Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Blinsey...dann hast du ja schon richtige Renter-Miezen, was? Die sehen aber beide schon toll aus. Die helle hat so eine schöne Fellfarbe und der schwarze ist halt so....ähm...evil...:D Das gefällt mir.

Ja, mein Paule ist erst 1,5 Jahre alt und Felix wurde Mai letzten Jahres geboren...sie sind also noch jungendlich frech und leichtsinnig. :o

@ SchwesterM und Hummeline....Dackel sind auch toll. Die wirken immer so tollpatschig mit ihren Ohren und den kurzen Beinchen....süüüüß. Ich liebe eigentlich fast alle Tiere...hauptsache sie haben ein sanftes Gemüt.

Ich habe auch drei Stubentieger und liebe sie über alles!

Aber ich muss nochmal kurz auf das Thema Filme zurückkommen.

Kennt Ihr den Film "The Ring"

Da gibt es doch dieses Video, auf dem immer so ganz kurze Filmsequenzen sind die immer wieder abgeschnitten werden.

Ich habe bisher ein einziges Mal versucht "Die fabelhafte Welt der Amelie" zu gucken. Ich habe die DVD ja zuhause. Und der Anfang ist genauso aufgemacht wie dieses Video in "The Ring". Nach ein paar Minuten habe ich den Film ausgemacht - hat mich zu sehr daran erinnert und das war mir zu gruselig. Seitdem habe ich mich nicht nochmal rangetraut.

Albern, ich weiss. Ihr dürft mich jetzt auslachen.

@ Mo..."Die fabelhafte Welt der Amélie" ist ein ganz bezaubernder und hinreißender französischer Film...keine Spur von Horror. Dieser schwarz-weiße Vorspann geht ja auch nur ein paar Minuten. Ich leg dir also gaaaanz dringend ans Herz, dem mal zu sehen, er ist wundervoll.

der ist wirklich sooo schön. ich hab mich lange drum gedrückt, weil ich solche schmalzfilme nicht mag, aber der ist so nett gemacht, echt toll.

ich kenne beide filme, aber die wunderbare welt der amelie hab ich nie gesehen.ich weiss einfach das die schauspielerin audrey tautou heisst.. ich hab gerne horrorfilme, nicht so blutige und so, aber the ring, the sixth sense usw.. habe ich gerne aber ich muss zu meiner schande gestehen ich habe beide teile von the ring nicht wirklich verstanden..irgendwo hab ich wohl was verpasst..naja..

ich habe meine katzen auch seeeehr gerne, vorallem die eine, meine gina..leztens musste sie operiert werden,seit dem sage wir ihr immer kurzärmeltshirt..:D

pict0009gp5.th.jpg

ihr seht bestimmt warum.. das ist meine gina.. die werde ich sehr vermissen wenn wir in den ferien sind, am liebsten würde ich sie mitnehmen.. sie hört wirklich auf jedes wort das ich sage und sie läuft mir den ganzen tag nach und schläft neben mir und und und.. hach mein schatzi...*schwärm*

@ mia....oh was hat denn deine Gina am "Ärmchen"? Sie sieht aber richtig schön aus.

Ach Horrorfilme etc. muss ich schon immer mit meinem Schatz gucken. Da schaue ich mir dann mit meiner besten Freundin lieber was romantisches an. *träum*

@ trinity

"Big Fish" kenne ich, aber ich find eigentlich, dass die total unterschiedlich sind, die beiden Filme....aber beide sind schön.

sie hatte ein "geschwür" am ärmchen, das gar keines war.. es war eine hautkrankheit, und die breitete sich immer mehr aus und die haut konnte sich selbst nicht mehr heilen. und dann musste man es raus schneiden.. dann hatten wir grad noch einen tierarzt wechsel, weil die alte wirklich sehr schlecht war. und jezt haben wir so einen süssen tierarzt.. der nennt unsere gina immer gürkli...:) er ist wirklich ein süsser.. er ist nicht besonders hübsch oder so, etwa 40 jahre alt, aber seine art ist einfach zuckersüss.. mein schatz mag es gar nicht wenn ich mit ihm telefoniere oder sogar hin muss, und in der lezten zeit ist es seeehr oft vorgekommen, manchmal 4 mal pro woche,2 mal pro tag..einmal sogar mitten in der nacht um halb eins..:o mur der katze wegen natürlich..:o

hallo mädels...

was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal fotos von uns und unsern andern, ich sag jezt nicht besseren:) :) hälften hier posten würden?

dann könnten wir mal sehen über wen und mit wem hier so gesprochen wird..wäre noch lustig oder?

heike hat ja vor einiger zeit eine sensationelle collage gemacht, doch inzwischen sind eine meeeeenge neue hühnchen dazu gekommen.. was meint ihr..

Hej Mia,

ich habe schon wieder ordentlich für Dich abgestimmt!!! ;)

Bist ja auch schon ordentlich vorangekommen...

...und wir kriegen Dich schon noch weiter nach vorne!!!

Geht mir heute nicht so gut, ich glaube nicht,

daß ich schwanger bin. Ich hatte zwar die letzten Tage alle Anzeichen,

aber letzte Nacht kamen so heftige Unterleibskrämpfe,

daß es das dann für diesen Monat wohl war.

Noch ist zwar nichts verloren, aber ich bin mir sicher,

daß der März nach mir ruft. Naja, abwarten, was passiert,

aber große Hoffnungen habe ich für diesen Monat nun nicht mehr.

Also abwarten, und ansonsten: Neuer Monat, neues Spiel... ;)

Abend!

Bin auch mal wieder da!!!

