Zum Inhalt springen

sx1980ck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sx1980ck

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Altenglan
  • PLZ
    66885
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sx1980ck

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. War am Mittwoch bei der Ärztin die hat mir keine Hoffnungen mehr gemacht. War dann Donnerstag bei ner anderen die sagte mir dasselbe. Gestern im Krankenhaus der Arzt auch. Er gibt mir noch Zeit bis Mittwoch ... sozusagen das ich auch in meinen dummen Kopf rein krieg das da nix mehr zu machen ist. Er will dann nochmal Ultraschall machen. Der war echt lieb aber auch er sagte das er mir keine Hoffnungen mehr machen kann. Die am Donnerstag meinte dann ..."Ja dann warten sie 3 oder 4 Monate und probieren es nochmal" GANZ SUPER !!! Mein Freund ist ab mit seinem Kurschatten und kümmert sich keinen Strazz um mich oder sein Baby. Wie soll ich denn nochmal probieren ohne Freund/Mann. Ich hab ja noch nicht mal mehr nen Partner der mich jetzt auffangen kann. Klar ich hab viele .. bzw net so viele (wissen ja nicht alle das ich ss bin).. die mir helfen wollen. Aber irgendwie klappt das net. Meine Mama hat auch schon dagesessen und geweint warum ich sie nicht bei mir haben will. Sie will mir beistehen usw. Aber ich will lieber alleine sein. Auch zu dem Termin gestern im KH wäre ich lieber alleine. Wenn meine Mama sich net quasi aufgezwängt hätte. Bitte versteht das net falsch..wir verstehen uns normal super.. aber im moment kann ich ihre nähe einfach nicht haben. Ich weiss net warum. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen. Und dann diese blöden Sprüche...ich kann se nimmer hören. -Ach du bist doch noch jung du kannst noch viele Kinder haben. -Wer weiss wozu es gut war -etc. Ich bin 28. Ich wollte nie so spät erst Mama werden. Und jetzt hätt ich die Chance gehabt und versaut. Und noch net mal die möglichkeit zu sagen wir probieren es nochmal. Bis ich jetzt nen anderen hätt und dann muss das erst mal Beziehungsmässig klappen... und bis dann wieder ein Bauchzwerg im anmarsch wäre .. bin ich VIEL zu alt !! Wie lange ist man nach so nem Eingriff Krank geschrieben ?? Der will das Ambulant machen ... könnt dann gleich wieder heim.. aber das will ich net. Dann müsst ich jemanden haben der mich fährt und der erst mal bei mir bleibt. Dann bleib ich lieber über Nacht im KH und fahr selbst
  2. Sieht nicht gut aus. Haben gestern nochmal Blut abgenommen. Muss morgen ins Krankenhaus. Die nehmen dann nochmal Blut ab und wenn die werte net gestiegen sind und der Ultraschall dann auch nix anderes ergibt .... .......... ......... ........... Ich habs vermasselt. Ich hätt besser aufpassen müssen. Ich hab versagt. Hab eigentlich keine Hoffnung mehr. Is alles so sinnlos. Hab das letzte und liebste jetzt auch noch verloren ICH WILL MEIN BABY NICHT HERGEBEN !!!
  3. Ich arbeite auch noch. Bei uns auf der Arbeit die Mädels sind insofern ja schon Spitze. Nur das ich so gut wie nichts mehr angreifen darf ohne das jemand dazwischen springt "NEIIIIIN das ist doch viel zu schwer" oder ähnlich amüsiert einen auf der einen Seite aber auf der anderen Seite kommt man sich schon bissel komisch vor. Na ja dann mach ich halt was anderes Kann mir noch gar net vorstellen dann im Dezember in Mutterschutz zu gehen. Zu Hause zu bleiben... Oh mein Gott was mach ich denn da die ganze Zeit ?? Hab momentan Urlaub (noch diese und nächste Woche) ... gut hab noch paar Termine wahr zu nehmen .. aber ansonsten weiss ich net wirklich was ich treiben soll... bekloppt oder ?? Na ja .. ich werde die arbeitende Zeit mehr oder weniger geniessen ... bin zwar dauernd und ständig müde .. bin furchtbar vergesslich ... aber da müssen die Mädels von der Arbeit mit mir zusammen jetzt durch :D
