Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Liebelingshühner!

Sitze am Schreibtisch und muss mich jetzt, wie du Smilla, aufraffen Zeugnisse zu schreiben. So lange wie diesmal habe ich noch nie gebraucht - weil ich ständig im Forum hänge. Geht mir auch wie dir, dass ich ständig online bin oder halt immer wieder... Aber es macht halt auch soooo Spaß! Ich habe natürlich gestern keinen Alk getrunken - musste ja auch noch fahren und wer weiß, ob ich jemandem damit schade?

Trinity:Am liebsten würde ich morgen schon testen. Mein Freund hat vorgeschlagen ich soll doch bis zum FA-Termin am Dienstag warten. Das ist aber am Nachmittag. Falls ich da erst kurz drüber bin, würde der Test schlecht was anzeigen, oder? Was meinst du? Ich kaufe heute mal einen Test für den Notfall, falls ich es nicht schaffe bis Dienstag zu warten.

Oskars mama:

Danke für die aufmunternten Worte - du bist ja erfahren mit dem schwanger-sein. Vielleicht hat's ja echt geklappt?! *hoff*

Sunny:

Da bist du ja endlich! War schon voll gespannt, wer du bist, weil die anderen dich so vermisst haben. Schön, dich virtuell kennen zu lernen. :)

Einen wunderschönen TAg an alle Hühnchen!

Ich melde mich sicher heute noch öfter (Zeugnisse :o ).

Sitara

Guten Morgen ihr Lieben,

man, man, man hab ich schlecht geschlafen....*am Kopf kratz*

Ich hab übrigens etwas neues ausgetestet. Mein Schatz ist ja auch der Meinung, da es bei uns ja schon bald so weit sein könnte, sollte ich auch auf jeglichen Alkohol verzichten. Er meinte, wenn er sich schon für einen kleinen Schreihals entschieden hat, soll nix schief gehen...wie süüß, so aber jetzt zum Thema. Ich trinke doch wahnsinnig gern Sekt in der Badewanne. Und gestern hab ich mir zum ersten mal diesen "light live" alkoholfrei gekauft...kennt den einer von euch? Schmeckt wie Sekt, sieht aus wie Sekt und ist gesund.....perfekt. Also wenn jemand von euch selbst gern Sekt trinkt oder irgendeine Tarnung braucht vor seinen Verwandten, der sollte den mal ausprobieren.

Bäääääh heut ist Putztag bei uns....ich hab keine Lust.

@ Sunny...nein, bei mir ist nicht viel vorgefallen...außer natürlich, dass wir alle festgelegt haben, dass du diesen Monat schwanger wirst. ;)

@ hibbel....auch von mir herzlich willkommen....falls es noch keiner erklärt hatte, ein Oberhühnchen ist das älteste (also diejenige diee schon am längsten hibbelt) Hibbelhühnchen in unserem Stall und erwiesenermaßen ist keine lang Oberhühnchen.

@ Rapido...dann schick mir doch einfach mal per PN deine E-Mail-Adresse, dann schick ich dir den Link zu. Man kann hier doch leider keine Links reinsetzen.

@ trinity....dann hoffen wir mal, dass die dumme Mens bald aufhört und auf ewig und immer verschwindet....;) Ich hab übrigens kein gutes Wetter....schade eigentlich.

@ SmillaEmilia....ich hab meine Erkältung mal ohne Medikamente ausgestanden, weil ich schon mal SS-Bedingungen schaffen wollte. Ich es auch einige Dinge nicht mehr, die in der SS nicht gut wären und trink nur noch gaaaanz wenig Kaffee. Aber die Erkältung ohne Kopfschmerztabletten durchzuhalten war echt hart....besonders eben die Kopfschmerzen. Da hilft nur viel Tee/Wasser, ein warmes Erkältungs-Bad und viel Ruhe und Schlaf. Ja und das in unserer heutigen hektischen Welt. Ich wünsch dir ganz dolle gute Besserung. Ist ja auch fies, dass es dich gerade am WE getroffen hat.

@ oskars_mama....ich kann mich da trinity einfach nur anschließen. Ich finde soetwas einfach nur unmöglich. Ich meine, dass sie einem das Eigentum entwenden ist die eine schwerwiegende Sache, aber fast genauso schlimm ist doch, dass man in dem Moment mit seinem Fatz total hilflos dasteht und aufgeschmissen ist. Dass diese Leute überhaupt noch in den Spiegel sehen können. Entschuldige, aber ich verachte Diebstahl wirklich.

