wirst du denn ab jetzt von deinem FA betreut?

Süße, ich freu mich, dass bei dir jetzt endlich mal was passiert - du wirst sehen, es wird klappen! Sei stark!! *knuddel*

Gweny, wie war deine Prüfung? Hab dir so die Krallen gedrückt!:)

Testest du morgen früh?

Küsschen!!:)

Geschrieben

@ gweny

wie schade, hatte mich schon auf deine sms gefreut! :P

hast du denn keine gelegenheit morgen früh einen kaufen zu gehen? *hoff*

also, öhm. äh... SODBRENNEN??????????????? :eek: :eek:

gehts denn noch deutlicher??? also ich mein, ääähhh... du weisst was ich mein ja?? *nochmehrhibbel* :D

Geschrieben

hmm, kann ja verstehen dass du angst hast, aber bist du nicht auch neugierig?? ich würds gar nicht so lange aushalten!! :D

machs doch einfach und du hast gewissheit!! würd ich mal so sagen.... egal was raus kommt, du weisst woran du bist! :o

Geschrieben

Mensch Gweny, das ist ja wirklich sooo spannend jetzt bei dir!!!!

Ich wünsche es dir ja so, dass es geklappt hat!

Ob du morgen testest oder nicht musst du natürlich selbst entscheiden aber fällt bestimmt schwer noch zu warten...

Also ich erteile dir hiermit ABSOLUTES MENSVERBOT!!! :)

Es MUSS doch einfach geklappt haben!!!

@Flocke:Hört sich ja supi an! Dir drücke ich natürlich auch weiterhin und sowieso megamässig die Däumchen!!! Freu mich auch total, dass deine Schildiwerte jetzt in Ordnung sind, Leidensgenossin... ;) !!!

Geschrieben

Hab dir schon eine Mail geschrieben... ;)

Da steht alles drin!!! :)

Mal schaun wie's so weitergeht...

Mensch, das klingt ja echt vielversprechend bei dir!!

Aber ich kann deine Ängste sooo gut verstehen! *mitfühl*

Es ist wirklich enorm, was der Körper unter Umständen so fertig bringt um einen zu vera*schen... Aber NEIN! Nicht bei Dir! Nicht diesen Monat! Wie schon gesagt; du musst einfach SS sein!!!

Geschrieben

@ gweny

ich knuddel dich mal ganz feste... weiss wie es ist wenn man sich bäh fühlt... hatte vor ca 4 jahren eine scheinschwangerschaft, da hab ich mich auch mehr als bäh gefühlt!! kann ziemlich gut nach fühlen wie es dir geht!! :(

hast du sdich denn nun entschieden ob du nen test machen willst? :)

Geschrieben

Hallo liebe Angel,

wenn ich fragen darf, was GENAU versteht man denn wirklich unter Schein-SS?

Würde mich mal interessieren, weil der Begriff ja öfter mal verwendet wird, wenn man einfach nur Anzeichen hat und ebend HOFFT, dass man SS ist und sich aber immer wieder fragt, ob man es sich nicht doch nur einbildet...

LG,

Geschrieben

hallo josi!

also bei mir hats damals eigentlich seltsam angefangen.... den kinderwunsch hege ich ja schon seit ich ca 18 bin.... es hat angefangen dass ich zu meinem schatz sagte... " ich hab mich irgendwie verändert, kann aber nicht beschreiben wie"... hatte mich vom essen her umgewöhnt, war ausgeglichener... und hab auch auf verrauchte kneipen verzichtet.. (frag nicht wieso, ich kanns dir nicht sagen!!).. dann hatte ich blutungen.. nicht viel, eher so schmierblutung, auch nur 2 tage und dann gings los mit anzeichen... hatte unterleibsschmerzen, der bauch wurde hart, die hosen unangenehm... mit der zeit kam dann ein ganz übler brechreiz dazu... hing bis 4 mal am tag überm klo... und dann konnte ich verschiedene essens gerüche nicht mehr ausstehen... hab ja im kindergarten gearbeitet und auch essen ausgeteilt und mir ist bei verschiedenen sachen soo schlecht geworden, dass meine kollegin es machen musste... mein mann meinte dann irgendwann "bist du vielleicht schwanger?" und da dachte ich "ups, er könnte recht haben" hab aber nicht daran geglaubt, weil ich ja die pille genommen habe!

war dann zu ner FA von ner arbeitskollegin und die meinte dann sie macht ultraschall und wenn sie sich nicht sicher ist, macht sie nen test.... sie WAR sich bei US aber sicher und hat dann aber trotzdem nen test gemacht... ich war ganz schön verwirrt, in der zwischenzeit sind wir zum schreibtisch und hab ihr alles geschildert,.. sie war ganz nachdenklich.... wobei ich mir sicher war, dass auf dem US was war... das war ein gefühl, wo man plötzlich weiss "das ist es!!" weisst du was ich meine?

