Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ mieze

schön dass du mal da warst, könntest dich ja mal wieder öfter hier blicken lassen!! *vermiss*:(

@ svenja

also ich hab hier noch nix gehört das die kk das NICHT bezahlt!! frag die ärztin und dann soll sie ne klare ansage machen!! :mad:

ach ja! noch 17 tage!! :D und den festvertrag in der tasche! :D

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

ich glaub das daumen drücken hat sich erledigt für mich. und nen test hab ich auch mal wieder gespart.

hab seit heute morgen gaaaaaaanz leichte schmierblutung. so gganz eben. aber d.h. denke ich mal das die mens heute ode rmorgen früh noch eintrudelt. hatte ich ja schon einmal.

find ich nun gerade total doof. :mad:

ausgerechnet an dem we wo ich heute zu meinem schatz fahren will.

naja..war ja klar bei meiner "glücksträhne" im mom.

oder war der stress.

ach..k.a. egal. will nur net gerade jetzt die blöde mens bekommen. bitte erst wenn ich von meinem schatzi wieder wegfahre.

L.G. Jaz

Geschrieben

oha. die stimmung kenn ich gerade sehr gut.

mens ist zwar noch net ganz da abe rist ja nur frage der zeit.

bekomme kopfweh von den sch** baumaschienen vor meinem fenster, wohnung wackelt von der dampfwalze...hab die nacht net gepennt und hatten internet ausfall. hat 5 stunden gedauert das mit dem anbieter zu klären. die sind echt stroh doof.

mein ex nervt mich mit dem rumgemaule wärend internet nicht ging und nun wegen hunger. und ich blöde kuh habe gerade das letzte essen was wir da hatten verbrannt. auf der bank ist mein geld noch nicht und ausnahmsweise bin ich wirklich mega pleite.

mir ist mega kalt><

ich könnte den ganzen tag so weiter meckern><.

lasst euch blos net von meiner laune anstecken.

L.G. jaz

Geschrieben

ach ihr süßen....

nich aufgebn...

mensch, ich musste auch ganze 10 zyklus-lang auf mein baby warten*kopfhoch*

*drückeuch*

@jaz: ich hatte immer so ne schmierblutung bevor ich mein mens bekam, so etwa 2 3 tage zuvor... entweder sie kommt noch oder siebleibt...ich drück dir die daumen das sie wenigstens nich m we kommt;)

Geschrieben

hm..einistung?? kann doch bei ES+10 nicht..eigendlich...steht doch überall so ca 3 bis 6 tage nach ES.

und schmierblutung habe ich ja auch manchmal vor mens. aber dann den tag davor und durchgängig bis mens beginnt. und auch wesendlich mehr als das von heute.

ach..k.a. mein körper spinnt halt mal wieder.

hoffe auch blos noch das ich wenigstens bis sonntag noch ruhe habe vor mens.

L.G. Jaz

Geschrieben

Ich hab noch ne Frage! Also ich hatte ja immer nen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Alle 2 Wochen bis 3 Monate. Und nu hatte ich ja meine Periode wieder! Nehmen wir mal den Normalen Zyklus von 28 Tagen, denn ich weiß nicht, wie meiner jetzt werden wird. Demnach hätte ich vom 27.09.-02.10. meine fruchtbarsten Tage! Welches ist mein NMT??? Sorry, kenn mich echt damit nicht aus! Bis letztes Jahr wusste ich nicht mal was NMT heißt!:o

Lg

Anne

Geschrieben

hmm also wenns gestern war, dann ist dein NMT der 13.10. (hab doch richtig gerechnet? :lol: ) und wenn aber deine fruchtbarsten Tage in dem obigen Zeitraum sind, dann wäre es der 17.10+/- 2 Tage... circa.. sorry, ich hatte vorhin deine fruchtbarsten Tage mit dem ES verwechselt. ;)

Geschrieben

hallo leute,

bin zurück von meinem liebsten. mensch imemr diese traurigen abschiede><.

also....zur mens...oder was auch immer

freitag abend setzte wieder so ne komische blutung ein. und war inenr halb von 10 min plötzlich mega stark und schmerzhaft. gehe mal von aus..da ses meine tage sein soltlen. merkwürdig..2 tage zu früh mindestens><. hatte sie noch nie zu früh. hab ja imemr 27 oder 28 tage. aber das waren nun nur 25 tage :confused:

hab nun leider das ganze we geblutet wie sau. war sogar schon am überlegen zu nem FA zu gehen. war irgendwie merkwürdige mens. naja. aufs neue.....

allerdings..was rechne ich nun ????? als zykluslänge????

werd auch wohl wieder möpf nehmen..muss den blos wiederfinden.

kann es sein das meine mens so extrem früh war wegen dem stress? hab ja sehr viel nervlichen und körperlichen stress zur zeit.

leute hilfe..was soll ich als zyklus länge rechnen?

L.G. Jaz

Geschrieben

Ach man, das ist doch echt schade! Ich kenn mich, wie du hier bestimmt gelesen hast selbst damit nicht sonderlich gut aus, was die Zykluslänge anbetrifft, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass, wenn es normal 28 Tage sind auch normal weitergerechnet wird. Also 28 Tage ab dem 25.:o Ich hoffe, das stimmt, was ich grad geschrieben hab!:o

Geschrieben

Hey Jaz!

Sowas hatte ich auch schonmal. Und hier im Forum gab es dann die Stimmen, dass es evtl ein Frühabgang gewesen sein könnte. Gerade wenn du so stark und schmerzhaft geblutet hast!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.