@ mia: Arme Gina-Katze, aber das mit dem Kurzärmeltshirt ist ja witzig - :)

@Milaine - nicht gleich den Kopf hängen lassen - mach den bleibbloßwegtanz und dann bleibt sie auch auch weg!!

@gweny: ja, schon Rentnerkatzen, aber dennoch halten sie einen auf Trapp!

Mein Freund möchte übrigens wissen, ob sich denn eure Freunde nicht beschweren über die Katzen im Bett - ich habe ihm nämlich grad erzählt, dass das wohl doch nicht so ungewöhnlich ist, wie er mir immer versucht weißzumachen...

Ich habe auch hoch und heilig versprochen, dass sie nicht mehr ins Bett dürfen, wenn ich mal SS bin. Das hat ihn dann nochmal mehr motiviert - und wenn ich es dann mal bin - wer kann mir dannnoch einen Wunsch abschlagen, hä?

Grüße

Blinsey

Aber das ist es vielleicht... *grübel*

Hab vielleicht gestern Abend zu viel getanzt?! :o

Aber danke für die aufbauenden Worte,

so ganz gebe ich die Hoffnung ja nicht auf....

... aber nach den Schmerzen letzte Nacht....

... hatte heute eine leichte Blutung...

... also wirklich minimalst-kleine-Blutung...

Wie gesagt, ich warte einfach ab und sehe dann weiter!

Meine beiden Kater sind reine Wohnungskatzen. Mein kleiner wird jetzt 6 Jahre. Er hat zwei gesichter, auf der einen seite kann er der liebste Kater der welt sein, er läuft teilweise wie ein Hund hinter mir her und kann schmusen ohne ende und und dann wechselt er den Charakter und wird zum teufel. Er greift uns ohne vorwarnung an und lauert meinem alten Kater auf.

Mein alter opi wird 15 Jahre. Ist schon viel gemütlicher und hat sich nach einem Schlaganfall wieder gut erholt. Ist manchmal etwas wackelig auf den Beinen, aber kommt sonst gut klar.

Sie schlafen beide bei mir im Bett, der alte auf meinem Kopfkissen an meinem Hinterkopf und der kleine an meinen Füssen.

Mein Mann hat damit, glaube ich, kein Problem.

lg

Petra

meine katzen schlafen auch alle bei uns im bett, vorallem tagsüber.. in der nacht schläft gina bei mir neben dem kopf, und die andern schlafen nur bei den füssen oder auf meinem bauch.. ich glaube nicht das mein freund ein problem damit hat.. natürlich super hygienisch ists nicht, aber ich kann das nicht kontrolieren, da ich in der nacht nichts merke, und ich kann meinen katzen in der nacht das schlafzimmer nicht verbieten da der katzenbaum hier drinn ist..

Aber das ist es vielleicht... *grübel*

Hab vielleicht gestern Abend zu viel getanzt?! :o

Aber danke für die aufbauenden Worte,

so ganz gebe ich die Hoffnung ja nicht auf....

... aber nach den Schmerzen letzte Nacht....

... hatte heute eine leichte Blutung...

... also wirklich minimalst-kleine-Blutung...

Wie gesagt, ich warte einfach ab und sehe dann weiter!

oh, ich drück dir die daumen *drück* bei mir ist noch nichts in sicht. gut ich hab erst die pille abgesetzt, aber beim letzten mal hab ich sie jahrelang genommen und danach sofort wieder meine tage bekommen und ich hatte dann immer eher einen kurzen zyklus.

bei mir ist es seit gestern jetzt so, dass wir gestern pommes und heute ne spinatlasagne gegessen haben und dass mir beidesmal beim essen schlecht wurde und ich sofort bauchkrämpfe bekommen habe.

das habe ich sonst NIE, ich kann essen was ich will. hab dann anstelle der lasagne ein brötchen und ne möhre gegessen, da war garnichts.:confused:

Ich kenne das auch überhaupt nicht!

Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder lange Pillenpausen,

meine Mens kam - egal, ob mit, oder ohne Pille - immer pünktlich!

Ich könnte einen Kalender nach meiner Mens anlegen!!!

Und irgendwelche Zwischenblutungen kenne ich auch nicht...

Meine FÄ sagte, mehr von meiner Sorte, und sie wäre arbeitslos.... :P

Daher bin ich jetzt ja auch so - nein, verwirrt ist der falsche Ausdruck -

halt irgendwie.... verunsichert....

Es ist jetzt alles so anders, als sonst... Auch nach dem Absetzen der Pille

hatte ich gaaaaaanz normal meine Mens, gleicher Rhythmus wie immer,

wie seit Jahren, alles "normal"!!!!!! Und diesen Zyklus nun das totale Chaos?!?!?!

Ach, mit der Psyche hab ich nun gar kein Problem!

Es ist bei mir nicht so, daß ich - auf Teufel komm raus - ein Baby haben muß!

Wir haben gesagt, wenn es passiert, dann passiert es...

Aber wenn nicht gleich, dann später!

Und da das nicht der erste Übungszyklus ist,

herrscht da auch überhaupt kein Druck!

Insofern sehe ich da bei mir keine Quelle für psychischen Streß. Ich habe zwar etwas Streß zur Zeit, aber keiner, der auf meinen Zyklus schlagen würde. Da hatte ich schon gaaaaanz anderen Streß, der sich nicht in meinem Zyklus niedergeschlagen hat! Das kann es also nicht sein.

Ich vermute einfach, daß ein vor kurzem erlebter unfall sich - leicht verspätet -

auf meinen Kreislauf und damit auf meinen Zyklus auswirkt.

Aber auch da mache ich mir keine weiteren Sorgen, da die Folgen gut verheilt sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.