  4. Hey ihr lieben.. Ich war nach dem Termin letzte Woche Mittwoch nochmal am Donnerstag beim FA. Die Fruchthöhle ist zwar weiter gewachsen (15,2mm) aber Herzschläge immer noch keine Sichtbar. Morgen hab ich jetzt bei seiner Vertretungsärztin (er is in Urlaub) Termin. Boah... ich bin vielleicht hibbelig. Bin am überlegen wenn man morgen immer noch nix sieht mir ne Überweisung in das eine Krankenhaus zu holen. Dort wäre ein FA mit drinne und die hätten da super Geräte mit denen man mit Sicherheit feststellen würde wenn was nicht stimmen würde. Jetzt weiss ich nicht..soll ich dann ins Krankenhaus fahren oder nicht ?! Ich schätze mal das ich bissel übertreibe mit meiner Angst und meinem Gemachs. Was würdet ihr machen ?? Lieber dann noch abwarten auf den nächsten Termin in 3-4 Wochen oder doch mal ins Krankenhaus? Ich hab keine Blutungen, Schmerzen oder so... aber ich mach mich total verrückt wegen diesem fehlenden Herzschlag. Ich will doch nur Gewissheit das es meinem Krümelchen gut geht
  5. Och mensch ihr seit alle so lieb.. VIELEN VIELEN DANK !!! Habe eben nochmal mit dem Doc gesprochen. Ich kann am Donnerstag nochmal kommen. Da hat er auch lange auf extra für Beruftätige. Danach ist er ja 3 Wochen in Urlaub. In der Zeit muss ich dann bei nen anderen FA. Hat mir schon nen Brief für den mitgegeben. Ich hoff echt das ihr recht habt !!! Was das schlimmste im moment ist für mich ... das der Vater ..... erzeuger .. what ever ... ÜBERHAUPT nicht fragt. Vielleicht habt ihr den Thread gelesen ... Schwanger und sitzen gelassen .. so hiess der irgendwie.. Scheint so als habe ihn seine neue da voll im Griff. Mittlerweile scheint er auch gar nimmer sicher zu sein ob er der Vater ist. Gestern nach dem Termin bei FA sind wir (ne Freundin war mit) begegnet. Fährt da mit seinem Kurschatten gemütlich spazieren. Musste anhalten und meine Freundin musste weiterfahren. Ich mach mir solche sorgen wegen UNSEREM Baby und ihn scheint es nicht die geringste Bohne zu interessieren. Ursprünglich wollte er gestern ja auch mitkommen. Haben seit Freitag letzte Woche null Kontakt. Dachte das er sich vielleicht mal kurz meldet weil er eben wusste das gestern der Termin ist und er mit wollte aber nix. Ich hab ihn aber jetzt auch nicht angerufen oder sonstiges. Meint ihr das ist falsch ?? Ich hoffe das alles gut wird und ich mein kleines Krümelchen nicht auch noch verliere. ABER ... wenn so viele Daumen gedrückt sind kann ja nix mehr schief gehen Die warterei und diese ungewissheit machen mich wahnsinnig. Schätze mal wenn ich ankommen würde bei meinem EX das ich das Baby verloren habe würden er und dieses Mistst.... erst mal ne Party veranstalten:mad:
  6. Danke für eure schnellen Antworten. Weiss nicht ich hab aber im moment so viel Pech bzw in letzter Zeit gehabt... da denk ich jetzt gleich an das schlimmste. Mach mir solche Gedanken das ich jetzt nach dem ganzen Mist auch noch das Baby verliere. Drückt mir mal alle ganz feste die Daumen !!! Ich berichte schnellst möglich ... Schei... warterei
  7. Hallo ihr lieben .. komme grade vom Arzt. Bin jetzt in der 7+3 SSW. Der Doc meinte vor zwei Wochen das man heute schon Herztöne sehen könnte. Kann man aber nicht. Er hat den Dottersack gesehen aber anscheinend kein Kind. Soll in einer Woche nochmal kommen. Mache mir schreckliche Sorgen das was nicht in Ordnung sein könnte. Kennt sich jemand aus oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?? Ich werd noch verrückt
