Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich das erste auf die Schnelle weggeschickt habe, nun in Ruhe den Rest:

@mama2007:

Gratulation zu deinem ES. Siehste du bist nicht zu alt!!! Nur eben schon viel reifer, als wir jungen Hühner!!!;)

@alle Prüfungsschreiber:

Ich wünsche allen die nun noch Klausuren vor sich haben: VIEL GLÜCK!!!

@Dominic:

Ein herzliches Willkommen!! *zurseiterück* Jetzt müssen wir aber bald anbauen!!;)

@sitara: Schön das alles in Ordnung ist. Gib uns doch bitten allen etwas von deinen SS-Viren ab!!!

@blacky: Gehts dir wieder besser?

@nesseva: Auch dir gute Besserung!!

Noch was zu mir. Mir ist immer noch zeitweise flau im Magen, nicht richtig schlecht, nur komisch. Also der Virus von unserem Freund kann es nicht mehr sein, der wäre schon ausgebrochen (Inkubationszeit 10-50 Std).

Irgendwie bin ich nicht mehr so nervös wie die letzten Tage. Da musste ich mich ja noch vom Testen abhalten. Jetzt heißt es nur noch warte, ob die Mens kommt oder nicht. Nur weiß ich nicht, wenn sie nicht kommt, wann ich testen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Schwangerschaftsviren möchten:

Ich habe natürlich an alle verschickt! Es sind reichlich da! Also nur keine Scheu! Greift zu! Ei wisch ju wot! :D

Rapido:

Du hättest heute erst deinen Mens bekommen sollen, stimmst? Da kann es gut möglich sein, dass der Test noch nichts zeigt. Bei mir war es ja auch super blass. Meine FÄ meinte, es kann auch sein, dass der ES später war als gedacht. Ich würde noch 2-3 Tage warten und dann nochmal testen. Dann in jedem Fall zum FA - egal ob positiv oder negativ! Ich drücke dir gaaaanz fest die Krallen!

Drücke euch alle ganz fest!

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

Vielleicht sind die Hormone noch nicht so schnell angestiegen. Falls du schwanger bist, müsste der Test aber in den nächsten Tagen positiv zeigen. Oder deine Mens verschiebt sich! Das wünsche ich dir natürlich auf keinen Fall und drücke dir gaaaaanz fest die Krallen, dass es nicht so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido: Danke... nein. *g* Aber macht nichts, da muss ich durch, wird sicherlich auch nicht allzu schnell weggehen!

Und das mit deinem SS-Test, mach dir keinen Kopf! Vielleicht bist du ja doch schwanger. Bei mir war auch der Test erst am NMT+3 (oder 4) eindeutig positiv und selbst da war der Streifen nicht genauso rot, wie der andere. Also, die möglichkeit besteht noch, gib die Hoffnung nicht auf! Und probier's mal mit dem My private Secret vom DM, ich hab hier schon ganz viele schwangere gesehen, die damit positiv getestet haben. Vielleicht ist das ja ein Omen. ;)

Ich wünsch dir ganz viel Glück und nicht allzu viel Enttäuschung, falls es diesen Monat doch nicht geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ihr Süßen muss ich euch mal mitgeben, da ich seit 17 Jahren nicht mehr schwanger war ist für mich vieles neu hier, es gab früher kein Ovutest.

Ich wollte mit 20 schon ein Kind aber das klappte nicht. mein Ex-Ex hat mich jeden Tag zur Sau gemacht das ich eine taube Nuss wäre und keine Kinder bekommen könnte, da ging gar nix mehr, mein FA sagte ihm er soll zum Spermiogramm, Mister Wonderbar, yessss, war sich zu gut dafür.

Ich bin nach Gießen in die Klinik und habe mich auf der Frauenstation auf den Kopf stellen lasse, ich war 20 !!! Alles in Ordnung, nur ich habe den falschen Mann war die Antwort vom FA, alles eine sache der Psyche. Trennung !!!

2 Jahre solo, dann mit Arbeitskollegen Skiurlaub Berchtesgarten. Frisch verliebt, 3 Jagertee und einmal geherzelt. Dann " Magen und Darm -Grippe", hi hi hi, das habe ich geglaubt, Januar 1990, keine anzeichen auf einen SS-Test, Februar immer noch Magen und Darm-Grippe mit Unterleibskrämpfen, leichte mens und 5 kg abgenommen, ich lange blonde Haare, blaue Augen, 168 cm groß, 53 kg und ein riesen Tumor im Bauch, der hat sich bewegt, grinnss,

März Internist, geh zum FA und lass dich untersuchen, wahrscheinlich eine Zyste, ich zu meinem FA und was sagt er; Ich glaube jetzt hast du den richtigen Mann; soooo schwanger noch mehr geht nicht. Heul !!!! Wie schön !!! Meine süße rakete kam am 24.10.1990 (ET 03.10.1990) zur Welt, Spontangeburt 4850 g und 63 cm, blond, blaue Augen und ein richtiger süßer Kerl, sah immer aus wie Michel aus Löhneberga, vielleicht kennt das Jemand, auch so frech... heute 16 jahre spaäter fast 17, steht ein Mann vor mir der 1,80 cm groß ist und der Reisser bei den Mädels ist. Aber Hallo, was bin ich stolz auf mein hübschen Sohn, das zu mir, heul, wollt ihr ein Foto, wo muss ich das hinladen. Jetzt will ich wieder ein Baby von meinem schönen Mann, aber ein Mädchen bitteschön,........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido:

Nein, ich denke nicht, dass es an den Marken liegt... aber sicher kann man sich ja nie sein. Vielleicht solltest du wirklich noch ein paar Tage warten und ansonsten mal zum FA gehen, der kann es dir dann ja sagen, ob sich deine Mens einfach nur verschiebt oder ob du schwanger bist. Wer weiss, es kann ja auch sein, dass der ES sich verschoben hat und du somit noch gar nicht so weit bist, wie du denkst etc. Wie gesagt, gib die Hoffnung nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Blacky ich hab doch einen Ovutest gemacht?!?! Kann sich da der ES auch noch in der letzen Minute verschieben?

