Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Heike, ja haha, ich schrei dich nicht an! In den kommenden Monaten wird sich da aber jemand drauf vorbereiten :D

Ich wollt noch was sagen zu meinem Plätzchen im Stall: Müsst ihr unbedingt polstern, ich stoß doch immer überall dagegen.

Geschrieben

Find ich auch und so werd ichs ihm auch sagen...:P;):D

Sunny, wir hätten da ne kleine, ruhige Nische mit Samt ausgepolstert. Ganz weich. Auch der Boden. Musst halt ein gutes Gleichgewicht haben. nicht dass Du dann mit Deinem Kugelbauch auf dem weichen Boden umfällst und nicht mehr hoch kommst....hihi...Tolle Vorstellung. Ein Schildkröten-Hühnchen dann quasi...:D

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Wenn ich ein Kugelhühnchen bin, dann will ich aber nicht mehr auf einer Stange sitzen! Ich will ein gemütliches, geräumiges Nest haben.

Und ich will der Meister der Fernbedienung sein.

Geschrieben

Mit der Fernbedienung wechseln wir uns dann alle ab, aber ich denke da werden wir uns schon einig. Schließlich sind wir alle Hühnchen und es ist kein Gockel dabei.:D

Nester gibt es auf jeden Fall. Schön geräumig mit einer Wasserbettmatratze.:D Die Stange ist nur zur Abwechslung gedacht.

Und Sunny, wenn Du umfällst, dann fächern wir Dir mit unserem Gefieder frische Luft zu.

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

NEIN NEIN NEIN!!!

Ich will mich nicht abwechseln.

ICH will die Fernbedienung haben und GANZ ALLEINE entscheiden, was wir alle gucken!!!

Und wenn ihr mir das nicht erlaubt, dann schrei ich ganz laut!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn das immernoch nicht hilft, dann komme ich halt nicht mit ins Sommer-Forum.

Und IHR seid dann Schuld daran, dass ich nicht schwanger werde!

So, das habt ihr nun davon.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Ich lese und fiebere immer mit euch mit.:)

@ Heike

habe dir gestern und heute ganz fest die Daumen gedrückt.

Ich freu mich riesig für euch *ganzdolldrück*

Und den anderen Hühnchen drücke ich auch ganz fest die Daumen,das es bald klappt.

Geschrieben

Auch von mir noch AAAAAALLES AAAALLEEEES GUTE ZU EUREM POSITIVEN TESTERGEBNIS UND EINE WUNDERSCHÖNE SORGENFREIE KUGELZEIT!!!!!!!

Mensch Heike, ich freu mich ja sooooooooo für dich!! Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass alles so sein wird, wie du es dir wünscht!!!

Geschrieben

Huhu ihr Hühnchen mit Nestbautrieb!:D

Heike, hatte dir ja schon ne Email geschrieben, aber jetzt möchte ich's nochmal hier tun:

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DEINE BEVORSTEHENDE SCHWANGERSCHAFT UND FREUE MICH RIESIG MIT DIR!!!!

Hach, ist das schön, dass wenigstens eine von uns dreien positiv getestet hat! Jetzt müssen Sunny und ich aber auch bald nachrücken! Und Melanie und Schnuti und Diana und Eva und und und.................. ALLE!!!!!:D

Müssen dann einen Riesenstall eröffnen! Oh Mann, das wird DIE WG des Jahrhunderts!! Würd mich riesig freuen, wenn das klappt! Ähm, ich bräuchte dann bitte einen Riesenvorrat an Mandel-Schokolade und Nuuuudeln in allen Variationen - bin süchtig!!! Und meine Hühnchen-WG-Ecke hätte ich gern mit einem Haufen Kissen ausgelegt, damit's richtig gemütlich ist!!!:)

Hab meine Mens übrigens leider immer noch nicht - ZT 28. Normal sind 24, 25 Tage... Hatte Anfang des Jahres auch mal 30 Tage... Grrr, wenn mein Test schon negativ war, will ich wenigstens jetzt wieder in nen neuen Zyklus starten!!!:(

DANKE übrigens für eure Genesungswünsche! War heut nochmal beim Doc, sollte mir noch ne Spritze abholen (AUA!!). Diagnose: Krampfartige Muskelverspannung! Kann man sich einfangen, wenn man einfach falsch gelegen hat oder so... Das einzig positive daran: Hab vom Doc n Rezept über 6x Massage + 6x Fangopackung bekommen *freu* hihi... Irgendwas gutes musste die Quälerei ja haben *grrr*

Übrigens, ich möcht hier noch was zu Schnuti und Schnüpperle schreiben:

Ich hab die Beiträge der letzten Tage gelesen und fand's nicht so schön, was Schnuti zu Schnüppi gesagt hat bezüglich des Beitrages, dass es beim 1. Mal geklappt hat. Schnüppi ist so süß und verteilt hier fleißig ihre SS-Viren und hofft so sehr, dass wir auch alle schwanger werden und hat nur Suse (glaub ich) ihre Frage beantwortet, als diese wissen WOLLTE, wie lang es gedauert hat.