  8. Mir gehts immer noch total beschissen. War gestern bei Pro Familia aber die konnten mir nicht wirklich weiter helfen. Die sind für das Saarland zuständig und ich wohn in der Pfalz. Muss jetzt zu ner anderen Stelle. Haben mir die Adresse gegeben. Besuchsrecht hat er das stimmt. Pro Familia sagte das ich das mit dem Jugendamt klären müsse. Sie meinte das in meinem Fall es durchaus möglich wäre es durchzusetzen das er das Kind bei mir besucht oder unter Aufsicht vom Jugendamt. Ich soll halt mal mit denen offen reden. Das die zum wohle des Kindes entscheiden. Das es wahrscheinlich auch unzumutbar wäre ihm das Kind mit zu dieser PERSON zu geben und ich zu Hause Amok laufe weil ich mir Sorgen mache. Wenn das Kind dann wieder heim kommt und ne völlig verstörte Mutter dann hat das das auch net zum wohl sein kann. Ausserdem soll ich mir beim Jugendamt einen Beistand holen und die Vaterschaft schon vor der Geburt anerkennen lassen. Das ich nach der Geburt keine so rennereien mehr hab die man hätte auch vorher erledigen könne. Gestern war er da und hat sich das neue Ultraschallbild zeigen lassen. Ich hätt ihn am liebsten gar nimmer fahren lassen wollen. Hab mir aber hoffentlich nix anmerken gelassen. Ich pack das alles net. Ich frag mich immer warum ??? Hab eben mit jemandem Telefoniert und die war ganz erstaunt als ich sagte das es geplant war. er muss wohl erzählt haben das er keine Kinder mit mir will Da werd ich aber auf jeden Fall nochmal nachfragen. Dann sagt er er ist für mich da und das ich mich melden soll wenn was ist...aber er geht net ans Tel noch ans Handy. Antwortet net auf SMS, e-mail, oder PN. HALLLOOOO wie soll ich ihm denn dann mitteilen wenn was wäre ??? Manchmal denk ich es wäre vielleicht besser mit ihm den Kontakt abzubrechen um endlich abschliessen zu können. Denn wenn wir Kontakt haben und er so erzählt macht er mir immer ein bissel Hoffnung das es doch nochmal wird bzw das wir irgendwie gute Freunde werden können und an einem Strang ziehen und ich mich auf ihn verlassen kann. War ja gestern abend auch so. Und dann meldet er sich wieder nicht und ich bin noch enttäuschter als vorher. Ich bräuchte ihn jetzt SO DRINGEND. Ich hab solche Ängste. Manchmal hab ich das ganz gut im Griff. Wenn ich am telefonieren bin oder bei wem sitze und reden kann. Aber wenn ich dann wieder alleine bin .................. ICH HAB ANGST !!!!
  9. Hey ihr lieben.... war gestern beim Doc. Beim Ultraschall hat er festgestellt das die eine Fruchthöhle kaputt gegangen ist Wird jetzt nur noch als "Bluterguss" so hat der Doc es genannt auf dem Monitor angezeigt. Er hat auch gesagt das das Ziehen normal ist da die Gebärmutter sehr schnell wachsen muss in der ersten Zeit. Er hat aber AUCH gesagt das es mögliche anzeichen für einen Abbruch sein könnten Ich will meinen Krümel jetzt nicht auch noch verlieren !!! Er wollte einen Termin machen für in 4 Wochen. Da könne man den Herzschlag schon hören. Dann sagte er in 2 Wochen könne man ihn auch schon hören und ich soll dann in 2 Wochen wieder kommen. Hat Abstriche gemacht und Blut abgenommen. In 2 Wochen bekomm ich dann meinen Mutterpass Kann mir noch gar nicht Vorstellen das ich ne Mama sein soll / werden soll @Landschnute... hab auch schon dran gedacht ihm zu sagen das wir den Kontakt ganz abbrechen weil ich dachte er kommt dann vielleicht eher wieder bzw. meldet sich wenn er merkt das ich es ernst meine. Aber auf der anderen Seite hab ich Angst das ER sich dann wirklich nie wieder meldet. Ich vermiss ihn so schrecklich und ich hasse diese blöde ***** die er sich da angelacht hat. Morgen hab ich den Termin bei ProFamilia. Da werd ich auf jeden Fall nachfragen wie das aussieht mit dem Besuchsrecht usw. ER kann ja gerne kommen aber OHNE sie !!! Und mitnehmen das DIE ..... MEIN Kind in die Flicker bekommt ... ne nie im Leben !! Weiss nur nicht ob ich das so einfach bestimmen kann.
