Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohman.

ich hab doch mal von dem forum erzählt, in dem mir die planerei madig gemacht wurde. jetzt hab ich da geschrieben, dass ich schwanger bin und habe auch einen baby-counter in der sinatur, auch wenns erst 4. woche ist. nun wird mir wieder unter die nase gerieben, dass ich übertreiben würde und das baby kann ja bis zur 12. woche noch abgehen. ganz toll....

Geschrieben

hallo ihr lieben!

also kaum ist man ein paar stunden nicht da, gehts hier richtig rund!!

@ rhiannon

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!

wie lange habt ihr denn geübt wenn ich fragen darf? :o

@ Dominic

AUCH DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!

wirst sehen, wird alles gut werden!!

Geschrieben

Ich kann mich Angel nur anschließen!!!

Da ist man mal 2 Tage nicht on und schon drei Schwangere...

... das gibt mir zu denken! Solte ich öfter mal off bleiben?

Vielleicht klappt das ja nochmal??? *grübel*

Jedenfalls gratuliere ich Blinsey, Dominic und Rhiannon

zu den zweiten Strichen und wünsche euch eine wunderbare,

leichte und unkomplizierte Schwangerschaft.

Wir treffen und dann also alle bei den Wintermamis, ja? ;)

Mia, ich kann Dich verstehen. Es tut mir zwar auch sehr leid,

Dich eine Weile nicht zu sehen, aber nimm Dir die Zeit,

die Du brauchst, um Deine Gedanken wieder ordnen zu können.

Du bist hier jedenfalls immer herzlich Willkommen

undDein Namensschild bleibt auf jeden Fall an der Stange!!!

Hab Dich lieb!!!!

Geschrieben

Huhu^^

Hier ist ja was los!!!

Den schwangeren Hühnchen von Herzen alles Gute und Gratulation!!!

Ich freu mich so richtig mit Euch mit!!!

Bei mir hats leider nicht geklappt, da heisst es weiter basteln:D

Geschrieben

Guten Morgen!

Tag 1 nach der Bekanntmachung der neuen Schwangerschaften bzw Tag 2 bei Blinsey! Ich freu mich so für euch, auch wenn ich kurzzeitig traurig wurde. Hab zwischendurch das Gefühl, nur bei mir klappts nicht! Aber ich weiß ja, dass es nicht so ist! Wir stehen das gemeinsam durch, oder?

@ Rhiannon: Genieße die schöne Zeit, die jetzt vor dir liegt und lass sie dir von niemandem vermiesen. Dass immer noch was passieren kann, wissen wir alle, aber davon gehen wir gar nicht erst aus. Wenn dir das wer unter die Nase reibt, versuch es zu überlesen! Es kann immer was passieren. Wer weiß, ob ich heute wieder heil aus der Schule komme?! Jedenfalls wollt ich dir sagen, dass ich mich mit dir freu und dass bei jmd, der dir sowas schreibt, wahrscheinlich der Neid übel mitspielt! Lass dich nicht verunsichern und genieße deine Schwangerschaft!

Allen anderen, und natürlich den Neu-Schwangeren, wünsch ich nen schönen und erfolgreichen Tag!

Alles Liebe, Smilla

Geschrieben

ich möchte ehrlich gesagt aus rücksicht auf die anderen hier nicht breitreten wie lange wir geübt haben :o

ich versuche schon seit ner halben stunde meinen FA anzurufen, entweder besetzt oder es geht keiner ran. toll.

Geschrieben

achso, ich habe heute wieder mal sehr lebhaft geträumt. ich habe grade mein baby geboren und es war toollll. es war ein junge und mein freund hat ihn auf dem arm gehalten.

dann hat die hebamme die nachgeburt "rausgezogen", das hat ganzschön gezwiebelt.

dann war mein freund mit dem baby auf einmal weg und ich bin im KH rumgeirrt und hab meine station nimmer gefunden. aber ich war jetzt nicht nervös oder ängstlich, ne, ich wusste ja, er ist bei papa und alles ist gut.

letztendlich hab ich ihn gefunden und er hatte ein total süßes braunes oberteil an. mit bärchen drauf. und irgendwie war er dann schon 6monate alt.

sehr ulkig :D

Geschrieben
ich möchte ehrlich gesagt aus rücksicht auf die anderen hier nicht breitreten wie lange wir geübt haben :o

Hallo Rhia,

das finde ich einen super Zug von Dir! Es gab hier schon so viele, die da weniger feinfühlig waren und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie weh das jedes Mal getan hat...

