Zum Inhalt springen

Schade ... warum ?


Rina71

Empfohlene Beiträge

hallo sternchen ... gestern hatte der papi geburtstag und du hast ihm so schönes wetter geschickt ... wir haben dich lieb und bu wirst für uns beide immer etwas ganz besonderes sein ... unser erstes baby ... wir vermissen dich ... wie du ja auch weißt, ist wieder ein wunder bei uns unterwegs aber du bist unser erstes wunder, was wir nie vergessen werden ... du bist so tief in unserem herzen drinn und wir sind sehr froh, dass es dich gegeben hat ... kussi von mami und papi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

hallo sternchen ... in gedanken bist du immer bei uns ... ich hoffe es geht dir gut ... auf unseren kleinen bauchzwergi passt du ganz toll auf ... es wächst ...

schlaf schön du lieber engel ... ich besuche dich ganz bald wieder ... ganz dickes kussi vom papi ...

wir waren am sonntag in der kirche in der wir dich in den himmel freigegeben haben ... es war als wärst du ganz dicht bei mir ... es war ein schönes gefühl ... drück dich ganz fest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo sternchen ... ein frohes neues jahr wünschen mami und papi dir ... ich hoffe es war nicht zu laut heute nacht im himmel ... du hattest bestimmt den schönsten ausblick auf die bunten raketen ... diesen monat hätten wir dich in unsere arme nehmen können aber leider .... dafür hast du uns den zwerg geschickt auf den du so toll aufpasst ... liebes sternchen wir wünschen dir ein tolle jahr, hab viel spass mit den anderen sternchen im himmel ... mami und papi sind immer bei dir und an deinem eigentlichen geburtstermin zünden wir eine wunderschöne kerze nur für dich an ... dickes kussi von mami und papi und auch vom zwergi ... bis ganz bald ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo geliebtes sternchen ... der januar ist angebrochen ... das wäre dein monat gewesen ... am 10. hätten wir dich vielleicht in unseren händen halten drüfen ... vielleicht wärst du auch heute gekommen ... damit hättest du mir mein schönstes geburtstagsgeschenk gemacht ... du wirst immer uns erstes kind sein ... mami und papi vermissen dich sehr, es vergeht kein tag an dem wir nicht über UNSER sternchen reden... wir haben dich sehr sehr lieb ... mami und papi drücken dich ganz fest ... dickes kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hallo sternchen ... hast du uns heute die sonne geschickt ... ist sehr lieb von dir ... spiel schön mit deinen sternchenfreunden ... ich hoffe es geht dir gut ... pass auf dich und auf den zwerg auf ... wir werden dich nie vergessen ... dickes kussi von mami und papi... bis ganz bald ... drück dich liebes sternchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo sternchen ... ich hoffe es geht dir gut ... du hast in letzter zeit ein paar neue freunde gefunden ... sei so lieb und pass gut auf den kleinen skorpi von betty und das distelchen von alex auf ...

Mami und Papi haben dich sehr lieb ... denken jeden tag an dich ... dickes kussi von uns an dich ... bis ganz bald mein sternchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Sternchen,

ich möchte Dir von Herzen danken, dass Du Dich so lieb um unseren kleinen Skorpi kümmerst und ihm somit die Eingewöhnung um einiges erleichterst. Du bist wie Deine Mami ein herzensgutes Wesen und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß mit all Deinen Spielkamaraden in den Sternen.

LG Betty

Bearbeitet von Cassie
Sig. entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebes sternchen ... dem papi geht es nicht so gut ... er wurde gestern operiert ... schickst du ihm ein bischen sternenstaub, damit es ihm besser geht ... das wäre ganz lieb von dir ... liebe grüße an den kleinen skorpi ... ich drück dich ganz doll ... mami und papi vermissen dich sehr ... kussi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rina,

wir wünschen Deinem Mann schnelle und gute Genesung und Skorpi meinte heute am frühen Morgen zu mir, dass sie im Himmel eine Spendenaktion gestartet hätten, um somit größere Mengen an Sternenstaub zu bekommen, den sie Euch noch heute zukommen lassen.

LG und Knuddler, Betty

Bearbeitet von Cassie
Sig. entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.