Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Flocke *loooool* ja, gute Frage...stell dir mal vor, wir sitzen dann völlig emotionslos und still auf unserer Couch mit einem Partyhütchen auf dem Kopf und so einer Tröte im Mund...:D

Nee, ich denke, ich werd dann total abdrehen...Mein Freund meinte gestern, bei einem positiven Test nimmt er sich erst mal seine Freunde und geht einen trinken....so ein richtiger Männerabend eben :D

*lol* typisch mann, mein freund vorhin auch "wenn du schwanger bist geh ich an dem tag erstmal einen heben" *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie is es, als wollten sie dann an dem einen tag für uns mittrinken. schließlich können/dürfen wir dann ne ganze weile nicht.

so war es zumindest bei freunden. er trinkt sonst nie, aber als er gehört hat, das er vater wird, mußte er unbedingt raus. naja, knapp 2 stunden später haben wir ihn zu dritt nach hause gebracht...:D:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nessava...das stimmt natürlich...solche Situationen sind meistens erst im nachhinein witzig...bei seiner Größe stelle ich mir das wirklich etwas knifflig vor...und wie habt ihr ihn schließlich hoch bekommen?

@ Rhiannon....oh, das wäre natürlich total schade, aber denk immer dran, dein Hühnchensein hat gerade erst begonnen und der nächste Zyklus kommt bestimmt. :) Ich drück dir aber trotzdem noch die Daumen, dass es doch nicht die Mens ist.

@Elene...ja, das kann man wohl sagen. Aber mein Schatz war gestern sogar so freundlich und hat mit mir alkoholfreien Rosé getrunken.....noch (noch ist ja auch noch nix raus :D) ...kann ich schon deswegen sehr empfehlen, weil man keine Kopfschmerzen davon bekommt. (ein Grund, warum ich sowieso fast nie Alkohol trinke)

Ich guck gerade Herr der Ringe 3 (die ungekürzte Version).....guck das immer wieder sehr gern.

Mein Kuchen ist dieses mal übrigens toll geworden. Also wenn jemand Interesse an dem Rezept für Mürbeteig-Kuchen mit Vanillepudding, Kirschen und Streuseln....hm lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das find ich aber auch niedlich von deinem Freund, dass er sich da so Gedanken macht, Rhiannon. :) Und wie gesagtm nächsten Zyklus geht es dann richtig rund...*ggg*

@ Elene....dann mal viel Spaß dabei...mein Freund hat das auch eine weile gespielt, aber irgendwie verliert er immer schnell das Interesse an PC-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wow:eek:, wart Ihr wieder fleißig am :type:.

Sorry, das ich nicht so oft hier war. Mir gings nicht so gut. Ich hatte megastarke Bauschmerzen, so wie ich sie ewig schon nicht mehr hatte. GSD ist das jetzt wieder vorbei.

@trinity

Das ist doch nicht bescheuert. Das geht uns doch allen so.

*knuddel*

@Gweny

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat.

@vamonos HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT

Ich freu mich riesig für Dich.

Das macht mir richtig Mut, doch nochmal schwanger zu werden.

@Josi

Tut mir sehr leid, dass Du Deine Mens bekommen hast*knuddel*

@mia

Drücke Dir die Daumen, das morgen alles gut geht.

@Flocke

Drücke Dir ganz fest meine Krallen für einen baldigen ES.

Liebe Grüße zurück unbekannterweise.

@Rhiannon

Das ist ja richtig süß von Deinem Freund.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööööö... Rhiannon.... laß mich hier doch nicht alleine... wie die 10 kleinen Negerlein... erst fällt Elene aus wegen ist nicht und dann Du??? Ne, ne... das gestatte ich Dir nicht. Ich spreche hiermit ein offizielles Mens-Verbot für Dich aus!!! Will doch nicht alleine bis zum 28. hibbeln müssen... Mens ist bei mir noch nicht in Sicht, keinerlei Vorzeichen.... Naja, sind ja auch noch ein paar Tage, und so pünktlich, wie sie bei mir immer kommt... :rolleyes:

Mia, ich werde Dir morgen soooooooooo sehr die Daumen drücken!!!!!!

Ich wünsch Dir / Euch nur das Beste!!!!!!!!

Vamonos, was ist denn das??? Kaum da, schon haust Du wieder ab???

Grattis!!!