Schnuti, ich kann ja verstehen, dass dir das weh tut, aber wir drücken uns hier alle so sehr gegenseitig die Krallen und ich finde, dass wir uns auch mit Schnüppi freuen sollten, dass es so schnell geklappt hat. Und meiner Meinung gibt sie damit nun wirklich nicht an oder schreibt es oft.

Will niemanden angreifen, aber das musste mal raus...

LG!!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

heute Nachmittag war bei uns Kindertreff, nur 4 Kinder von 1 bis 3 Jahre, aber sooooo laut und chaotisch!!! :eek: Bin ich froh, dass die wieder weg sind! :o Meggie hat sich aber prima amüsiert.

Schnüppi: na klar kommt ihr mit zu den Sommermamis, wir definieren doch selber, wer da rein darf ;) Und dann habt ihr den Riesenvorteil, dass ihr die ersten seid mit eurem ET, bei den Frühlingsmamis müsstet ihr noch lange warten, wenn die anderen ihre Babys schon lange haben, das ist echt doof, kenne mich da aus. Außerdem müsst ihr doch schon alles herrichten, und wir setzen uns dann ins gemachte Nest, hihi.

Sunny: deine gepolsterte Ecke im KiB klingt irgendwie nach Gummizelle, ist dir das schon aufgefallen? :D

Flocke: kommen die Verspannungen vielleicht vom vielen Basteln? *rotwerd* Wo genau tut dein Rücken weh? Ich hab heute auch ganz fiese Schmerzen bekommen, hinten im Becken, wo die Pomuskeln ansetzen ungefähr. Am liebsten würde ich was nehmen, aber ich trau mich nicht. Obwohl Paracetamol ja erlaubt wäre. Mal sehen, wie es beim einschlafen geht. Wärmflasche würde sicher auch helfen, aber trau ich mich auch nicht. Und heute Nachmittag ging es ja sowieso nicht. Na mal sehen, wie sich das entwickelt.

Bianka: kann mich noch dran erinnern, als du aktiv hier mitgehibbelt hast. Ich freu mich mit dir *knuddel*

So, jetzt ist Familienzeit angesagt, Meg muss dann ins Bett. Machts gut, ihr alle!!!

LG,

Melanie

Geschrieben

Hallo Melanie!!

Hatte die Schmerzen genau da, wo du es grad beschrieben hast! Ganz knapp über dem Po, aber eher rechts und links neben der Wirbelsäule bzw. dem Steißbein, nicht genau drauf. Wollte ja erst auch nix nehmen und habs auch durchgehalten, bis ich den Test gemacht habe - wollte erst Gewissheit haben. Aber dass Paracetamol erlaubt sind, wusste ich gar nicht - gut zu wissen! Wärme mit einem Wärmekissen tat mir übrigens unheimlich gut! Kann das auch am Rücken bei der Früh-SS schaden?:confused: Ich dachte, nur am Bauch?

Also ich glaub nicht, dass die Verspannungen vom Üben kamen, denn 1. hatten wir die Tage davor keinen Sex und außerdem soll Sex ja sehr sehr gut für den Rücken und das Becken sein! Hihi, noch ein Grund mehr, viel Sex zu haben *rotwerdwiediepaprikaaufsunnysbild*:D

Mensch Melanie, ich hoffe nicht, dass du dasselbe hast wie ich, denn ich weiß, wie weh das tut!! Wenn's schlimm wird, nimm doch ne Paracetamol - denn wenn's dir schlecht geht, tut das einer evtl. Früh-SS auch nicht gut, denk dran!

Wünsche dir gute Besserung und knuddel dich mal feste!!!!!!:)

PS: In 6 Tagen ist dein NMT und ich hibbele ganz dolle mit dir!;)

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Flocke,

Das, was ich Schnüpperle da geschrieben habe, war ja nicht böse gemeint und das weiss sie auch. Es war nur eine Bitte und eine Erklärung, was einige Ihrer Beiträge bei mir (und auch bei anderen Hühnern) für Gefühle auslösen.

Vielleicht kannst Du das jetzt noch nicht verstehen, aber glaub mir - in 6 oder 7 Monaten wirst Du genau wissen, wovon ich spreche.

Ich freue mich ja mit ihr, dass es so schnell geklappt hat! Mag sein, dass es Dir nicht aufgefallen ist, aber sie hat es wirklich oft erwähnt. Nicht, dass sie es extra betont hätte, aber immer mal wieder in einem Nebensatz geschrieben.

Bestimmt war das gar nicht verletzend gemeint und sie hat es wirklich nur geschrieben, weil sie sich so sehr gefreut hat und so euphorisch war. Aber wenn man in so einer Stimmung ist, dann merkt man halt manchmal nicht, dass die eine oder andere Sache auf andere verletzend wirken könnte.

Ich habe es ihr gesagt (auf eine nette Art und Weise, finde ich), und sie hat Verständnis gezeigt.

Natürlich drücken wir uns hier alle gegenseitig die Krallen, aber es wird wohl trotzdem ok sein, wenn man auch mal zur Sprache bringt, was einen stört und / oder verletzt.

Und jetzt, wo das geklärt ist, können wir alle wieder miteinander hibbeln und jeder kommt nach wie vor gern ins Forum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.