Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

oh oh ichhatte das gleiche gestern mit meiner schwiegerma wollte ma noch bisl ruhe haben aber nee da ruft sie an und fragt ob ich sie schnell ma wohin fahren kann:( naja aber bin ja net so bin immer da für meine schwiegereltern und so sonbst wird mir nachher noch schlecht nachgeredet und das will ich ja ma net riskieren...

das beste war natürlich das sich meine oma ankündigte und ich keine zeit hat aufzuräumen also tür zu und oma zur mama abschieben da ich im hasu meiner eltern meine wohnung habe hab ich nie wirklich meine ruhe undwenn man da ma net aufgeräumt hat,weil keine zeit,dann heißt es man is unordentlich etc.pp man man echt net schön so was!!!!:(

also das mit der tempi sollte ich mir noch mal durch lesen ich hab noch net wirklich viel plan davon weil ichimma denke irgendwie klappts schon auch ohne streß aber vielleicht könnt ihr mir ja bisl helfen?!

@ Jumar....ja, hier können dir sicher einige Mädels helfen, ich kenn mich damit ja noch nicht so aus....:o

Aaaaalso wir wohnen glücklicherweise ein bisschen weiter weg von Eltern und Großeltern, deswegen kommt so gut wie nie jemand unangemeldet vorbei, aber unter der Woche ist das schon fies...dann liegen hier überall meine Bücher für die Uni rum und im Gästebad ordne ich immer die Wäsche, die gewaschen werden muss, nach Farben usw. Naaaa ja...dann haben wir einige neue Möbel gekauft und die wollen sie sich sicher angucken, also müssen auch die anderen Räume ordentlich sein....na ja, was soll's...ordentlich ist es jetzt, abr auf staubsaugen hatte ich jetzt keine lust.

Dafür hab ich gerade bei Ebay einen schicken Kinderwagen gefunden, den man sich auch leisten kann. soooo ich muss jetzt zur Uni, aber Notebook nehm ich wie gesagt mit.

mh kinderwagen?was denn für ein?hab imma schon bei babywalz geschaut der für kleine prinzen und prinzessinen hats mir angetan aber will dann noch mal direkt in babywalz laden gehn,wenn s denn ma soweit kommt:)

unter der woche wenn ich wie gesagt bei diesem Bewerbertraining bin ischaff ich auch nich viel da ich abends meist noch auf 2 kids aufpasse :D

tja und später hab ich keine lust mehr und häng mich nur noch vorn rechner tja abermein schatz is ja auch net da álso siehtes sooooooooooo schlimm net aus;)

werd dann jetzt gleich mal zum zahnarzt fahren mich bisl misshandeln lassen *heul*

werd später nochmal vorbeischaun

bis denn ihr lieben:o

Also gut!

Tempimessen musst du jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen (also noch im Bett liegend), nach mindestens 6 Stunden Schlaf und am besten möglichst zur selben Uhrzeit. Dazu benutzt du am besten ein ganz normales digitales Thermometer, das ein oder zwei Stellen nach dem Komma misst. Diese Werte werden dann in ein Programm eingetragen, z.b. hier bei adeba oder anderen Kinderwunschseiten. Anhand der Tempi kannst du dann erkennen, wann dein ES gewesen ist und wann deine Mens (hoffentlich nicht) kommt.

Wenn du noch Fragen hast, nur zu!

Guten Morgen zusammen,

nachdem es mir gestern Abend wieder gut ging, geht heute morgen dasselbe Dilemma wieder los. Fasse mich deshalb kurz:

bevor ihr alle die arme Bine/stw kritisiert: ich war da nicht ganz unschuldig am Thema.

Wollte einfach nicht, dass meine privaten Daten an jemanden gelangen, den ich nicht kenne bzw.nicht einschätzen kann.

Bitte nicht falsch verstehen. Aber eine gewisse Anonymität haben wir ja hier und ich möchte einfach nicht, dass über Umwegen mein Kinderwunsch plötzlich in meinem Unternehmen bekannt wird, bevor überhaupt klar ist, ob ich welche bekommen kann und so... Deshalb habe ich schon gerne ein wenig Kontrolle, wer die Daten bekommen soll.

Hoffe, ihr versteht das ein bisschen?