Bei meiner FÄ war ich schon (wegen etwas anderem), die meinte dann zu dem Thema. Ich soll immer noch ein Woche länger warten!! Na toll, noch eine Woche warte und dann krieg ich erst wieder in einer weitern Woche einen Termin oder wie?!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido: Achso, ok, das wusste ich nicht, sorry! Mit Ovutests kenn ich mich leider gar nicht aus! Vielleicht sollte ich mich doch lieber raushalten, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen! Das mit der FÄ ist schon doof ja, aber wenn du schwanger sein solltest, könnte die FÄ das ja eh noch nicht sehen, deswegen wahrscheinlich ne Woche warten. Aber einen Bluttest hätte sie ja wenigstens machen können.

@mama2007:

Ja, ich weiss was Spontangeburt bedeutet, deswegen sagte ich ja "aller achtung!" das muss wirklich heftig sein. Ich habs tatsächlich glaub ich noch nie gesehen, dass ein Baby soooo groß bei der Geburt ist.

Dann wünsch ich dir einfach mal ein etwas kleineres Baby beim nächsten Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama2007

Wie geht das denn? BOOOAAAAH, 63cm und fast 5kg!!! Das ist echt krass, vor allem OHNE Kaiserschnitt! Respekt!

Ich würd gern ein Foto von deinem hübschen Sohnemann sehen, na klar! Musst mal schauen, wenn du antwortest, gehst du einfach mal bei "Zusätzliche Einstellungen" (einfach weiter unten auf der Seite, direkt, wenn du antwortest) auf "Dateianhänge verwalten", da kannst du dann ein Bild hochladen und wir können ihn bestaunen :)

Rapido

Och nöööö, na nu lass dich erstmal knuddeln. So ein negativer Test ist nix Schönes, aber wie du schon sagtest, solang die Mens noch nicht da ist...

Sag mal, wann hast du den Ovutest gemacht? Der ES kann ja bis zu 48 Stunden, also 2 Tage, nach dem positiven Test gewesen sein. Und dann 12 bis 16 Tage bis zur nächsten Mens. Wenn du da dann noch von 16 Tagen ausgehst, kannst du rechnen Ovutest+18 Tage = NMT (cool, was mein Mathelehrer wohl dazu sagen würde :D ). Wann wär das dann? Also, wart bis dahin und wenn dann die Mens nicht da ist, machst du noch einen Test, ok?

Und nu hau mich nicht, ich weiß warten ist sowas von....äh...herrlich ;)

Sitara

Danke für die lecker Viren, haste fein gekocht, die Virensuppe!

Blacky, verteilst du auch noch mal ne Ladung oder vielleicht ein SS-Viren-Sorbet so als Nachspeise? Bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben "Nachbarhühnchen",

komme mal kurz rübergeflattert um euch einen sehr interessanten Link dazulassen...

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

Ich benutze Persona ja auch und hatte dann hier irgendwo mal gelesen, dass man auch was aus den Streifen ableiten kann (also nicht nur aus der Monitoranzeige) Habe aber nichts konkretes gefunden.

Hier habe ich nun eine sehr gute Erklärung gefunden.

Ich hoffe das hilft vielleicht der einen oder anderen von euch weiter!!

Drücke euch natürlich allen immer fleissig mit die Krallen!

Im Moment natürlich besonders Rapido!! ;)

Liebe Grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, Blacky, das tat gut. Hab mir ne kleine Flasche abgefüllt und werd sie nun wie Nasenspray verwenden, jeden Tag ein bisschen. Ist mal ne andere Methode und schadet bestimmt nicht!

Josi, danke dir für den Tip! Nur der Link wird bestimmt wieder gelöscht, darf man nämlich nicht hier reinstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiilfe, ihr ward ja mal wieder ganz schön fleißig! Leider teil ich mir mit meinem Schatz z.Zt. einen Internetanschluss - sonst wär ich noch viiieeel öfter hier:rolleyes:

Rapido, ich drück dir weiter die Daumen, dass du trotzdem schwanger bist. Warte noch ein paar (hoffentlich mensfreie) Tage und dann überbringst du uns die frohe Botschaft!:)

Satira & Blacky: DANKE für die SS-Viren, hab sie gaaanz tief eingeatmet! Hoffentlich wirken sie!

Sunnyschatz, ob ich mich normal fühle? Hm, heute haben meine Brüste angefangen weh zu tun - aber das hab ich immer auch vor der Mens... Was ich sehr merkwürdig finde - gestern und heute wurde mir immer so ab nachmittags ziemlich übel... Das kenn ich nicht als PMS und ich weiß auch nicht, woran es sonst liegen könnte. Essen schreckt mich glücklicherweise trotzdem nicht ab! Kann Übelkeit denn überhaupt THEORETISCH schon so früh auftreten? Ich mein, ich wär heut so bei ES + 7 oder 8.... Ich kann es mir nicht vorstellen....

Noch 9,5 Tage bis zum Test, Süße:D

So, ich verschwinde jetzt mal schnell ins Bett - morgen ist noch 1mal früh aufstehen angesagt - das ist mein letzter Unitag für dieses Semester!!! *freufreufreu*

An alle Hühnchen: Ich wünsche euch eine wunderbare Nacht!

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.