Zum Inhalt springen

Keine Herztöne sichtbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben .. komme grade vom Arzt. Bin jetzt in der 7+3 SSW.

Der Doc meinte vor zwei Wochen das man heute schon Herztöne sehen könnte.

Kann man aber nicht. Er hat den Dottersack gesehen aber anscheinend kein Kind.

Soll in einer Woche nochmal kommen.

Mache mir schreckliche Sorgen das was nicht in Ordnung sein könnte.

Kennt sich jemand aus oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??

Ich werd noch verrückt

Geschrieben

Oh je das tut mir leid.. Ich kann dir auch nicht helfen bei mir hatte er was gesehen gehabt da war ich aber schon in der 9 Woche... und Vorher war ich dort da war ich in der 6 da war auch nur die fruchthülle zu sehen... vielleicht hat sich der ES verschoben und deswegen konnte man noch nix sehen....

Geschrieben

hi,

also erstmal ganz ruhig.:) das war bei der jetzigen ss bei mir genauso.das kleine hatte sich einfach irgendwie versteckt:)

ich mußte auch dann 1 woche später hin.dann konnte man was sehen,aber auch nur wenig,und die woche darauf war auf einmal alles völlig normal.also erstmal ruhe bewahren,ich weiß das ist schwer,aber vielleicht ist es ja so wie bei mir.:)

ich drücke ganz feste die daumen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi du!

Bei mir war es ähnlich. Anfang der 7. Woche war der Herzschlag zu sehen und ne Woche später nicht. Ich hatte nen sogenannten Eckenhocker: Der Embryo bzw der Dottersack war am US kaum zu sehen!

Vielleicht ist das bei dir auch so! Warte ab und versuch dich nicht verrückt zu machen!

Alles Liebe,

Smilla

Bearbeitet von Smilla78
Geschrieben

Danke für eure schnellen Antworten.

Weiss nicht ich hab aber im moment so viel Pech bzw in letzter Zeit gehabt... da denk ich jetzt gleich an das schlimmste.

Mach mir solche Gedanken das ich jetzt nach dem ganzen Mist auch noch das Baby verliere.

Drückt mir mal alle ganz feste die Daumen !!!

Ich berichte schnellst möglich ... Schei... warterei :(

Geschrieben

In einer Woche kann sich bei dem kleinen Krümel soviel verändern. Gerade am Anfang.

Der ET ist doch auch bloß ein theoretisches Datum errechnet anhand der letzten Regel. Also so gut wie nie bindend für das Baby. Warte ab. Das wird schon gutgehen.

Geschrieben

*lächel* schau dir uns Juni-Mamis an... hier sind soviele die noch auf Ihren Krümel warten obwohl er schon längst da sein sollte laut ET...

... wenn du jetzt bei mir schaust... ich bin morgen 1 Woche drüber... würdest du diese Woche am Anfang abziehen, hätte man bei mir in der SSW in der du jetzt laut FA bist auch noch keine Herzaktivität gesehen... da man ja dann rechnerisch 1 Woche zurück ist *zwinker*

lass dich nicht verrückt machen, das wird schon und vorwarnen das es sein könnte tun die meisten FA's damit man sollte es wirklich sein, nicht von 100 auf 0 fällt

Geschrieben

bei mir war bei 5+4 nicht mal nen punkt zu sehen, trotz positiven sst. erst in 7+4 sah man den dottersack, war genauso aufgewühlt, aber jetzt ist der kleine sogar 1 tag voraus mit dm wachstum!! also mach dir erstmal keine sorgen!!

Geschrieben

Cool down süße :) ich weiß ist schwer aber Du schaffst das Dein Krümel ist das nächste mal voll da mit Herzpochen wirst sehen dann war alles Pferde scheu machen umsonst ;) wäre schön wenn Du Dich nochmal melden würdest :D

Geschrieben

Och mensch ihr seit alle so lieb..

VIELEN VIELEN DANK !!!

Habe eben nochmal mit dem Doc gesprochen. Ich kann am Donnerstag nochmal kommen. Da hat er auch lange auf extra für Beruftätige. Danach ist er ja 3 Wochen in Urlaub. In der Zeit muss ich dann bei nen anderen FA. Hat mir schon nen Brief für den mitgegeben.

Ich hoff echt das ihr recht habt !!!

Was das schlimmste im moment ist für mich ... das der Vater ..... erzeuger .. what ever ... ÜBERHAUPT nicht fragt.

Vielleicht habt ihr den Thread gelesen ... Schwanger und sitzen gelassen .. so hiess der irgendwie..

Scheint so als habe ihn seine neue da voll im Griff. Mittlerweile scheint er auch gar nimmer sicher zu sein ob er der Vater ist.

Gestern nach dem Termin bei FA sind wir (ne Freundin war mit) begegnet. Fährt da mit seinem Kurschatten gemütlich spazieren.

