Zum Inhalt springen

Schade ... warum ?


Rina71

Empfohlene Beiträge

Meine lieben sternchen

... ich hoffe ihr habt es warm und schön ... eine kerze brennt nur für euch auf meinem tisch ...

meine lieben sternchen ... die oma hat eine schwere operation vor sich ... bitte seit bei ihr. im sommer hat der opa eure hilfe gebraucht und sie auch bekommen. es geht ihm sehr gut... passt bitte gut auf die oma auf, wenn sie euch braucht ....

auf unsere kleine Johanna habt ihr auch immer ein so gutes auge ... es geht ihr sehr gut ...

ich hab euch sehr lieb ... für immer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo meine süßen,

der oma geht es wieder viel besser, sie hat ihre schwere op gut überstanden ... es geht aufwärts ... danke das ihr sooo toll auf die oma aufgepasst haben ...

unserer kleinen Johanna geht es auch super. sie hat sich gut in der krippe eingelebt ...

ich drück euch ganz fest und schicke euch 100000 kussis in den himmel ... ich hoffe es geht euch gut auf euren wolken ... habt noch viel spaß mit den anderen sternchen und seit immer schön lieb zu denen die neu zu euch kommen ...

ich liebe euch ... für immer ... Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo meine sternchen ....

mami hat lange geschrieben .... trotzdem jeden tag an euch gedacht ... ich habt bestimmt die sonne geschickt ... meine süßen sternchen ich wünsche euch ein frohes osterfest ... mami und papi werden für euch eier verstecken ... ihr werdet sie finden... ganz sicher ... ich liebe euch und schicke euch 1000000000000 kussis .... eure Mami die euch nie vergessen wird und immer lieben wird ... bis ganz bald ... und schön die eier teilen ... ICH LIEBE EUCH ... Eure Mami ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine sternchen ....

mami hat lange geschrieben .... trotzdem jeden tag an euch gedacht ... ich habt bestimmt die sonne geschickt ... meine süßen sternchen ich wünsche euch ein frohes osterfest ... mami und papi werden für euch eier verstecken ... ihr werdet sie finden... ganz sicher ... ich liebe euch und schicke euch 1000000000000 kussis .... eure Mami die euch nie vergessen wird und immer lieben wird ... bis ganz bald ... und schön die eier teilen ... ICH LIEBE EUCH ... Eure Mami ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sternchen ... die zeit ist gekomen, wo du dich auf deinen weg zu uns gemacht hast .... du bist leider nie angekomem ... aber vergessen haben wir dich nicht ... es ist schon so lange her und die zeit ist so verflogen ... nun wird sehr bald meine omi zu euch kommen ... nehmt sie gut auf ... sie ist die weltbeste oma der welt ... sie wird gut für euch sorgen, wenn ihr kummer habt, geht zu ihr sie hat immer einen guten rat für euch .... man kann ganz viel blödsinn mit ihr machen ... sie wird euch und ganz besonders dich sternchen sehr lieb haben ... grüßt sie von mir, wenn es soweit ist ...

ich liebe dich und drück dich ganz fest mein für immer geliebtes sternchen ... ich liebe dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen ... die zeit ist gekomen, wo du dich auf deinen weg zu uns gemacht hast .... du bist leider nie angekomem ... aber vergessen haben wir dich nicht ... es ist schon so lange her und die zeit ist so verflogen ... nun wird sehr bald meine omi zu euch kommen ... nehmt sie gut auf ... sie ist die weltbeste oma der welt ... sie wird gut für euch sorgen, wenn ihr kummer habt, geht zu ihr sie hat immer einen guten rat für euch .... man kann ganz viel blödsinn mit ihr machen ... sie wird euch und ganz besonders dich sternchen sehr lieb haben ... grüßt sie von mir, wenn es soweit ist ...

