Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab sooo angst wegen morgen! meine planung ist irgendwie doof und ich dreh gleich durch...meld mich morgen ausführlicher, drückt mir die daumen, dass meine stunde nicht oberschlecht wird, ja?

*aufgeregtbinundamliebstenkrankwär*:o

Geschrieben

Huhuu meine Lieben...

leider werde ich nun umziehen! Ich werde von nun an die Sommermamas besuchen dürfen...

Ich habe euch alle sooo lieb gewonnen und ihr habt mich immer schön aufgefangen und aufgemuntert!!! *euchliebhabunddurchknuddel*

Werd euch vermissen und weiter mit euch hibbeln!!! *euchknutsch*

*wink* bis daaaaaaan!!!!

Geschrieben

huhu!

Bin auch mal wieder da... hab mir gestern mal schonmal so ganz sicherheitshalber einen SST gekauft... Für nächstes Jahr. ;)

@mythos: Hab die ja schon meine Glückwünsche im anderen topic geschrieben, aber hier nochmal! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Ich brauche mal ein wenig zusprechende Worte... habe heute mit meiner Mutter telefoniert und ich habe ihr am Wochenende, als ich "zu Hause" war, gesagt, dass ich nicht mehr rauche... tja und weil sie ja nicht doof ist und eine Nacht mal nicht schlafen konnte, kam ihr der Gedanke, ich könnte schwanger sein. Bin ich ja nicht, aber sie weiss auch nichts von unserem Kinderwunsch... nun meinte sie, wenn ich das jetzt wirklich wäre (da hab ich noch nicht nein gesagt, hab sie lieber reden lassen), dann wäre das definitiv der falsche Zeitpunkt, weil wir ja beide noch in der Ausbildung sind etc. Ich versuchte ihr dann zu erklären, dass es echt viele Vorteile hat, im Studium ein Kind zu bekommen, aber ich glaube, da hat sie mir nicht ganz zugehört. Sie meint es sicherlich nicht böse, nein, sie möchte halt nur das beste, aber das hat mich jetzt total deprimiert. :( Ich dachte immer, meine Eltern würden sich total freuen... hmmpf... wenn ich von meinen Eltern keinen Zuspruch bekomme, deprimiert mich das wirklich, sind sie doch, mit meinem Schatz zusammen natürlich, die wichtigsten Menschen in meinem Leben!

Naja... ich geh jetzt schlafen... wünsche euch eine gute Nacht!

Geschrieben

So, geschafft :D

Danke für eure lieben Zusprüche, das baut auf! Und Jane, du hattest natürlich recht, ich hatte viiiiiiel zu viel und hab nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte, aber gut, ich hab etwas weggelassen und dann ging das schon...ich könne zufrieden sein, wurde mir gesagt, gut, dann bin ich das mal :P

War zwar nicht die perfekte Glanzleistung, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich bin einfach nur erleichtert und jetzt ist Wochenende, juhuuuuuu!

Jane, bist du Lehrerin? Oder machst du grad Referendariat? Welche Fächer denn? *neugierigbin*

Mythos, auch an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Super Timing habt ihr - in eurem Zeitrahmen und dann noch am Jahrestag entstanden - Volltreffer :D

Blacky, hach ja, ich kenne das, meine Mutter ist genauso. Sie weiß zwar nix von unserem KiWu, aber solche Kommentare höre ich auch öfter! Sei nicht traurig deswegen, sie wird sich freuen, wenn es dann soweit ist. Sie will sicher nur das Beste und das ist für sie eben erstmal eine abgeschlossene Ausbildung und vielleicht auch noch ein wenig Berufserfahrung...Sorgen einer Mutter eben, ganz normal! Ich hab mich damit so jetzt abgefunden, möchte da mit ihr auch nicht drüber streiten, es hat jeder seinen Standpunkt und das ist auch gut so, entscheiden muss man es ja letztlich selbst.

Auf alle Fälle nehm ich dich mal ganz lieb in die Arme *drück*

Flocke, deine Krallen haben gut geholfen! Wie geht`s dir so?

Wir haben diesen Monat übrigens nicht geübt - aus egoistischem Grund: Silvester mit Sekt! *g*

Aber das Jahr 2007 wird dann mein Jahr und euer aller natürlich auch, obwohl ich euch natürlich einen positiven Test vor Jahresende sehr wünsche!!!

