Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mythos, dann wünsch ich euch mal einen superschönen Abend!:)

Den facelle kenn ich nicht... Und du wirst ihn bestimmt auch nicht brauchen, da ja der Clearblue schon schreiben wird "SCHWANGER" *hoffhoff*

Bin selbst schon ganz hibbelig und werd morgen früh direkt mal hier vorbeischauen, in der Hoffnung, eine positive Nachricht von dir zu lesen.....;)

Sunny, du Arme! Was für ein Referat ist denn das, was für ein Thema? Und wann musst du's halten? Drück dir fest die Daumen, du kriegst das schon hin! Da ist es ja nur von Vorteil, dass du diesen Monat nicht so hibbelig bist, kannst dich also besser auf das Referat konzentrieren.....

Tja, das mit dem Heiraten und Baby ist schon etwas verworren... Ich red da im Moment nicht so viel drüber, lass es erstmal auf mich zukommen. Hatte es im "Heirats(hibbel)hühnchen"-Thread schon geschrieben, mein Schatz ist der Meinung, dass er für den Antrag zuständig ist und vorher möchte er noch nicht so viel drüber reden, weil der Antrag auch ein bisschen überraschend kommen soll, nicht mitten in der Planungsphase. Also bleibt mir eigentlich nix anderes übrig als abzuwarten!

Mach mir jetzt nen gemütlichen Couch-Abend! Euch allen wünsch ich auch einen schönen Samstagabend!!

Dicke Kussis für euch alle ***:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mythos nein!!! Bist du sicher, dass es die Mens ist? Weißt noch, Schnuti haben wir ja auch schon getröstet und dann war`s gar nicht die Mens!

Solang das nur so "schmieren" ist, ist es jedenfalls noch nicht so richtig die Mens und alles ist noch offen! Trösten möcht ich dich noch nicht - erst, wenn du dir wirklich sicher bist und dann nehm ich dich auch richtig dolle in den Arm, versprochen!

Und falls nun die Mens richtig da ist (baaah, ich will`s gar nicht schreiben), dann mach dir erst recht einen schönen Abend mit den Jungs und dem Jim Beam ;) -> Den musst du ja demnächst für ne Weile verlassen!

Flocke, in dem Referat geht`s um Marcel Proust, genauer darum, wie in seinem Werk "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" das Thema Getränke/ Trinken umgesetzt wird. Also Alkohol und so weiter. Was das für eine Wirkung hat und warum und wieso :rolleyes: Nun ja, und dann muss ich das Ganze noch mit Baudelaire vergleichen, also wie der das so gemacht hat (Rausch usw.). Na ja, irgendwie fängt die Schwierigkeit schon mit der Gliederung an und die Sekundärliteratur, die ich kritisch einbeziehen soll, ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Es ist so viel Arbeit und ich weiß nicht, wie ich das bis Donnerstag machen soll. Noch dazu schreib ich ja Donnerstags auch immer so einen Test in Psycho. Aber meckern hilft ja nix, wollte ja unbedingt alle noch fehlenden Scheine dieses Semester machen, damit ich bei eintretender SS nicht mehr so viel zu tun habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Da muss ich durch!

Danke aber für`s Zuhören, das ist liiiiiiieb *knutsch*

Ich denk mal, was bei euch das Heiraten angeht, er wird wohl warten, bis du schwanger bist. Keine Ahnung, wie ich drauf komme, aber Männer sind in dieser Hinsicht etwas seltsam. Hauptsache, es fällt ihm nicht ein, wieder zu verhüten, was? Ich könnte das wirklich schwer ertragen! Aber sicher musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen, weil es bestimmt geklappt hat diesen Monat!!!

Gute Nacht ihr Süßen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir da gleich mal zur Vorsicht einen Tampon genommen... und gerade eben ma nachgeschaut was der sagt! Es war daran nichts zu sehen! Ich habe einfach nur angst und bete immer zu, dass es bitte geklappt hat!!!!!!!!

Morgen früh werd ich testen!!!! Nun schauen wir uns nen Film an und hoffe, wieder etwas abschalten zu können!!!!!

*schmatz* an alle!!!!

Nach dem Film muss ich schnell ins Bett, damit die Zeit vergeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den von facelle gemacht => nur ein Strich zu sehen ---> negativ!!!!