Musste anhalten und meine Freundin musste weiterfahren. Ich mach mir solche sorgen wegen UNSEREM Baby und ihn scheint es nicht die geringste Bohne zu interessieren. Ursprünglich wollte er gestern ja auch mitkommen. Haben seit Freitag letzte Woche null Kontakt. Dachte das er sich vielleicht mal kurz meldet weil er eben wusste das gestern der Termin ist und er mit wollte aber nix. Ich hab ihn aber jetzt auch nicht angerufen oder sonstiges.

Meint ihr das ist falsch ??

Ich hoffe das alles gut wird und ich mein kleines Krümelchen nicht auch noch verliere.

ABER ... wenn so viele Daumen gedrückt sind kann ja nix mehr schief gehen :o

Die warterei und diese ungewissheit machen mich wahnsinnig.

Schätze mal wenn ich ankommen würde bei meinem EX das ich das Baby verloren habe würden er und dieses Mistst.... erst mal ne Party veranstalten:mad:

Geschrieben

Ich wünsche dir alle Kraft und alles Glück der Welt, ich drücke dir sämtliche Daumen das alles gut geht. Sry das wir in letzter Zeit wenig Kontakt zueinander hatten und ich nicht für dich da sein konnte. Wenn was ist, du hast meine Nummer und kannst JEDERZEIT anrufen!!!

Sei ganz lieb geknuddelt und lieb gegrüßt von meinem Schatz.

Kuss Kuss

HDGDL

Geschrieben

Hallo, liebe sx1980ck!

Kopf hoch! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass man beim nächsten US was sieht. Ich kann Dich supergut verstehen dass Du jetzt sehr ungeduldig auf den nächsten Termin wartest. Bei mir ist ja soweit alles ok, aber auch ich denke immer ob alles ok ist oder ob nicht doch was schief gelaufen sein kann in den letzten 3 Wochen seit dem letzten Termin. Irgendwie mache ich mich auch bekloppt. Aber das wird schon gut werden bei Dir... Du siehst ja dass es vielen anderen auch ähnlich ging *daumendrück* :kuesschen:

Geschrieben

Hey ihr lieben..

Ich war nach dem Termin letzte Woche Mittwoch nochmal am Donnerstag beim FA.

Die Fruchthöhle ist zwar weiter gewachsen (15,2mm) aber Herzschläge immer noch keine Sichtbar.

Morgen hab ich jetzt bei seiner Vertretungsärztin (er is in Urlaub) Termin.

Boah... ich bin vielleicht hibbelig.

Bin am überlegen wenn man morgen immer noch nix sieht mir ne Überweisung in das eine Krankenhaus zu holen. Dort wäre ein FA mit drinne und die hätten da super Geräte mit denen man mit Sicherheit feststellen würde wenn was nicht stimmen würde.

Jetzt weiss ich nicht..soll ich dann ins Krankenhaus fahren oder nicht ?!

Ich schätze mal das ich bissel übertreibe mit meiner Angst und meinem Gemachs. Was würdet ihr machen ??

Lieber dann noch abwarten auf den nächsten Termin in 3-4 Wochen oder doch mal ins Krankenhaus?

Ich hab keine Blutungen, Schmerzen oder so... aber ich mach mich total verrückt wegen diesem fehlenden Herzschlag. Ich will doch nur Gewissheit das es meinem Krümelchen gut geht :(

Geschrieben

Den Rat zu geben ruhig zu bleiben ist immer leichter gesagt als getan ich weiß aber -Geduld- ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du in einer Woche beim Doc einen Herzschlag siehst und mach dich deswegen nur nicht verrückt!

Und wenn du bisher so viel Pech hattest dann wirst du jetzt sicher ganz viel Glück haben, wir wünschen es dir sehr!

Geschrieben

Sieht nicht gut aus.

Haben gestern nochmal Blut abgenommen.

Muss morgen ins Krankenhaus. Die nehmen dann nochmal Blut ab und wenn die werte net gestiegen sind und der Ultraschall dann auch nix anderes ergibt ....

..........

.........

...........

Ich habs vermasselt. Ich hätt besser aufpassen müssen. Ich hab versagt.

Hab eigentlich keine Hoffnung mehr. Is alles so sinnlos. Hab das letzte und liebste jetzt auch noch verloren

ICH WILL MEIN BABY NICHT HERGEBEN !!!

Gast chambara
Geschrieben

Erst noch mal abwarten , die Hoffnung stirbt zuletzt. Und, selbst wenns so sein sollte, du kannst nichts dafür!!! Du hast getan, was du tun konntest. Mehr geht nicht. Dann hats nicht sein sollen, so traurig das ist.

Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe immer noch, dass sich alles zum Guten wendet!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.