Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ vamonos....das ist es ja, ich hab im Freundeskreis gefragt und mir wurde dieser Volltrottel empfohlen...allerdings war die gute Frau schon schwanger, ich hab das Gefühl, der wendet sich lieber den glücklich schwangeren Frauen zu...denn er sagte ja: "Was wollen Sie denn hier wenn Ihr Test negativ war?" Ja, was man halt so will, wenn die Mens wegbleibt und der Test negativ war, sich danach erkundigen, ob alles ok ist....der wollte mich ja nicht mal untersuchen....und Möpf hat er mir auch nicht empfohlen, obwohl das gut gegen unregelmäßigen Zyklus wirkt...das kann doch nicht sein....jetzt muss ich wieder auf blauen Dunst einen testen...das kann was werden.

Sooo, ich werd jetzt aufbrechen, treffe mich mit meiner besten Freundin zum Frühstück bei IKEA.

@all: guten Morgen

@gweny & rhiannon: hey mädels, nicht den Mut verlieren, das wird schon

@trinity: gute Besserung für deine Miezekatze. Was hat sie denn, Bindehautentzündung? Hatten unsere auch mal, aber wir hatten nur Augentropfen dagegen bekommen. Das war vielleicht ein Theater, die zu geben.

An Alle Hühnchen: Vielen Dank für die nette Begrüßung:)

@ Gweny: Bitte bitte, gib nicht auf... Ich kann dir sehr sehr gut nachfühlen, weil ich in den letzten drei monaten auch immer wieder negative tests in den händen halten musste und einen das immer wieder total fertig macht... das alles zerrt einfach nur total an den nerven! Kopf hoch, du wirst sicher ganz ganz bald schwanger *Dich ganz doll drück*

Ich denke, es wäre auf jeden Fall sehr gut, wenn du dir nochmal einen anderen FA suchst... denn ich bin mir sicher, dass was der andere gesagt und wie er sich verhalten hat, ist ja wohl voll daneben!!!

@ Trinity: Ich habe im letzten Jahr dreimal hintereinander eine Bakterielle Infektion gehabt und mein Arzt meinte, dass wenn man nicht rechtzeitig behandelt, dass es ganz schnell auf die Eierstöcke und die Gebärmutter gehen kann... Aber das muss bei dir nicht der Fall sein, ich Wünsche dir auf jeden fall alles Gute und das es dir schnell wieder gut geht.

@ Rhiannon: Es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ ist... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald SS wirst! Habe ich das richtig verstanden, dass wenn du dich jetzt gegen röteln impfen lässt, dann musst du drei monate warten, bis du ss wirst?

Ach, was ich noch vergessen habe... Ich werde ab nächsten Mittwoch einen kleinen Kater haben und freue mich ganz doll drauf:) Ich habe mir nämlich schon seit monaten einen gewünscht, doch leider bekommt man ja im winter kaum welche... Wenn ihr wollt, dann zeige ich euch ende nächster woche die ersten Bilder vom kleinen Kater!:D

@oskars mama:

Ja, das ganze hatte als Bindehautentzündung angefangen und sich dann aber leider verschlimmert und dem Kleinen ist dann etwas Eiter aus dem Auge gelaufen. Nach Antibiotikagabe war es dann weg, kam aber wieder eine Woche nachdem wir das Medikament abgesetzt haben. Also nochmal Antibiotika bis Montag letzte Woche. Und jetzt nach einer Woche hat er schon wieder einen Rückschlag :(

Hoffe, wir bekommen es jetzt in den Griff!

Mädels, habe gerade im Internet nachgeschlagen, was ich da gestern für eine Vaginaltablette genommen habe. Hatte die ja vom FA mitbekommen. Und diese Tablette ist antiseptisch und soll im ersten Drittel der SS gar nicht genommen werden!!!!! Was soll denn diese Sch****!

Hatte ja gedacht, es sei nur etwas um die Flora zu verbessern. FA hatte gesagt, ich kann die bedenkenlos nehmen!

hast du den kater alleine? oder hast du noch ne 2. katze?

ja, die AH vom HA hat gesagt, wenn ich nur einmal geimpft wurde, hab ich eh keinen schutz.

im internet liest man zwar drei monate, aber wenn man sich mal reinliest, sagen alle (auch ärzte) dass 4 wochen reichen.

achman, ich wollte nächste woche mit basteln anfangen. :(

@ Trinity: Sag mal der FA kann dir doch nicht solche Tabletten verschreiben, die man im ersten drittel garnicht nehmen darf... sowas finde ich echt unverantwortlich...

