Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mythos: solche Gedanken sind normal, die hatte ich auch schon. Nach dem ersten ÜZ. So, als wenn man einfach nicht wahrhaben will, dass es nicht geklappt hat. Aber dann hab ich mir immer wieder die Tempikurve angeschaut, und die sprach eindeutig gegen eine SS, also hab ich nicht umsonst getestet. Du misst doch auch, dann musst du doch sehen, ob die Tempi zur letzten Mens wieder abgesackt ist. Wenn ja, dann hatte es noch nicht geklappt, ganz bestimmt nicht.

Ich drücke die Daumen!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ist es nicht so? immer dan wenn man am wenigsten dran glaubt ist man schwanger?

hm sonst mach doch mal einen test? anzeigen dürfte der ja mittlerweile schon.. dann hast du gewissheit..

Ääh Mia, hast du mich damit gemeint?

Neeeee, ich kann doch nicht testen! Ach meine Gedanken waren nur so Rumspinnerei, bestimmt!:P

Hmm, Schnuti braucht bestimmt eine Auszeit, bei ihr ist ja sehr viel passiert in der letzten Zeit... Sicher wird sie sich wieder hier melden, wenn sie soweit ist (vielleicht mit Krümelchen im Bauch?:) )... Und Schnuti, wenn du das hier lesen solltest: Ich drück dich mal ganz ganz feste, Süße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wenn ich diesen Monat meine Mens nicht bekommen sollte, werde ich ja testen... Wenn das dann positiv ausfallen sollte, werde ich ja eh zu meiner FÄ gehen... Und wenn die dann beim US erstaunt guckt und sagt "Uiii, das Krümelchen ist aber schon groß!- so ca. 9. Woche!", dann hab ich recht gehabt!:P :p :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mythos: solche Gedanken sind normal, die hatte ich auch schon. Nach dem ersten ÜZ. So, als wenn man einfach nicht wahrhaben will, dass es nicht geklappt hat. Aber dann hab ich mir immer wieder die Tempikurve angeschaut, und die sprach eindeutig gegen eine SS, also hab ich nicht umsonst getestet. Du misst doch auch, dann musst du doch sehen, ob die Tempi zur letzten Mens wieder abgesackt ist. Wenn ja, dann hatte es noch nicht geklappt, ganz bestimmt nicht.

Ich drücke die Daumen!!

LG,

Melanie

War das wirklich auf mich bezogen? Bin leicht verwirrt und weiß nicht worauf das bezogen ist... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hihi Flocke, frag nicht, wie oft ich den Gedanken schon hatte, dass die Mens doch nicht die Mens war...mindestens genauso oft hab ich dann auch mitten im Zyklus getestet...:o

Konkret weiß ich auch nichts von Schnuti, ich denke mir, sie braucht den Abstand jetzt, sie meldet sich sicher, wenn sie uns braucht bzw. es ihr wieder besser geht...seufz :(

mythos, deine Tempikurve sieht guuut aus, ich bin gespannt ;)

Ärger dich nicht wegen des Praktikums, es geht vorbei (sag ich mir immer)!

So, muss dann mal weg, hab ne stressige Woche, am Freitag muss ich ne Stunde halten und die Vorbereitung steht noch nicht :eek:

Macht euch einen schönen Tag Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich war ja letzten Montag beim Arzt und anschliessend musste ich ins Labor um einen Bluttest zu machen. Der Arzt meine je nach Resultat machen wir einen erneuten Ultraschall oder auch nicht.

Gestern war es nun so weit und ich hatte den Termin für die Besprechung des Bluttests. Der Arzt sagte mir dass wir vorgängig einen Ultraschall machen. Das fand ich schon mal positiv :-)

Leider konnte er anhand des Bluttestes nicht wirklilch viel herausfinden. Er hatte ja letzte Woche den Verdacht auf PCO geäussert. Gerstern nun meinte er, dass anhand der Blutwerte alles ok sei. Und anhand des Ultraschall meinte er sogar, dass es sein könnte, dass ich einen ES hatte!!!! Deshalb musste ich gestern Abend nochmals ins Labor. Meine Schleimhaut ist soweit auch OK, einzig negtaiv ist, dass immer ein Kronenförmiger Schatter zu sehen ist, welcher nicht zugeordnet werden kann.

Jetzt muss ich warten bis die Mens kommt und dann kann ein neuer Versuch gestarten werden.

@mia

Sorry habe deine SMS erst heute morgen gesehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mia

Hmmm naja nicht wirklich. Also wir haben es nicht darauf angelegt, da es letzten Montag ja garnicht postive Rückmeldungen des Arztes gab.

Also wir haben schon das einte oder andere Mal miteinander gekuschelt :-)

Aber falls es auf iergend eine weise geklappt hätte, was fast nicht möglich ist, hätte der FA es gestern auf dem Ultraschall sicher gesehen.

War dein Schatz schon im Labor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das wäre doch noch zu früh gewesen..eine ss kann man doch erst ab der ca 4 oder 5 ss woche sehen oder? also im us?.. und du wärst ja gestern knapp in der 1 ss woche gewesen..da muss man schon noch ein bisschen länger warten..:)

hast du den keinen mitelschmerz? oder sonst ein es anzeichen gehabt?

hihi jezt hatten wir dan beide am donnerstag einen es..also mich wundert nichts mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht. Von einem Extrem ins andere.

Ja mein Schatz hat das schon hintersich, aber das hat er sofort gemacht, als bei uns der Kinderwusch begonnen hat.

Er hatte als Kind eine Operation an den Hoden, durch dass wollte er das Spermiogramm von sich aus machen. Es kam nicht super gut heraus, aber für eine ganz normale Befruchtung würde es alle Mal reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste meinen freund ja recht überreden..und jez tut er auch noch doof wegen den 5 tagen...arghhh määääännner!!! aber er macht es und das ist die hauptsache... aber trozdem fühle ich mich schlecht behandelt..ich hab mich jez so bei einer kinderwunschklinik mal auf der homepage umgesehen und dort mal eine e-mail hingeschickt.. mal schauen was die erzählen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke, dass eine KIWU-Klinik für uns momentan noch nicht aktuell ist, wir werden es mal so versuchen. Denn eigentlich haben wir nun erst der erste Versuch, resp. den ersten richtigen Zyklus hinter uns, vorher hatte ich ja die Mens gar nicht.

Mein Schatz hat im Januar Geburtstag, wer weiss, vielleicht kann ich ihm ein besonderes Geschenk machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.