Zum Inhalt springen

Schade ... warum ?


Rina71

Empfohlene Beiträge

Du warst so willkommen ... wir haben auf Dich gewartet ... die Freude war so unendlich groß als Du zu uns kamst ... Für Deinen Papi und mich brach gestern mittag eine Welt zusammen. Du hast so gekämpft, wir haben so gehofft aber trotzdem haben wir Dich verloren. Für uns bist Du die Krönung unserer Liebe gewesen und wirst es auch für immer bleiben. Wir vermissen Dich.

Mami und Papi habe Dich sehr lieb und Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo rina,

ja es wäre schön, wenn sich unsere sternchen treffen und freunde werden. wie alt war dein kind, als es zu den sternen ging?

uns geht es glaube ich sehr ähnlich und ich wünsche euch viel kraft um das geschehene zu verarbeiten.

wir werden ein wenig warten und es dann wieder versuchen. ein kind wäre unser großer wunsch und wir haben die hoffnung nicht aufgegeben.

ich wünsche euch alles gute!

gruss, silke

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo idefixx ... unser baby war elf wochen alt ... wir warten auch ein bischen ab aber dann werden wir es auch noch einmal versuchen. meine angst ist so groß, dass es wieder nicht klappt. Ich denke die jetzige situation werden wir schaffen aber ein drittes mal ...

mein erstes sternchen sitzt schon 9 jahre im himmel ... passt bestimmt auf die beiden kleinen auf ...

ich wünsche dir auch alles gute und hoffe sehr das auch ihr bald wieder schwanger werdet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rina,

es tut mir soooo schrecklich leid für euch... Ich kann nachfühlen, wie es euch geht. Das ist so traurig. Wir haben vor 3 Monaten unser Sternchen mit 12 Wochen verloren.

Wir haben in unsere Eheringe einen Stern gravieren lassen, so ist es irgendwie immer ganz nah bei uns.

Fühl dich umarmt :(

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schneeflöckchen ... das ist eine schöne idee mit den eheringen ... wir haben in der nachttischschublade ein plätzchen für unser sternchen geschaffen... alles was uns daran erinnert liegt da drin ... wenn wir ins betti gehen machen wir die schublade auf ... dann ist es ganz dicht bei uns ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
mir rollen die tränen über die wange

mir tut es so weh

ich habe vor acht wochen selber meinen sohn verloren.

er war allerdings schon zwei jahre und fst 7 monate

Steffi! Das ist ja furchtbar! Was ist passiert? Mein Kleiner ist wenig älter. Wenn ich mir das vorstelle! Ich kann Dir gar nicht sagen, was in mir vorgeht. Ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen, wünschen soll. Oh Mann, sei umarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

hallo sternchen, wir sind aus dem urlaub zurück, allerdings alleine... du hast uns den ganzen urlaub begleitet, oft waren unsere gedanken bei dir. besonders, wenn wir am abend in den sternenhimmel geschaut haben und du uns so schön angeleuchtet hast ... kussi von mama und papi ... in gedanken bist du bei uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo sternchen ... heute war wieder so ein tag wo ich viel an dich gedacht habe... ich vermisse dich so schrecklich, wir hatten eine so wunderschöne zeit ... leuchte weiterhin so schön am himmel, so das ich dich jeden abend sehen kann ... wir sind in gedanken bei dir und werden dich nicht vergessen... deine mami drückt dich ganz fest und gibt dir ein dickes kussi zum himmel hinauf ... die kerze brennt jeden abend für dich ... pass schön auf dich auf du einzigartiges sternchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... hallo mein geliebtes sternchen ... ich möchte dir etwas schönes sagen .... ich bin wieder schwanger ... ich bin mir ganz sicher, dass du es uns geschieckt hast ... dein geburtstag, kann der entbindungstermin vom baby werden ... dieses zufall haben wir ganz bestimmt dir zu verdanken ... du bist unser glückssternchen ... mami und papi drücken dich ganz doll ...dickes kussi für unser sternchen ... wir vermissen dich sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... guten abend sternchen ... gleich machen mami und papi DEINE schublade wieder auf dann kannst du zu deinen sternenfreunden schweben und ein bischen spielen ... heute abend kann ich dich am himmel leider nicht sehen aber ich und auch der papi wissen das du da bist ... wird drücken dich ganz fest ... dickes kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sternchen ... ich hoffe du hattest eine schöne nacht im himmel ... hab ihr viel gespielt ?... jetzt wird es aber an der zeit, dass du es dir in deinem betti in DEINER schulblades gemütlich machst ... schlaf ein wenig, damit du heute abend am himmel wieder so wunderschön leuchten kannst ... dickes kussi ... deine mami ... hab dich lieb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.