Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Süßen,

mann, kamen seit gestern viele Beiträge. Eigentlich kann ich mich allen Antworten nur anschließen. Zu dir, mamutschki, möchte ich noch etwas sagen. Ich bin zwar generell auch der Meinubg wie die anderen, dass du zuschlagen solltest. Doch ich kann auch gut nachvollziehen, dass du ein schlechtes Gewissen hättest, wenn du sofort schwanger wärst und wieder ausfallen würdest. Als erstes würde ich mal abwarten, ob du jetzt im Moment schwanger bist oder nicht. (Ich drücke dir natürlich gaaaanz fest die DAumen, dass es geklappt hat) Wäre es möglich, mit deiner zukünftigen Chefin ganz offen zu reden? Falls ja, würde ich ihr den Kinderwunsch mitteilen und ihr versichern, dass ich schnellstmöglich wieder kommen möchte (wie lange würdest du daheim bleiben wollen?). Ich wünsche dir viel Glück, dass du die richtige Entscheidung triffst. ;)

Ach ja, noch zu Püppeline:

Ich kenne das. Mein Freund hat gerade auch Prüfungsstress und ist dann oft total überlastet. Dann hat er auch keine Lust. Ist irgendwie voll frustrierend. Manchmal zweifle ich an meine erotischen Anziehungskräfte. Es gibt aber auch wieder Tage, wo es andersrum ist. Deshalb versuche ich ihn zu verstehen und lasse ihn ab und zu in Ruhe. Oft "zwinge" ich ihn aber einfach dazu. Falls dies bei euch auch der Hauptgrund ist, dann gibt es kein Erbarmen. Leg dich ins Zeug Baby! Falls er aber ernsthafte Bedenken hat wegen seiner Spermienqualität würde ich diese respektieren und ihm ein bisschen Zeit geben. Ich weiß, dass dir das sicher sehr schwer fällt. Ich wünsche auch dir viel Glück. ;)

Übrigens: Ich habe meine TAge noch nicht. Bitte, bitte lass sie weg bleiben! Ich kann aber erst am Samstag einen Test machen, weil ich ja nicht weiß wie lange mein Zyklus ist. Mein Freund hat Angst, dass ich mir eine Schwangerschaft so sehr wünsche, dass meine Tage einfach so wegbleiben. HILFE!

Liebe Grüße und bis bald

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

@flocke:

Bin heute am 31.ZT. Hatte meine letzte Mens in der Silvesternacht bekommen und der letzte Zyklus war 31 Tage lang.

Und obwohl ich eigentlich gar nicht daran glaube, dass es geklappt hat, bin ich trotzdem soooo hibbelig heute.

Wenn mein ES wirklich am 18. oder 19. ZT war, dann wäre ich morgen bei ES+13 oder ES+14 und könnt ja rein theoretisch testen. Einen Test hätte ich sogar da :rolleyes:

Aber im Moment rechne ich eher mit der Mens morgen, weil ich mich einfach überhaupt nicht schwanger fühle.

@sitara:

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die so aufgeregt ist :)

Drück dir natürlich weiterhin meine Krallen!

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen meine Lieblingshühner,

ich hatte vorhin schon einen richtig langen text geschrieben und hab irgendeine falsche Taste gedrückt und alles war weg....:eek:

Ich weiß ja nicht, ob es irgendjemanden interessiert, aber in meinem Mensaessen war heut tatsächlich ein Stein.....ganz ohne Witz...der war sogar größer als ein Kirschkern...und das in einem Essen, in dem es keine Steine geben sollte....in Kartoffelpüree. Lecker, nicht?

@ trinity....oh gott, da werd ich gleich ganz aufgeregt...*zappel* ich wünschte, bei mir wäre es auch schon wieder so weit....ich drück dir natürlich ganz fest die Krallen. Teste morgen früh doch einfach mal.

@ Flocke....ich hoffe mal, du hast recht und Februar wird der SS-Monat...das wäre doch toll, wenn der ganze Hühnchenstall leer gefegt wäre.... :)

wie gehts euch sonst so, Mithühner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da bin ich wieder!

Oh Mann, Trinity, Du machst es aber spannend. Ich denke, wenn spätestens am Freitag noch nix von der doofen Mens zu sehen ist, dann teste auf jeden Fall, also Freitag früh am besten. Dann müsste das Ergebnis eigentlich sicher sein. Ich wünsch Dir auf jeden Fall zwei gaaaanz fette Striche oder ein *POSITIV* auf dem Test *krallenganzfestedrück*. Sag bloß Bescheid, wenn Du was weißt und spann uns ja nich zu lange auf die Folter, versprochen?