Ich habe das grad mit deinem Kater gelesen, das tut mir sehr leid... ich hoffe, dass es ihm ganz bald besser gehen wird! Ich drück euch beiden die daumen!

@ Rhiannon: Ich werde den Kater nur alleine haben, mein freund und ich wir haben eine 50 qm wohnung und ich denke, dass für 2 der platz nicht reichen wird... mal schauen!

Ich drück dir echt ganz doll die daumen, dass du nicht so lange nach der impfung warten musst... Und ich weiß, wie es ist, wenn man endlich anfangen will mit basteln... Ich hoffe ja, dass es diesen Zyklus bei mir klappt und ich SS werde... Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl... ich wurde ja in den letzten 3 monaten immer enttäuscht und alle Tests waren negativ... Das macht einen ganz schön fertig, wenn man immer wieder negative Tests in den Händen hält... Naja, mal schauen... nächten Donnerstag ist mein NMT!

hallo,

bitte halte den kater auf keinen fall alleine. babykatzen sollte man so oder so NIE alleine halten, wenn babys dann zwei. oder dann ein älteres einzeltier. 50m² für zwei ist ok, ich hab nur wenig mehr und 3. die kleinen langweilen sich zu tode ohne spielgefährten. wenn du dem tier was gutes tun willst nimm zwei, oder keins.

naja, man sagt ja 3-6 monate braucht man mind. zum schwanger werden.

ich lass mich dann aber gleich impfen, wenn die mir das empfehlen. was solls. dann warte ich 2 monate, dann bin ich im mittelfeld bei den empfehlungen *seufz*

@ Rhiannon: Wir holen den Kater bei einer Züchterin und es ist ein British Kurzhaar und wair hatten sie gefragt, ob man ihn auch alleine halten kann und sie meinte, dass diese Katzenrasse eher einzelgänger sind... also kein problem... wir wollen uns eventuell später noch einen zulegen... aber ich freu mich riesig auf den kleinen...

Wenn man so 3-6 monate zum schwanger werden braucht, dann hab ich ja bald die 6 monate rum:D Ich bin nämlich echt so ungeduldig... hoffentlich klappt´s bald!!!

Du bekommst die 2 monate sicher ganz schnell rum... du wirst sehen, sie vergehen im Fluge!!!

Guten Morgen!!

GWENY, ich war mir wie viele andere auch total sicher, dass du heute einen positiven Test machst - ach sch...ade!!! Lass dich mal ganz fest knuddeln! Wir wissen ja alle, wie blöd das ist, aber deine Situation ist ja ne ganz besondere, weil deine Mens halt auch nicht kommt! Wenn man schon negativ testet, will man doch wenigstens bald in einen neuen Zyklus starten, nicht wahr, Süße? Ach Mensch, das tut mir so leid und jetzt hast du nicht mal nen vertrauenswürdigen Arzt, an den du dich wenden kannst! Ich würd mich an deiner Stelle sofort ans Telefon hängen und mal ein paar FA anrufen. Klar ist es blöd, wenn du auf blauen Dunst jetzt einen ausprobieren musst, aber du hast ja gesehen, auch eine Empfehlung muss nicht heißen, dass du dich bei dem FA wohl fühlst... Besser, du probierst es jetzt als wenn du schon schwanger bist, denn gerade in der SS ist ja eine gute Betreuung ganz ganz wichtig!

Maus, ich hoffe, dass du bald Glück hast und dir ein FA helfen kann! *knuddel* Und jetzt hab erst mal viel Spaß bei IKEA;)

RHIANNON: Auch für dich ein Tröstknuddler, weil es nicht geklappt hat!! Aber du bist schon zu beneiden mit deinem 26 Tage-Zyklus, dann ist deine Hibbelzeit ja immer recht kurz. Zur Berechnung deines nächsten NMT: Du musst ab deinem 1. ZT bis zum 27. ZT rechnen, d.h. dein nächster NMT ist der 25. März. Dein Zyklus dauert ja 26 Tage und am Tag darauf tritt bei dir die Mens ein, dann ist dein NMT! Hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

Drück dir die Krallen für den Röteln-Test!!

LÖCKCHEN & MARY ELLEN: Herzlich willkommen im schönsten und gemütlichsten Hühnerstall der Welt!:) Hoffentlich fühlt ihr euch wohl hier und bleibt aber trotzdem nicht zu lange, denn wir wollen schließlich alle möglichst bald schwanger werden! Für den Fall, dass ihr das noch nicht gelesen habt: Der März ist ein besonders fruchtbarer Monat, deshalb stehen die Chancen, schwanger zu werden, hier besonders gut! (Das haben wir hier einfach mal einstimmig beschlossen;) )

LÖCKCHEN, ich bin auch sooo ungeduldig, ich kenn das!! Wünsche dir viel Glück für deinen NMT! Warum glaubst du, dass es nicht geklappt hat? Nur son unbestimmtest Gefühl?