Ich habe den von Clearblue gemacht => "nicht schwanger" -----> negativ!!!!

Tja und meine Binde blütenweiß!!!!! Tja, war wohl nichts!! Entweder bin ich nich schwanger und verdränge meine Mens oder zu früh getestet!!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mythos, ich knuddel dich auch mal ganz feste! Hmm, schwer zu sagen, warum die Tests negativ sind...:confused: Du musst nun wohl oder übel erstmal auf die Mens warten und wenn sie nicht auftaucht, kannst du ja nochmal testen... Vielleicht war das HCG noch nicht hoch genug....

Ich weiß, dass es sich total mies anfühlt, einen negativen Test in den Händen zu halten - war in meinem 1. ÜZ in derselben Situation... ABER: Neuer Zyklus, neues Glück! Kopf hoch, du süßes Hühnchen;) Wir gehören halt nicht zu denen, bei denen es auf Anhieb klappt.... Aber es wird klappen, ganz bestimmt!!!!

*knuddeldich*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mythos,

versuch doch mal ruhig zu bleiben der stress den du dir innerlich machst ist auch nicht gút für den körper. Warte doch ab zusehr wünschen kann in die hose gehen jeder hier wünscht dir das das geklappt hat aber wenn es nicht so ist kopf hoch es klappt dann sicher das nächste mal oder dan das mal! werde ruhig es kann nur alles gut werden.....

Drück dich

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll ruhig bleiben? Ja, das weiß ich auch... Ich weiß man darf sich keinen Druck machen! Ich weiß, man soll sich nicht stressen! Ich weiß, man darf sich nicht darauf versteifen! Und ich weiß auch, am besten sollte man gar nicht daran denken!

Aber ausschalten kann man es nicht!! Ich wünschte, es gäbe so einen Knopf!!!

Aber den gibts nicht! Und ich kann auch schlecht den gesamten Tag da sitzen und sagen "Ich denke gar nicht daran! Ich darf mich nicht stressen! Ich übe gaaar keinen Druck aus! Ich bin gaaaaanz ruhig und gelassen!"!!!

Das Problem, was ich mir selbst eingebrockt habe, ist der Plan von meinem Freund und mir! Und wir haben nun mal nur ein kurzes Zeitfenster, dass uns erlaubt ein Kind zu bekommen! Ansonsten gehts mit der Familienplanung erst nach 2-3 weiter!!! Das setzt mich innerlich unter Druck! Aber ich wusste von vornherein, worauf ich mich einlasse! Und habe mir gesagt, vielleicht haben wir das Glück, dass es sogar klappt!!!

Und das was ich hier so über den Tag ins Forum schreibe, denke ich ja nicht den gesamten Tag! Ich lasse mir auch Freiräume, auch gedanklich! In denen ich abschalten kann!! Mal könnte ich halt verzweifeln und dann gehts mir auch wieder supi und ich lache!!! Mein Freund gibt mir sehr viel Kraft und Halt!!!

Und ehrlich gesagt, habe ich nur extremen Druck, in der Zeit, wo man nichts mehr machen kann und man nur darauf wartet, ob die Mens kommt! Und seit 3 Tagen gehts mir auch gut und ich geh die Sache eigentlich gelassen an!!!

----------------------------------------------------------------------------

Sooo.... Das musste mal raus!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mythos, du armes Hühnchen! Ja, das ist immer die schlimmste Situation - Test negativ und keine Mens da. Ich kann dir nur raten, erstmal nicht mehr zu testen, das zieht einen immer noch mehr runter. Oh und ich weiß, wie schwierig das jetzt ist, aber alles was da jetzt hilft ist leider warten. Es kann natürlich passieren, dass man die Mens verdrängt, wenn man sich so sehr wünscht, dass sie wegbleibt. Sag ihr, sie soll kommen, wenn es nicht geklappt hat. Dann kommt sie jetzt die nächsten Tage ein letztes Mal bei dir vorbei, und wenn nicht, dann suchst du dir einen schönen neuen Testtermin aus, z.B. der 11.11.!