@ Sitara *einen einen kleinen Orden für den Embryo-Status überreich*

Das Forum ist das beste, nicht? :)

.. an alle Hibbelhühner!!!

Die Burzeltagsfeier war doch etwas länger Gestern, habs daher nicht mehr her geschafft.

Tja, mein Schatz..... Ich hatte mich darauf eingestellt, ihn trösten zu müssen... was macht er??? Er feiert mit mir meine - hoffentlich vorläufig letzte - Mens!!! Macht eine schöne Flasche Wein auf "Dann darfste ja doch nochmal!" Und ein gemütlicher, schöner Abend unter Freunden, ich mußte mich nicht verstellen (kein: "Wieso trinkst Du denn nichts?" .... :rolleyes:

Jajajajaja.... muß euch doch ordentlich neidisch auf meinen Oberschlumpf machen!

Der pure Romatiker.... und gaaaaaanz sicher nicht schwul!!!! :D

Nun hat ER!!! ausgerechnet, wann mein nächster ES ist.... *schrei, kreisch*, ausgerechnet in der Zeit sollte er einen Außendienst machen, 5 Tage unterwegs sein... Was macht Schlumpfi? Ruft nen Kollegen an und tauscht den Dienst.... :D Er ist nun spontag dieses WE unterwegs und ist dann aber die "wichtige Zeit" zu Hause.... *dringende Familienangelegenheiten*

Wenn er unterwegs ist, bekomme ich bis zu 4 Seiten lange Briefe, in denen er mir alle seine Gedanken und Gefühle schildert... Wovon er träumt, was er bei der Arbeit geadcht hat, ... neulich hatte er ein Arbeitsessen und ich durfte mir den ganzen Abend anhören, wie süß das Baby der Gastgeber war... Er durfte es füttern und nun hibbelt er noch mehr... - falls das geht -

Also.... warten wir auf den nächsten NMT... dann darf ER!!! wieder testen... (aber das ist noch soooooooo lange hin.... schnief)

hallo ihr hühnerchen :)

ich klink mich jetzt einfach mal ein, muss ja mal losgehen mit dem kennenlernen!

hab jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber die n bissl senf hab ich, um ihn dazuzugeben...

@sitara/smilla: was für klassenstufen unterrichtet ihr denn? in berlin gab es gestern schon zeugnisse, da wären eure schützlinge wohl ohne papier nach hause gegangen a035.gif

@SmillaEmilia: erstmal gute besserung! ich kann dir nur empfehlen viiiiiiiiiiel zu schlafen und abzugammeln. du wirst dich sicher bald wieder besser fühlen! dabei fällt mir ein: weißt jemand wie das mit dem ES bei einer erkältung ist? kann der deshalb ausfallen?

gnihihi eben hat mein freund ganz ungläubig auf den pc gestarrt und gefragt, wer ihr seid. hab ihn mal aufgeklärt über euch hibbel-hühner d010.gif

@Milaine:wow, das ist aber wirklich ein sonderexemplar! aber ich glaub trotzdem, das keine von uns ihren schatz gegen deinen eintauschen möchte. und das ist ja auch gut so g025.gif muss solche und solche geben und meiner ist eher nicht so der romantiker. aber dafür einer von den "guten"... so, es wird zum frühstück gerufen...

@ Hibbel....hihi...jeder unserer Schatzis hat so seine Vor- und Nachteile. Nicht wahr? Ich meine, ich find total super, wie Milaines Freund sie unterstützt und sich auf's Vaterwerden freut. Das find ich richtig klasse. Meiner ist da leider NOCH nicht so, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Das bringt mich auf einen Gedanken: Welches ist der größte Vorzug, den ihr Hühnchen am meisten an eurem Schatz liebt??? Und wofür könntet ihr ihn zum Mond schießen?

@ Sitara....doch doch, den hast du dir ehrlich im Hibbelhühnchenforum durch tüchtiges Mitgackern verdient. :)

Hallo ihr,

@ Hibbel: Sitara und ich unterrichten beide in Bayern, da gibt es erst am 16.2. Zeugnisse. Ich hab noch bis zum kommenden Freitag Zeit, da will mein Chef meine "Werke" sehen! Deshalb hab ich noch nicht so heftigen Stress, aber am Wochenende muss ichs dann schon schaffen. Ich hab übrigends die Klassenleitung einer 9. Klasse an einer Förderschule!

