Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

also jetzt ists mir grad komisch.

die blutung ist weg :eek: war heute morgen schon nur ein bisschen und jetzt garnix mehr.

wasn nu kaputt? ich hoff jetzt echt, dass sie noch kommt, hab nämlich bauchschmerzen und heute schon zwei ibuprofen genommen. nicht dass ich doch irgendwie schwanger bin und der test zu früh war und das nur ne schmierblutung oder so :confused:

edit: ibuprofen ist wohl nicht sooo schlimm, nehm ich jetzt halt keine mehr, bis die blutung voll da ist.

Hab was vergessen:

@ Flocke: Wollte dich fragen, in welchem ÜZ du bist? Also wie lange du schon probierst schwanger zu werden?

Liebe Grüße:)

Psst, eigentlich haben wir Hühnchen ja ne Schweigepflicht, was den NMT angeht, aber ich probier's mal, ohne dass es jemand merkt;) Wir sind im 7. ÜZ....

Am Anfang war ich auch immer superhibbelig, hab mir aber trotzdem immer verkniffen, zu früh zu testen... Hab es einmal gemacht, weil ich höllische Rückenschmerzen hatte und Spritzen bekommen sollte, die in der Früh-SS geschadet hätten. Tja, der Test war negativ und diese Enttäuschung wollte ich mir nicht noch mal antun. Ich werde also auf jeden Fall immer ein paar Tage nach NMT warten, bevor ich teste - ich will nur noch positiv testen:p

Hmm, mittlerweile bin ich schon ruhiger geworden, aber so langsam mach ich mir natürlich Gedanken, warum es so lange dauert.....

Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen NMT! Machst du denn irgendwas, um deinen ES zu bestimmen bzw. deinen Zyklus zu beobachten? Tempi messen / Ovutests....?

Wie du mit der Warterei ruhiger umgehen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich würd dir allenfalls raten, dich abzulenken und vor allem nicht zu früh zu testen... Somit könntest du dir wenigstens die Enttäuschung eines Negativs ersparen...

Auf ein schönes gemeinsames Hibbeln:)

Hallo Flocke,

bisher mache ich noch nichts um meinen ES zu bestimmen, weil ich glücklicherweise nach Absetzen der Pille weiterhin einen ca. 28 Tage Zyklus habe. Mein Freund und ich, wir schlafen sowieso so gut wie jeden Tag miteinander und da denke ich mir, dass es entweder klappt oder nicht...Sollte ich vielleicht trotzdem was zur Bestimmung vom ES machen? Aber bis jetzt hat es ja leider noch nicht geklappt! Du hast übrigens Recht, ich sollte in Zukunft wirklich einige Tage bis nach dem NMT warten, bis ich einen Test mache, um mir die Enttäuschung zu ersparen... Das ist denk ich wirklich besser... hmm, ich überlege gerade, vielleicht sollte ich dann nächste woche, wenn der NMT Donnerstag ist, bis zum Sonntag warten, bis ich teste?! Vorausgesetzt ich bekomme die Mens nicht...

Mir erleichtert es auf jeden Fall die warterei, dass ich jetzt bei euch Hühnchen bin und wir alle im selben Boot sitzen und gemeinsam hibbeln können;)

Also dann, wie Du schon sagst: Auf ein gemeinsames Hibbeln:)

Huhu Mia-Maus,

ich bin grad im büro, und der Server hier blockt die Fotos, deshalb konnte ich es noch nicht sehen... Dein Arm ist wahrscheinlich grün und blau, richtig? Ich kenne das, mich hat mal eine Krankenschwester so traktiert als ich 7 Jahre alt war und ich denke immernoch mit Grauen daran zurück.

@mia:

Das Foto ist zwar recht unscharf, aber es sieht schon ziemlich übel aus! Da haben die dort wohl übelst danebengestochen!!!