Hab euch liiiiiiiieeeeeeb!

Geschrieben

Hallo zusammen,

@mythos: Lass Dich ganz doll drücken. Schön, dass es bei Euch geklappt hat !!!

Aber totzdem schade das Du umziehst. Wir werden Dir aber bestimmt alle ganz schnell folgen.

Also mythos Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit !

LG

lesmar

Geschrieben

@Sunny: Dankeschön! :) Das baut auf, wirklich. Aber es hat mir tatsächlich zu denken gegeben, weil meine Eltern wirklich immer total loyale menschen sind. Ich denke ja auch, dass sie sich freuen wird. Aber ich hab da so ein wenig die Bedenken, dass das alles von ihren Geschwistern herrührt (sie hat ganze 7 davon). Seit mein Onkel letztes Jahr gestorben ist, treffen sie sich alle total regelmäßig, fliegen sogar zusammen in den Urlaub. Seitdem hat sich meine Mutter total verändert und ich glaube, wenn meine Tanten erfahren würden, dass wir gerade am üben sind, würden sie die Hände über den Kopf schlagen, eben wegen der Ausbidlung und so. Meine Mutter hat sich wirklich in dem Sinne verändert, dass es ihr wohlmöglich wichtiger ist, was ihre Geschwister denken, als was sie denkt und das macht mich total traurig. Ach das hört sich alles wahrscheinlich total blöde an... ^^

Geschrieben

Sunnymaus, schöön, dass dir meine Krallen geholfen haben! Glückwunsch zum guten Gelingen deiner Stunde - du kannst stolz auf dich sein! Drück dich!:)

Danke der Nachfrage - mir gehts ganz gut! Bin dieses WE zu Hause, weil mein Bruder morgen Geburtstag hat und auch feiert... Freu mich schon! Und heute waren mein Schatz und ich mit meinen Eltern auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt - es war richtig schön!! Bin immer dankbar für Ablenkung;) Ansonsten bin ich mal wieder ziemlich hibbelig... Bin heut an ZT 23 und mein letzter war ja nur 25 Tage lang... Also werde ich ab Montag dann auf die Mens warten... Hach, ich bin so pessimistisch geworden, glaube ich werd gar nicht mehr schwanger! Ich weiß, dass das unangebracht ist und dass ich Geduld haben sollte, aber das ist sooooooooooooooo schwierig!! Die Ungewissheit, wann es denn endlich klappt, macht mich ganz fertig! Naja, hab Anfang Januar nen Termin bei meiner FÄ und wenn es bis dato nicht geklappt hat, werd ich sie mal um ne gründliche Untersuchung bitten...

Sag mal, Süße, hast du dich auch schon mal durchchecken lassen? Sorry, hab's grad nicht im Kopf....

Ach so, schade, dass du im Moment gar nicht mithibbelst! Aber du hast schon recht - wär komisch an Silvester so ohne Sekt... Fällt dir das denn so leicht mit der "Pause"?

Blackyxoxo, hab grad das mit dir und deiner Mama gelesen und möchte dir mal schreiben, wie es mir diesbezüglich ergangen ist:

Mein Schatz und ich haben genau vor einem Jahr mit dem Thema Kinderwunsch angefangen und uns erstmal unsere Gedanken gemacht, waren bei der Sozialberatung von unserer Uni usw... (Sind beide Studenten im 4. und 5. Semester) Im April diesen Jahres haben wir dann abends mit meinen Eltern geredet und ihnen offen von unserem Wunsch erzählt (Mann, hatte ich Bammel!!!). Und was soll ich sagen, sie sind fast ausgerastet, waren fassungslos, wie wir denn mitten im Studium so etwas planen könnten! Haben danach nicht mehr über das Thema gesprochen und ein paar Tage nach dem Gespräch war eine ziemlich eisige Atmosphäre zwischen uns... Mein Schatz und ich haben dann im September mit dem Basteln angefangen... Irgendwann im November hat mich meine Mama dann plötzlich gefragt, ob das Thema denn bei uns noch aktuell sei und ich bejahte dies. Sie hat mich dann noch total lieb ermutigt, dass es bald klappen wird und so! Und dann kam der Hammer: Sie hat im Sommer, als es bei Tchibo Babysachen gab, Lätzchen gekauft, die jetzt "nur noch darauf warten, zum Einsatz zu kommen".

