Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ liebling - also wenn dein ES am 13. war - dann würde ich mal von NMT am 30. ausgehen... (zumindest wäre das ES +16 - und man müßte auf einem SS-Test auf alle Fälle was sehen) ;)

Ach? Sind's dann 16 (!) Tage vom ES zum NMT??

Ich dachte immer, es wären 14!!

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ach? Sind's dann 16 (!) Tage vom ES zum NMT??

Ich dachte immer, es wären 14!!

Nein Chrissy.. Man kann es nicht ganz so verallgemeinern. Man spricht von 14-16 Tagen nach ES, daß die Mens eintrudelt.. Oder eben auch nicht.. :D:D

Geschrieben

Aber wenn sie nicht eintrudelt und dann auch der ss-test negativ ausfällt ist auch nicht schön!*gg*

Geschrieben

Ja, da hast du recht, das ist auch nicht schön und sollte auch nicht sein!! :mad: Das ist auch nicht die Regel, daß man nach 16 Tagen nach ES immer noch nicht weiß, was los ist.. :rolleyes:

was sich der Körper immer wieder einfallen lässt..... :rolleyes:

Geschrieben
Ja, da hast du recht, das ist auch nicht schön und sollte auch nicht sein!! :mad: Das ist auch nicht die Regel, daß man nach 16 Tagen nach ES immer noch nicht weiß, was los ist.. :rolleyes:

was sich der Körper immer wieder einfallen lässt..... :rolleyes:

Ehrlich mal!

Der soll uns doch nicht immer verschaukeln!;)

Geschrieben

huhu meine hibbelhühnchens!

BIN WIEDER DAAAAAAAA

melde mich hiermit vom kurzurlaub zurück.....(ein jahr älter ächzzzz)

ich dachte ich komme hier heim und es hagelt positive ergebnisse......??

oder hab ich was überlesen?

ich hätte am 24. testen müssen....hab aber meinen test daheim vergessen gehabt hihi..........also werde ich morgen mal wagen.......allerdings hab ich nur nen 25iger.......*bammel*

Geschrieben
huhu meine hibbelhühnchens!

BIN WIEDER DAAAAAAAA

melde mich hiermit vom kurzurlaub zurück.....(ein jahr älter ächzzzz)

ich dachte ich komme hier heim und es hagelt positive ergebnisse......??

oder hab ich was überlesen?

ich hätte am 24. testen müssen....hab aber meinen test daheim vergessen gehabt hihi..........also werde ich morgen mal wagen.......allerdings hab ich nur nen 25iger.......*bammel*

Ey Karina ...sag bloss du bist drueber? :eek:

Das gibt uns Hoffnung.... :D

Wir sind schon alle (!) in den September gewandert (Trauerspiel...) :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Karina auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!!!

Geschrieben

Ich war nochmal beim Arzt,bin nicht schwanger und muss jetzt auf die olle Mens warten!

Aber ich hab etwas hoffnung,habe etwas UL-schmerzen,ich hoffe sie kommt heute oder morgen!!!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch dir liebe Karina

Liebe Augusthühnchen,hiermit möchte ich mich offiziell aus dem Augustforum verabschieden.Mens kam heute Mittag pünktlich und mit voller Wucht.Damit ziehe ich nun weiter in den 5.ÜZ und in den September.

Bitte Mädels,wenigstens eine sollte doch mal positiv testen.Viel Glück

Geschrieben

Karina, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!:D

Und damit du morgen positiv testet, hier extra für dich SS-Viren:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, es bringt was!!

Ach ja, schaut mal in den Gruppenschwangerwerden-Thread!!!:D

Geschrieben

danke euch ...meine mäusel !

ach ich hab für alle noch ein schönes stück TORTE mitgebracht

bitteschöööööööööööön

smilie_essen_075.gifsmilie_geb_007.gif

für alle wo es nich geklappt hat ...mal ganz doll knuddel und umärmel....

bei mir bin ich auch noch nich so sicher...bin zwar jetz einen lässigen tag drüber aber das hat ja noch nie was bedeutet......

kann da ein 25iger überhaupt schon was von dem sogenannten hormon erhaschen??

also noch hab ich kein ziperlein.....

denke immer noch das es bei mir auch nich geklappt hat.....

das wäre echt ein schlimmer monat......aber dafür wird es dann im september nur so hageln mit positivies :D

Geschrieben
Hallo Karina, alles Gute nachträglich. Freu mich schon auf Deinen positiven Test morgen. Daumen hoch;)

ich bibbber........

hab kein gutes gefühl........andererseits kann ich euch doch nich so alleeene im september rumhängen lassen *g*

ich werde euch früh als erstes das ergebnis reinschreibseln

oh gott bin ich wirklich die letzte im august diesmal? oder hat noch jemand zu testen?

wo is eigendlich tiegerchen?

Geschrieben

alles guuuute nachträglich karina... und ich halt die däumchen für den morgigen test und somit das schönste geschenk :D

ein winziges bissl hoffnungs-hibbeln hab ich auch noch für diesen monat... naja, mal abwarten... :o *seufz

Geschrieben

hihi zauberkurve ja.......

aber hab ja noch eine zweite mitgeschrieben..........noch is meine tempi oben........aber wir haben ja auch schon miterlebt das genau zur mens die blöde tempi mit einem schlag fallen kann........von einer stunde zur nächsten.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.