dann nach ein paar minuten ging sie den test holen und sah auf die fotos, auf mich, auf ihre notitzen, auf mich.... das ging ne zeit so und dann sagte sie "wie ich gesagt hab , negativ".... ich bin mir da bis heut nicht sicher, weil als ich 3 wochen später bei meinem arzt war, war auf dem US nichts mehr zu sehen.... :( sie meinte halt, dass es eine scheinschwangerschaft war und dass sowas durch die pille vorgegaukelt wird!!

sorry dass es so lang gewoden ist, aber ich glaub so versteht man es besser!! :o

Geschrieben

ja es war echt hart... und meinschatz und ich hatten uns schonmal auf ein baby eingestellt, damit der "schock" nicht so gross ist falls ich wirklich scwanger sein sollte... und ganz ehrlich: wir hatten uns schon drauf gefreut... als ich marco dann anrief als ich beim FA raus war, war er etwas enttäuscht.. und ich auch... vor allem war meine arbeitskollegin schwanger und es tat sehr weh ihren bauch immer mehr wachsen zu sehen... irgendwann ergriff sie meine hand, legte sie auf den bauch und sagte "fühl mal, sie bewegt sich!"

boah man, das war wie ein faustschlag mitten ins gesicht!! :(

deshalb weiss ich ungefähr wies dir geht!!

deshalb rate ich dir die ganze zeit zu nem test.... diese ungewissheit zerreisst einen irgendwann! :o

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben!!

Mia: merci für Deinen Bericht, ich freu mich, dass Du endlich anfangen kannst, etwas gegen die Probs zu unternehmen! Ich denke, das Schlimmste war sicher für Dich, nichts zu machen- und das mit den Schwimmerchen kriegt ihr auch noch hin!!!

Gweny: Na, da bin ich aber neugierig!!! Du könntest ja den Morgenurin auffangen- schnell zu Schlecker und dann....müssen wir nicht soooo lange hibbeln!!!

Nein, ich versteh Dich schon, wenn Du noch nicht testen willst- das Gefühl "vielleicht" ist eigentlich auch noch schön.

Aber ich drück Dir fest die Krallen, dass Du einen positiven Test in den Händen hältst!!!

Angel: ja, das kann es geben, hab auch schon Frauen in der Klinik gesehen, die hatten einen dicken Bauch!!!Wir sollten dann testen, ob wirklich keine SS vorlag. So eine Scheinschwangerschaft kann echt gemein sein.

Aber wir freuen uns nun ja alle auf das grosse Ereignis, wenn sich so ein Krümel uns als Mami aussucht!!!

Lange kann es nicht mehr dauern!!!Alles Liebe vom Nachtwach- Hühnchen:)

Geschrieben

hallo elene!

also einen dicken bauch hatte ich gott sei dank nicht! sonst wäre ich glaub ich endgültig zusammengebrochen! wusste bis dahin auch gar nicht dass es so was bei menschen gibt!

hab das aber mittlerweile verarbeitet und warte sehnlichst dass die zeit bis juli gaaaanz schnell rum geht!! :D dann gehts auch bei uns los... sofern diese blöde wohnung verkauft ist... :(

Geschrieben

Angel!!!Noch auf???Also geschwind unter die Federn;)

Ja, das kann ich Dir nachfühlen, dass Du es nicht erwarten kannst- ich musste leider 15 Jahre warten, bis endlich wieder ideale Bedingungen für ein Küken da sind!!!Daaas war laaange:rolleyes:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

So, da ich mal wieder viel zu früh aufgewacht bin, hab ich noch Zeit, euch zu schreiben! Mir geht es noch nicht wirklich besser, auch weil sich nichts tut. Die Mens bleibt scheinbar einfach aus, was ja leider wieder darauf hindeutet, dass kein ES war. Mittlerweile hab ich damit auch abgeschlossen und bin etwas gespannt, was am kommenden Mittwoch beim Arzt auf mich zukommt.

Heute bekomme ich erstmal Besuch von meinen Eltern! Sie werden bis Sonntag bleiben. Immerhin ne nette Art von Ablenkung!

Und nun zu euch:

@ Mia: Schön, dass du in der Klinik was erreicht hast! Ich hatte an dich gedacht und feste Daumen gedrückt!

@ Gweny: Ich wünsch dir von Herzen alles Gute für heute mittag. Ich werd an dich denken! Gib die Hoffnung nicht auf!

@ Angel: Deine "Vorgeschichte" ist ja auch echt heftig. Irgendwie haben wir wirklich alle uns Paket zu tragen! Fühl dich gedrückt!