Geschrieben

hi rhia,

ich sehe du hast noch 2 tests hinterher geschoben??? :D pack doch mal die bilder hier rein. würde mich mal interessieren wie die aussehen-wenns keinen stört, mein ich :o

liebe grüße, liza-lena

Geschrieben

leicht rosa :D vom ersten hab ich ja ein foto reingestellt.

die anderen zwei waren ja 25er.:o wenn ich jetzt noch nen 10er für morgen früh kaufe schreit mein freund glaube ich, deswegen lieber bluttest :D

Geschrieben

Ruuuuuuuuuuhig, Braune. :P

Was ist denn da los? Geht der Anrufbeantworter ran? Oder nimmt einfach keiner ab? Wie sind denn da die Sprechzeiten?

Bist Du mit Deiner FÄ zufrieden? Wenn ja, würde ich schon dorthin gehen, damit sie Dich wirklich von Anfang an durch die SS begleiten kann.

Zu einem anderen würde ich nur gehen, wenn Du sowieso vorhattest, zu wechseln.

Schwanger bist Du auf jeden Fall - auch, wenn Du sie erst in 2 Stunden erreichst.

Geschrieben

ne, entweder es ist besetzt oder es klingelt durch ohne dass einer abnimmt. die haben heute ganz sicher sprechstunde.

ja, du hast ja recht. vermutlich krieg ich den termin ja eh frühestens nächste woche. mein NMT ist ja auch noch nicht vorbei.

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

@Rhia

ich würde auch sagen,wenn die dein Fa vertraut ist,geh da hin.

Vielleicht ist daheut morgen einfach nur die Hölle los und es geht deswegen keiner ran. Falls der Anrufbeantworter ran geht,hör ihn doch mal weiter!

Falls die doch zu haben sprechen die das bestimmt auf den AB,bei meinem Fa ist das zumindest so.

Übrigens: Meine Mens die heut kommen müsste, ist noch nicht da, hatte aber gestern mal nene 10er test gemacht und der war negativ!

Weiß jetzt auch net ob ich mir noch Hoffnungen machen kann???:confused:

Geschrieben

ich würd noch zwei tage warten und dann nochmal testen. :)

nee, ein AB geht ja nicht ran.

naja, jetzt hab ich mich auch etwas beruhigt und versuchs später nochmal *g*

Geschrieben

Kein AB? Dann müsste aber doch normalerweise jemand da sein,komisch!!!!

Kannst du denn da irgendwie ruhig bleiben??? Doofe Frage,gell!

Wie soll man denn da ruhig bleiben,wenn man es der ganzen Weltt erzählen möchte.

Ich werd aber auch schon total verrückt,meine Mens war immer pünktlich und ich hab immer einen Tag vorher gemerkt,dass sie im Anmarsch sind.

Aber ich merk nix,das macht mich verrückt,gerade weil der Test gestern negativ war,aber ich muss dazu sagen das ich den Test gesetrn abend gemacht hab und nicht mit Morgenurin.

Geschrieben

na dann kanns ja nicht anschlagen.

ne, es klingelt nur durch oder ist besetzt. eventuell fahr ich heute abend kurz vorbei wenn ich keinen erreiche.

Geschrieben

Guten äh... Mittag Hühnerlein!

Na, hier ist ja schonwieder richtig was los. Ist das nicht ein Sau Wetter heut wieder? Bei uns schneit es ohne Ende - ich will SONNE!!!!

Rhia - immer dann wenn man jemanden brauch ist er nicht zu erreichen. Aber du erreichst heut sicher nochmal jemanden. Ganz bestimmt!

Locke86 - sehr interessant was du da zu erzählen hast. Drück dir ganz fest die Krallen das wir dich bald als nächste weiterschubsen können. Machst du morgen nochmal früh nen Test?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.