Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA

gottttttttt hab ich euch vermisst.........

endlich wieder online..........was für ein endzug;)

über zwei wochen wo ich keine neuigkeiten erfahren habe.........hat sich meine abwesenheit wenigstens gelohnt? ist jemand ss geworden?

Karina, oh wie schön, dass Du wieder da bist!!! Du wurdest hier soooo sehr vermisst. Im August gibt es leider noch keine neuen positiven Nachrichten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA

gottttttttt hab ich euch vermisst.........

endlich wieder online..........was für ein endzug;)

über zwei wochen wo ich keine neuigkeiten erfahren habe.........hat sich meine abwesenheit wenigstens gelohnt? ist jemand ss geworden?

haben dich auch vermisst....aber ich dachte, du bringst gute infos mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und meine Mens habe ich auch gleich mitgebracht :-(, bin mal wieder richtig down. Irgendwie habe ich zu gar nichts mehr Lust und bin richitg frustig.

Habe ich was verpasst?

LG Abendstern

das ist ja doof ... die hättest du auch gerne im urlaub lassen können ... drück dich mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Morgen ihr lieben,

só hab mich heute mal schön ausgeschlafen, habe ja frei und werde jetzt mal bisschen aufräumen.

Später werd ich dann mal am Geburtstagsgeschenk für meinen Papa zum 50.ten anfangen. Da das mit dem Enkelkind wohl doch nicht klappt. Hab seit gestern nämlich wieder spanndende Brüste und die tun jetzt schon wieder weh beim anfassen. Könnte ich mit meinem NMT am 23.08. doch richtig liegen.

@Karina: Schön das du wieder da bist. Was gibt es bei dir neues?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: du bist doch sonst eher so nüchtern (is nicht böse gemeint!!!), glaubst du das wirklich, oder willst du ich nur trösten?Ich kann es leider nicht glauben...Ich bin echt eine Idiotin...langsam müsste ich es doch besser wissen.....

ich mein gut, jetzt muss ich mir keine Gedanken wegen des Umzugs machen, aber enttäuscht bin ich trotzdem, obwohl es von vornherein unwahrscheinlich war, hab meinen Mann diesen Monat ja nur am WE gesehn und einen Tag vor dem ES hat sich der gute Herr der Einsamkeit wegen selbst bedient, da waren dann wohl auch keine Spermien mehr für mich übrig.....

Tut mir leid, wenn ich so gehässig erschein, aber meine Maus wird im Feb 3....das heißt mit jedem Monat nähern wir uns der 4, was den Altersunterschied betrifft und leider ist mir das nicht ganz egal......

*knuddel*

Ich kann dich verstehen.Mein Jüngster ist 4 Jahre und fast 7 Monate alt.Wir wollten eigendlich auch keinen riesigen Altersabstand haben,allein durch meine Erfahrung in meiner Kindheit. Da drückt und drängelt die Zeit schon total denn ob wir danach tatsächlich noch einmal ein Kind haben dürfen das entscheidet leider ein anderer.

Deine Trauer und Enttäuschung ist total normal und ich würde mir nach einem neg.Test auch keine Hoffnungen mehr machen.Damit quält man sich nur und das bringt keinem was.Dann doch lieber voller Hoffnung in den nächsten Zyklus starten und jetzt ganz in Ruhe den Umzug hinter dich bringen.

Kleiner Hoffnungsschimmer von mir...ich bin immer nach meinen Umzügen schwanger geworden. *dich mal lieb drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina schön das du wieder da bist!

Ich habe endlich meine Zyste ausgeblutet und hab jetzt so wieder

bessere Chancen SS zu werden.

Wie geht es dir so?

na das klingt ja schon mal toll........drücke dir doll die daumen

@all........

also bei mir ..........>>> so wie das internet weg war kam meine mens......genau am 28.zyklustag.......

ich scheine also wieder im rythmus wie früher zu sein......

jetzt bin ich in der BIBBERPHASE.........genau am 24.8. zu meinem geburtstag kann ich testen...........

ratet mal was ich mir wünsche:rolleyes:

ansonsten nix neues...........hach habt ihr mir gefehlt.............*g*.........das is wie ne erholung hier zurück zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all........

also bei mir ..........>>> so wie das internet weg war kam meine mens......genau am 28.zyklustag.......

ich scheine also wieder im rythmus wie früher zu sein......

jetzt bin ich in der BIBBERPHASE.........genau am 24.8. zu meinem geburtstag kann ich testen...........

ratet mal was ich mir wünsche:rolleyes:

bei mir hats auch so funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy schnegge............bist du aus der ollen klinik wieder daheim??

das is schön wenn wir zusammen NMT haben............na wenn das nich ein fetter grund zum feiern is.....

werd mal meine sig bearbeiten..........die is ja schon asbach uralt :eek:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....an alle frischen schwangeren...

war gerade die hibbelliste besuchen....toll toll...

eine schöne kugelbauchzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ woelfin ... du hast schon schön abgenommen ... wie lange bist du jetzt dabei ?

Ich nehm seit 4 Wochen ab.Aber gestern gabs Langosch und dann war nix mit abnehmen :P aber auch nicht mit zunehmen :D so lass ich mir das gefallen.

Karinaaaaaaaaaaa,schön das du wieder da bist.Man wie hast du mir gefehlt *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

karina meene süße..ja ich bin endlich daheim (seit6.8) glaub mir ich hab noch ne größere macke wie vorher!!!

mit dem nmt hatte ich mich eben verrechnet :( leider doch nich..sei denn es bleibt bei dem zyk den die kurve sagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karinchen!

Toll das du wieder da bist, es haben so viele nach dir gefragt das wir schon lachen mußten wie oft wir wieder erwähnen mußten das du kein Inet hast. *lach*

Das muß ja klappen zu deinem Geburtstag! :D Daumen sind gedrückt.

hihi.........naja so hat mich wenigstens keiner vergessen.......

habe oft mit josi gefont und sie hat immer mal für mich hier reingeguckt und das neuste vom neuen geflüstert.......

irgendwie sieht meine kurve komisch aus lol..........den letzten punkt müsst ihr euch mal wegdenken.........da hab ich was verpeilt und es lässt sich irgendwie nich löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ... ich hab keine ahnung was langosch ist ... für vier wochen ist das doch aber supi ... dann kann man sich auch mal was gönnen :)

Das sind ungarische Fladenbrote.Die kann man süß oder herzhaft bestreichen.

Wir machen die aber immer in der Friteuse und ich liebe sie mit Knoblauchbutter oder Kräuterbutter bestrichen Hmmm da hab ich mir gleich 3 gegönnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm seit 4 Wochen ab.Aber gestern gabs Langosch und dann war nix mit abnehmen :P aber auch nicht mit zunehmen :D so lass ich mir das gefallen.

Karinaaaaaaaaaaa,schön das du wieder da bist.Man wie hast du mir gefehlt *schnief*

Oahhhh.... Langosch.... *sabberimmundzusammelläuft**schluck*

Machst du die etwa selber????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.