Dominic, ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser!!!!!

Habe heute eine Wohnung mit umgeräumt, und ständig zu hören bekommen:

"Wenn Du erstmal irgendwann schwanger bist, dann......!"

Tja.... wenn die wüßten, daß wir basteln.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@vamonos:

Danke für die lecker Viren!!

@josi:

Hey, das tut mir aber leid, dass deine Mens da ist. Und noch blöder ist natürlich, dass du jetzt wieder warten musst. Kann das echt nachvollziehen, war ja selbst über ein halbes Jahr in der Warteschleife.

Red nochmal mit deinem Schatzi! Sag ihm wie es dir damit geht. Leider sind sich die Männer oft gar nicht bewusst, wie es uns damit geht. War bei meinem genauso. Erst als er gesehen hat wie ernst es mir ist, hat er sich ernsthaft Gedanken darüber gemacht und dann ein paar Wochen später zugestimmt. Drück dir meine Krallen, dass du wieder ganz schnell richtig hibbeln darfst!!

@mia:

Meine Krallen sind ganz fest gedrückt!!!

@gweny:

Ich platze fast vor Neugier!! Bitte hol dir heute einen Test und erlöse uns endlich :P

@rhiannon:

Hoffentlich hast du deine Mens heute nach nicht bekommen! Du weißt ja, dass Menszeichen und SS-Zeichen auch sehr ähnlich sein können, also ist wohl noch alles drin! Ansonsten wird dir aber bestimmt der fruchtbare März was Positives bringen :)

@flocke:

Mein Zyklus ist immer so 31 Tage lang und ich habe meinen ES laut Tempikurve zwischen dem 18. und 20. ZT. Also keine Angst, dein ES kommt bestimmt noch!!!! Die Ovutests zeigen den doch immer erst 1 bis 1 1/2 Tage vorher an, oder?

Bei mir gibt es soweit nix neues, müsste heute so bei ES+7 oder 8 sein. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Warum? Keine Ahnung, aber ich bin mir heute sowas von sicher, dass es auch diesen Monat nix wird :(

Ich weiß ja selbst, dass ich das gar nicht wissen kann, aber trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass es so ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milaine...ich kann gern noch mit dir bist zum 28. warten *loooool* Dann mach ich das hier noch ein wenig spannender...ich möchte bitte auch ein Mensverbot ausgesprochen bekommen, ja?

Guckt mal, Mädels, morgen wäre der 27.....dann warte ich einfach noch einen pimperlichen Tag und dann teste ich mit Milaine (und vielleicht Rhiannon)...das wäre doch toll, oder? :D Hach ich liebe es, die Spannung oben zu halten.

@ trinity...also wenn Milaine das Angebot annimmt, warte ich noch einen Tag *loooool* schlimm ist das mit mir, nicht? :o

Ach man Maus *drück* Wenn ich nicht wüsste, du kennst die Storys schon alle, würde ich dir noch mal erklären, dass es IMMER passieren kann und es keinerlei Anzeichen geben muss. *tröst* Warte doch erst mal ab.

@ Rhiannon.....na wie sieht es bei dir aus und wie gehts dir?

@ dominic...das mit den Bauchschmerzen hört sich ja nicht so gut an. Hattest du eine Magenverstimmung oder so? Aber gut, dass es dir jetzt besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhiannon....ich muss dir leider sagen, dass die meisten von diesen Ebay-Tests nicht sehr gut sein sollen, bzw. erst spät ein Ergebnis anzeigen, wo andere schon knalle rot anschlagen. Ich würde dir also empfehlen, später direkt in der Drogerie SSTs zu kaufen. ;) Aber ich bin richtig froh, dass deine Mens doch nicht gekommen ist...puuuuh! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn ich es bis dahin durchhalte obwohl ich mir heut einen Test kaufen werde, dann möchte ich aber auch den Titel "Miss Coolness Hühnchen" :jump2:

Aber so wie ich mich gerade fühle, glaub ich sogar, dass ich das schaffe.

Du, dass du dich so komplett un-schwanger fühlst, hat wirklich nichts zu bedeuten...ich weiß, man macht den anderen immer (oft begründete) Hoffung und selbst gibt man sie so schnell auf. Also warte noch tapfer ein paar Tage, vielleicht erlebst du dann ja doch eine riesen Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.