Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Flocke,

also das Thermometer (so ein elektronisches) macht vor der Messung immer einen Selbsttest, das würde dann ja einen Fehler anzeigen. Vielleicht besorg ich mir aber nochmal ein anderes ;)

Ja, ich weiß schon, eigentlich machen wir alles richtig. Die Warterei nervt trotzdem. Aber wem sag ich das hier?

Hmm, zur Einnistung kann ich dir nichts sagen, aber es wird immer wieder betont, dass Orgasmen in der SS nicht schaden. Sex ist erlaubt, solange der Frau dabei nichts weh tut oder unangenehm ist. Nur vielleicht ist ihr gar nicht danach wegen schmerzender Brüste und Übelkeit :o

Mit den Schmerzen weiß ich auch nicht. Aber letzten Monat hat es bei mir auch hier und da gezogen und gezuppelt, aber es war ja nichts, im Endeffekt.

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

LG,

Melanie

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hach ja, die Warterei kann einen wirklich in den Wahnsinn treiben...

Bin zum Glück etwas abgelenkt, da ich ja ein Praktikum mache und außerdem noch für Klausuren lernen muss... Das hindert mich trotzdem nicht daran, ständig hierher zurück zu kommen und an Baby etc. zu denken:o

Aber irgendwie ist das Hibbeln doch auch toll! Wenn man ein Baby plant und etwas länger dafür übt, bekommt man das ganze komplett bewusst mit, die Vorfreude steigt stetig an und die Belohnung mit einem positiven SST ist bestimmt wunderschön! Und außerdem bekommt man die komplette SS bewusst mit, im Gegensatz zu Frauen, die ungeplant s werden und es erst recht spät feststellen...

Ich glaube, diese Hibbelphase und auch die SS gehen schneller vorbei, als einem lieb ist! Aber das weiß man eh erst immer hinterher zu schätzen...

Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

Melanie, ich will unbedingt mit dir ins Sommermütter-Forum - UNBEDINGT! *bittelieberhühnchengott*

Und alle anderen sollen auch mitkommen - hach das wär sooo schön!:D

Schnüppi - nicht heimlich testen, ne? Die Hühnchenpolizei passt auf, dass du keine Hühnchenregel brichst! Sonst musst du zur Strafe noch 3 Tage nachsitzen und darfst erst nächste Woche Mittwoch testen - mit mir zusammen!!!!!!:eek:;)

Ach, Ihr Süßen...

ich hibbele ganz doll mit Euch mit. Und einen langen Zyklus wünsche ich dabei keiner (spreche da ja aus Erfahrung)!

Und vielleicht hast Du recht, dass wir dafür alles ganz genau mitbekommen werden, wenn es denn mal so weit ist ;). Trotzdem ist dieses ständige Hineinhören in den Köprer vor dem NMT echt nervig. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das dann bald nicht mehr müsst.

Ich muss auch aufpassen,dass ich mich nicht zu sehr unter Druck setze. Aber wer ist davon schon frei?Gibt es bei Euch eine Art "Zeitlimit"?Ich habe das ja leider (eigentlich gibt es zwei: perfekt wären die nächsten beiden Zyklen, da ich dann kirchlich heiraten kann nächsten Oktober und der andere Termin liegt dann im nächsten Frühjar/Frühsommer..da müssen wir dann aufhören zu üben)..

Drücke Euch ganz doll

Gast Zuckerschnute81

Hallo Flocke,

ja, in den ersten beiden Monaten fand ich das Hibbeln auch total aufregend und spannend! Aber glaub mir, das geht schneller vorbei, als Du gucken kannst.

Inzwischen frustet es mich nur noch, wenn ich ehrlich bin. Diese Hibbelei kann für mich gar nicht früh genug zuende gehen! Und ich glaube nicht, dass ich jemals denken werde, ich hätte diese Zeit nicht zu schätzen gewusst.

Ein Zeitlimit haben wir zum Glück nicht, das würde mich total irre machen. Wir üben so lange, bis es klappt - und wenns 3 Jahre dauert.

