Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mia, ich wünsche dir sehr viel Kraft. Es scheint dir im Moment aussichtslos, aber dass ganze hat sicher einen Sinn. Ich weiss, für mich ist es einfach zu sagen, wer weiss, villeicht bin ich am Montag an gleicher Stelle wie du.

Klar, lass dir nur Zeit, und melde dich einfach wenn du wieder Lust hast zu schreiben.

Ich denke an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia, ach Mensch, das tut mir echt sehr leid, aber gib nicht auf. Dass man PCO hat, bedeutet nicht, dass man nicht schwanger werden kann. Es geht nur nicht von allein! Wie müssen uns mit diesen Hormonen vollstopfen und hoffen, dass es irgendwann klappt. Es gibt wirklich genug Frauen, die trotz PCO schwanger geworden sind. Ja, als ich es erfahren habe, ging es mir genauso wie dir. Ich hatte allerdings schon eine Ahnung, da ich nach Absetzen der Pille ein dreiviertel Jahr keine Mens bekommen habe. Nach dem dreiviertel Jahr bin ich in die KiWu-Klinik überwiesen worden. Da meine Ärztin dort aber total toll ist und einem richtig Mut macht, geht es mir damit langsam besser. Ich bin jetzt im 3. Hormonzyklus und bin im Moment eigentlich guten Mutes..was sich natürlich täglich ändert. Aber bei mir steht nächste Woche wohl der ES an, so dass ich hoffe, dass dieser Zyklus meiner ist und wir uns ein Weihnachtsgeschenk machen.:rolleyes:

Kannst du dir denn nicht den Namen dieses Spezialisten geben lassen und dort selbst den Termin ausmachen? Das geht doch sicher schneller und du musst nicht ständig warten. Das zermürbt einen, ich weiß. Das schlimmste es, nichts tun zu können, was einen voran bringt.

Also, Kopf hoch! Das wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mia,

auch ich möchte Dir Mut machen! Du bist noch so jung und hast noch eine soooooooo lange Zeit vor Dir, in der Du, wenn auch mit Behandlungen, schwanger werden kannst. Und wir leben in einer Zeit, in der die Forschung sehr weit ist. Ich kann total nachvollziehen, wie es Dir geht und dass Du so traurig und enttäscht bist. Akzepiere aber bald diese Diagnose und gehe in eine KIWU-Klinik oder ähnliches. Da gibt es doch so viele Paare mit denselben Hürden und Du kannst Dich dort aufgehoben fühlen. Lass nicht dieses Problem Dich bestimmen, sondern nimm Du es in die Hand; die Kraft dazu hast DU!!!!

Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut wird für Euch. Wenn es auch noch etwas dauern sollte, dann soll es eben noch nicht sein! Und bis es soweit ist, denk auch an die anderen schönen Dinge Leben und versuch es zu genießen!

Traurig sein darfst Du natürlich!!!! Nur gib darunter nicht auf, sondern nimm die Chancen, die es gibt, in die Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

mach dich nicht verrückt, so schlimm ist pcos nu auch nicht. ich weiß es auch erst seit knapp 2 wochen definitiv... nehme seit dem metformin. ist bei dir schon eine insulinresistens getestet worden? und wie sind deine androgen werte?

lass das erst mal alles checken und dich am besten bei nem endokrinilogen beraten und untersuchen. das hab ich auch gemacht und kann nur jedem dazu raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nur kurz von mir, bin wieder mal sehr gestresst :(

Heute kam meine Mens, pünktlich wie die Eieruhr, Ich bin nur ein kleines bißchen enttäuscht, obwohl ich mir sehr wünsche, ss zu werden. Vielleicht liegts auch daran, weil dass eben der erste ÜZ war und ich deshalb noch ein paar Chancen vor mir habe. Einen Vorteil hat die Sache: Ich habe anscheinend einen haargenauen 28-Tage-Zyklus, was mir ja auch zeigt, dass offenbar alles ok ist. Und der Eisprungkalender im Internet ist für mich offenbar 100%ig zuverlässig. Dann gehts also jetzt in die nächste Runde ;) Neuer NMT ist der 23.12.06 (super, oder, ein Tag vor Weihnachten!? *grmpf*)

Leider konnte ich mir nicht alles durchlesen, dennoch:

Liebe Mia, sei nicht traurig, nichts ist verloren und nichts vergeben! Es bekommen viele Frauen trotzdem Kinder, auch wenn der Körper von sich aus nicht die beste "Vorlage" bietet, also Kopf hoch, das wird schon werden, es ist zwar schwierig, aber trotzdem möglich :)

Viele liebe Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuu

also NMT = Nicht-Mens-Tag

Das heißt also, an dem Tag, wo die Menstruation eigentlich (NICHT) kommen soll!!