Ich drück dich ganz feste und hoffe trotzdem einfach mit dir, dass der Test zu früh war. Sei nicht traurig, wenn die Mens kommt, sie zeigt dir ja auch, dass dein Körper gut funktioniert! Schau, und wenn sie jetzt kommt, dann hast du als neuen Testtermin den Nikolaustag, das ist doch auch was! *tröstenwill*

*knuddelundküsschengeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll ruhig bleiben? Ja, das weiß ich auch... Ich weiß man darf sich keinen Druck machen! Ich weiß, man soll sich nicht stressen! Ich weiß, man darf sich nicht darauf versteifen! Und ich weiß auch, am besten sollte man gar nicht daran denken!

Aber ausschalten kann man es nicht!! Ich wünschte, es gäbe so einen Knopf!!!

Aber den gibts nicht! Und ich kann auch schlecht den gesamten Tag da sitzen und sagen "Ich denke gar nicht daran! Ich darf mich nicht stressen! Ich übe gaaar keinen Druck aus! Ich bin gaaaaanz ruhig und gelassen!"!!!

Das Problem, was ich mir selbst eingebrockt habe, ist der Plan von meinem Freund und mir! Und wir haben nun mal nur ein kurzes Zeitfenster, dass uns erlaubt ein Kind zu bekommen! Ansonsten gehts mit der Familienplanung erst nach 2-3 weiter!!! Das setzt mich innerlich unter Druck! Aber ich wusste von vornherein, worauf ich mich einlasse! Und habe mir gesagt, vielleicht haben wir das Glück, dass es sogar klappt!!!

Und das was ich hier so über den Tag ins Forum schreibe, denke ich ja nicht den gesamten Tag! Ich lasse mir auch Freiräume, auch gedanklich! In denen ich abschalten kann!! Mal könnte ich halt verzweifeln und dann gehts mir auch wieder supi und ich lache!!! Mein Freund gibt mir sehr viel Kraft und Halt!!!

Und ehrlich gesagt, habe ich nur extremen Druck, in der Zeit, wo man nichts mehr machen kann und man nur darauf wartet, ob die Mens kommt! Und seit 3 Tagen gehts mir auch gut und ich geh die Sache eigentlich gelassen an!!!

----------------------------------------------------------------------------

Sooo.... Das musste mal raus!

LG

Ich kenne das doch ich weiß das es schwer ist ! was meinst du wie ich mich zeitweise stresse mit dem gedanken das ich ein kind will aber mein freund nicht! Aber hast du dir denn mal überlegt ob das vielleicht auch garnicht so falsch ist noch mal ein bissel zu warten ?

Ich habe auch erst gedacht ne am besten sofort auch wenn das nicht gerade so passend ist ! nun bin ich aber soweit das ich mindestens noch bis nächstes jahr warten werde mein vertrag abwarte und dann langsam ins üben gehe wobei ich mich auch erwische im gedanken wie das wäre es schon vorher zu versuchen ...nur spielt der mann neben mir noch nicht mal richtig mit was das nächste jahr betrifft grrr

genieße doch einfach mal warte ab verzweifel nicht gleich wenn es nicht klappt und versuche das positive aus der sache zu ziehen das wird schon nur musst du auch ein wenig locker lassen ;O)

Drück dich sei froh das du ein mann neben dir hast der dich auch ein wenig versteht der dich auffangen tut wenn es dir schlecht geht

Drück dich

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, den Knopf such ich auch schon seit geraumer Zeit! Nein, abschalten ist nicht einfach, ich vergleich es lieber mit einem Lautstärkeregler: Mal ist es leiser, mal lauter, aber selten ganz weg.

Das Problem mit dem kurzen Zeitfenster hatte ich ja eigentlich auch, jetzt wäre es sozusagen schon zu spät. Wir haben dann einfach neu geplant und umgedacht und uns gesagt, dass es reinpassen wird, egal wann es kommt. Wir haben lange nachgedacht und nun sind wir uns einig, dass dieses Wunder kommen soll, wann immer es sich auf den Weg machen möchte. Gut, am besten gleich, aber wer will das nicht?

Ist es denn bei euch wirklich so verzwickt? Ich mein, ich könnte mir vorstellen, dass das auch einen gewaltigen Druck auf dich ausübt!

So, jetzt komm in meine Arme, süßes Hühnchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*inSunnysArmekrabbel*

Irgendwie klappt das alles schon!!!! Ich werd nun ganz entspannt auf meine Mens warten und bis zum 8. ist alles offen!!! Letzter Zyklus war auch bis zum ZT 33 und dann ein Tag später war Mensi da! Das wäre nun der 8.11.!