Mick,

entschuldige, warum müsst ihr dann aufhören zu üben? Ist mir leider entfallen :o

Also wir selber setzen uns kein Zeitlimit. Ich muss mir aber jeden Tag eine Thrombosespritze geben, die ganze SS lang (ohne Kiwu sind es Tabletten). Die Spritzen sind sehr teuer, hauen also kräftig in das Budget meiner Hausärztin und meines FA. Die teilen sich mit der Verschreibung rein. Wenn ich einmal ss bin, übernimmt es der FA ganz, dann bekommt er keine Probleme mit der Krankenkasse, dann muss es ja sein. Naja, ich hab ein bisschen Angst, wenn es sehr lange dauert, dann streiken die Ärzte vielleicht. Spritzen für 3 Monate kosten 500 Euro :eek:

Mir wäre es schon lieb, wenn es bald klappt. Diese Spritzen nerven schon, und es bedeutet jetzt schon, dass ich über ein Jahr spritzen muss (Umstellungszeit von Tabletten auf Spritzen, SS und Wochenbett). Jeder Monat länger heißt mehr Gepiekse und blaue Flecke am Bauch. Ich seh jetzt schon aus wie ein Leopard :rolleyes: Naja, wenigstens kann ich Meg damit ganz toll erklären, was ein "Aua" ist :D

LG,

Melanie

Schnuti..Es wird klappen..so doll wie ich Dir nach wie vor die Krallen drücke.

Aber ich muss Dir recht geben, es nervt schnell. Auch schon bei mir.Am schlimmsten finde ich es, dass man sich je näher der NMT rückt -ganz egal was vorher war- wieder Hoffnungen macht. Man kann es einfach nicht lassen und ist wieder enttäuscht. Trotz allem wissen wir ja alle, dass es passieren wird.Nur wird unserer Gedud teilweise doch sehr auf die Probe gestellt ;(.

Ich mag nicht daran denken, was passiert, wenn ich tatsächlich mit dem Üben aufhören muss im nächsten Sommer. Dann für mehrere Jahre den Wunsch begraben..oh nein..ich darf nicht dran denken *bibber*

Oh, da haben sich unserer Beiträge überschnitten, Melanie..

Nun ich bin ja noch in der "Ausbildung", also besser gesagt, mir steht noch ein zweites Examen bevor. Und ich möchte eben wenn dann im Referendariat aussetzen und nicht direkt nach dem Abschluss meiner Prüfungen.Dann wird es noch schwerer, eine Anstellung zu finden, befürchte ich. Also muss es vorher klappen oder wir verschieben das Ganze auf den Zeitpunkt, zu dem ich eben schon ein paar Jahre Berufspraxis habe. Das ist alles bei mir wirklich doof.Es gibt schon Gründe,warum so wenig Juristinnen Kinder bekommen!

Oje, du Arme! Wie soll man sich denn da keinen Druck machen? :( Also ein paar Jahre verschieben, das muss doch unmöglich sein, wenn man sich einmal mental richtig darauf eingestellt hat, jetzt Mutter zu werden. Dann muss es jetzt unbedingt klappen!!!

Meine Daumen sind für dich gedrückt, ganz fest!

Melanie

Nein, ich bin noch nicht schwach geworden.:cool:

Ich vermeide es an einer Drogerie oder Apotheke vorbeizugehen.;)

Zur Zeit habe ich eine Schulung und wir sitzen mit ziemlich vielen Leuten in einem schlecht gelüfteten Raum. Mir ist heute Morgen richtig schlecht geworden. Was aber bestimmt an der schlechten Luft lag.

Naja ich weiß eigentlich nicht wirklich was ich denken soll. Ich kann meinen Empfindungen nicht so recht trauen. Der Wunsch ist sooo groß und die Angst, dass es nicht geklappt hat ebenso. Ich habe Angst, dass ich damit nur meine Mens verschiebe. Bin heute ZT 26 und kein bißchen "rot" zu sehen.