ich liebe dich und drück dich ganz fest mein für immer geliebtes sternchen ... ich liebe dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein geliebtes sternchen ... ich habe dich nicht vergessen ... aber ich konnte dir einfach an "DEINEM" tag nicht schreiben ... immer wenn ich angefangen habe dir etwas zu schreiben habe ich schrecklich angefangen zu weinen .... es war sooo schlilmm an dem tag ... es ging einfach nicht .... deine kerze hat gebrannt ... Johanna hat in "unserem See" eine wunderschöne rose für DICH schwimmen lassen ... es war ein schrecklicher 18.6. ... Papa hat gedacht ich höre nie mehr auf zu weinen ... auch jetzt laufen mir die tränen ich fühle mich ganz dicht bei DIR ... mein liebes sternchen jeden tag denke und drücke ich dich, schaue immer mal wieder in den himmel und würde dich sooo gerne bei mir haben ... bis bald sternchen ... auch wenn ich dir hier nicht schreibe, in meinem herzen bist du immer da und ich halte dich dort für immer fest ... ich drück dich ganz fest und hoffe es geht dir gut ... Deine Mama ... Ich liebe dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

hallo mein geliebtes sternchen ... ich denk an dich

mami geht es heute nicht so gut ... bin nicht zur arbeit ... mamis kopf tut sooo weh ... aber trotzdem denke ich an dich .... mami legt sich gleich wieder ins betti ... mein letzter gedanke bist DU und unsere Johanna .... mami liebt Euch so sehr .... bis zum Himmel und zurück .... Eure Mami ... die euch immer lieben wird ...

sternchen .... nachts kommt immer die kleine Johanna zu mami ins betti .... es wäre soooo schön, wenn DU ach da wärst .... ich liebe euch beide sooooo sehr ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo mein geliebtes Sternchen,

du bekommst "besuch" ... Mamis Omi ... am sonntag war es so weit, sie hat sich auf den weg gemacht ... ob sie wohl schon da ist ... Omi wird sich bestimmt freuen Dich endlich bei sich zu haben ... ihr habt euch nie wirklich kennengelernt, Omi war so sehr krank ... aber jetzt da kannst du ihr den schönen himmel zeigen ... mit Omi kann man sehr viel spass haben ... sie war die beste Omi auf der ganzen welt ... drück und grüß sie von mir ... ich habe sie so sehr geliebt ... nein .... ich liebe sie immer noch sehr, auch wenn sie nicht mehr bei mir ist ... aber jetzt ist sie bei DIR ... sie wird dich beschützen, dich lieben und immer für dich da sein ... genauso wie sie es für die Mami war ....

Deine Mami ... ich liebe dich so sehr und Omi auch ... sie war die Beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein geliebtes sternchen ...

mami ist sehr traurig ... omi ist hofffentlich bei dir gut angekommen ... ihr habt sicher schon viel blödsinn gemacht ... ich weiß es genau ... und sternchen die ulli ist ja nun auch bei euch .... sie ist sooo ein toller mensch gewesen, hat die Johanna im krankenhaus so gut versorgt, hat uns immer mut zugesprochen und sie hat immer sooooooo viel gelacht ... nun ist sie auch bei euch "gelandet" auch viel zu früh ging sie von uns ... ulli ist eine gute freundin von mami und mit 33-Jahren ist sie viel zu früh gegangen ... sie war kinderkrankenschwester und hat euch kinder sooo gliebt ...

im nächsten märz wollte ulli nach hamburg gehen und in einem kinderhospitz arbeiten .... mir fehlen die worte ... nun ist sie bei euch ... und ihr werdet sie lieben ... sie war so ein toller mensch ... kinder waren alles für ulli, selber hat sie keine gehabt aber sie hat jedes kind auf der welt geliebt ...

Ulli ich vermisse dich ... dein lachen ... einfach alles an dir ... du warst so eine tolle frau ... ich hab dich lieb Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo sternchen,

ich liebe dich, heute ist wieder ein so besch.... tag, Mami weiß auch nicht warum .... mami und papi streiten oft, mami mag das gar nicht ... es gibt auch irgendwie keinen wirklichen grund aber trotzdem gehen wir bei immer gleich an die decke ... und das auch teilweise (das ist so schrecklich) wenn unsere kleine Johanna dabei ist ... ach sternchen, mami ist sooo müde so leer und muss einfach mal kraft tanken .... kraft die auch bleibt ...

sternchen , mami liebt dich und würde dich jetzt gerne mit unter die decke nehmen und mit dir kuscheln ... so wie ich es mit Johanna auch sehr oft mache .... ich liebe dich ... sooo sehr ....

DEINE Mami ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sternchen ... mami ruht sich jetzt aus ... kommt doch unter mamis decke ... wir kuscheln zusammen und schlafen gemeinsam ein ... so wie ich es mit únserer kleine Johanna oft mache ... ich drück dich sooo fest und lasse dich nicht mehr los ...

Deine Mami ... für immer ... ich bin immer für dich da ... ich liebe dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.