  10. Ich weiss auch nicht warum er dann weiter "scharf geschossen" hat. Vielleicht dachte er das die ganze Zeit nix passiert ist und warum sollte es dann jetzt auf einmal. Ich war heute nochmal bei ihm. Er hat mir nochmal versprochen das er sichum die Kinder und auch um mich kümmern wird. Ich fragte ihn natürlich auch was er machen würde wenn seine ***** damit nicht klarkommen würde. Nun ja ich weiss nicht ob ich ihm das glauben kann...aber ich würd es gerne und muss ihm wohl irgendwo vertrauen wenn er sagt das sich niemand zwischen ihn und seine Kinder stellen kann. Das die "DAME" dann halt gehen muss. Er hat auch gesagt das er noch keinen GV mit ihr hatte. Wenn das stimmt freu ich mich natürlich weil ich die Vorstellung so eklig fand das er vielleicht zuerst bei ihr und dann zu mir kam und unsere Babys gezeugt hat. Ich würd so gern die Zeit zurück drehen. Ich vermiss ihn so schrecklich. Das kuscheln und die Zärtlichkeiten. Wenn ich bei ihm bin würd ich ihn am liebsten in den Arm nehmen und alles verdrängen und einfach nur seine nähe geniessen. Ich hab wirklich mit meiner Eifersucht viel kaputt gemacht. Ich bin da echt extrem. Hab überall die Flöhe husten hören. Auf ihn hab ich noch nicht mal so nen Brass. Aber auf die ***** Ich verabscheue sie so.... Was mir aber im moment am meisten Kopfzerbrechen bereitet.... .. morgen hab ich den Termin beim Doc um 16.00 Uhr. Ich hab so bammel. Irgendwie freu ich mich schon auf die Krümel auch wenn ich noch überhaupt keine Ahnung hab wie ich das schaffen soll. Der Termin bei Pro Familia ist ja erst am Mittwoch. Hab so Angst das er sagt eines könnte sich net weiterentwickelt haben oder das ich sogar beide verliere. Ich hab in letzter Zeit so ein verdammtes Pech. Wenn ich jetzt auch noch mein/e Baby/s verlieren würde... ich weiss nicht was ich machen würde. Hab die Tage immer so ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Tage bekommen würde. Mal ist es weg dann wieder da. Mal heftiger mal weniger. Ist das normal. Bitte antwortet mir schnell.... mach mir solche Gedanken. Gestern abend hab ich mit den beiden gesprochen und ihnen gesagt das ich sie lieb hab und net auch noch verlieren will. Blöd gell ?? Aber irgendwie klammer ich mich grade voll an die SS. Drückt mir die Daumen das der Doc morgen was positives zu berichten hat und ich dann morgen vielleicht meinen Mutterpass bekomme. Bekomm ich den denn dann morgen und bekomm ich dann auch gesagt in welcher Woche ich bin ??????
  11. Vielen lieben Dank erst mal für Eure Anteilnahme und die aufbauenden und tröstenden Worte Wir haben uns heute morgen nochmal getroffen. Wir waren jetzt 10 Jahre zusammen und es ist noch so einiges zu regeln. Wir werden erst mal versuchen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufzubauen. Er hat gesagt das ihm das alles so leid tut und das er mich und die Kids auf keinen Fall im Stich lassen wird. Egal wie sich das nun mit dieser (PERSON) weiterentwickelt. Hab ihm auch meine Bedenken geäussert wenn sie das nicht will. Er hat mir aber zumindest für den Moment Glaubhaft gemacht das er sich da nicht rein reden lässt. Das er sich seine Kinder von ihr nicht wegnehmen lassen wird. Er hat auch geweint. So habe ich ihn noch nie gesehen. Hat gesagt das er mich schon vermisst und das es ihm leid tut. Aber das es im Moment für ne Beziehung einfach nicht langt. Das er die Uhr gerne paar Wochen zurückstellen würde. Das er sehr gerne mal mitkommen würde zum Ultraschall und das er immer für mich da ist. Ich hoffe er hat das alles nicht einfach nur so gesagt. Irgendwie freu ich mich auf UNSERE Kinder (wenns bei 2en bleibt) Aber auf der anderen Seite hab ich solche Angst. So hab ich mir das alles nicht vorgestellt. Am Montag hab ich nun termin beim Arzt zum schauen. Und am Mittwoch ein Beratungsgespräch bei ProFamilia. Ich weiss ihr haltet mich wahrscheinlich für total bescheuert aber ich häng so an ihm. Ich weiss auch nicht ob ich ihn nicht nochmal zurücknehmen würde wenn er jetzt die Tage wieder ankommen würde. Ich bin im moment so durcheinander ... Hab gedacht das es der schönste Tag wird für uns wenn ich den Test mit dem positiven Ergebnis in der Hand halte. Und statt dessen war dieser Tag Fiasko PUR