Gweny: Ich bekomm grad ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke, dass Du da einen Stein im Essen hattest. Uah, ich hab mir bei so einer Aktion schonmal ein Zähnchen abgebrochen *aua*, war gar nich schön. Ich hoffe für Dich, es hat net allzu dolle geknirscht. Gehts Dir denn gesundheitlich wieder bissel besser?

Weddingplanner: Ihr habt Angst davor, WAS zu verlieren? Bist Du schon schwanger? Weil wenn ja, dann bist Du vielleicht bei den Herbstmamas besser aufgehoben als bei uns, oder? Bitte nich falsch verstehen, vielleicht können wir Dir ja auch ein paar Tipps geben, aber hier ist leider niemand, der ss ist, hach, schön wär's... Wir basteln nämlich alle noch :)

Sitara: Da bin ich aber froh, dass es bei Euch auch manchmal so ist. Ich versteh meinen Schatz ja auch, und er macht sich natürlich auch Sorgen um seine Gesundheit. Er will das jetzt erstmal komplett durchchecken lassen, und wenn er Gewissheit hat, dass doch alles mit ihm i.O. ist, dann möchte auch er wieder durchstarten.

Aber trotzdem kommt er mir nich so einfach davon. In den nächsten 4 Tagen hab ich meinen ES und dann schnapp ich ihn mir, darauf kann er sich verlassen. Und ich werd mich dermaßen ins Zeug legen, dass er gar net anders kann, als über mich herzufallen :smileysex2:

Übrigens war ich heute zur Blutabnahme wegen meiner Schildi-Werte. Jetzt sind sie erstmal wieder im Norm-Bereich laut Arzthelferin. Ich ruf gleich nochmal meine FÄ an, die sagt mir dann bestimmt was genaueres dazu.

Nu denn Ihr lieben Hühner,

bis balde im Walde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Püppeline....widerlich, oder? Ich hab glücklicherweise nicht fest zugebissen, weil es ja sowieso nur Püree war. Ja, so eine Story wie dir ist auch schon meiner Mutsch passiert. Da war es aber ein Stück Nussschale im Marzipan. Aua!!!

Ach dann wünsch ich dir mal, dass es bei euch bald klappt, wenn die Schildiwerte ok sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

@püppeline, also ganz ehrlich wenn ich in der Situation wäre wie du, ich würd mir auch meinen Freund schnappen und mein Möglichstes tun, ihn rumzukriegen :D Ist doch nur verständlich. Ist das wirklich möglich, wenn das Spermiogramm von einem Mann nicht so gut ist, dass das dann schlecht für den Embryo wäre? Ich kanns mir halt eher so vorstellen, dass es dann schwerer ist, dass die Eizelle befruchtet wird.

@Gweny, sei froh, dass du dir kein Stück Zahn ausgebissen hast. Ist ja eklig. Wie der wohl in das Essen kam? Ich glaub manchmal ist es besser wenn man nicht alles weiß...

@SmillaEmilia, was heißt denn, bald kommst du auch in diesen Stall? Jetzt hast du hier sicher ein paar Leute neugierig gemacht. Erzähl mal:)

Ach ich wünscht es wär schon April oder Mai... Ich freu mich schon soooo darauf, wenn ich endlich mit euch mithibbeln darf!!!

Liebe Grüße

Katty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Lieben,

ich hab am 13.2. nen Termin bei meiner Ärztin. Da wird dann alles besprochen (hab PCO-Syndrom), dann wird so schnell wie möglich (wahrscheinlich schon Ende Februar) die Pille angesetzt und dann gehts los!

Bin schon gespannt, wie das dann wird! Und froh bin ich, dass es euch alle gibt!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jaa, zu Püppi hatte ich heut mittag ganz vergessen, was zu schreiben! Ich kenn die Situation auch seehr gut! Mein Schatz tut sich auch etwas schwer mit dem Basteln in der Übungsphase und mir tut es weh, wenn er keine Lust hat. Ich will ihn ja nicht zwingen, aber ein bisschen drängeln schadet ja nicht;) Und meistens hat man ja dann doch Erfolg bei den Männern:D Ich wünsch dir viel Glück!