:D

Natürlich muss es nicht überall so geschehen, aber du siehst, das erste Entsetzen und der erste Schock können vorüber gehen und wenn euer Verhältnis gut ist (wovon ich mal ausgehe...) dann wird sie sich spätestens freuen, wenn du schwanger bist!

Ich drück dich mal ganz feste und drück dir ebenso die Krallen, dass sich das alles zum positiven wendet!

Hab euch auch alle liiiiiiiieeeeeeeeeeb:)

Geschrieben

@Flocke: Ach, ihr seids alle so lieb! :) Dankeschön!

Das hört sich ja gut bei dir an, dann hoffe ich mal, dass die Tchibo-Sachen auch wirklich bald zum Einsatz kommen.

Meine Mutter hat tatsächlich auch schon Babysachen daheim! Meine Tante wollte halt ihre Sachen los werden (meine Cousine ist jetzt 12 und sie meinte, es würde langsam zeit) und meine Mutter war gleich die erste, die sie mitnahm, weil sie ja insgeheim hofft, irgendwann Großmutter zu werden...

Sie meinte ja auch, sie würde sich zwar freuen, aber nicht so sehr, wie wenn es später wäre, denn, so ihr Wortlaut, es ist der falsche Zeitpunkt. Hach man... ich bin aber auch so doof.. da hab ich den ganzen Tag nun alles durchdacht, wollte mir einen schönen Abend mit Film, Kakao etc machen und was ist? ich kam irgendwie auf eine Seite von Sternenkindern und dadurch auf ganz viele andere... das hat mich jetzt so dermaßen runtergezogen, dass ich glaub ich gleich lieber ins Bett gehe!

Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume!

Gast steffchen82
Geschrieben

Hallo ihr alle vielleicht sagt einigen von Euch ehemaligen Wartehühnern aus dem Juni mein Name noch was...

Naja jetzt habe ich die Hälfte von meinem ersten Sem. in Köln hinter mir und kann es schon mal besser absehen wie der Studiengang so aufgebaut ist und muss sagen, dass es grad bei mir im Endeffekt recht egal ist wann ich im Studium mein Kind bekomme... und da ichs sowieso im Studiengang bekommen möchte und natürlcih diesen wichtigen Gedanken nicht einstellen kann habe ich mich entschieden, dass ich ab Jan 07 mit dem verhüten aufhöre.

Irgendwie glaub ich ist das auch ne recht coole Zeit, denn am 24.12 muss ich den Nuvaring (den habe ich dan wieder angefangen zu nehmen weil ich mir halt doch noch nicht richtig sicher war im Juli - hiermit dann auch noch sorry, dass ich mich nicht richtig verabschiedet habe, aber das war so viel damals dann und ich dachte wenn ich sofort nen Shclussstrich ziehe, dann gehts leichter...) raustun und dann müsste ich ihn am 31.12.2006 wieder neu reintun. Nun denke ich dass es fast wie ein Zeichen ist, dass mir sagt "Schau Du kannst das neue Jahr so oder so starten!" Also antworte ich darauf :P " Ja dann möchte ich das Jahr frei von künstlich zugeführten Hormonen starten und endlich meinen (unseren) Wunsch von einem Baby erfüllen."

Ja also ich wollte noch sagen, auch wenn das jetzt nach so viel ausschaut ich bin jemand der immer sehr gerne mitliest und eher weniger schreibt, meisst halt erst dann wenn ich glaube eher was sagen zu könne oder mitteilen zu müssen - so wie jetzt :D

Wünsch Euch ne gute Nacht und ein shcönes Wochenende

PS: Sunny ich freu mich für Dich dass die Stunde so gut für Dich gelaufen ist *beidedaumennachoben haltend*

PPS:Blacky na wenn Deine Mama doch schon Babysachen und diese Vorfeude eigentlich hat, dann wird sie sich sicher freuen wenn Du schwanger bist, da bin ich mir SEHR sicher. Du bist halt trotzdem immer ihre kleine Tochter und sie muss sich die mütterlichen Sorgen machen und Dich auf alles ansprechen, ist ihre Pflicht denke ich ;)

Geschrieben

hallo ihr süßen

heut ist nmt + 8, und weder mens noch pms in sicht.

war ja donnerstag beim endokrinologen und die haben gleich nen pipitest gemacht und die gyn auch gleich ultraschall. war aber nix zu sehen und da ich auch mal wieder ne dicke zyste am linken eierstock hab, ist bdie wohl schuld am langen zyklus. naja, abwarten. wenn bis nächste woche nix passiert ist, soll ih auf jeden fall noch mal zur gyn. vielleicht muß ich dann diesmal doch zur punktion der zysten. hab ganzschön bammel....