Liebe Grüße vom alten Huhn, Chantal

P.S. Trinity: das Lob ist unberechtigt, ich bin nicht 4 Tage drüber, sondern habe noch einen Tag zum NMT :D Soooo geduldig bin ich echt net

Hallo Jumar, es gibt eine ganze Menge wichtge Infos auch in anderen Threads, die du vielleicht einfach mal nachliest? Auf der Adeba-Hauptseite z.B. steht einiges unter Zykluskurven/Temp messen/Schleimkontrollieren (Achtung, da musst du dich extra anmelden) und auf den Forenseiten (z.B. Kinderwunschforum anklicken) kannst du auch entweder einen Suchbegriff eingeben oder direkt anklicken. Ansonsten gibt es zu fast jedem Thema auch einen direkten Thread. Viel Glück und Spaß beim Einlesen

Guten Morgen,

jetzt habe ich mal ein paar Tage meine Rippen auskuriert und schon komm ich nicht mehr mit.Wann soll ich denn das nur alles lesen was ihr hier alles spannendes schreibt:confused: :D

Bin zwar noch nicht so fit,aber ich schaue mich mal um was sich hier noch alles getan hat.

Seit einer Woche nehme ich jetzt Möpf,mal sehen ob es was bringt

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis es angeschlagen hat?

Das mit dem Schwiellis kenn ich nur zu gut.Bin nur froh das meine auch nicht gerade um die Ecke wohnen.Aber dafür bleiben sie dann immer gleich über nacht wenn sie mal kommen.

Mein Holder wollte seine Mum über den 1 Mai holen:( mal sehen ob ich ihn davon noch überzeugen kann das ich doch lieber mit Freunden grille.

Ich weiß nur noch nicht wie ich das machen soll:confused:

So jetzt lese ich mich mal wieder ein

Guten Tage würde mich hier auch gerne neu anmelden bei den Hibbelhühnchen!

Habe vor dreo Wochen die Pille ausgespuckt(mich übergeben) und jetzt bin ich am überlegen sie garn nicht mehr zu nehmen mein Freund denkt auch so und jetzt wollen wir eben ein Zwutschkerl machen, doch diese Woche hatte ich um zwei Wochen zu früh meine Tage bekommen, aber nur 3 Tage, was für mich sehr kurz ist, normalerweise habe ich sie immer mind. 5-6 Tage!!

Habe schon zwei Tests zu Hause, aber weiß nicht, wann ich sie machen soll, habe Angst davor Enttäuscht zu sein und dass sie Negativ sind, da ich ja die Tage hatte???

Ein großes Hallo an alle Hibbelhühnchen!

Lg

Liebe Lilly, herzlich willkommen. Ist etwas leer heute morgen hier, nur die kranken Hühnchen sind da ;)

Ich würde deinem Körper erst einmal die Chance geben, nach dem Absetzen einen normalen Zyklus zu bekommen. Also erst einmal ein oder zwei Zyklen warten und genau beobahcten, was passiert.

Meinen Zyklus kannte ich z.B. gar nicht ohne die Pille, da ich diese fast 26 Jahre genommen hatte.

Es ist nach Absetzen total normal: erst mal gar keinen, einen besonders langen oder besonders kurzen Zyklus zu haben. Alles ist möglich.

Also einfach mal geduldig beobachten, ggf. ZS oder Temp kontrollieren. Warst du schon beim Arzt, hast über KiWu gesprochen? Hattest du einen ES? Es gibt einfach so viel zu beachten, versuch einfach, es locker zu nehmen :rolleyes:

Hallo ihr hübschen Hühnchen!

So, nur ganz kurz mal, muss gleich los, sonst komm ich noch zu spät :eek: !

Will nur schnell der Smilla noch die Däumchen drücken für ihren Termin heute, bin schon gespannt :) !

Und Gweny, zweigst du uns nachher mal den Kiwa (Artikelnummer), bittebitte :P ?