Mein längster Zyklus im letzten halben Jahr hat 27 Tage gedauert und wie gesagt, dann hatte ich immer schon vorher eine leichte Schmierblutung.

Es ist wirklich schwer der Versuchung stand zu halten. Wie soll ich das nur noch 4 Tage durchstehen? Kann mir jemand helfen?

Eure hypernervöse

Birte

Danke Melanie..ich versuche mir auch keinen Druck zu machen, aber wie Du schon sagst, ist das ungalublich schwer. Ich versuche es eben immer wieder zu verdrängen, aber das klappt (wie Du ja merkst) nicht immer.

Und Birte..wann willst Du denn testen?NMT +4?Ich kann Dich gut verstehen. Auch gerade die Angst, die Mens, weil man sie sich "wegwünscht",nur noch mehr hinauszuzögern. Und natürlich achtet man auf jede Kleinigkeit im Körper. HElfen kann einem da, glaube ich, gar nichts außer Ablenkung. Und die bieten wir Dir hoffentlich ein wenig. Gerade die Anspannung vor dem Test ist schrecklich. Aber Dir sollte es doch ein Trost sein, dass Dein Zyklus nie läner als 27 Tage war..dann sieht es jetzt doch recht gut aus ;)

Meine Daumen sind gedrückt!

Hallo,

so, wie gehts euch?

Mir gehts gut.

Führe gerade eine Zykluskurve in einem anderen Forum und bis jetzt sieht es ganz gut aus. Die Temperatur muss nur noch steigen und oben bleiben, dann könnte es vielleicht geklappt haben.

Ich wünsche euch allen heute noch einen schönen Tag.

LG, Ines

Hallo schnüpperle,

so Du willst also Argumente das Du keinen Test kaufen gehst.

Hier sind Sie :

- der Weg zur Drogerie ist viel zu weit.

- die Läden schließen sowieso gleich.

- mach es dir mal so richtig gemütlich aufm Balkon oder auf der Terrasse und genieß das Wtter.

- und zu guter letzt, ich habe gehört die Tests sind alle ausverkauft, die kommen nächste Woche erst wieder rein :D

Drück Dir ganz fest die Daumen. Deine Mens ist bestimmt auf Urlaub.

lesmar

Hallo Flocke,

ja, den NMT hatte ich ganz spät gewählt, lange nach dem eigentlich erwarteten NMT, wenn ich ehrlich bin. Weil ich ja nicht zu früh testen wollte, und wie soll das gehen, wenn hier alle Hühnchen so mitfiebern? :o

Naja, wenn der ES noch kommt, dann wird es wohl doch der richtige NMT.

Vor der SS hatte ich manchmal so lange Zyklen, aber danach eigentlich nicht mehr. Da lag der Schnitt eher bei 29 Tagen. Hmm, mal sehen. Wird mir wohl nichts übrig bleiben, als mich überraschen zu lassen.

Birte: schau dir nochmal die Tabelle an, wann wieviel HcG im Urin ist, wann dein Test überhaupt anzeigen könnte. Und dann schau, wieviel am Sonntag da wäre, und wie sicher der Test dann wäre. Ist es nicht viel besser, wenn du einen dicken fetten Strich hast, wenn du überhaupt nicht rumrätseln musst, ob da nun was ist oder nicht? Bleib weiter so tapfer, du bist mein Heldenhühnchen, so will ich auch mal werden, wenn ich groß bin!!! :D

LG,

Melanie

Oh Danke Melanie *ganzrotwerde*:o

Ich werde tapfer bleiben, jawohl.

Ich habe nur Angst, wenn ich erst an meinem Geburtstag teste, dass ich dann den ganzen Tag nicht genießen kann. Aber vorher zu testen, würde sich wahrscheinlich genauso auswirken.

Da ich ja noch keinen Test zuhause habe, werde ich auch morgen noch nicht testen können und wenn ich morgen meine Mens nicht bekomme, dann stehen meine Chancen ja wirklich gut.

