Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ja das hab ich ja auch gestern gemeint mit "Druck", man kommt ja irgendwie schlecht wieder aus der Sache raus, wenn man einmal ganz tief drinsteckt. Aber vielleicht könnt ihr ja eure Planung doch nochmal überdenken und der Zeitrahmen ist etwas weiter, das wär sicher besser! *knuddelnochmal*

an alle: vielen dank für die aufmunterungen, ihr habt mir (wie immer sehr geholfen und mich getröstet)

trotzdem habe ich mich entschlossen nicht auf die beerdigung zu fahren, hab gerade lange mit meiner tante gesprochen und sie findet das auch in ordnung. zum einen würde ich maximal 2 tage frei bekommen. 1 tag sonderurlaub wegen todesfall und der 2 tag unbezahlt (wär kein problem habe genug überstunden)

@lesmar: bei todesfall 1.grades (mutter, vater...) stehen mir 2 tage sonderurlaub zu, bei verwndschaft 2. grades (und das ist meine oma) gibt es nur 1 tag SU.

aber das würde auch bedeuten das ich ca 750 km (einfacher weg) freitag nacht und samstag wieder retour fahren müßte nur um einen halben tag bei meiner familie zu sein.

zum anderen: mein freund bekommt definitiv nicht frei somit müßte ich den weg alleine bestreiten. ich glaube nicht das das im sinne meiner oma wäre,einen so langen weg nur für einen halben tag auf mich zunehmen. denn verabschieden kann ich mich auch so im geiste von ihr und ich glaube nicht das es einen unterschied machen würde wenn ich direkt vor ihrem urnengrab stehen würde.mein bauchgefühl sagt mir das ebenfalls.habe am wochende ein bißchen "zwiegespräch" mit meiner anderen oma gehalten (sie starb 2000) und habe sie gebeten ein bißchen auf sie aufzupassen. komisch das man in gewissen situationen doch wieder an den himmel und den lieben gott glaubt, obwohl ich nicht übermäßig heilig bin. aber es tut gut daran zu glauben.

seid donnerstag brennt am fenster eine kerze für sie und die lasse ich auch noch mindestens bis freitag bzw. bis sei von alleine aus geht.

Juisy, schön, dass du in dieser schwierigen Situation eine Entscheidung treffen konntest, mit der du vollkommen im Einklang bist. Es macht sicher keinen Unterschied, ob du dich nun dort am Grab oder bei dir zu Hause von ihr verabschiedest... Ich kann das verstehen, ich finde Beerdigungen total schrecklich und manchmal wünschte ich, ich wäre nicht zur Beerdigung meiner Oma gegangen, weil ich damit nur Trauriges verbinde. Wenn ich so an meine lebendige Oma denke, wie ich Spaß mit ihr hatte und sie fröhlich war, kann ich die Erinnerungen besser genießen.....

Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und knuddel dich...:)

Mythos, ich glaube auch nicht an einen Abort und du solltest das auch nicht. Starte mit neuem Elan in den Zyklus und habe Spaß mit deinem Freund;) Wenn es richtig ist, dann wird es klappen, ganz bestimmt!

Ich hab jetzt etwas mehr als die erste Zyklushälfte hinter mir (ZT 16). Hab die Befürchtung, keinen ES gehabt zu haben, weil ich ihn nicht gespürt habe. Aber das muss ja nichts heißen... Gestern wäre noch eine Chance gewesen und jetzt heißt es abwarten (Lieblingsbeschäftigung aller Hühnchen, nicht wahr?! *bäh*).

Da ich recht viel für die Uni zu tun habe, werde ich mich jetzt ein wenig zurückziehen und nicht mehr so oft hier sein. Werde aber sicher alle paar Tage reinschauen - so standhaft bin ich ja dann doch nicht;)

Den hibbelnden Hühnchen viel Glück, ebenso wie den bastelnden Hühnchen und Sunny, dir viel Erfolg bei deinem Referat (hoffe, du bist voran gekommen?). Hast du Lust, mir per SMS Bescheid zu sagen, falls etwas weltbewegendes passiert *ganzliebguck*?