@ Josi: Ich verstehe es so gut, dass du ab und an Abstand von hier brauchst! Es geht mir sehr ähnlich! Aber das tolle ist doch, dass man jederzeit wieder liebevoll aufgenommen wird, wenn man zurückkommt!

So, ich hoff ich hab niemanden vergessen!

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag! Bei mir ist es der letzte vor 2 Wochen Osterferien ;)!

Liebe Grüße, Smilla

Geschrieben

hallo mädels...

meine mens ist daaaa!!!! juhu...

jez hab ich aber doch mal noch eine dooooofe frage. vieleicht weiss das ja jemand da.und zwar steht in der gebrauchsanweisung vom prodafem das man das in einer ss nicht nehmen soll.. angenommen (was sehr unwarscheindlich ist) ich würde jezt doch mal ss werden und nehme ja das prodafem immer von zt 16-25, würde das nicht schaden? wisst ihr wie ich meine? würde es eine einnistung verhindern oder sowas?

@hormone

ich lass mir ja regelmässig meine nägel machen.. und die sind aus so einem gel gemacht, das innerhalb von sekunden trocknet. und ich hatte lange zeit keine probleme damit. aber vor ca einem jahr hat das angefangen das die kunstnägel oft in der mitte nichtmehr auf meinem originalnagel gehalten haben nur noch an den seiten. ich hab dan mit meiner nagelstylistin mal drüber geredet und sie sagte, wenn man hormone nimmt zb, kann es sein das die nägel nicht mehr halten. ich hatte zu dieser zeit aber keine hormone genommen, vorgestern war ich wieder bei ihr, und siehe da nur ein einziger nagel hat an einem kleinen kleinen örtchen nicht mehr ganz gehalten. ich hatte ja inzwischen diese hormontabletten zum die mens einzuleiten. ist irgendwie krass, aber ich hab das gefühl das es mit dem zusammen hängt.. ist nicht so interessant aber ich wollts einfach erzählen..

@ernährungsberatung

ich liebe kohlenhydrate das problem bei uns ist eben ich esse kein zmorgen (heute hab ich mich überwunden) mein schatz isst beim arbeiten auch nicht wirklich viel, vieleicht ein sandwich oder eine suppe und am abend essen wir so richtig.. die ernährungsberaterin hat gestern gesagt wir könnten das so beibehalten. als erstes müssen wir uns darauf konzentrieren das ich wider frühstücke.. den wie heissts so schön..zum zmorge wie ein könig, zum z mittag wie ein fürst und zum znacht wie ein bettler essen... heute hab ich so kornflakes gegessen, weiss grad nicht mehr wie sie heissen so mit einem roten K von kellogs (gesunde und ungezuckerte natürlich) m-drink aus dem migros, sei erlaubt. zwei scheiben pumpernikel mit hüttenkäse, da hab ich so schnittlauch und peterli drüber gestreut und eine kiwi.. klingt recht fein oder? wars auch..mit dem kann ich mich anfreunden. ich hab in der ernährungsberatung gesagt, das mir am liebsten sei, wenn ich einen plan hätte, an welchem tag ich was und wieviel essen dürfte.. und so einen sind wir jezt am zusammen stellen. da ich recht heikel bin und nicht soooo viel gerne habe (ich esse fast kein fleisch und gar kein fisch) ich bin zuversichtlich..weiss auch nicht...

man merkt, mir gehts besser..

lg mia

Geschrieben

Hallo Mia!

Ach ist das schön, mal wieder was Fröhliches von Dir zu lesen. Ich leide immer richtig mit Dir mit, wenn es Dir schlecht geht, weil ich mir vorstellen kann, wie hart das alles für Dich sein muss. Dass Deine Mens endlich da ist, ist die beste Neuigkeit des Tages!

Das mit den Hormonen und den Fingernägeln ist ja echt witzig... klingt fast so, als würden durch die Medis Deine Hormone langsam wieder ins Gleichgewicht kommen, finde ich!

Wegen dem Prodafem würde ich an Deiner Stelle unbedingt nochmal in der KiWu-Klinik nachfragen. Wofür ist das nochmal genau? Das, was Du da beschrieben hast, klingt ja irgendwie eher kontraproduktiv.

Dass Du zur Ernährungsberatung gehst finde ich toll. Bei sowas lernt man wenigstens, wie man sich gesund ernährt und macht nicht irgendwelche Crash-Diäten, die am Ende doch nichts bringen. Ich bin auch ein Freund von gesunder Ernährung und nehme lieber langsamer ab, tu dafür aber meinem Körper etwas Gutes. Das kann man von den ganzen "tollen" Diäten (Atkins, Kohlsuppe, FDH) ja nicht gerade sagen. Ich habe übrigens mit Weight Watchers sehr gute Erfahrungen gemacht. Machst Du auch Sport?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.