Geschrieben

Guten Morgen!

Bin ich müde - waren gestern auf einer Weihnachtsfeier und das recht lange, aber war schön! Musste nur aufstehen, weil wir nachher zu meinen Eltern fahren, meine Schwester feiert ihren Geburtstag. Da werd ich mich gleich noch bisschen hübsch machen und mein Gefieder putzen :)

Flocke, dann sind wir wohl heute beide auf einer Geburtstagsfeier!

Danke für deine Glückwünsche, aber sooo toll war die Stunde dann auch nicht. Jetzt kann ich mich aber zurücklehnen und den anderen beim Unterrichten zuschauen :P

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass deine Mens nicht kommt! Aber heeeeey, nicht so pessimistisch sein! Ich weiß, die Ungewissheit ist doof und ich selbst sag sowas ja auch ganz oft, aber eigentlich sollte man sich sagen, es klappt wann es klappen soll - wenn das so einfach wäre. Ich knuddel dich Süße, und du wirst schwanger, glaub mir ;)

Ich war schon beim FA, ja, hab da eine Hormonuntersuchung veranlasst und gleich Röteln- und Windpockenschutz mittesten lassen, war alles paletti, sowohl der Impfschutz als auch die Hormönchen! Meinen Schatz schick ich aber nicht, bringt ja nix - als Frau kann ich Hormontabletten nehmen, aber als Mann? Wäre höchstens wegen einer Bauchspiegelung interessant, aber auch das möchte ich jetzt nicht, denn wie gesagt, klappt es jetzt nicht, geh ich noch das eine Jahr allein nach Frankreich und danach können wir dann ja weitersehen!

Hihi, na, die Pause jetzt war eher unbeabsichtigt, wir hatten halt keinen Sex, erst gestern und da war der ES ja nun 100% vorbei - deshalb sag ich, Silvester mit Sekt! Aber nächsten Monat müssen wir uns da mal mehr drum bemühen, bei unseren wenigen Aktivitäten wenigstens den richtigen Zeitpunkt zu erwischen!

Steffchen, schön dass du bald mit uns mithibbelst!!! Fühl dich wohl hier!

Blacky, na, ist doch klar, dass deine Mutter sagt, dass sie sich mehr freuen würde, wenn es später wär, sie denkt eben an die Zukunft, die Finanzen, daran, dass du dein Studium nicht schaffen könntest usw. - ich weiß einfach, dass sie sich freuen wird, wenn es soweit ist! Wenn es dich richtig belastet, red vielleicht doch nochmal mit ihr darüber, wie ihr euch das vorgestellt habt und so!

Solche Tage, wie du gestern einen erwischt hast, hatte ich auch schon öfter, muss eben auch mal sein! Fühlst du dich jetzt wieder besser?

*TrostKüsschengeb*

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent!

Geschrieben

@Steffchen: Na denn mal herzlich Willkommen (zurück). Kenne dich ja leider noch nciht, bin noch nicht allzu lange hier.

@Sunny: Danke, ja, ich fühle mich schon viel besser. Aber ich werde mit meiner Mutter nicht mehr drüber reden, bis es wirklich mal soweit sein sollte. Bringt ja nix, zumal man sich keinen Kopf um etwas machen soll, bis es wirklich aktuell ist. Ich lege jetzt auch einfach mal meine *******-Egal- stimmung auf und interessiere mich nur dafür, was mein Leben angeht. Ich sollte nicht immer daran denken, was andere Leute davon halten, ist ja schliesslich mein Leben...

Und weil das so ist, werd ich nachher nach Berlin fahren und ein bisschen shoppen gehen. :) Ich wünsch dir ganz viel Spass auf dem Geburtstag deiner Schwester!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Geschrieben

hallöle!!!

tja, da hab ich doch grad glatt ohne alle vorzeichen meine mens gekriegt.

jetzt kann ich nur hoffe, das sich die zyste auch gleich mit verabschiedet. dann steht dm nächsten übungszyklus nix mehr im wege.

