Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Morgähn!!!

Die Sonne scheint auch bei uns:)

@Milaine: herzliche Gratulation!!!!

@Hummeline: ich bin schon ganz gespannt, nicht mehr lange bis NMT*Daumen gedrückt*

So mal sehn, ob wir "produktiv" waren, ES müsste durch sein nun heisst es warten.....

Werde wohl am Nachmittag einen schönen Spaziergang mit Schatz machen- Euch allen einen schönen Sonntag

Hallo Mädel´s,

hier ist auch das schönste Frühlingswetter.

@Milaine

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Doktortitel :D

@Hummeline

Drücke Dir ganz fest die Daumen

@Flocke u. sunny

Euch drücke ich auch ganz fest die Daumen.

@all

Mein NMT ist ja auch nicht mehr allzu weit weg, werde aber trotzdem warten mit testen bis ich mindestens ne Woche überfällig bin:p

LG

Hier ist auch herrlichstes Sonnenwetter!! War heute schon kurz draussen und ich hätte einen "Frühlingsschrei" machen können, weil es sich so schön anfühlte!!! :D (die Sonne, die Luft, die Stimmung, die blühenden Tulpenbäume vor unserem Haus...)

Mein Schatz ist auch wieder zurück, aber gerade wieder los zum Fussball. :(

Naja, er will sich beeilen und dann um halb 6 mit mir noch mal eine Runde durch die Stadt flanieren. ;)

Ansonsten hatte ich gestern irgendwie einen wunderbar ruhigen und harmonischen Abend; nur für mich, schön auf dem Sofa, mit meiner Tasse Tee, Enya CD, Kerze und vielen schönen Gedanken an mein Wunschbaby... *träum*

Habe mein kleines Tagebüchlein, in dem ich immer mit meinem "Engelchen" spreche, in drei Tagen schon fast halb voll geschrieben!! *staun*

Aber es tut mir einfach so gut mich damit so zu beschäftigen! *freu*

Mein Schatz würde bestimmt denken ich spinne... Ich glaube nicht, dass er das so gleich nachvollziehen könnte, dass man so viel mit einem Wesen "sprechen" kann, das noch nicht mal in dieser Lebensform existiert...

Aber ich denke irgendwann, wenn der richtige Moment gekommen ist, werde ich ihm das Büchlein vielleicht doch mal zeigen.

Wisst ihr, was ich mir vorhin auch noch im Zeitungskiosk am Bahnhof gekauft habe !!? (wohnen direkt gegenüber vom Bahnhof in Nantes)

>> Eine Zeitschrift- eher schon ein Katalog- mit Brautkleidern!! :D

Ich hab's zufällig gesehen, kurz einen Blick reingeworfen und war so hin und weg, dass ich ihn einfach mitnehmen musste! 5 €.

Das Thema Hochzeit steht bei uns eigentlich noch gar nicht an, aber naja... in meinem Kopf routiert das natürlich trotzdem schon... *gg*

Wer weiss, vielleicht kommt ja dan "das volle Programm" auf einen Schlag -nächstes Jahr???-

Naja, jeden Falls sind da irre schöne Brautkleider drin, ich bin völlig begeistert!! Hatte sonst noch nie mal wirklich eins gesehen von dem ich 100%begeistert gewesen wäre.

@Rhiannon: Ich habe auch immer so einen starken Mittelschmerz; besonders schlimm beim Aufstehen und Hinsetzen... Eigentlich sogar wesentlich stärker und unangenehmer als die Mensschmerzen.

Aber diese Schmerzen ertrage ich eigentlich gerne, denn sie zeigen mir, dass ich wohl fruchtbar bin und das macht mich froh! *freu*

@Trinity: Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen!! Das ist ja toll! Und die eine wirst du auch noch "mit links" schaffen!

Ja, es ist wirklich ein unbeschreibliches und merkwürdiges Gefühl, den Eisprung so ungenutzt zu lassen..., besonders wenn man ihn so deutlich spürt.

Hoffe ich muss nicht mehr allzuviele Eichen ungehindert "wegkullern" lassen.

@Dominic: Liebe Dominic, ich drück dir gaaanz feste die Krallen, dass es dieses mal geklappt hat! *hoff*

Viiiiiieeele liebe Grüsse an euch alle,

naja, sollte ich schwanger sein, werden wir auch heiraten. nur wird das dann alles rel. schnell gehen müssen, also ohne feier und so. dafür reicht dann das geld nicht wirklich.

kirchlich möchte ich eh nicht heiraten, bin kein kirchgänger, sondern eher ne freie zeremonie ohne christlichen hintergrund.

naja, mal sehen was das wird. aber wenn, wird das alles ziemlich schnell gehen fürchte ich...

