Zum Inhalt springen

Schade ... warum ?


Rina71

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

hallo liebes sternchen ...

es war schön dich letzte nacht gesehen zu haben ... ich lag mit Johanna auf dem sofa und es schien ein stern ins wohnzimmer hinein ... ich wußte sofort ... DU bist es ... es war sooo schön mit dir und Johanna zusammen zu sein ... liebes sternchen du bist so tief in meinem herzen und ich bin sooo froh, dass es dich gibt ... ich drück dich ganz fest und schicke dir 1000 kussis ... und noch viel mehr ...

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo kleines sternchen ...

ich schicke viele kussi und noch mehr drücker ... bist in gedanken immer bei mir ... schön das es dich gibt ... gestern hab ich dein schächtelchen rausgeholt ... es ist schön dich immer noch auf dem schwangerschaftstest zu sehen ... bitte geh da nie mehr weg ... ich liebe dich und denke soooo oft an dich ...

Ich liebe dich sehr .... deine mami ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo mein kleines sternchen ....

gestern und heute hast du wieder tapfer auf Johanna aufgepasst ... erst beim augenarzt und dann beim blutabnehmen ... danke sternchen ... ich weiß genau, du hast der kleinen Johanna gut zugeredet und warst die ganze zeit bei ihr ... danke liebes sternchen ... ich sehe dich jeden abend am himmel und schaue euch zu ... grüß alle oben von mir ...

ich liebe dich mein sternchen und bin in gedanken bei dir ... danke für deine hilfe ... drück dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo mein geliebtes sternchen ... auch wenn ich nicht oft hier war in letzter zeit ... meine gedanken sind immer bei dir... du leuchtest jeden abend sooo schön am himmel dann wirds mir immer warm ums herz ... ich vermisse dich sehr ...

sooo gerne hätte ich dich aufwachsen sehen ... ob du wohl genauso aussiehst wie deine kleine schwester Johanna ... ich erzähle Johanna oft eine abendgeschichte und da bist du immer die hauptperson ...

liebes sternchen pass weiterhin sooo lieb auf Johanna auf wie bisher ... danke mein geliebtes Sternchen ....

vor ein paar tagen habe ich mal wieder in dein karton reingesehen ... mir kommen immer noch die tränen wenn ich die sachen in den händen halte ... ganz ´schlimm ist es wenn ich den brief lese, den dein papi DIR geschrieben hat ...

wir lieben dich sehr und werden dich nie vergessen ... du hast immer einen platz in meinem herzen und in papis auch ... ich drücke dich und schicke dir tausend kussis ...

Ich liebe dich ... sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

liebes sternchen,

und wieder habe ich dir lange nicht geschrieben aber sehr viel und oft an dich gedacht. der himmel war letzte nacht soo schön ihr habt bestimmt wieder gespielt und nicht geschlafen ... ich weiß es genau ...

liebes sternchen ich schicke dir viele liebe drücker und kussis ... auch vom papi ...

ich liebe dich ... deine mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mein über alles geliebtes sternchen ...

ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten ... ich vermisse dich ...

wir schicken dir an sylvester eine schöne rakete in den himmel ... die ist nur für dich ...

ich liebe dich mein geliebtes sternchen ... und werde dich immer in meinem herzen behalten ...

ich liebe dich ... wenn ich dir schreibe muss ich immer noch sehr doll weinen ... ich bin so traurig dich nicht kennnengelernt zu haben ...

übrigens , Johanna war krank und das es ihr jetzt wieder so gut geht, hat bestimmt auch mit dir zu tun ... ich weiß das du die ganzen schlimmen tage auf unsere Johanna aufgepasst hat ... ich weiß es einfach ...

in unendlicher liebe deine mami ... mami vergisst dich niiiieee ... ICH LIEBE DICH ... für immer ...

deine mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

mensch sternchen ... spielt ihr Frau Holle im Himmel ... ich bin mir sicher du und deine lieben freunde ... IHR habt uns den schnee geschickt ... papi freut sich riesig darüber ...

ich hoffe dir geht es gut ... ich drück dich ganz fest ... 10000000 kussis nur für dich mein liebes sternchen ...

ich liebe dich ... sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo sternchen .... ich habe lange nicht geschrieben ... trotzdem wirst du immer einen wichtigen platz in meinem herzen haben ... ich denke täglich an dich ... ich liebe dich und werde dich niiieee vergessen ... ich hoffe es geht dir gut ...

schlaf schön mein schatz und wache weiter so toll über Johanna ... wir lieben euch beide sehr ...

deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleines sternchen,

es ist der Mai, der mich sooo oft an dich denken lässt. es ist zwei jahre her aber es kommt mir vor wie heute. nie werde ich vergessen als du zu uns gekommen bist und nie werde ich vergessen als du gegangen bist ... ich würde so gerne mehr über dich wissen wollen ... so gerne würde ich dich in meinen armen halten ... wie meine Johanna ...

mein liebes sternchen ... schlaf schön... ich drücke dich und werde dich immer in meinem herzen behalten ... ich liebe dich ...

auch wenn ich nicht oft schreibe ... ich denken oft an dich ... jeden abend schicke ich dir 1000 kussis ... ich liebe dich ... deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Sternchen,

zwei Jahre ist es her als du in den himmel gezogen bist. ich bin immer noch sehr traurig darüber. Johanna und ich waren heute am see ... die rose war nur für DICH. ich bin sehr traurig heute ... so gerne würde ich dich in meine arme nehmen ... dich fest an mich drücken und nie wieder gehen lassen. ich vermisse dich sehr ... Ich Liebe Dich ... für immer!