Ansonsten: Willkommen Lilly, ihr kranken Hühnchen solltet langsam mal genesen und an alle geht noch mal ein dicker Knutschi :ladysman: Hab euch lieb und machts gut bis heute abend!

tachen meine allerliebsten hühnchen!!!!

hallo lilly komm schnell her, hier ist es schöööön!

hm, zu deinem "problem"...ich war mir sicher, dass die pille grade verhindert, dass man einen eisprung hat. wenn du natürlich eine pille von dir gegeben hast (quasi grade nachdem du sie eingenommen hast, weil sie meistens nach 6 stunden "verdaut" ist) dann kann dies direkt der moment gewesen sein, der den eisprung ausgelöst hat und somit könnte es zu einer befruchtung gekommen sein...

aber das mit der kurzen blutung kenn ich auch...

ich und die pille?! es war ein drama...hab sie trotzdem ca 5 jahre genommen...wie dem auch sei...wenn man eine vergisst, oder eine wieder rauskommt, ist der pillenzyklus durcheinander und wenn du dann auch keine weitere genommen hast....dann tritt deine periode natürlich verfrüht ein. denn du hast deinen zyklus verkürzt!

das gleiche war bei mir auch, wenn ich eine vergessen hatte und weitergenommen hatte, ich hatte dann ne woche drauf immer meine tage, wenn auch "kurz"...

will dir nicht die hoffnung rauben, aber versucht es doch jetzt einfach richtig :D seid ja auch scheinbar schon gut dabei...

ich gehör auch zu denen, die nicht an die sicherheit der verhütungsmittel geglaubt hat, dabei hab ich "nur" mit kondom verhütet und schon länger nicht mehr mit hormonen...

sie sind schon sicher, auch wenn ma was passiert was nicht so sein sollte!

wir haben durch dieses malheur auch überlegt, ganz auf die verhütung zu verzichten...und haben es auch getan...also...genau wie bei dir!!!:D

hallo meine süssen hühnchen!

@ smilla

ich drück dir ganz ganz feste die daumen, dass bei deinem termin alles klappt! ich denk an dich süsse!!

@ kätchen

was kam denn eigentlich gestern bei euch raus? war der vermieter da?

@ gweny

schön dass es dir wieder besser geht!

@ trinity

ja ich denke auch dass es jetzt schnell rum geht, ist ja schon fast mai!! *hibbel, freu*

@ all

wünsch euch noch einen schönen tag!

bei mir gibts nix neues.... meine bauchschmerzen sind weg, die brust tut nicht mehr weh und übel war mir seit 2 tagen auch nicht mehr!! (da sieht man mal was die psyche alles mit einem anstellen kann!!) :mad:

hi angel!

jaaa, die psyche!!! aber dennoch gut, dass es du nu wieder beschwerdefrei bist, oder?

lieb, dass du nachfragst, ich hab schon alles verdrängt :o nein, er kam natürlich nicht!!!

ich hab gedacht, das kann ja nicht war sein!...ich sag alle termine ab, usw...

aber naja, war vorauszusehen, denn er hatte ja die halbe miete, die wir ihm sowieso nur geben wollten überwiesen, somit hat er geld bekommen...ansonsten hatten wir morgens ein einschreiben bekommen, in denen unsre vermieter auf 4 seiten schön ausführlich geschrieben haben, wie unmöglich wir siind und wie unverschämt, und dass sie sich nichts zu schulden haben lassen....

und dass sie sich das mit unserem mietverhältnis überlegen müssen...

wir haben in einer stunde nen termin beim mieterschutzbund bekommen, die lesen alle briefe und dann sehen wir weiter, was nun rechtens war, ist und sein wird...ich möchte vorallem wissen, ob wir noch irgendwas wissen müssen, oder beachten müssen, bevor wir denen die kündigung schicken...

mal gucken...aber das er sich nicht getraut hat!!!

gestern und heute morgen war ein maler da und hat die wohnung fertig gemacht...und dieses mal, war das einzige mal, wo die malerfirma direkt mit uns termine gemacht hat, sonst nur über ihn!

also, so wies aussieht, werden wir nur noch schriftlich miteinander kommunizieren und ich steh hier und frage mich, wie es dazu kommen konnte....

nun gut...kann man nichts machen...

Ich danke euch für eure netten Worte und euer Willkommen heissen hier in dem Thread, fühle mich jetzt schon Hibbelig wohl*gg*!!

Tja, jetzt gehts los mein Schatz und ich probieren jetzt auf ein kleines Zwutschkerl und hoffen dass es bald soweit ist, kann es kaum erwarten endlich einen Test zu machen, aber trotzdem mehr zittern davor, dass er dann negativ ist;) !!