Vielleicht suchst du mal im Internet etwas über Spermiogramme und "beweist" ihm, dass die Qualität nix mit dem Baby zu tun hat. Wie Katty schon sagte, es kann halt nur sein, dass es schwieriger ist, ein Baby zu zeugen. ABER durch GAR KEINEN Sex zeugt man garantiert kein Baby! Versuchen sollte man es auf jeden Fall! Also auch von mir: Ran an den Mann!:D

Hinzu kommt, dass ein Spermiogramm immer bloß eine Momentaufnahme darstellt, d.h. beim nächsten Mal kann es auch top sein!

Jetzt hab ich Püppi grad Mut gemacht, möcht euch aber trotzdem noch was fragen: Was macht frau, wenn mann absolut nicht will und sich auch nicht verführen lässt??? Es akzeptieren / sauer sein / beleidigt sein / heulen ??? Also mir war in diesen Situationen zum Heulen zumute, aber getan hab ich's nicht. Enttäuscht war ich dann aber schon, weil ich dann dachte, wir haben vielleicht DIE Chance vertan....

Wie macht ihr das denn, liebe Hühnchen?

Smilla & Katty - kommt schön bald zu uns, wir haben jede Menge Platz! Warum seid ihr denn noch nicht hier? Erzählt ruhig schon mal ein bisschen von euch, bald zieht ihr hier schließlich ein:)

Gweny - das mit dem Stein ist echt supereklig! Versuch, das ganze am besten schnellstmöglich zu vergessen!!

Mia, schön dass du auch mal wieder hier bist! Wie gehts dir? Gibt es irgendwas neues?

Sunny war übrigens wirklich schon Ewigkeiten nicht mehr hier und langsam mach ich mir ein bisschen Sorgen... Dass sie so bis zum Hals in Arbeit steckt, dass sie GAR NICHT mehr hier ist, sieht ihr so gar nicht ähnlich... Naja, warten wir mal das Wochenende ab, dann kommt das Oberhühnchen sicher wieder!

Mädels, bei mir ist übrigens was merkwürdiges. Ich bin heut an ZT 17 und ich denke, mein ES ist schon vorbei (Zyklen normalerweise 30 Tage). Jetzt wollt ich ja eigentlich mit Ovutests meinen ES bestimmen, aber mit dem Versand ist da irgendwas schief gegangen. Hab mich also nur auf den ZS verlassen und das ist bei mir offenbar so gar nicht verlässlich: Hatte an ZT 13, 15 und heute spinnbaren ZS!! Hää? Hatte ich 3 Eisprünge oder was *lach* Wenn das jemand liest, der sich damit auskennt - freu mich über Hilfe!!!

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Püppeline,

also, wenn du ein Geheimrezept weißt für das "über-mich-herfallen" raus damit. Vielleicht gibt es da einen Trick?!

Wäääh! Mir läuft es eiskalt den Buckel runter, wenn ich an den Kirschkern denke - Gweny. Echt saueklig! Hoffe, du hast noch alle Zähne.

Hey Smilla, cool von dir zu hören. Bin gespannt, wann du zu uns "stößt". Irgendwie passt das Wort echt gut zu diesem Forum.....:D

Momentan fühle ich mich übrigens wiedermal schwanger. Ich glaube ich bin bisschen ballaballa - oder auch mehr ballaballa. Mal bin ich mir sicher, ich bin definitiv nicht schwanger, dann wieder nicht. Noch zweimal schlafen, dann weiß ich vielleicht mehr.

Träumt alle gaaaanz süß.

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny - das mit dem Stein ist echt supereklig! Versuch, das ganze am besten schnellstmöglich zu vergessen!!

*summ* "Wenn das mal alles so einfach wär'..!" :D

Oh Flocke, da kann ich dir gar nicht weiterhelfen...ich hatte mir vorgenommen, mich überhaupt nicht mit dem Thema zu beschäftigen, weil ich sonst wieder zu paranoid werde :D Aber wenn das längerfristig keinen Erfolg bringt, werd ich mich da wohl doch schlau machen müssen. *loool*

@ SmillaEmilia

Dann bleib doch schon mal hier...ist doch sowieso ein Ende abzusehen und so lang kannst du uns die Daumen drücken und mitgackern *ggg*.

@ Katty....du hast vollkommen recht...seitdem ich mit Blacky in einer Pizzeria gearbeitet hab, möchte ich tatsächlich nicht mehr so genau wissen, was so in dem Essen drin ist, was wir täglich zu uns nehmen. *würg*

Mädels, ich hab mich schon fast für einen Kinderwagen entschieden....findet ihr, dass ich krank bin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben!