Ich hab euch alle lieb! *knutsch+knuddelallehühnchenaufderstange*

Eure Flocke

hallo flocke, vielen dank, ja ich kann damit leben.

morgen ist mein nmt un dich habe frei. dh auch meine liebling beschäftigung wird morgen das "warten" sein. ich habe mir KEINEN sst gekauft denn ich will es abwarten bis mittwoch zumindest.....:D *mirselberaufdiefingerhauumsdurchzuhalten* denn wenn ich mir einen kaufe und den mache krieg ich sie ja kurz drauf...und da ich weiß das es diesmal geklappt hat *mirganzdollweismacheundeinrede* kann ich mir das geld ja sparen!!!!

und ich ohmmmmmmm ohmmmmm bin standhaft und relaxt ohmmmmm ohmmmmm ganz ruhig ohmmmmm ohmmmmmm *ichbrauchdringendwaszumablenken* oder *ganzdringendschokoladeoderirgendetwaszumnaschen* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:eek: :eek: :eek:

Mabi, du machst das schon ganz richtig, es ist immer besser, auf solche Anzeichen nichts zu geben. Die Enttäuschung wäre sonst größer und das muss man ja nicht haben!

Juisy, ich glaube, für dich ist es so auch die richtige Entscheidung. Wenn man sich bei etwas gut fühlt und weiß, dass es so richtig ist, sollte man ja auch danach handeln. Ich rede übrigens ziemlich oft mit meinem Opa, meistens wenn ich mir Bilder angucke, auf denen er auch drauf ist.

Ich glaub schon, dass deine HP die Wahrheit gesprochen hat, jedenfalls wünsch ich dir das sehr, sehr sehr dolle! Irgendwann muss es doch die Mens einer jeden von uns mal schnallen, dass sie erstmal abgemeldet ist!

*Daumensindgedrüüüüüüüüüüüüüückt*

Ach, Flocke, hör mir auf mit dem ES! Mein Körper verarscht mich grad aufs Feinste. Macht gewaltigen Spaß. Bestimmt hast du ihn bloß nicht gespürt, man horcht ja dann doch nicht 24h/ Tag in sich hinein!

Hab dir ne PN geschickt!

Erzähl dir mal kurz von mir: Hab ja gedacht, dass ich am Freitag meinen ES hatte, aufgrund der Schmerzen. So, und heute/ vorhin bekam ich ein echt fieses Ziehen, aber auf der anderen Seite, konnt gar nicht richtig laufen :eek:

Noch dazu ist mein ZS spinnbar, aber nur "ganz hinten", am Mumu (Gott, wie peinlich :o ). Ich versteh das einfach nicht, ist doch schon ZT 18 heute! Es ist und bleibt ein Rätsel. Na ja, wie dem auch sei, bis jetzt hatten wir uns ja immer noch nicht lieb, so im körperlichen Sinne. Eins ist klar, nächsten Monat benutz ich die digitalen Ovutests, da hab ich wenigstens Klarheit, das ist doch kein Zustand so *aufmeinenKörperschimpf*

Nun ja, genug rumgejammert! Und da wär ja eigentlich auch mein Referat, Himmel!!! Bin heut etwas weiter gekommen, aber ich muss es morgen wenigstens soweit fertig haben, dass ich abends die Handouts verschicken kann, sonst hat das ja Donnerstag keiner bei sich. Morgen wird also ein nicht so wahnsinnig toller Tag. Ich hoffe sehr, ich bleibe von solchen Schmerzen wie heute verschont, das war nicht lustig. Hab mir kurzzeitig auch Gedanken gemacht, ob es vielleicht der Blinddarm ist, aber dafür war es dann doch zu eindeutig Eierstock.

Gut, mach ich mir diesen Monat eben wieder Gedanken und dabei dachte ich schon, ich hätte mal nen eindeutigen NMT, tja, falsch gedacht!

Vielleicht schnapp ich mir nachher meinen Schatz noch, damit ich mich wieder verrückt machen kann, ob mein ES nicht vielleicht doch später war *binichdoooooof*

So ihr Süßen, wünsch euch eine gute Nacht, träumt was Schönes!!!

*Bussiknuddelknutsch*

Juisy, meine Daumen sind auch fest gedrückt!!!!!!