Och ihr Hühnchen, mir gehts eigentlich richtig gut! Ich hab mir ne tolle neue Brille gekauft und ich war gestern zum Frisör und hab mir ne ganz neue Frisur machen lassen!!! Sieht guuuuuut aus!!!

Das einzige was mich nervt ist, das ich gestern auf einmal schon wieder so ein Ziehen im rechten Unterleib hatte! Ich denke, wenns nochma kommt, geh ich vorsichtshalber zum Arzt! Denn das kann nicht vom ES sein und es können auch noch lange keine Anzeichen sein!!! :confused:

Liebe Grüße an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mia

Ja ich war beim Arzt, und mir ist zum Heulen. Mein FA sagte mir das selber wie deiner, resp. er hat den verdacht auf PCO auch bei mir!!!

Ich musste nun noch ins Labor um das Blut zu kontrolllieren. Der nächste Termin habe ich nächsten Montag, dann werden wir weiterschauen. Also er sagte dass wir sicher noch einen zweiten Zyklus mit Sero versuchen werden und wenn es wieder nicht anschlägt muss nach einer anderen Lösung gesucht werden.

Dabei hatte ich soviel Hoffnung geschöpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übergewicht, akne, ausschlag am hals, vergrösserte eierstöcke, übermassiger haarwuchs an für männer typischen stellen, also bei den ohren (cotlett) und oben am mund, oder brust..oder oberschenkel glaube ich, keinen zyklus,oder einen sehr unregelmässigen (so ab 40tagen glaube ich)

ich hab fast alles..:mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habe auch relativ viele Anzeichen, o schreck!!!

Ich habe, seit ich die Pille nicht mehr nehme, Akne, Haarwuchs an den Oberschenkeln und Übergewicht, das ist wohl das grösste Problem.

Also auf der Oberlippe habe ich auch einwenig Haare, aber für mich normal, nicht übermässig viele oder so.

Von einem vergrösserten Eierstock hat er mir nichts gesagt.

Bist du den schon etwas weitergekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bin leider noch nicht weiter.. hey ich glaube wir sind uns extrem ähnlich.. ich bin südländerin, deshalb hab ich dem haarwuchs an den beinen nicht gerad viel bedeutung zugemessen..jezt hab ich den salat.. ok ich seh nicht grad südländisch aus, aber ich hab gedacht irgendetwas muss ich von meinem vater wohl geerbt haben...und dachte an den haarwuchs..

naja, ich will jezt schon anfangen abzunehmen, das ich dem spezialist schon was vorzeigen kann..hast du den adipositas oder einfach ein paar kg zuviel? kannst mit auch per pn antworten..ist ja doch ziemlich privat..

das wichtigte finde ich einfach und da bin ich echt froh das mein fa das gemacht hat, nicht lange rum doktoren, sonder gleich zum endokrinologen.. sonst vergehen nur wieder monate..wie wäre es jezt wenn du deinen fa mal anrufst so von wegen du hättest von pco gehört, und hast auch gesehen das du einige anzeichen hast, was er meint.. und ob er dich nicht auch gleich weiterleiten will oder ob du es wirklich nochmals mit sero probieren sollst..? weil wir haben ja wirklich fast die selbe geschichte durchgemacht und mein fa meint es bringt nichts nochmal mens auslösen und dan nochmal das ganze prozedere mit sero..lieber gleich handeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mia, vielen Dank fürs Krallen drücken.

Die Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich glaube sie verspätet sich einfach nur.

Wäre natürlich schön wenn es anders wäre !!!!!!

Aber ich habe immer so ein komisches ziehen im Unterleib mal ist es da, mal ist es wieder weg. Na mal sehen zu was es sich entscheidet. Habe gestern erfahren, dass eine Bekannte von mir wieder schwanger ist. Das zweite Kind ungewollt. Ist das nicht unfair ?Die die keins haben wollen, kriegen am " laufenden Band " Babys. Ist doch ungerecht.

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.