Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wawr schonmal beim Arzt und ermeinte das es bis zu 2 Jahren dauern kann und ich mich nicht soverrückt machen soll!

Yvchen du bist 33......was erwartet dein dok noch zwei jahre zu warten??? wie is der denn drauf?.......

mein rat.........gar nich drauf hören.........sondern nägel mit köpfe machen......

nach so vielen ÜZ wär es schon lange an der zeit mit irgendwelchen zaubermittelchen nachzuhelfen....

SG machen lassen oder nen eierstock tüff bei dir???

lass dich nur nich verunsichern von sollchen sprüchen.......WIR KRIEGEN ALLE UNSER BABY!!! BASTAAA

Jeanni hat vollkommen recht..........arztwechsel ist wohl das klügste .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Sandra, ich hoffe für euch, das gereicht hat.

Ach was sag ich, klar war das genug.:D

Aber so ähnlich sah es bei mir auch aus, nur das wohl nicht gereicht hat.:(

Naja, dann wirds halt ein Mai-Baby.:)

Ach Quatsch, bei uns beiden hats gereicht und wir gehen zusammen zu den April Mamis!

Immer schön Positiv denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollte euch noch schnell einen schönen Abend/eine schöne Nacht wünschen.

Und ne Portion Glück mitschicken für alle Hibbel-Hühnchen. :D

Meine Temp ist heute wieder abgefallen.

Naja mal noch etwas abwarten wie sich das entwickelt.

Lieben Gruß

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

na seit ihr alle schon munter, ich bin schon auf arbeit aber es ist hier noch niemand da;)

Was ich noch berichten wollte das mit dem SG haben wir jetzt etwas nach hinten verlegt weil wir beide im Moment morgens nicht später anfangen können. Aber ende August hab ich zwei Tage frei und Schatzi hat da auch mehr luft da machen wir das dann. Wir haben jetzt so lange gewartet da kommt es auf diese Zeit auch nicht mehr an.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, bei mir gibt es leider keine gute Nachrichten...

War heute noch mal beim FA, weil ich heute morgen Blut am Toi hatte.

Er konnte immer noch nichts sehen beim US und hat mir Blut abgenommen und jetzt soll ich morgen noch mal hin zum Blut abnehmen und dann kann mein FA mir sagen, ob die SS bleibt oder mich wieder verlassen wird...

Naja, kann ich leider nicht mehr beeinflussen, was der Krümel möchte, auch wenn ich so gerne würde, dass der Krümel bleibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lenchen, ich drücke Dir die Daumen, dass morgen beim FA alles positiv verläuft!!!!!

Also, mein Schatz hat heute Abend einen Termin beim Urologen und ich nächste Woche bei meinem FA. Wir wollen uns einmal ordentlich durchecken lassen. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Was gibt es denn sonst so neues ihr lieben Hibbelhühnchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenchen: Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft :o - Ich drueck dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!!

Was gibt es sonst neues liebe Huehner?

Ich bin die letzten Tage sehr beschaeftigt gewesen und hab kaum Zeit gefunden ins Kiwu-Forum zu schaun *schaem*

Mein Bruder ist nun seit ein paar Tagen schon in Tokyo und wir sind staendig auf Achse *aechtz* - mit Kind dauert aber alles irgendwie doppelt so lange und ist richtig anstrengend :/

Dazu kommt diese furchtbare Affenhitze hier ...35C im Schatten ...auch Nachts Temperaturen um die 30 Grad. ...Ich schmelze....

Nicht nur dass es durch die Anwesenheit meines Bruders das Ueben sowieso schon erschwert ist,..nein, durch diese Hitze hat man ehrlich gesagt kaum das Beduerfniss sich an jemand anderen zu kuscheln :o:rolleyes:

Ich wuensch euch einen ganz tollen Donnerstag!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in den Raum reinruf* Hallo, ist hier jemand??? Irgendwie ist es so ruhig hier heute...

Oh Alex, 35°C im Schatten... Und dazu habt ihr in Tokyo doch noch diesen hohen Luftdruck, oder??? Kann mir echt vorstellen, dass ihr da schnell fertig seid. Vor allem mit Kind und Bruder im Schlepptau. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch da ...aber quasi schon im Schlafanzug.

Aber Recht hast du Svenja :lol: - Mein Bruder ist 21 (oder 22? :confused:) und wahnsinnig hilflos :lol:

Und mir fehlen irgendwie die Nerven ein kleines Kind zu betueddeln und meinen Bruder gleichzeitig durch Tokyo zu navigieren *schlechtes Gewissen*

Aber ich werd die Zaehne zusammen beissen - es ist nur noch eine Woche :o (Dabei sollte ich eigentlich wilrklich froh sein, mal jemanden aus meiner Familie zu sehen ...aber irgendwie bin ich nur im Stress :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ist das halt.......dafür wird dein bruder hellauf begeistert sein oder?.....

bei der hitze herzeln is wirklich schon ein kampf.......drücke dir aber weiter die daumen.........

bekommst die wohnung doch sicher kühler als 30 grad oder?

bei uns in sachsen war bis jetz eher schlechtes wetter...........dann werde ich mal paar kühle winde zu dir rüberschicken und vielleicht auch paar regenwolken........nur so bissel zur abkühlung?

und die sonne lassen wir dann erst mal ein zwei wochen hier bei mir......

hab schon sonnenobermangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen auch.....

hach is das schön...der kaffee schon fertig...da freuen sich die spätaufsteher:D

wir haben nix weiter gemacht die letzten tage....

viel bürokrimskrams...wichtige dinge die erledigt werden müssen.....

meine tochter hat ihre erste eigene wohnung gesucht und gefunden *ganz stolz bin*

in den blaubeeren waren wir ........frag lieber nich wie ich danach aussah :D

und ansonsten alles rodscher....

bin bissel erkältet aber ich denke das wird wieder werden....

soll ja richtig sommer wieder einziehen........viele heisse tage:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz reinschleich.....

wünsche einen schönen guten morgen!!!

wieder rausschleich..... (zu der schrecklichsten chefin der welt :mad:)

bussi idefixx

oh neeee oder.....

lass dich nurn ich quälen.........sollche sadistischen weiber kenn ich .........mach einfach auf "völlig ruhig"......um so nenerfter wird sie am ende noch lol

*drück dich heimlich*........

HALTE DURCH!

kaffee weiter schlürf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wieder schwanger bist idefixx was machst du dann?......du wirst dich doch nich von so ner terrorchefin dann weiter quälen lassn oder?

da wär ich beizeiten im babyurlaub.....

ich glaub wenns bei mir wieder schnaggelt dann werde ich jeglichem stress sowas von aus dem wege gehen..... da lass ich nix mehr an mich ran.....warscheinlich hat man dann auch doppelt schiss das wieder was passieren könnte ......

hoffen wir das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen. Muss gleich schon wieder los zur Arbeit. Naja noch 5 Tage, dann hab ich endlich nen freien Tag.

Bin grad überhaupt nicht gut drauf. Hab gestern Nacht total den Heulanfall bekommen und weiß gar nicht recht warum.

Hatte auch nen MS gestern, aber LH Tests waren negativ. Und Tempi sieht auch wie immer komisch aus. Ach ich weiß auch nicht. Wie immer einfach abwarten und Tee trinken.

Ich will endlich, dass diese Warterei aufhört. :(

Aber wie gesagt, hoffe ihr habt alle einen schönen Freitag.

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.