Der Tipp mit dem vielen Schlafen hört sich verlockend an, aber 2 Zeugnisse möcht ich vorm Nachmittagsschläfchen schon noch schaffen! :o

@ all: Sagt mal, in ner Schwangerschaft sollte man doch eigentlich gar keine Medikamente nehmen. Also, so Zeug wie Aspirin usw ist ja sicher tabu. Das würde dann für mich heißen, dass ich in der Zeit mindestens ne Woche krankgeschrieben wäre. Ich hab die letzten Schultage ja wirklich nur mit Tabletten überstanden!

Ach ja: In 10 Tagen ist mein Frauenarzttermin! Ich kanns kaum erwarten!! Dann weiß ich endlich, wie und wann es los geht!

Fühlt euch alle mal gedrückt,

eure Smilla

@ Gweny

Also sein größter Vorteil:

Er liest mir jeden Wunsch von den Augen oder besser vom Mund - nachdem ich den Wunsch ausgesprochen habe - ab und versucht ihn mir auch zu erfüllen! Wenn ich natürlich rumjammer mit "Ach menno, ich möcht auch schon schwanger sein!" tut er sich etwas schwer!

Und damit kommen wir auch schon zu seinem "Nachteil":

Er geht alles so gelassen an, von wegen, das wird schon. Und "schau mer mal". Das macht mich total fuchsig. Weil ich dann denke und wenn nicht??? Aber ich bewunder ihn auch wieder, weil es dieses - wenn nicht - bei ihm einfach nicht gibt. Also ist das evtl doch ein Vorteil, den ich nur nicht sehen will?

:eek: Zeugnisse schreiben, jetzt aber ran! :eek:

@ SmillaEmilia...ich hab mir letztens die Packungsbeilagen von den ganzen Tabletten durchgelesen, die man da so nimmt, aber alle sollten in einer SS gemieden werden. Das heißt dann tatsächlich für dich, durchhalten und bei Bedarf krankschreiben lassen. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Hui....meinst du, der Arzt könnte dann sagen, dass du sofort die Pille absetzen kannst? Hui, das wäre suuuuuuuper.

Ich übrigen sehe ich jetzt mal, wie anstrengend das früher immer für meine Leherinnen gewesen sein muss mit dem Zeugnisse schreiben. Aber bleib tapfer!

@ Gweny:

Also, in 10 Tagen werd ich meiner Ärztin, evtl mit meinem Freund zusammen, von meinem immer stärker werdenden Kinderwunsch erzählen. Sie wird aufgrund des PCO-Syndrom sicher noch nen Bluttest machen wollen. Wenn das alles noch vor den Faschingstagen zu schaffen ist, hab ich heute meine letzte Pillenpackung angefangen. Ab März wär ich dann pillenfrei und dann gehts los.

Aber ihr seid ja dann alle schon ausgeflogen - das habt ihr ja schon angekündigt! *heul* Na gut, ich würd mich ja für jede von euch freuen. Sitara muss ich echt recht geben: In keinem Forum wird man hier so nett aufgenommen, wie bei euch!

@Milaine:ich find es übrigens total super, dass dein süßer den dienst verschiebt! das ist bei uns nämlich auch so ein "problem" (möchte es eigenltlich nicht so nennen...). mein freund ist selbstständig und immer mal für n paar tage, meist so 5-7, nicht zu hause. ich hoffe, dass es mit dem ES dann immer klappt, denn er kann leider nicht "tauschen".

@Gweny: kannst du mich grad mal "updaten" wie das bei dir und deinem freund ist? möchte er noch warten und du bereitest dich hier im forum schonmal auf die große zeit vor? oder wie ist das geplant bei euch? a015.gif

@SmillaEmilia: hey, du bist ja immer noch hier - auf auf :type: zeugnisse schreiben f065.gif

was ist denn das PCO-syndrom? sorry, aber ich kann unmöglich die über 350 seiten lesen a035.gif hilfst du mir auf die sprünge?

was schätze ich an ihm? das ich mich total auf ihn verlassen kann. er steht hinter mir und hält zu uns. er ist zwar absolut kein romantiker (wo wir bei den "nachteilen" wären) aber ich weiß, was ich ihm bedeute und kann mich einfach in der beziehung fallen lassen und sie (er)leben. ich brauch mir keinen kopf um "morgen" machen. viell. kennt ihr das ja auch, beziehungen wo man sich immer gedanken macht... ziemlich blöd. das ist eben nicht so. und das find ich großartig!

ach, hab ich schon erzählt, dass ich heute keinen ES hatte? der ovutest hat's noch nicht angezeigt. ich hätte schwören können, dass es heute soweit ist. na morgen ist ja auch noch ein tag ^^

so mädels, ich muß jetzt was für mein fernstudium tun. hab grad n ziemlich ätzendes thema: recht *brech*

Also, was ich an meinem Schlumpf liebe ist, daß er zu den seltenen Exemplaren der männlichen Gattung gehört, die Gefühle zeigen können und die furchtbar romantisch sind. Er ist absolut zuverlässig und ich kann ihm 200% vertrauen (Das kannte ich auch schon anders...). Bei ihm ist das "gemeinsam" einfach selbstverständlich und das gilt für absolut alles!

