Zum Inhalt springen

steffi 18 Rödental

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steffi 18 Rödental

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    rödental raum coburg
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von steffi 18 Rödental

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. --.-- kleiner Sohn (2008) (steffi18Rödental) mit 2 ½ Jahren mein kleiner nico ist am 18.5.08 gestorben und am 19.10.05 geboren!! würde mich feruen wenn sie die daten ergänzen würden ich danke für diese tolle seite macht weiter so liebe grüße steffi
  2. hallo ihr lieben wie versprochen melde ich mich nach dem seminar ich wa ja wie gesagt auf dem seminar für verwaiste eltern. es hat mir sehr viel gebracht, kann ich jeden empfehlen. wir haben das ganze wochenende über unsere lieben verstorbenen engelchen geredet und viel aufgearbeitet und viel von anderen eltern gehört und gelernt. mich selber haben die schicksale einzelner familien sehr berührt, und gingen mir sehr zu herzen. die beiden leiter haben es sehr gut gestaltet und mit viel ruhe und zeit und trösteten worte und übungen uns gut geholfen und uns wege gezeigt es flossen viele tränen und das herz schmerzte sehr aber das muss so sein, sonst lässt man sich ja nicht darauf ein und kann keine hilfe bekommen. ich würde es wie oben geschrieben jeden empfehlen hoffe ihr habt auch ein paar geschichten zu dem thema seminar die ihr mir erzählen könnt, würde mich riesig freuen lg steffi
  3. mein sohn ist an einem darminfekt gestorben er war freitag noch fit und man hat ihm nichts angemerkt und am sonntag ist er verstorben die totesursache war der darminfekt udn das sein herz zu schwach war am ende ja es ist schlimm ich hoffe wie wir alle hier das es mit der zeit etwas leichter wird und wir mit den schmerzen und den verlust unserer engel umgehen können in tiefer trauer und mitgefühl steffi
  4. hallo ihr lieben wie angekündigt gehe ich ja auf das seminar morgen um 18.30uhr gehts los bin schon aufgeregt hoffe es wird einigermasen schön und hilft mir werde euch berichten wie es war denkt bitte an mich:) liebe grüße steffi
  5. huhu ich tu mir selber ehrlich gesagt sehr schwer mit fremden, bzw psychologen zu re3den kann ihr ich kann dich verstehen und so nicht ab die wissen gar nicht wies in mir aussieht und mir geht ich kann ihnen nciht so erzählenund vertrauen wie ichs eig will i was blockt dann in mir mit euch, (wo das selbe leid habt) kann ich reden, vertrauen hilfe annehmen aber auf anderen weg nur schwer meine selbshilfe gruppe ist so toll, sind alle echt so lieb und nett und herzlich fühle mich sehr wohl dort und kann mich auch richtig fallen lassen und weinen und so wie war die kur für dich? wie lief das alles dort ab??
  6. huhu ihr lieben es tut mir leid das es momentan für dich so schwer ist, ja die tage werden jetzt nicht leicht für dich. dich ganz sehr dolle in arm nehm und lieb drücke! ! die anderen aus meiner gruppe haben nur posetiv von dem seminaren geredet ich habe hoffnung das es gut sein wird und etwas hilfe gibt das ist auch nicht gut das du so viel stress und so wenig zeit hast es ist nicht schön, wenn man keine zeit hat etwas nachzudenken und mti dem problem sich zu konfrontieren:( ich hoffe euch beiden geht es bald wieder besser nehm euch in arm:) und ja klar melde ich mich nach dem seminar!! hoffe doch das wir bis dahin noch etwas schreiben und kontakt haben;) :type: liebe grüße steffi
  7. Huhu ihr lieben! mal eine frage war wer von euch schon auf einem seminar für verwaiste eltern? falls ja, hat es euch geholfen? wie empfandet ihr es dort und was haltet ihr davon? und noch ne frage wie lange war es bei euch damals nach dem verlust eures geliebten engels?? mein süßer kleiner nico ist im alter von 2jahren und 7monaten im mai letzen jahres verstorben! er fehlt jeden tag, wie euch allen auch eurer engelchen fehlt! freue mich über eure mails!! lg steffi Ps. ich habe mich für das seminar für verwaiste eltern im märz angemeldet, daher meine vielen fragen.