SUNNY, wie gehts dir? Hast du schon was für die Uni gemacht? Boah, ich kann mich dazu gar nicht aufraffen, werd's aber wohl bald müssen, sonst hab ich n Problem...

Sag mal, machst du diesen Monat wieder Ovutests? Ich war übrigens bei Müller und hab dort Ovutests für 16 € gefunden (5 Stk.), hattest du die? Ich hab mir dann doch die von Clearblue bei dm geholt, kosteten 2 € mehr. Allerdings geht mir das Stricheraten total auf den Keks - gestern war die Testlinie sehr deutlich zu sehen, aber trotzdem etwas schwächer als die Kontrolllinie - ARGH! Negativ, oder? Bin mal gespannt, was der Test heute sagt.......... So langsam sollte mein ES mal kommen, bin ja schon an ZT 16:rolleyes:

TRINITY, wie kann das denn sein, dass dein FA dir was verschreibt, was nicht in der SS genommen werden soll??? Hast du mal dort angerufen und nachgefragt? Hmm, schwierige Situation... Was machst du denn jetzt? Hast du denn das Gefühl, schwanger zu sein? Nimmst du irgendwas davon? Komm, ich knuddel dich mal, im Moment läuft's wohl nicht so rund... aber es wird besser, ganz bestimmt! Gute Besserung für dich und dein Kätzchen!!

Zu mir gibt's nichts neues, bin mal sehr gespannt auf meinen Ovutest heute! Drückt mir die Krallen, Mädels!

MILAINE ist die nächste mit Testen, oder? Morgen? Drück dir die Krallen!!!!!!!!

Kussi

@ Flocke: Ich habe mir in den letzten 3 ÜZ immer sehr sehr viel an Symptomen eingeredet und irgendwie wurde ich immer wieder enttäuscht und musste doch einen negativen Test in den Händen halten... Naja und ich habe halt diesen monat auch nicht wirklich ein gutes Gefühl... ich denke das liegt auch wirklich daran, dass ich große angst vor einer weiteren enttäuschung habe, weil ich es mir so sehr wünsche endlich mama zu werden... Vielleicht setze ich mich auch zu sehr unter druck?! Aber immer wenn ich mir sage, ich will ruhiger werden, sobald es auf meinen NMT zugeht, bin ich wieder genauso hibbelig wie die letzten monate auch... Hach, wenn ich doch nur wüsste, wie ich ein bissl ruhiger werden würde... das ist echt verdammt schwer... Das macht mich irgendwie ziemlich fertig...

Ach ja, viel Glück bei deinem Ovutest!!! *Daumen drück*

Bis bald:)

Hi Mädels!

Bin jetzt wieder vom Tierarzt zurück. Sie meint, es sieht nicht schlecht aus, Antibiotika bis Freitag und dann nochmal wiederkommen. Sollte ihm das Antibiotika diesmal wieder nicht dauerhaft helfen, bekommt er nur noch Immunaufbauspritzen. Wir wollen ja den kleinen Körper nicht so vollpumpen. Aber im Endeffekt muss sein Immunsystem es selber schaffen. Drückt mir die Daumen Mädels!

@flocke:

Ja, ich verstehe auch nicht was das soll. Er hatte ja extra gesagt, ich soll das Rezept, das er mir mitgegeben hat (für Tabletten) erst einlösen, wenn meine Mens da ist, weil die Tabletten theoretisch in die Gebärmutter gelangen können.

Ich hab ihn dann gefragt, ob ich bis zur Mens dann einfach gar nix machen soll und daraufhin hat er in seinem Schrank rumgesucht und mir ein paar Vaginaltabletten mitgegeben und gemeint, von denen könnte ich eine oder zwei jetzt, also vor NMT, nehmen.

Habe das gestern abend dann auch gemacht!

Und heute früh schaue ich dann im Internet nach und lese eben, dass die im ersten SS-Drittel gar nicht genommen werden sollen :mad: !!

Natürlich werde ich jetzt erstmal keine mehr davon nehmen und bis Sonntag warten, ob die Mens kommt.

SS-Anzeichen hab ich eigentlich keine, mir geht es wie immer, außer dass ich seit gestern rechts ein leichtes Ziehen im Unterbauch hab. Aber das kann ja viel bedeuten :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.