Sein Nachteil ist, daß er entweder nicht von selbst in die Puschen kommt, oder alles überstürzt. Beispiel? Gerne: Wir wollen Urlaub machen, er sucht wochenlang nach einer Unterkunft, und wenn ich denke, das wird eh nuscht mehr, dann hat er plötzlich gebucht. Das kann nerven, wenn man etwas im Voraus planen will! Er will im Sommer wieder auf die Insel... Ich muß Jobmäßig alles planen... weiß aber mal wieder nicht, wann und wo wir landen werden... Und nun kommt er mit einer Reise im März, ohne nähere Angaben... Überraschung!!! (Und ich darf klären, wie ich das im Job klar mache...)

Ist ja lieb gemeint, aber kann schon stressen... und dann ist er wieder soooo süß! Auch ein Nachteil... Wenn er angeschmust kommt, kann ich ihm nicht mehr böse sein... der Knilch wickelt mich um den Finger, wie er mag!!! :D

Hallöle, da bin ich mal wieder!

Mann, Ihr seid ja alle ganz fleißig am gackern, komm ich ja kaum hinterher...

Und erstmal ne schlechte Nachricht: Die "Eisbären" haben gestern das Eishockey-Spiel gegen Hamburg knapp verloren :mad: *heul*

So, also letztes Thema war die Besonderheit unserer Männer.

AAALLLLSSSOOO:

Was mir an meinen Schatz so richtig gut gefällt, ist, dass wir uns blind verstehen in jeder Hinsicht. Und ich liebe seinen Humor über alles! Wenn ich mit ihm zusammen bin, hab ich eigentlich immer was zu lachen :P manchmal brauchen wir uns nur anschaun und Sekunden später prusten wir beide los. Herrlich! Dass man zusammen Spaß haben kann ohne Ende, ist mir extrem wichtig. Und irgendwie gehen wir uns nie auf den Geist, wenn wir aufeiander hocken. Letzten Sommer z.B. haben wir eine Kajak-Tour durch Schwedens einsame Wildnis gemacht. Das hieß 2 Wochen nur miteinander völlig ohne Menschenkontakt. Ich muss sagen, wir haben uns noch nie so gut verstanden wie in dieser Zeit! Kein Streit, kein Generve oder Gezicke. So muss das sein.

Naja, aber schlechte Eigenschaften hat er natürlich auch, damit kann ich aber leben ohne gleich an die Decke zu gehen. Was mich unheimlich stört ist, dass er viele Dinge (meist unangenehme) immer vor sich her schiebt. Das ist z.B. der obligatorische jährliche Zahnarztbesuch. Entweder macht er es gar nicht oder erst viel später. Oder irgendwelche Behördengänge. Wenn ich da nicht ständig hinterher wär... Kennt das eine von Euch? *grummel* das nervt mich manchmal tierisch!

Naja, aber im großen und ganzen bin ich super zufrieden mit ihm, sonst hätt ich ihn ja nicht vor 5 Monaten geheiratet ;) Ich möcht nicht wissen, was die Männer so über uns denken... denn auch wir Mädels können viele Macken haben, gel? Ich bin z.B. total ungeduldig!!! Die Hibbelei macht das ganze nicht einfacher...

Hallo liebes Federvieh,

da bin ich wieder. Habe um zwölf Uhr meine Zeugnisse vollendet. Wollte nur kurz einkaufen und ein Mittagsschläfchen halten - und plötzlich ist es fünf Uhr! HIIIILFE! :eek: Ich muss jetzt nämlich noch eine Probe und einen Aufsatz korrigieren, weil ich die Noten fürs Zeugnis brauche. Danach Zeugnisse Korrektur lesen. Ich muss sie nämlich am Montag abgeben! Dann sind die ****** Dinger endlich weg!!!