Danke nochmal fürs motivieren.:D

Boah Schnüpperle, ich muss dir auch mal sagen, dass ich dich ganz ganz doll für deine Geduld bewundere!!! Kannst stolz auf dich sein!!! Ich hab nicht mal meinen NMT erreicht und will am liebsten nen Frühtest machen:eek:

Aber es ist natürlich besser, es lange rauszuzögern - dann ist die Freude umso größer! Bei dir sieht es ja nun wirklich guuut aus:D

Drück dich!!:)

Guten Morgen,

ich bin seit 5 Uhr wach und mir war richtig schlecht. Wahrscheinlich vor Nervosität.

Heute ist der wirklich richtige NMT denn es ist ZT 28 und keine Mens in Sicht.

Jetzt darf heute auch keine Mens mehr kommen, sonst bin ich sauer.

Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich weitere zwei Nächte überstehe bevor ich endlich testen darf.

Viele Grüße

Birte (die kurz vor Einweisung in die Nervenheilanstalt steht:rolleyes: )

@birte:...Du schaffst das mit dem durchhalten....ichweiss das...

Du willst doch auch n dickes Positiv sehen oder?? Am Anfang ist es nur gaaaanz leicht dan denkst dann nachher ist negativ...das ist doch blöd *dichmalaufbau :)

Am Sonntagmorgen zeigt er ganz DICK positiv der Test...und dann haben wir eine Sommermama mehr ;)

AN ALLE:Vielleicht mal so für alle die nun bald testen können...testet nicht zu früh "ausErfahrungsprech" *schäm

Ich habe meinen ersten Test auch zu früh gemacht..eindeutig negativ

man war ich enttäuscht..hatte irgendwie vom Gefühl her gedacht das es geklappt hat...

Dann zwei Tage später wieder einen gemacht und...gaaanz leicht positiv...huch dachte ich...hey was nun...

Also noch 2 Tage gewartet...eigendlicher NMT+1 *lach und clearblue zeigt ein dickes Kreuz für positiv...

Hab mich riesig gefreut und nur gedacht..jaja selber schuld hättest gleich gewartet hättest nicht grübeln müssen....

Nun warten wir auf unseren ersten Vorsorgetermin der ja leider erst am 5.10 ist,aber auf der anderen Seite.. dann kann ich den kleinen Krümel wenigstens sehen...

@ Denali:Ich schau zur Zeit auch viel im Netz,hab da eine Seite gefunden da kann man sehen wie groß der Krümel ungefähr ist und wie er sich wann entwickelt..und und und...

Kann Dir denn link ja mal rüber senden.Find ich richtig schön... in dieser Woche ist er/sie/es schon 2mm groß *lächel

Liebe GRüße

Chrissy

Danke Chrissy,

Du hast Recht. Ich werde weiter tapfer sein.

Heute habe ich gaaaanz viel zu tun. Letzter Arbeitstag vorm Urlaub und ich muss die Wohnung aufräumen, putzen etc. Da habe ich bestimmt keine Zeit darüber nachzudenken. Nur jedesmal, wenn ich zur Toilette gehe.

Morgen muss ich dann einkaufen gehen. Dann werde ich auch erst den Test besorgen ...welchen nehme ich denn bloß? *grübel*

Dann ist schon bald Sonntag und ich werde sicherlich schon um 4 Uhr wach sein oder gar nicht schlafen können.

Dann der große Augenblick ...Testzeit. Danach Schatzi informieren und ab ins Forum, damit ihr auch alle Bescheid wisst.:D

So, jetzt muss ich zur Arbeit. *ablenken*

Wünsche Euch einen schönen Tag.:D

Hallo Birte!!!

Mensch, ich bin soooo stolz auf dich, sehr gut! Siehst du, heute kriegst du gut rum, hast ja viel zu tun! Und morgen, morgen darfst du dir endlich den Test kaufen gehen!

Sieht wirklich gut aus für dich, schließlich hast du ja sonst nicht so lange Zyklen. Ich drück die Daumen für ein riesen fettes POSITIV am Sonntag!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.