  12. Hallo ihr lieben.. habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Das letzte mal im Kinderwunsch Forum. Ich weiss gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Also fang ich Donnerstag den 29. Mai an an dem mein Freund Schluss gemacht hat angeblich wegen meiner Eifersucht. Nach langem hin und her sagte er dann das ich ihm 3 Tage Zeit geben solle und mich am Montag nochmal melden solle das er sich nochmal Gedanken machen kann. Nun gut gesagt getan. Montags war ich dann dort und er meinte das er es nicht mehr aushält mit meiner Eifersucht und das es keinen Sinn mehr hätte. Da war ich ja schon fix und alle. Hab ihm dann gesagt das ich über die Zeit bin und hab nen Test gemacht. Das war dann am 02.06.08 POSITIV Menno... das war doch das was wir uns die ganze Zeit gewünscht hatten ... zumindest hat er immer gesagt das er es sich auch wünscht. Ich für Nachmittags gleich nen Termin beim FA gemacht. Dort war der Test neg. und Ultraschall oder Blut wollte er nicht abnehmen. Sagte nur das ich in einer Woche wieder kommen soll. Bin dann abends noch zu nem anderen Frauenarzt.. der hat Ultraschall gemacht ... .. ... 2 Fruchthöhlen .... ZWILLINGE .. .... Abends wollte ich meinem ja mittlerweile EX davon berichten und musste auf ihn warten da er net da war. In der Zeit ging ich an den Computer und fand e-mails .....Von ner ANDEREN mit eindeutigem Inhalt. Als er abends dann so um 22.00 Uhr kam hab ich ihn direkt gefragt ob er bei ihr war. Da konnte er nicht mehr leugnen. Er war vor kurzem in Kur. Da hat er sie kennen gelernt. Scheint auch schon länger zu gehen denn sie hat hier schon ne Wohnung und Telefon. Was soll ich denn nur machen ?? Schwanger mit Zwillingen... Verlassen vom Freund (der doch auch die ganze Zeit fleissig mit am üben war) .... kein Vater für die Kinder Mir gehts so mies. Ich hab so einen Hass auf diese Frau. Hatte mit ihr telefoniert und was sie zu mir sagte war nicht besonders angenehm. Und das ich nun seine Kinder austrage stört sie auch nicht weiter. BITTE BITTE HELFT MIR !!!! Am Montag hab ich nochmal Termin beim FA. Am Mittwoch bei Pro Familia. WIE SOLL ES WEITERGEHEN ??? ES TUT SO WEH !!! BIN NUR NOCH AM HEULEN !!! VERSTEH DAS ALLES NICHT !!!
  13. Vielen Dank für eure Antworten !! Den von Clearblue habe ich mir eben auch angesehen. Nur für den braucht man Teststreifen. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe kosten die für 6 Monate 75 €. Kann aber auch sein das ich jetzt nen anderen im Kopf habe. Möchte wenn ich denn endlich mal SS bin und das Baby da ist mit dem Teil dann Verhüten. Wenn ich dann Vergleiche kostet mich die Pille im halben Jahr 50 € Bei dem Ladycomp sind die Anschaffungskosten zwar höher aber es entstehen keine Folgekosten für Stäbchen oder ähnliches. Vielleicht weiss ja jemand noch was ganz anderes
  14. Hallo ihr lieben .. ich bin am überlegen mir einen Baby- oder Lady Comp zuzulegen. Hat jemand erfahrung und kann mir evtl. etwas empfehlen ?? Kurze Info: Der Lady Comp dient zur Verhütung. Der Baby Comp kann zur Verhütung wie auch beim Kinderwunsch genutzt werden. Auf Anfrage kann ich gerne den Link per PN schicken. Ich glaube den darf ich hier nicht rein setzen. Ich habe ja schon den Kinderwunsch. Allerdings kostet der Baby Comp 745 € und der Lady Comp 495 €. Bei beiden wird der ES angezeigt. Beim Baby ist halt noch Geschlechtsbestimmung und so ein bissel Schnick Schnack mit dran. Oh menno ich weiss nicht was ich machen soll. Bin die ganze Zeit am überlegen dieser oder jener Brauch ich die Zusätze vom Baby Comp unbedingt Er wird ja als Baby Comp 1 mal.. evtl. 2 mal verwendet. Ansonsten ja zur Verhütung ... ! Bitte helft mir
  15. Unfassbar Sowas kann ja wohl echt nicht wahr sein. Das kommentar mit der Banane war ja auch echt unter aller S** Die arbeitet wohl noch nicht lange dort. Kostet nen Mann ja bestimmt auch schon so genug überwindung sowas machen zu lassen (fühlen sich dann in ihrer Männlichkeit gekränkt) und dann noch so ein blödes Kommentar muss ja wohl echt nicht sein. Vor allem weil man das ganze ja nicht aus Jux und Dollerei macht sonder weil man verzweifelt ist und Hilfe sucht. Ich würde mich auch entwerder beim Arzt beschweren. weiss jetzt auch nicht wo man sich da hin wenden könnte. Wahrscheinlich wirklich Ärztekammer. Such dir nen anderen !!! Wünsche dir viel Glück und das es bald klappt. Drück dich mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.