Ach Sunny, Süße, was macht dein Körper denn da mit dir?!:confused: Ist ja wirklich sehr merkwürdig... Gibt es denn auch sowas wie einen "doppelten ES"?? Könnt mir z.B. vorstellen, dass dann zweieiige Zwillis entstehen, vielleicht? Bitte nicht lachen, ich weiß es wirklich nicht!:o

Jaa, dann schnapp dir deinen Schatzi, dann können wir ja doch zusammen hibbeln - das wär soo toll! Aber mal im Ernst, ich kann verstehen, dass du total genervt bist, zumal das mit dem NMT dann so schwierig ist... Schließlich hattest du ja auch gehofft, dass der Mönchspfeffer hilft, den Zyklus regelmäßiger zu bekommen. Also wenn dein ES am Freitag war, wäre ja (+ 14) der NMT der 17.11. Und wenn er heute war, dann am 20.11. - das ist mein NMT und mein Geburtstag:D

Hach Süße, ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ist ne blöde Situation voller Ungewissheit. Aber vielleicht kann dir ein anderes Hühnchen sagen, was das alles bedeuten könnte?

Ich wünsche dir jetzt erstmal gutes Gelingen bei deinem Referat und dass du nicht wieder von Schmerzen o.ä. abgelenkt wirst! Ich werd fest an dich denken und dir die Däumchen drücken! *Glücksknutschgeb*

Gute Nacht!!! Träumt süß *knuddel*

PS: Hab dir auf die PN übrigens schon geantwortet!

Ehrlich, das mit dem doppelten ES hab ich auch schon gedacht. Vielleicht bewirkt der Möpf ja multiple Eisprünge?! :D

Aber tut immer gut, das hier abzuladen, Männer verstehen sowas schlecht. Oder nur meiner?

Ich dank dir sehr für`s Zuhören und antworten, baut einen ja immer wieder auf! So, nun geh ich aber ins Bett und mein Körper wird schon noch sehen, was er irgendwann davon hat - nen richtig fetten Bauch *hihi*

Knuddel dich, Süße!!!

Guten Morgen!!!

Mythos, du sagst es, immer was andres hier! Ich hab das mit den Ovutests ja schonmal gemacht, aber die Deutung von Strichen ist nicht soooo prickelnd, drum nehm ich diesmal den digitalen. Das Problem hierbei ist, dass es schon was von "Sex nach Plan" hat. Aber ist ja egal, in der Uni hab ich auch einen (Stunden-)Plan :D

Welch Vergleich!

So, muss gleich weg, macht euch einen schönen Tag ihr Hübschen!

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :D

Ich schon *g*. Mittlerweile bin ich bei ZT 11 und ab dem 14. darf ich wieder Utrogest zu mir nehmen. Bin mal gespannt wie das alles so wir. Ich kanns kaum abwarten :-/

Aber sagt mal..diese Ovulationstests..Ich hab einen digitalen von Clearblue. In der Beschreibung steht das man, sofern man seinen Zyklus noch nicht kennt bzw einen unregelmässigen Zyklus hat, den Test am 10. ZT beginnen soll. Das ist mir ja einleuchend. Aber wann soll ich das wiederholen? Also nach wieviel Tagen soll ich wieder testen? Nach 2 oder 3?? Wie macht ihr das denn??

Sunny,

was veranstaltet denn Dein Körper da mit Dir?? Ich kann Dir nur sagen, mein letzter Zyklus war ähnlich rätselhaft.

Ich hatte auch an einem Tag ein leichtes Ziehen auf Höhe des re. ES, dazu spinnbaren ZS, den ich sonst nie so deutlich habe. Hing beim Duschen richtig runter. :o So, dachte ich, habe ich doch noch einen ES in diesem Zyklus! *freu* War ja schon ZT 22. Mit der Tempi hätte es auch hinkommen können.

5 Tage später habe ich dann ein viel stärkeres Ziehen auf Höhe des li. ES bekommen, das über 3 Tage anhielt, aber ohne spinnbaren ZS. Dachte dann schon an Einnistung oder sonst was. Von der Tempi her hätte aber auch hier wieder ein ES stattfinden können, war aber schon ZT 29.

War also vollends verwirrt.

Nun weiß ich rückblickend, dass mein ES eindeutig am 3. Tag der stärkeren Schmerzen war und nicht da, als ich spinnbaren ZS hatte. Versteh' einer die Welt bzw. den weiblichen Zyklus.

Auf alle Fälle bin ich heilfroh, dass wir einigermaßen regelmäßig GV hatten, sonst hätte es wohl nicht geklappt, weil mein Körper mich auch ziemlich ver..... hatte. :D

Gast Zuckerschnute81

Hallo Mythos,

ich bin hier....

was geschehen ist, kannst Du bei den Sommermamas 2007 nachlesen.