Gweny:

Danke für das Gagger-Lob. Ja, das kann ich. Boak-boak! Noch zu den Zeugnissen. Ich unterrichtet als Klassenleiterin eine vierte Klasse an der Förderschule. In der Grundschule sind die Zeugnisse in Bayern mittlerweile zwei Seiten lang. Früher war das anders. Da gab es in der vierten nur ein Paar Zeilen Text plus die Noten. Ich brauche von daher echt eeeeewig für die Zeugnisse.

Und: An meinem Süßen finde ich am Besten, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann. Oft wissen wir schon vorher, was der andere gleich sagen möchte. Er sagt oft: "Irgendwann brauchen wir uns gar nicht mehr unterhalten - wir kommunizieren einfach über Gedankenübertragung." Und er ist halt voll lieb. Ich habe eine etwas gestörte Familie - er gar keine mehr - das hat uns sehr zusammen geschweißt. Wir haben halt schon echt superviel gemeinsam durchgemacht. Außerdem kann ich mit ihm total rumblödeln. Ich könnte keinen Mann haben, der immer so ernst ist. Trotzdem kann ich auch über alles mit ihm reden. Und was ich super finde, ist dass er wahnsinnig gut kocht. Er kocht eigentlich jeden Abend. Manchmal überrascht er mich dann mit einem vier -Gäng-Menü. Echt superlecker! Und ich hasse Kochen!!!

Was ich überhaupt nicht an ihm leiden kann, ist dass er super unordentlich ist und alles rumliegen lässt. Außerdem will er nach der ARbeit erst mal seine Ruhe haben, weil er dort schon so viel reden musste (Soz.päd). Und ich mag nicht, dass er oft mit offenem Mund isst. Aber ich habe mich dran gewöhnt.

Schwester M:

Oh Mann, dann hibbeln wir ja zusammen!!! Ich weiß nicht genau wie lange mein Zyklus ist, da ich einen Abgang hatte und seitdem alles noch nicht so regelmäßig war. Aber ich denke heute ist der letzte Tag, an dem es sein könnte. Hast du einen Test zu Hause? Ich habe heute einen gekauft. Allerdings habe ich am Dienstag auch eine FA-Termin und weiß nicht ob ich darauf warten soll und lieber keinen Test mache. Ich drücke dir superfest alle meine Krallen.

Fühlt euch alle umflattert!

Sitara

Huhu ihr Süßen!

Mannomann, da ist man mal nen halben Tag weg, schon kommt man kaum nach mit dem Lesen! Hab's jetzt trotzdem geschafft und versuch jetzt mal, meinen Senf hinzuzugeben!

Hibbel, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sitara & Smilla: Cool, ihr seid Sonderpädagoginnen?? Ich bin auf dem Weg dorthin - studiere in Köln und bin im 4. Semester (dauert also noch etwas...). In welchem Förderschwerpunkt arbeitet ihr denn? Und, macht es Spaß?

Sitara, bei dir ist's ja richtig spannend!! Bezüglich des SST: Ich denke, wenn dein Zyklus sonst recht regelmäßig ist und der heutige Tag wohl der letzte Tag sein könnte, an dem die Mens kommen könnte, dann kannst du sicher Montag oder halt Dienstag morgen einen Test machen. Wie ich mich kenne, würde ich auf jeden Fall vor dem FA-Besuch testen, damit ich da gegebenenfalls direkt sagen kann: Hallo, ich bin schwanger:) Dann können die sofort nen Bluttest machen, beim US nachschauen, ob alles ok ist und wahrscheinlich würden sie dich dann für in 2 Wochen noch mal hin bestellen, um den weiteren SS-Verlauf zu kontrollieren...

Aber wie du es machst, ist natürlich deine Entscheidung!

Am ALLERWICHTIGSTEN ist, dass du uns hier SOFORT Bescheid gibst, wenn du getestet hast, ja?;) Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Krallen!

SchwesterM, dir drück ich auch meine Krallen! Wann willst du testen?

Gweny, interessante Frage... Also was ich an meinem Schatz über alles liebe, ist dass ich, wenn ich mit ihm zusammen bin, einfach so sein kann wie ich bin! Wir gehen total offen miteinander um und haben keine Geheimnisse. Das klappt natürlich auch deshalb so gut, weil wir so offen miteinander reden können. Wir kennen uns sehr gut und verstehen uns deshalb auch meist ohne große Worte. Er ist sehr liebevoll, geduldig, ehrlich und humorvoll! Außerdem gehört er auch zu den Männern, die Gefühle zeigen können. Was ich noch ganz toll finde an meinem Schatz ist, dass er mir auch mal widersprechen kann. Ich find's total blöd, wenn ein Freund (sowohl in der Liebe als auch bei platonischer Freundschaft) immer bloß "Ja" und "Amen" sagt.