Ma schaun! Testen wollte ich nun auch nicht mehr!!! Wird mir ja sonst zu teuer!!! Die paar Tage schaff ich auch so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mythos, wir alle wissen, wie besch***** es dir gerade geht! Komm her, lass dich knuddeln und trösten von Sunny und mir, wir wollen dich aufmuntern! Jetzt lass die negativen Tests erstmal außen vor und versuch, dich zu entspannen... Du kannst jetzt eh nichts mehr tun... Entweder du bist schwanger und es war zu früh zum testen ODER du bist nicht schwanger und die Mens kommt noch... Du kannst jetzt nichts mehr tun, so blöd das sein mag *knuddel*

Wie Sunny schon fragte, warum ist euer Zeitfenster so begrenzt und ist es wirklich so ausweglos? Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, die es euch ermöglicht, nicht bloß mit einem Haufen Druck in den neuen Zyklus zu starten, sondern auch mit Vorfreude! Es mag dir jetzt vielleicht nicht einleuchten, aber wenn ich in einen neuen Zyklus gehe, freue ich mich, ich hab mehr Lust auf Sex und dann der Gedanke, jetzt könnte gerade ein Leben entstehen.... Das solltest du auch genießen!

Komm her, du geknicktes Hühnchen und lass dich knuddeln!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl ihr versteht mich alle falsch!!!

Natürlich fand ich es nicht toll einen negativen Test in den Händen zu halten!! Aber ich habe nicht rumgeheult, gejammert oder irgendwelche verzweifelten Beiträge heute geschrieben! Mir gehts gut, auch wenn ich ein klein wenig enttäuscht bin, weil ich immer noch die Ungewissheit habe!!! Nicht mehr und nicht weniger!!! Ich mache mir zur Zeit keinen Druck und keinen Stress!! Ich heule nicht umher! Ich genieße bis jetzt die Mensfreie Zeit!! Ich bin locker!!

Und auch wenns nicht geklappt habe, freue ich mich auch auf den nächsten Zyklus!!! Und versuche noch lockerer an die Sache heran zu gehen!!!!!

-----

Und wir haben eigentlich nur (nun werdet ihr wahrscheinlich solche :eek: Augen machen und mit dem Kopf schütteln) 2 Monate, in denen es klappen kann! Danach würde es Zukunftsmäßig nicht mehr vereinbar sein, da nicht ich diejenige sein werde, die zu Haus bleibt, sondern mein Schatz. Und wir hatten gesagt, wenn wir in den 2 Monaten dieses Wunder bekommen würden, dann wäre alles perfekt und legten es sozusagen in Gottes Hände! Und wenn nicht, dann ist es halt noch nicht so weit und es soll nicht sein! Erzwingen kann man schließlich nichts! Wenns nicht klappt, dann mache ich doch erst meine Ausbildung zuende und dann bin ich nach 3 Jahren diejenige die zu Haus bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du! Rumgejammert hast du nicht, nein, aber ich hatte gemeint, ein wenig traurig warst du schon, drum wollt ich dich etwas trösten!

Und wenn es für dich mit eurem Zeitfenster ok ist, dann ist es doch auch kein Problem, ich mein nur ICH könnte nicht so einfach aus der Hibbelphase wieder aussteigen. Na ja, und mir hat das schon Druck gemacht, als ich noch unseren Plan im Kopf hatte und dachte, wir müssten dann wieder aufhören mit dem Basteln. Aber jeder geht ja auch anders damit um und wenn es für euch so die beste Lösung ist und keiner dann dran verzweifelt, dann ist das doch gut!

Und jetzt warten wir alle schön entspannt ob deine Mens kommt oder nicht und wenn ja, dann hibbeln wir wieder mit dir im nächsten Zyklus, ok?

Du hast schon recht, es kommt alles so wie es eben kommen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mythos!

Mach Dir keinen Kopf. Wie Du denkst und fühlst, dürfte hier jede nur zu gut verstehen.

Dass Ihr den Zusatz"Stress" mit diesem Zeitfenster habt, ist natürlich nicht gerade förderlich für´s "Entspannt-Sehen", aber Ihr habt Euch nun mal so entschieden...

Du weißt, dass es länger dauern kann, bis es klappt. Was würden denn Sunny und die anderen sagen?! Juisy, die schon Jahre übt und Schnuti musste auch ein Jahr warten...