Das hcg war in meinem Blut gestern kaum noch vorhanden, fast nicht mehr nachweisbar. Gestern abend kamen zuerst unerträgliche Bauchkrämpfe, dann das Blut.

Es sollte wohl nicht sein.

war grad auf der toi, ist zwar immer noch nichts im slip aber ich konnte es nicht mehr aushalten und hab das toipapier ganz weit rein gesteckt und siehe da es war etwas rosa schleim drauf. die HP hatte wohl doch nicht recht. bin sehr traurig, aber mache mir im moment mehr gedanken um schnuti.

süße hab dich lieb und denk an dich!!

@Simone

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!! Ich möchte dir nur sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut für euch!!!!! Und das der Typ im KH - der sich wohlmöglich auch noch Arzt nennt - so ätzend zu dir war!!!! Blö*mann!!!!

Und du hast keine schuld!!! Auf gar keinen Fall!!!!

@juicy

Wann ist denn dein NMT??

Ich war heut mit den Katzen beim Tierarzt und unsere Kleine Maus hat evtl. noch Würmer gehabt und nun einen Magen-Darm-Infekt. Sie hat ne Spritze Antibiotika bekommen *autsch* und noch mal vorsorglich ne Wurmkur-Tablette! Und nun hoffe ich, das es besser wird! Wenn es bis morgen nicht besser ist, dann soll sie morgen wieder hin. Die ärmste!!!!

LG an euch alle

Ach Schnuti,hatte mich so für dich gefreut! Hab alles gelesen,weiß gar nicht was ich sagen soll. Wirklich ,tut mir leid,mir fehlen einfach die Worte.:confused:

@Mythos: Ich kann die die Ovutests nur empfehlen!

Du rechnest deinen Zyklus aus,also je nach dem wie viele Tage dein Zyklus hat,musst du dementsprechend mit den Tests anfangen. So eine Tabelle steht aber normalerweise im Beipackzettel. Den Test machst du jeden Tag um die gleiche Uhrzeit,bis der Test positiv ist. Dann weißt du ja das du in den nächsten 24-36 Stunden einen ES hast.

@Sunny und Eva: Ihr macht mir irgendwie Angst. Ich bin mir eigentlich sicher,dass ich letzte Woche nen ES hatte. Der ZS war spinnbar und der Ovutest war positiv. Aber irgendwie verschwindet das Ziehen im Unterleib nicht,ist mal links und mal rechts. Mädels,ich kann noch nicht mal genau sagen,ob das der Unterleib ist oder die Leiste???!!!:confused:

Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten,aber ich kann es einfach nicht deuten wo es herkommt.

Jetzt hab ich Angst,dass ich erst jetzt meinen ES hab und wir haben seit am Wochenende nicht mehr geübt. Oje,ich glaub ich werd verrückt.

Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage an euch::o

Habt ihr in der Zeit nach dem ES bis zum NMT eigentlich noch Sex??

Ich meine falls sich da was entwickeln sollte,ist das nicht schlimm oder schädlich für das noch so kleine Krümelchen?:o

Tut mir leid Mädels,aber ich weiß es wirklich nicht.

Ihr Süßen,

ich bin heut nicht so richtig in der Lage, zu schreiben, ich werd das morgen nachholen. Es geht mir alles so nahe, ich denk pausenlos an dich Schnuti.

Haben sich heut auch noch doofe Sachen bei mir ereignet, ich erzähl es euch morgen, es ist mir im Moment nicht so wichtig.

Schnuti, deinem kleinen Schatz geht es ganz sicher gut, er ist jetzt ein sehr heller Stern am Himmel, und er wird immer über euch leuchten.

Gute Nacht ihr Lieben!

Mabi: :cool:

Wenn Ihr seit dem WE nicht mehr geübt hat, auch kein Problem. Die Spermis halten sich 3-5 Tage. Schaden kann GV nach dem ES nicht, keine Angst. ;) Im Gegenteil, ich hab' irgendwo mal gelesen, dass es angeblich die Einnistung bzw. das Überleben des befruchteten Eilis erleichtern soll, die Begründung hab' ich leider vergessen und ich hab' keine Ahnung, ob das stimmt oder totaler Quatsch ist. Sicher ist sich die Wissenschaft wahrscheinlich selber nicht.