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein kleines Sternchen ... Mami dekt jeden Tag an Dich ... ich liebe dich so sehr und würde dich sooo gerne bei mir haben ... der Himmel ist sooooo weit weg ... Mami vermisst dich sooo sehr ... so gerne hätte ich dich bei mir ... ich liebe dich ...

ach Sternchen warum durftest du nicht bei mir beleiben ... warum ... warum ... ich vermisse dich so sehr ...

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo mein kleines liebes Sternchen,

manchmal ist das leben schon seltsam ... in der nacht als ich dir das letzte mal geschrieben habe, hatte ich große bauchschmerzen ... stell dir vor ... ich war schwanger ... ich habe das baby in dieser nacht verloren ... ich wußte nicht, dass ich schwanger war aber ich war es ... ich weiß nicht einmal in welcher ssw ich war ... der narkosearzt hat gesagt denk an was schönes dann schläfst du gleich ein .... meine gedanken waren bei dir ... ich weiß du hast unseren engel zu dir genommen ... genau um 14:07 ... unsere kleine Johanna ist um 14:07 geboren ... manchmal gibt es komische zufälle ...

liebes sternchen du hast jetzt ein geschwisterchen bei dir ... das ist ein schöner gedanke ... ich liebe euch und bin sehr traurig das ihr nicht hier sein könnt ...

passt bitte gut auf Johanna auf .... sie ist gerade krank ...fieber ... aber ihr seid ja bei ihr ... ich liebe euch sehr ... drück euch ganz fest ...1000000000000000000000000000 kussis ... Eure MAMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela,

Es tut mir so leid, dass du das nun schon zum zweiten Mal erleben musst :(

Ich bin schon lange stiller Mitleser in deienen Tagebüchern. Ich hab mich so für euch gefreut, dass es Johanna gut ging nach ihrem schweren Start ins Leben. Ich wünsch ihr ganz rasche Genesung.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie eigenartig, beinah schon beängstigend das eigene Unterbewusstsein manchmal Situationen ankündigt. So könnte man meinen, es fungiert als eine Art vorbereitende Schutzmaßnahme, um dem Aufprall anschließender Schicksalsschläge entgegenhalten zu können.

Liebe Rina - Deine beiden Sternchen leben, wie auch die Uhrzeit zeigt, in Johanna weiter. Als doppelter Engel lassen sie ihr nun ihren Schutz und Dir gleichzeitig Wärme und Liebe zukommen. Davon bin ich ganz fest überzeugt.

Ich wünsche Dir, dass sich erneut ein Weg durch die momentan vorhandene Schlucht finden lässt und sende Dir ganz viel Halt und Kraft

In Gedanken und mit lieben Grüßen

Betty

Bearbeitet von Cassie
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ihr seid sooo alle so lieb, habt vielen dank für euer mitgefühl ... Danke..

Meine lieben Sternchen ... unsere kleine Johanna braucht euch zur zeit sehr ... sie soll in die krippe gehen und es fällt ihr und mami soooo schwer. Ich hasse es so sehr wenn sie so weint wenn ich gehe ... es zerreißt mir das herz ... meines kleines äffchen ...

Mami schreibt euch das und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen ... es ist so schwer für mich die maus da zu lassen. ab nächster woche versucht es der papi ... vielleicht könnt ihr ein wenig helfen ... das wäre sooo schön ...

ach ihr zwerge ihr könnt einem das leben ganz schön auf den kopf stellen... die Johanna schläft gerade und eigendlich bin ich froh darüber aber ständig schaue ich was sie macht .... ich hab sie sooo lieb und euch beide liebe ich genauso ... ich schaue immer in den himmel um zu sehen ob ich euch sehen kann .... manchmal leuchten die sterne soooo hell ... da weiß ich genau ..... ihr seid es, ihr schaut zu mir ... Ich liebe Euch ... sehr !

Ich schicke euch dicke kussis, ganz viel Liebe und ich bin immer bei euch ... fühlt euch bitte nie allein ... Mami ist immer da für euch... immer!!!!!!! Eure Mami die euch für immer liebt!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rina.... wie gehts euch so....

oh mensch johanna geht schon in die krippe.. wie die zeit vergeht.. ich drück euch mal das sie es bald schafft ohne zu weinen in die krippe zu gehen... gibts denn neue bildchen von deiner mausi

______________

ich les es jez erst.. es tut mir leid das du noch ein sternchen hast.. ich drück dich dafür auch ganz doll und schicke dir kraft

Bearbeitet von CrushedIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.