Geschrieben

Hallo, leider komme ich zur Zeit nicht so oft dazu, zu schreiben (eher mal zum lesen) aber vielleicht darf ich hier trotzdem immer wieder reinschauen??!!:o

Meine Mens am 01.12. (ist schon wieder so lange her) ist gekommen und es war auch sehr gut so! Denn 1 Woche zuvor habe ich einen dermaßen wahnsinns grippalen Infekt bekommen und da ich nicht wußte ob´s geklappt hat, habe ich mit dem Arztbesuch sehr lange gewartet...zu lange, denn nun versuche ich, das Ganze mit Antibiotika wieder in den Griff zu bekommen; jetzt nach 2 Wochen wird es langsam besser.

Ich weiß nicht, was gewesen wäre , wenn ich wieder schwanger gewesen wäre! Klar kann man bestimmte Mittel nehmen, aber ich hätte da irgendwie ein ungutes Gefühl, besonders am Anfang. Und so konnte ich mich dann mit all den Pillen guten Gewissens vollpumpen....

Jetzt habe ich mir überlegt, diesen Monat auszusetzen, und erstmal wieder gesund zu werden, denn körperlich schlaucht einen sowas ja auch, und dann starten wir nächstes Jahr wieder von Neuem. Oder glaubt Ihr, dass wir es trotzdem vesuchen könnten? (Sonst müssten wir doch soooooooo lange noch warten!!!!) Also, wenn ich mit dem Antibiotika bis zum ES (vorr. 17.12.) fertig bin, dann gäbe es doch keine Bedenken, oder? Oder glaubt Ihr, dass das Eili bereits vor dem "Sprung" von den Mitteln beeinträchtigt wird?

Aber jetzt erst mal zu Dir Mythos: Meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! und ein supertolle komplikationslose Kugelzeit wünsche ich Dir, genießejeden Tag mit Deinem Zwerg im Bauch!!!

Sunny: Du bist Lehrerin? Darf ich fragen in welchen Fächern? Schön, dass bei Dir soweit alles in Ordnung ist. Ja, das Timing mit der "schönen Nebensache" ist bei Kinderwunsch manchmal nicht ganz sooo spontan ;) , aber ich finde, es hat trotzdem etwas...(wenn Du weißt was ich meine)

Flocke:Ich hoffe auch für Dich, dass die Mens wegbleibt!!!

Vielleicht nur noch ein Tag....?

Einen schönen Sonntag allen und bis bald wieder!

Geschrieben

Vielen Dank Jane! Meine Eltern haben sogar schon recht früh Kinder bekommen! Meine Schwester war unterwegs, als meine Mutter 20 und mein Vater gerade 19 war. Vielleicht meint sie ja auch deswegen, dass wir warten sollten... keine Ahnung. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sie, wenn sie so wäre, wie vor 2 Jahren noch, es kaum erwarten könnte, Oma zu werden. Naja, die Zeiten ändern sich!

Aber danke nochmal für deine aufbauenden Worte. ;) Wir haben im Übrigen fast den gleichen NMT. ;) Ich hatte glaub ich gestern meinen ES, habe seit gestern Unterleibsschmerzen. Kann das sein, dass der der ES war? Ich kenn mich da gar nicht so aus, ist doch der erste Zyklus ohne Pille seit Jahren!

Geschrieben

Ach ihr Süßen, ihr seid so lieb:D *euchallefesteknuddel*

Mir gehts jetzt bisschen besser, obwohl ich meine, dass sich meine Mens ankündigt... Bisschen Unterleibschmerzen und leichte Übelkeit (hab ich manchmal vor der Mens)... Naja, abwarten!

Hab überlegt, ob ich schon morgen testen soll, aber ich glaub, ich verkneif's mir... Werd wohl lieber bis Freitag warten, da wäre das Ergebnis sicher zuverlässiger! Dann werd ich mal versuchen, die Woche ganz ganz schnell hinter mich zu bringen, schön viel an die Uni denken und bloooß nicht zu hibbelig werden:p

Blackyxoxo: Das kann sehr gut der ES gewesen sein! Dann würde es mit dem NMT sogar richtig gut hinkommen - die Mens kommt ja normalerweise 14-16 Tage nach dem ES!