Und zu guter Letzt finde ich ihn auch äußerlich sehr attraktiv (hey, das hat übrigens keine von euch erwähnt... aber die inneren Werte sind einer Frau ja wichtiger, stimmt's?:P ).

Seine "Macken" ähneln übrigens denen von deinem Freund sehr, Püppi! Meiner schiebt auch unangenehmes (Entscheidungen, Arztbesuche u.ä.) ewig vor sich her - über diese Bequemlichkeit kann ich mich tierisch aufregen!

Außerdem stört mich auch ein bisschen seine Unordentlichkeit... Wenn er kocht (was mich ja freut), sieht die Küche hinterher aus, als habe ein Tornado dort gewütet - aaarrrrgh! Aber das Dumme ist dann, dass ich es ja toll finde, dass er gekocht hat und ihn so ungern im gleichen Atemzug wegen dem Chaos anmeckere...

Hach ja, ich liebe diesen Kerl wirklich über alles und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn zu heiraten und (mindestens) ein Kind mit ihm zu haben! *schmacht* Hihi...

Hey Gweny, hab mir die Homepage mit den Babysachen noch mal angeschaut und diesmal auch den KiWa ohne verchromtes Gestell gesehen. Der gefällt mir so gut, dass ich ihn am liebsten schon kaufen würde!! Ich glaub, ich weiß schon was ich mache, sobald ich einen positiven SST in den Händen halte:D

So Mädels, das ist jetzt echt ein Roman geworden... Hoffe, ich lese später wieder von euch!

Hi Flocke!

Ich arbeite zwar am Förderzentrum, bin aber Grundschulpädagogin. Ich hatte eine Wochenendbeziehung und wollte zurück - als sie mich fragten wegen der Förderschule, sagte ich ja. Ich möchte aber auf Dauer wieder an die Regelschule. Ich finde es zwar super, da ich gut mit meinen Kids klarkomme und ich perfekt mit meinen Parallelkolleginnen zusammen arbeite, aber 1. nehme ich den Sonderpädagogen die Stelle weg (nur weil der Staat sparen will!!!:mad: ) und 2. will ich noch ein bisschen weiter kommen in meinem Lehrerdasein. Dafür müsste ich dann an der Förderschule nochmal Sonderpädagogik studieren und darauf habe ich keine Lust - nochmal Lernen! PUAH!!

Also, meinst du morgen auf keinen Fall testen? Mann, hoffentlich ist bald Dienstag. Klar sage ich SOFORT bescheid, wenn ich was weiß.

Hey, dieser KIWA muss ja einsame Klasse sein. Falls ich schwanger bin, schaue ich ihn mir auch an. Jetzt möchte ich irgendwie noch nicht. Bin schon gespannt, was das für einer ist. ;)

Liebe Grüße,

Sitara

Morgen zu testen, wär schon ein kleines Risiko... Also wahrscheinlich hättest du morgen schon ein eindeutiges Ergebnis, aber wenn es negativ wäre, wärst du sicher enttäuscht, oder? Es kommt ganz darauf an, wie du damit umgehen kannst... Was für einen Test hast du denn? Der sollte schon sehr empfindlich sein, damit er auch eine sehr kleine Menge HCG (SS-Hormon) erkennt und dann ein zuverlässiges Ergebnis liefert...

N'Abend!!

An alle Zeugniss :type: ! Ich hoffe ihr seid fertig geworden!!:)

@Sitarta: Es gibt keine qualitativen Unterschiede der Test. Sind alle ähnlich. Hast du den Quick & Early (ab 10 ml/Einheit) oder den My private secret (ab 25 ml/Einheit)? Den ersten kannst du noch etwas früher nehmen (ab ES + 10/11 Tage) als den zweiten(ab ES + 12/13 Tage).

@Gweny: Wenn du mit dem Putzen fertig bist, machst du dann bei mir weiter? Ich hab übrigens den Link in einer deiner früher Schriebe gefunden. Aber danke! Werde mir das Wunderding gleich mal anschauen. Wobei ich mich auch schon in einen verliebt habe. Den gleichen den meine Freundin hat. ein BoogaBou. Kennt den jemand. Das Problem ist, dass er ******teuer ist. Aber da hab ich ja noch Zeit!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.