Vielen, vielen Dank an euch alle für all die lieben Wünsche!!!

Ich habe mich irgendwie noch gar nicht mit dem Gedanken angefreundet,

jetzt ein Doktorhühnchen zu sein.... Wird wohl noch ein Weilchen dauern...

guten morgen ihr hühnchen!

wie gehts euch?

bei mir alles unverändert, mittelschmerz ist immer noch da und etwas fies, ansonsten gehts mir prima, aber ich hab heute beschlossen wieder mit WW anzufangen. hilft alles nichts. von meinen 20kg, die ich abgenommen habe, hab ich die hälfte wieder drauf. frustrierend.

Guten Morgen Mädel´s,

bei mir ist es auch unverändert. Keine Anzeichen gar nix. Wird auch noch zu früh sein für Anzeichen.:rolleyes:

@Rhiannon

Ich nehm auch mit WW ab. Ich hab Mittwoch vor 14 Tagen damit angefangen:D. 20 kg hast Du geschafft?:eek: Wie lang hast Du denn dafür gebraucht?. Gehst Du auch zu den Treffen?

@all

Wo sind eigentlich die anderen, Gweny, Mia usw.????:confused:

LG

Guten Morgen meine Süßen Hühnerlis :)

Und schon wieder strahlt die Sonne, einfach herrlich!

Mein Schatz und ich haben gestern eine schöne Fahrradtour gemacht, die Bewegung tat echt gut. Hab zwar etwas Muskelkater, aber das ist gut so. Werd wohl heut nachmittag noch Inline Skaten gehen, wenn`s so schön bleibt.

Ihr wart ja auch ganz schön fleißig hier, mal sehen ob ich das noch zusammenkriege, was ich gelesen hab!

Milaine, ich gratulier dir gaaaaaaaanz herzlich zu deinem Doktortitel! Was für ne Geisteswissenschaft ist es denn?

Josi, das glaub ich dir, dass es ein blödes Gefühl ist, den ES so verstreichen zu lassen...aber lang dauert`s nicht mehr, er macht sich sicher auch so seine Gedanken zu dem Thema.

In Nantes wohnt ihr also! Da war ich noch nicht! War ja von September 2005 bis Mai 2006 in Lyon und wenn`s mit dem schwanger werden nicht klappt, fahr ich diesen September wieder hin! Was machst du denn in Frankreich eigentlich? Also, ist dein Freund Franzose?

Ja, ich weiß, bin wieder sehr neugierig!

Och, Brautkleider gibt`s viele schöne, nur in den Katalogen sind sie doch immer soooo teuer! Und auf den Antrag von meinem Schatz muss ich sicher warten, bis ich alt und grau bin...er meint immer, er macht das schon, wenn die Zeit dafür gekommen ist...mmmh, ja ja :rolleyes:

Ach Mädels, ich dank euch sooooo sehr für eure ganzen gedrückten Däumchen und Krällchen!!!

Rhiannon, wann machst du denn deinen Ovutest? Also diesen Monat war das bei mir cool, hab nur einen gebraucht, Zeitpunkt voll erwischt sozusagen. War aber nur Zufall, hab meinen ES sonst eigentlich 2-3 Tage später.

trinity, Gratulation zu deinen bestandenen Prüfungen!!!

Und, schon jemand oberhibbelig hier?

Abnehmen möcht ich auch, wir könnten uns ja gegenseitig animieren :D

Jetzt, da das Wetter so schön ist, fällt mir das auch gleich viel leichter!

Bis später ihr Lieben!

@dominic

weil ich immer so viel schreibe? *g*

@sunny

alle leer, hab alle schon gemascht. do-sonntag und samstag zwei. sonntag wars schon arg dunkel die linie und heute und gestern hatte ich auch mittelschmerz, die neuen kommen erst morgen. will morgen dann nochmal testen und ab nächsten monat dann eh mit persona.

ich hoffe, ich krieg meinen liebsten heute abend nochmal "animiert". artet echt in arbeit aus, aber bisher hab ichs tatsächlich jeden 2. tag geschafft *g* aber meistens zieht die art und weise nur einmal. ende der woche hab ichs geschafft *lol* wie das klingt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.