Jane, du kannst dann ja richtig parallel mit Blacky hibbeln! Drück euch beiden fest die Krallen!

Nessava: Schön, dass deine Mens jetzt doch noch allein gekommen ist! Und ich drück dir fest die Daumen, dass die doofe Zyste gleich mit abgeht! *knuddel*

Sunny, wie war der Geburtstag? Hat deine Schwester dann auch am 9.12. Geburtstag? Wär ja witzig, wenn unsere Geschwister amselben Tag Geb. hätten;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Hab euch alle lieb!!:)

Geschrieben

@Mia

Gugus... Sorry, wir hatten am Freitag einen Feiertag und war seither nicht mehr online.

Zu deiner Frage ob ich mich SS fühle. Ich denke eher nicht, obwohl ich nicht weiss wie sich das wirklich anfühlt. Mir ist zwar seit heute morge etwas übel, aber das will nichts heissen. Zudem habe ich festgestellt dass ich so einen komischen sehr flüssigen weissen Ausfluss habe, iiiiiiiiiiiii :-)

Aber ich denke absolut nicht das ich ss bin, denn ich musste ja nochmals zur Blutprobe und da hätten sie dies sicher ferstgestellt. Mein FA hat mich jedenfalls noch nicht angerufen und das ist jetzt eine Woche her :-)

Fühlst du dich den SS?

Geschrieben

ich fühl mich definitiv anders als sonst, ich hab aber auch seit über einer woche bauchziepen.. da würde sich glaube ich jweder anders fühlen..:) ich weiss nicht, es wäre ein halbes weltwunder, wenn es troz pco geklappt hätte, ich hab ja momentan nicht mal medikamente.. wir warten auf die ergebnisse des spermiogramms..wie lange hat das bei euch gedauert?

hab grad ferien gebucht für mai.. hab sooooo flugangst und ich hirni sezte mich gleich 14 stunden in ein flugzeug...:o :o

Geschrieben

Cool, wohin gehts denn?

Hmm wir mussten eine Woche auf das Resultat warten. Hat dein Freund schon einen Termin beim Urologen, oder wie erfahrt ihr das Resultat?

Ich habe an mir eigentlich nichts besonderes bemerkt. Und ich glaube nicht das ich ss bin. Wäre ja ein riesen Wunder.

Hast du den schon einen Test gemacht?

Geschrieben

nein wir haben keinen termin, was wird den bei dem termin gemach? einfach besprochen wie das spermiogramm aussieht?wir bekommen glaube ich einen brief nach hause..also als ich den zettel ausgefüllt habe konnte ich ankreuzen an wen eine kopie geschickt wird, und da hab ich unsere adresse rein geschrieben.. es geht nach los angeles, san francisco und las vegas..wir machen so eine 15 tägige rundreise.. freue mich schon seeeehr, aber ich hab eben angst..

Geschrieben

Ja mein Freund hatte einen Termin, dabei wurde das Resultat besprochen.

Super, wird sicher eine tolle Reise, Hehe und solltest du dann schwanger sein?

Ich nehme an einen Test hast du noch nicht gemacht oder? Wann ist dein NMT?

Geschrieben

:o sicher hab ich schon getestet.. aber das war ja noch viel zu früh..nmt hab ich am sonntag.. also ich teste am sonntag.. meine mam hat dan geburi..

eigentlich kann ich mit pco ja nicht einfach so ss werden, und es wird einige zeit dauern, aber ich kann auch ss in die ferien gehen.oder? das würde dem baby nicht schaden oder? wir machen eine geführte rundreise, das wird kaum anstrengend sein, all zu heiss ist es dan auch nicht.. ausserdem haben wir die reise extra auf mai gebucht, da ich dan noch nicht grad entbinden würde, wenn ich ss würde werden..also nicht zu spät.. :o:D

wann hast du nmt

Geschrieben

Ach so. Dann hast du deinem Schatz schon gesagt, dass du evtl. schwanger sein könntest?

Ich möchte mir nichts einbilden, dabei würde ich mich nur verrückt machen.

Es ist schwierig zu sagen wann mein NMT ist, da ich schon lange Zeit keinen normalen Zyklus mehr hatte, aber wenn ich mit 30 Tagen rechne wäre es der 14.12.

Ich würde mich sehr freuen für dich wenn der Test am Sonntag positiv wäre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.