Lg an alle Hibbelhühnchen und alle die es werden wollen:)

Milaine:

Neeeeee..... Binchen,

keine Sorge,

ist alles oberpaletti!!!

Elene:

@Frollein Biene: ich schick auch gern meine Daten- wenn ich dann mal endlich frei hab und an meinen Komputter geh- wegen dem Foto- obwohl ich sollte ja auf der Collage sein, oder? Muss noch schaun gehn.

Ui, nun muss ich leider was tun, schön, dass es Euch gibt Mädels, denke an Euch, wärend ich arbeite^^

Smilla:

Bin gegen 2h von so brutalen Unterleibsschmerzen aufgewacht! Mir war zum Heulen!

Kätchen:

wenns nach schmerzen ginge, dann hätt ich bitte meine tage und zwar schnell,

Trinity:

@bine:

Wünsch dir natürlich auch alles Gute für dein Vorstellungsgespräch!

Trinity & Gweny

Also, wie gesagt, bitte nicht böse sein, aber ich hab mich an deinen Postings dazu schon ein wenig gestört.

Hallo erstmal.....

@Milaine, na dann ist ja gut süsse ! *aufatme*

@Elene....Finde es toll das Du auch mitmachen willst!

Und natürlich denken wir auch an dich!

@Smilla....oh je du arme Maus....hoffe dir geht es etwas besser....und sag bescheid was dein Arzt termin ergeben hat...*krallendrück*

Meine U-Leibschmerzen sind eigentlich weg, hab nur manschmal nen Druck gefühl auf dem Bauch und Seiten stechen!

@Kätchen....mhhh, vielleicht liegt das alles an den Zysten,auch das deine mens noch nicht da ist....hoffe sie spülen sich mit der nächsten mens selbst weg.

Trinity und Gweny: Nochmals ich vestehe das und bin auch nicht böse.

HABE ja am anfang genauso gedacht wie ihr und auch direkt di neuen gefragt ob sie mitmachen wollen aber dann kamen die ersten Mails..... und ich musste mir überlegen wie wir das ganze handhaben können. Ich geb zu es hat sich vielleicht gemein angehört, aber ich wollte ja auch keinen Ärger mir euch haben, weil die liste an neue raus gegangen ist oder so.....

Naja und ich will natürlich jetzt auch keinen Ärger mit euch haben.....!!!

In eienm Forum mit so vielen leuten wird sowas echt kompliziert!!!!

Vorschlag:

Jeder der auf die liste will, oder eine haben will kann sich bei mir per PN melden. Dann werde ich Rücksprache mit euch halten und euch sagen wer eure daten haben will und wenn das okay für euch ist, dann werde ich dem jenigen Hühnchen eure Daten schicken....

Bitte seit mir nicht böse, ich habe es doch garnicht böse gemeint und abgrenzen wil ich auch niemand ich freu mich doch genauso wie ihr wenn neue Hühnchen zu uns kommen und sich hier immer mehr nette Personen versammeln und man soooo toll miteinander quatschen kann und immer jemand da ist der einem helfen kann oder einfach nur zu hört...und ich will natürlich auch für JEDE von euch da sein!!!!!!!!!!!!

hoffe ihr versteht mich nicht falsch.....

Sorry das es so gemein rüber kam.

Ne, selbe Symptome wie gestern und vorgestern. Wenn es tatsächlich vom Cortison ist, dann wird es frühestens ab Donnerstag besser - schnüff. Aber bis dahin muss ich durchalten, und dann kann ich ja auch testen, falls sich nicht am Mittwoch die Mens einschleicht.

Finde es gut, dass du auch nochmal geschrieben hast, wollte nur nicht, dass du "allein Schuld" bist. :o

och menno süsse,

sorry hatte ich schon fast vergessen, hoffe es geht dir bals besser!

Und drücke dir die Daumen das die mens nicht kommt....

Ja wollte mich halt noch mal dazu äussern, denn im Prinzip ist es ja meine Schuld, denn ich habe die beiträge ja geschrieben um eine passende Lösung zu finden, hatte halt nicht darüber nach gedacht das ich tatsächlich den einen oder anderen ausschliesse und auf die Füße trete....

Naja hoffe es renkt sich alles wieder ein....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.