Na wenn ihr mich so lieb einladet! :)

Stimmt aber, es ist ja schon abzusehen, ab wann ich selber am Hibbeln bin und vorher nehm ich noch etwas Hibbelunterricht bei euch!

Ich drück euch schon mal fest die Daumen bzw Krallen und meld mich dann einfach immer wieder und les eure Beiträge.

Wisst ihr, was schon wahnsinn ist? Seit ich den FÄ-Termin weiß, bin ich total nervös, zähl die Tage und kann an gar nichts anderes mehr denken!

@ Sitara: Hab nur noch das Baby-Thema im Kopf - weiß gar nicht, wie ich die Zeugnisse schreiben soll! Wie machst du das nur!

Fühlt euch mal alle umkrallt, eure Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, da biste mal 1 1/2 Tage nicht im Hühnerstall und dann gibt es so viel zu lesen. Los gehts!!!

@Weddingplaner: Ich hatte schon gelesen, dass du schwanger bist und Angst hast es wieder zu verlieren. Ich hatte dich da schon mal gefragt, hast du eine Risiko-SS. Ich glaube die Angst hat jeder in den ersten drei Monaten. Versuch postiv zu denken, dass wird schon!!!!

@gweny: Igitt!!! Zum Glück blieb mir die Sache mit dem Mensaessen erspart (hab nicht studiert). Und zum Glück kocht mein Mann immer für mich, mmmmhhhh lecker!!! Gute Besserung noch für dich. Mach die Wanne voll, Erkältungsbad rein und eine Tasse leckern Tee und danach in der Decke aufs Sofa oder ins Bett und ein schönes Buch lesen!!!

@Smilla: *zurseiterückundplatzmach* Richtig, dann bleib doch gleich da!!;)

@Flocke: Oh je hibble, hibbel, wie spannend!!! Halt und auf dem Laufenden!!!

@Püppi: Kommt mir bekannt vor. Das gleich hatte ich letzte Woche auch mit meinem Sturkopf. Ich hab ihm dann auf den Kopf zu gesagt, dass von nichts auch nichts kommt!!! Und ich glaube kaum, dass er wenn du richtig ran gehst nicht auf deine Reize verzichten kannst.;)

Drückt mir bitte auch die Daumen, bei mir entscheidet es sich nächste Woche. Obwohl ich den Frühtest schon am Sonntag machen könnte. Mmmmmmhhhh. ABer dann wird es so wie beim letzten Mal, ich mach drei (:blush: ) Test und bekomme doch meine Mens. Das Geld hätte ich mir sparen können. :rolleyes: . Hab mir geschworen nicht mehr vor dem NMT zu testen. Das wäre dann nächste Woche der Mittwoch (da hat meine Mutter Geburtstag, man wäre das romantisch und ein schönes Geschenk!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Mamutschki!!

Ich kann verstehen, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Das kenn ich nur zu gut, geht mir auch so. Meine Chefin hat vor 1 1/2 Jahr Zwillinge bekommen und nun bin ich ihre Hauptvertretung. Das heißt wenn ich ein Kind bekomme, muss sie füher wieder arbeiten als geplant oder nochmal jemand neues einstellen. Also ich kenn das Gefühl. Aber wie schon gesagt, du weißt nicht wie lange es dauert, bis du SS wirst (auch wenn ich die wünsche, dass du es bald wirst!) Aber wenn es länger dauert und du die Stelle ablehnst, beisst du dich in den Hintern!!!!:eek: Und außerdem wirst du nicht schwanger und bist gleich weg, sondern du bist noch eine Zeit da und wie es danach weiter geht, kannst du ja immer noch entscheiden. Vielleicht willst du ja gar keine so lange Pause machen. Und denk mal an nach der SS bzw Babypause. Die Stelle ist dir ja dann sicher und du kannst nach deinem Traumbaby weiter an deiner TRaumstelle arbeiten. Welch ein Traum!!!:D

Also ich würde es machen!!! Außerdem geht es dir in der SS besser, wenn du dich im Job wohl fühlst.

ABer ich würde glaub ich nicht unbedingt mit den neuen Chefin reden. Aber dass musst du entscheiden, ich weiß ja nicht wie euer Verhältnis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rapido!