Lass den Kopf nicht hängen, egal was kommt. Steh immer wieder auf. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Wenn nicht jetzt sofort, dann eben wie´s in Eure Zukunft passt und dann sollte es auch so sein! Vielleicht sollst eben DU daheim bleiben...

Wünsche Dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mythos noch ist nichts entschieden. So lange deine Mens noch nicht da ist,kannst du immer noch hoffen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Krallen!

Mein Freund und ich sind ja auch jetzt erst im 2ten ÜZ.

Im ersten ÜZ hab ich mich total verrückt gemacht und bald jede Sekunde daran gedacht. Schrecklich kann ich da nur zu sagen.

Jetzt im 2ten ÜZ mach ich mir eigentlich keinen Kopp mehr,ich weiß auch nicht warum,aber dadurch dass ich mir im Vorraus nicht so viel Stress mache,bin ich allgemein viel entspannter.

Wollt dir nur mal erzählen wie es bei mir ist.

Aber irgendwie muss ich gestehen,dass ich gestern und heute doch schon etwas öfter dran gedacht hab.

Gestern Abend nämlich verspürte ich beim Bücken einen Schmerz in der Bauchnabelgegend. Auch wenn ich am Bauchnabel herumdrückte tat es weh. Das ganze hielt ca. 2 Stunden an und dann war gar nix mehr zu spüren.

Seit heute Mittag spüre ich ab und zu ein ziehen mal im rechten und mal im linken Unterleib.

Könnte es die Einnistung sein die ich da spüre oder sind das PMS Beschwerden,obwohl ich erst in einer Woche mit der Mens dran bin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern Abend kam noch etwas mehr helles Blut und über Nacht nicht viel! Nun ist es etwas mehr geworden und ich hatte nen großen Blutklumpen grad in der Toi... Also entweder war ich ss und hatte nen Frühabort oder so, oder mein Körper hat mich verarscht und ich hab mir alles eingebildet!!!

Keine Ahnung! Weiß auch nicht genau, wie es mir grad geht! Ich bin etwas lustlos und ein kleinwenig enttäuscht!!! Ich stell grad alles ein wenig in Frage!!

Aber ansonsten gehts mir gut! Mein Schatz versucht mich auch immer mit tröstenden Worten wieder aufzubauen! Und er will sich nun ganz viel Zeit für mich nehmen und ist der festen Überzeugung das es diesen Zyklus klappt!

Ich habe nun mit Tempi angefangen! Morgends gleich nach dem Augenaufschlag messen oder? Muss ich sonst noch was beachten? Hatte heut morgen 36°C... und trag das nun in eine Onlinekurve ein...

Ich muss diese Woche auch noch zum Tierarzt! Unsere kleine macht mir Sorgen.... Und sie bekommen die 2. Impfung!!

LG an euch alle und danke, dass ihr mir so schön beigestanden habt!!! *euchallevollliebhab*!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Mabi, schwierig zu sagen, ob das nun PMS ist oder nicht, was du da beschreibst. Ich merk das meistens zeitig, wenn die Mens kommt, fängt halt an mit Bauch- und Rückenschmerzen, so eine Woche bevor sie eigentlich kommen müsste. Aber könnten natürlich auch SS-Anzeichen sein, weiß man ja nie so genau ;)

Mythos, ja sieht so aus, als wär die Mens nun da bei dir. Die Tempi spricht auch dafür. Du machst das schon richtig, gleich messen, nachdem du die Augen aufgemacht hast! Und nicht in der Achselhöhle!

Und mach dir keinen Kopf wegen einem Frühabort, da wär der Test bestimmt positiv gewesen! Solche "Klumpen" hab ich auch öfter, ist mir nur früher nie aufgefallen, man achtet ja doch mehr auf alles Mögliche!

Ich knuddel dich ganz feste, bald klappt`s bestimmt *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also meine PMS Beschwerden treten meißtens erst 1 bis 2 Tage vor der Mens auf. Dann hab ich im Unterleib so ein starkes ziehen und ich weiß die Mens kommt.

Aber gestern war das ganz anders als wenn die Mens kommt. Wie gesagt unregelmäßig und heute ist ja auch schon nix mehr zu spüren.

Naja,ich versuch es so gut wie möglcih zu ignorieren und zu verdrängen,denn ich will mir keine falschen Hoffnungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.