  8. hallo ihr lieben, gestern wars wieder soweit ich hatte meine selbsthilfe gruppe diemal war es sehr, sehr emotional, da eine referentarin da war und alle schritte die man in der trauer durchlebt mit uns durchgesprochen und mit puppen gezeigt hat es wurde genau gezeigt und erzählt wies einem geht und wie die schritte sind es war sehr nahegehen und ich hatte viel geweint, aber am ende bin ich wieder mit etwas mehr lebensmut heraus der abend war sehr schön! habe mich jetzt entschlossen am 27.märz auf eine seminar für verwaiste eltern zu gehen! war da schon mal wer von euch?? falls jahr erzählt mir von euren erfahrungen bitte" bis bald steffi
  9. danke ihr lieben ja ich bin seit oktober in einer selbshilfe gruppe für verwaißte eltern diese gruppe ist sehr gut und hilft mir leider ist es nicht all zu oft. danke ich drücke dich zurück die weihnachtszeit und silvester waren für mich der horro. wie ging es euch??? momentan geht es mir wieder etwas besser leider habe ich oft noch diese phasen in denen ich sehr tief sinke liebe grüße steffi
  10. ich danke euch beiden für eure liebe mail ja es ist jetzt über ein halbes jahr her als mein engel in den himmel zu oma und opa (urgroßeltern) von ihm gegangen ist es ist immernoch unerträglich und ich kann nicht mit den schmerz umgehen das leben ist so leer und sinnlos ohne meinen kleinen ja das kann ich dir glauben mti deinem kleinen mein paltz am tisch und seine spielecke sind auch leer so leer wie ich und mein herz
  11. danke für deine worte ich geb mein bestes aber ja ich kenne es gut du trifst mein sein auf das wort ein roborter der halt funktioniert und vor sich hinlebt ohne eigentlich mit zubekommen was um einen herum passiert es ist so schwer los zu lassen, zu schön war die zeit mit ihm ich kann es immer noch nicht begreifen weiß nicht wie ich meine gefühle beschreiben soll es ist alles so... arrrr. ich kann es nicht beschreiben so schmerzhaft, traurig, besteht aus hass und liebe zui ihm und dann wieder zu vielleicht ist es besser für ihn was hätte er noch alles mitmachen müssen ach ich weiß es nicht lg
  12. hab da auch grad für meinen engel eine kerze angezündet schöne sache diese seite ich fühle mit euch mein sohn verstorb vor ca 10 wochen
  13. hallo ihr alle ich hatte die letzten zwei wochen einen zusammenbruch versuchte mich in arbeit zu stürzen, dann streigte mein körper meine seele ist kaputt eine frage, wie hast du geschaft mit umzugehen dass dein sohn verstorben ist dir geht es ja fast genauso wie mir ein tag noch fit und am nächsten tag ist unser liebster schatz nicht mehr unter uns ich kann es immer noch nicht fassen ich komm nicht mit klar ich weiß nicht wie ich mit umgehen soll es ist so schrecklich!! liebe grüße Ps. danke für eure anteilnahme und gedanken die ihr uns schenkt!
  14. ich hoffe und denke ja, aber es ist so schwer alles so leer und sinnlos auf eine art und weiße wisst ihr, ich habe letze woche den optutionsbericht bekommen es war der horror, mein schatz, sonnenschein, war total kaputt der infekt hat seinen ganzen kleinen süßen körper so zerstörrt ich war die woche so doll am ende ich kann es nicht begreifen, wie kann das so schnell so stark sein ich verstehe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. hallo ihr lieben. Nochmals danke für eure mails Ich hab gestern den Optutionsbericht gelesen es ist so horror gewesen, ich verkrafte dass alles nicht wie habt ihr es denn geschafft?? Es tut so weh, wenn man das alles liest und es sich vorstellt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.