Wenn Du einen positiven Ovutest hattest, wird Dein ES auch letzte Woche gewesen sein. Ich hab' ja keinen Ovutest gemacht, das wäre in diesem Zyklus ein wenig teuer geworden, weil der ES 1. sehr spät und 2. völlig unerwartet war.

Das Ziehen in den Leisten und im Eierstock ist völlig unterschiedlich, zumindest bei mir. Außerdem zieht es - wenn es der ES ist - nur einseitig, und zwar auf Höhe des Eierstocks, wo der ES stattfindet. Ist bei mir leicht unterhalb des Bauchnabels, links oder rechts. Die Leisten sind ja viel tiefer, das zieht über dem Schritt links und rechts, sozusagen zwischen Oberschenkel und Unterbauch.

Hoffentlich konnte ich Dir damit ein wenig weiterhelfen.

Sunny-Liebes,

was ist denn los mit Dir??? :eek: Mach' mir Sorgen!

Hallo!

Juisy, ich hoffe, es ist kein weiterer rosa Schleim erschienen und du bist mensfrei!

Mabi, also ich denk auch, der positive Test wird nicht gelogen haben! Ich hatte keinen gemacht, daher die Verunsicherung. Ich hab ab und zu längere Zyklen, es wär jetzt nicht unbedingt verwunderlich, wenn ich meinen ES später hatte, nur merk ich ihn ja sonst nicht und kann es deshalb auch jetzt schlecht einordnen wann er nun war.

Also, wir haben eher selten GV, aber ich lass die Zeit bis zum NMT jetzt nicht "extra" aus oder so, ich glaub nicht, dass das schaden kann, wär mir neu!

Mythos, wie geht es denn deinem Kätzchen?

Eva, ich mach mir auch Sorgen. Weiß nicht genau, wie unsere Familienplanung weitergeht. War nämlich gestern beim Bafög-Amt und habe da erfahren, dass die Regelstudienzeit für meinen Studiengang nur 9 Semester beträgt, heißt ich bekomme nur noch bis März Geld. Im "Bewerbungsgespräch" damals hat man mir gesagt, die Auslandssemester würden nicht mit in diese Rechnung hineinfallen, so dass ich dann 13 Semester Förderung gehabt hätte (da 4 Auslandssemester). Nun, dem ist aber nicht (mehr) so und nun weiß ich nicht weiter. Ich habe ja noch ein Jahr in Frankreich, bekomme aber kein Geld mehr. Tja, kein Geld, kein Baby. So egoistisch kann ich ja nicht sein.

Ich werde mich erstmal mit den Verantwortlichen meines Studienganges unterhalten, denn ich finde das absolut nicht gerechtfertigt. Ich kann doch nicht genauso lange Geld kriegen, wenn ich 2 Jahre im Ausland bin (die sind vorgeschrieben!!!), wie Studenten, die gar nicht ins Ausland gehen. Ich meine, die Zeit fehlt mir doch.

Mit meinem Schatz habe ich diesbezüglich noch nicht geredet, habe ich auf`s Wochenende verlegt, muss ja morgen ein Referat halten und einen Test schreiben.

Konzentration gleich null.

Wie soll ich es aushalten, meinen KiWu 3 Jahre nach hinten zu schieben? Ich weiß, ich bin noch jung, aber es tröstet mich wenig ehrlich gesagt.

Noch ist nichts endgültig entschieden, das werde ich tun, wenn keiner an dieser Regelung etwas ändern kann. Und natürlich betrifft es ja nicht nur mich, sondern auch meinen Liebsten.

So, jetzt hab ich euch vollgejammert, obwohl ich das eigentlich nicht wollte :o

Hab euch lieb!

Hallo Eva,

mit dem ziehen im Unterleib hast du Recht. Da hatte ich irgendwie gar keine Achtung drauf. Also der ES ist bei mir auch immer einseitig,definitiv.

Und das jetzige ziehen ist zwischen Oberschenkel und Unterbauch,ganz klar.

Will es die ganze Zeit ignorieren,weil es ja theoretisch ein SS-Anzeichen sein könnte,oder??

Muss mich noch bis frühestens Montag gedulden und hoffen das meine Mens weg bleibt.

Sunny,das ist doch mal wieder typisch Vater Staat,oder? Man,man,man....

Mal abgesehen von dem KiWu,müsstest du dir dann nen Nebenjob suchen um über die Runden zu kommen,oder wie stellen die sich das vor??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.