Mache am Besten keinen Frühtest. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe vor dem ersten positiven Test (der war so ca. 3-4 Tage über meinem MT) zwei Frühtests gemacht. Der zweite war 3 TAge vor meinem MT - und war negativ! Dann war ich aber doch schwanger! Leider halt nicht allzu lange. :( Also ich würde an deiner Stelle warten. Mir fällt es gerade auch superschwer bis Samstag zu hibbeln!!

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, ich bin echt am schmunzeln, weil ich genauso denke wie Du. Ich habe meinem Schatz auch erklärt, dass ein deformiertes Spermium (jaja, so steht's wortwörtlich im Spermiogramm... kopfdeformierte Spermien :eek: ) sich eigentlich gar nicht durch das Ei'chen quetschen können. Um das zu schaffen, muss der Schwimmer schon ziemlich fit sein. Und es stimmt auch, dass man nicht am Spermium erkennt, ob's Schäden am Embryo verursacht oder net. Sie sind halt etwas langsam oder eben deformiert. Wenn das Wort nich so blöd und das Thema net so nervenaufreibend wär, wär's ja fast schon zum totlachen :P Und wenn man's erst gar nicht probiert, dann kann's auch net klappen. Klingt doch logisch, gel? Sitara... Tja, ich muss mir noch was schönes für mein Schnubbi überlegen *grübel* Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich ihm eigentlich nur was schönes ins Ohr hauchen muss, da wächst seine Gänsehaut, naja, und was anderes meistens auch noch *dumdidum*. Der Rest ergibt sich dann ganz von alleene...Ihr wisst schon, jede Frau hat so ihre Waffen ;) Ich muss nur den richtigen Moment abpassen.

Übrigens hab ich auch seit 2 Tagen spinnbaren ZS, aber der Ovutest sagt: Nö, nix ES. Hmm, wem soll ich nun mehr Glauben schenken, dem Test oder meinem Körper?! Hach, es ist doch zum Mäusemelken. Ich werde in den nächsten Tagen JEDEN Morgen testen, da muss doch mal ein ES dabei sein.

Gweny: Herrlich, Du bist echt herrlich. Grad das erste Mal die Mens bekommen und schon mit Kiddi-Wagen unterwegs. Das muss Dir erstmal einer nachmachen :-)) Ach nee, mach Dir mal keinen Kopp, ich guck auch schon hier und da mal, was es so schönes gibt. Es gibt ja durchaus Kinderwagen, bei denen man denkt, man hätte sie mit ner Gehhilfe von Omma verwechselt. Nee, also so ein Teil kommt mir nich ins Haus. Mein Mann und ich haben letztens so'ne junge Mutti mit solch einem abgespacten Teil gesehen, und ganz ehrlich, wir konnten uns kaum noch halten vor Lachen, der sah so schräg aus...

Katty & Smilla: Wir rutschen gern auf der Stange ein bissel enger zusammen, Ihr seid jederzeit herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über Verstärkung. Und so langsam füllt sich das Ställchen ja ganz schön!

Rapido: Hab ja kaum noch Krallen zum drücken übrig... Trotzdem wünsch ich Dir von ganzem Herzen, dass es bei Euch geklappt hat, wär ja zu schön!!! Hach Mensch, wird der Februar etwas wirklich ein guter Monat für uns alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Püppeline,

also zu der ganzen Messerei und Schleimprüfung:

Meinst du, sowas muss man machen? Ich mache das nämlich nicht. Ich habe einfach über 2-3 Wochen ständig Sex. Hmmm..... Ist aber manchmal etwas nervig, wenn man total müde ist oder so. Also, ich bitte um Tipps. Was meint ihr? Ist es nötig.

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitara: Das haben wir auch ne zeitlang mal durchgezogen, alle 2 Tage lieb haben. War auch net schlecht, aber auf Dauer dann doch bissel nervig. Es ist ja nunmal so, dass man eben nich alle 2 Tage Lust hat - jedenfalls bei uns net (10 Jahre Beziehung!). WIr haben uns eigentlich lieb, wenn uns danach ist, und wenn die "heiße" Zeit naht, dann eben alle 2 Tage für eine Woche lang. Und sonst eben, wenn uns danach ist.

Deshalb nehme ich auch Ovutests, um die Zeit nich zu verpassen. Bisher habe ich auch immer ganz gut gespürt, wenn ich meinen ES hatte, fühlt sich an einem Tag an wie Mens-Schmerzen, Unterleibsziehen usw. Die OvuTests nehm ich eigentlich nur zur Bestätigung, nach dem Motto: Sicher ist sicher :) Hast Du denn schonmal Ovutests ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.