Mein Daddy hatte das auch erst vor 2 Wochen, nachdem ihm Blut abgenommen wurde. Er hat auch gemeint, dass es während der Blutabnahme höllisch wehgetan hat. Er wollte die Frau am liebsten ohrfeigen :o

@rhiannon

ist schon ok, ich bin warscheindlich auch ein bisschen dünnhäutig..hab heute sooo bauchschmerzen, das kommt sicher von den miesen, hinterlistigen zysten die ich seit einigerzeit mit mir rumtrage..:mad: :mad:

@schnuti

du sagst es.. der anfang war eigentlich kein problem, aber als sie die nadel rauszog hat sie mich glaube ich nochmals gestochen oder so..es hat aufjedenfall schrecklich weh getan, musst mir ganz ehrlich gesagt die tränen verkneifen.. sie hatte dan schon so einen abtupfer draufgelegt, und konnte das warscheindlich kaum sehen..aufjedenfall wollte es nicht aufhören zu bluten.. und da hat si mir einen verband angelegt, mit einem harten etwas drin, das auf den einstich drückte, da es einfach weiter blutete..ich glaube da ist schon nicht alles so gelaufen sie es sollte.. schon als sie mich mit dem kleinen stiftähnlichen ding in den finger pieksen wollte, sollte ja eigentlich so ein kleines spitzchen rausgeschossen kommen und in den finger stechen..der spitz war aber draussen die ganze zeit und sie hat ihn mir einfach in den finger gedrückt..aua..

@mia

Habe das Foto auch gesehen. Mir ist sowas auch mal passiert beim Hautarzt wg. Allergietest. Mein Arm war grün und blau und tat richtig weh. Ich war stinksauer auf die Arzthelferin. :mad: Normalerweise habe ich keine Probleme bei der Blutabnahme.

@gweny u. rhiannon

Schade, dass euer Test negativ war. Hatte mich schon auf die Erfolgsmeldungen gefreut. *ganzliebdrück*

@löckchen

Herzlich Willkommen im Stall, bin etwas spät dran.:)

Huhu @all,

hier war ja was los!

@Löckchen: wir hatten unseren Kater auch als Einzelnen, dafür sind wir viel zu Hause- er hat sich meine Tochter als "Geschwisterchen" ausgesucht- sie sind nach 8 Jahren immer noch unzertrennlich.

Mit dem Kastrieren stimmts: wenn man wartet, bis er reinpinkelt- ists zu spät.^^

Viel Freude beim Basteln.

Wenn ihr Euch die Ovu- Tests sparen wollt, hätt ich noch nen Tip:

tastet Euren Muttermund ab, wenn der Schleim spinnbar und der MM weich ist- dann steht der ES kurz bevor.

@Rhiannon: wenn die Mens weg ist, dann kannst Du immer noch schwanger sein, das hatte ich in meiner ersten SS auch- an dem Tag, wo die Mens kommen sollte- kurz geblutet und dann nie mehr für 9 Monate:)

Ach ja wegen Röteln- Du hast sicher genug Antikörper von der Impfung, lass das bestimmen vor der Impfung.

@Mia- oh ja das tut weh- Hemeran- Gel drauf, das hilft. Da haste wohl ne Schülerin erwischt :cool:

@Gweny: Du brauchst wirklich gute Beratung und nich so eine Abfertigung vom HA. Vielleicht solltest Du mal Tempi messen um rauszufinden, ob Du eine ES hast oder nicht?

Da gibts ein gutes Buch von einem Herrn Rötzer, "Natürliche Empfängnisregelung" ,was so gute Anleitung gibt, wenn man die Empfängnis regeln will;)

So, bei mir gibts nix Neues - Mens ist fast vorbei- nächste Woche wird gebastelt!!!

Also ich muss ja zugeben, dass ich nur sehr ungern an meinem Muttermund rumfuhrwerke :o

Ich hätte viel zuviel Angst, mir da eine Infektion zu holen, weil man irgendwelche Keime an den Fingern hat.

Den ZS bekommt man ja auch anders zu Gesicht, z.B. am Toi-Papier oder wenn man nicht ganz bis zum MuMu geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.