Zum Inhalt springen

Schade ... warum ?


Rina71

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohhhhhh nein......................... :-(

liebes Sternchen, pass auf deine Schwester auf und mach deine Elten Glücklich.. Es verlangt viel kraft aber Jahanna braucht dich......

Die kleine Maus hat schon so viel geschafft...

Michaela, Ich schick dir auch viel positive Energie, die kleine wird es schaffen. *knuddel*

Ld. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rina,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..

Es tut mir so leid, dass Ihr solche Ängste ausstehen müsst im Moment!!

Euer kleines Sternchen wird ganz bestimmt ganz doll auf die kleine Johanna aufpassen und ich hab auch meinen Niko gebeten, die Schutzengelchen so gut es geht zu unterstützen!!

Ich drücke Euch riesig die Daumen, dass bald alles gut wird!!

Viel Kraft wünsche ich Euch, und vor allem der kleinen Johanna

mit ganz lieben, vorsichtigen Drückern

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sternchen senden Dir kleine Johanna ganz viel Sternenstaub. Mögest Du weiterhin so super kämpfen wie Du es bis dato getan hast und möge die unbändige Liebe Deiner Eltern Dir schnell helfen, die Unfektion schnell zu überstehen.

Ganz liebe Grüße an Dich sowie an Deine Mami. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch,

Betty

Bearbeitet von Cassie
Sig. entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke liebe betty ... den sternenstaub konnten wir gut gebrauchen ... er hat geholfen es geht Johanna besser ... es war schrecklich sehen zu müssen, dass die kleine maus nicht richtig atmen kann ... das schimme war, dass wir das nicht einmal gemerkt haben ... der monitor an dem sie angeschlossen ist hat ständig so laut gebimmelt, dass die schwestern und ärzte im laufschritt angelaufen kamen und das nicht nur einmal sondern alle 10 minuten ... schlimm ... du hast dein kind im arm und kannst nichts machen ... ich war froh, als sie endlich ins überwachungszimmer kam ... ein alptraum dieser freitag ....

die entlassungspapiere hatten wir schon in der hand ... es ist nicht vorstellbar, was passiert wäre, wenn wir Johanna zu hause gehabt hätten ... keiner von uns hätte etwas bemerkt und wenn ... dann wäre es zu spät gewesen ... aber jetzt ist alles gut sternchen und seine freunde haben alles richtig gemacht ... bis ganz bald liebe betty drück dich

liebes sternchen ...

danke für deine hilfe ... ihr habt das ganz toll gemacht ... drück dich ganz doll, dickes kussi von mami und papi ... wir lieben dich sooo sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rina,

das ist eine wundervolle Nachricht und ich halte weiterhin ganz fest die Daumen, dass Eure kleine Maus in sieben Tagen nach Hause darf.

Liebe kleine Johanna,

das hast Du ganz toll gemacht. Wir sind alle sehr stolz auf Dich und freuen uns mit Deinen Eltern, dass Du ganz bald nach Hause darfst. Um den Heimgang nicht zu gefährden, senden Dir die Sternchen noch ein Päckchen Sternenstaub.

Ganz liebe Grüße und Umarmungen

Betty

Bearbeitet von Cassie
Sig. entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes sternchen ... stell dir vor, Johanna darf morgen heim ... du hast so unendlich viel sternenstaub geschickt ... vielen dank dafür ... ich weiß auch ganz genau, dass du auf unsere kleine Johanna weiterhin so gut acht gibts wie bisher ... das ist ein schönes gefühl ...

liebes sternchen deine mami drückt dich ganz doll und schickt dir ganz viele kussis ... vom papi auch ... wir lieben dich sehr und in gedanken bist du immer bei uns ...

Deine Mami ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo mein geliebtest sternchen ... der papi hat den tischkalender für die nächste woche schon umgedreht ... da steht dein name am 18.06. ... ein jahr ist es her als du in den himmel geflogen bist ... ich kann mit noch genau an den tag erinnern ... papi hat in seinem abschiedsbrief an dich damals geschrieben ... die sonne schien und die bienchen sind durch die luft gesummt ... es war ein schrecklicher tag ... auch wenn es schon fast ein jahr her ist, es ist kein tag vergangen an dem wir nicht an dich gedacht haben ... oft habe ich blumen gekauft, nur für dich ... heute habe ich lavendel gepflückt ... nur für dich ...

liebes sternchen, in den letzten wochen ist viel passiert und dass alles so gut ausgegangen ist, daran hast auch du einen großen anteil beigetragen ... vielen dank liebes sternchen ... Johanna lässt dich auch grüßen ... ich bin mir sicher, ihr kennt euch schon ... du warst immer an ihrer seite, als sie dich brauchte ... das war ein schönes gefühl ... Ich liebe dich mein sternchen und bin sehr glücklich das es dich gibt ... drück dich .... viel spass mit deinen freunden ... und vielleicht sammelt ihr noch ein wenig sternenstaub für alle traurigen mamis ... chrissy braucht etwas .... ich liebe dich .... deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe betty,

es geht uns allen sehr gut, Johanna ist wieder zu hause. Die Impfung hat sie gut überstanden und sie durfte heute wieder heim.

Morgen wird unser Sternchen ein Jahr alt. Ein Jahr ist es her, wo es in den Himmel gezogen ist ... es wird sehr schwer morgen für mich sein... ich denke schon die ganzen tage daran, wie es wohl sein wird ... diesen ersten Jahrestag von unserem Sternchen ...

Wie geht es dir liebe Betty ... geht es dir gut ... ? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rina,

es freut mich sehr, dass es Johanna gut geht und Ihr sie nun wieder zu Hause bei Euch habt.

Habt Ihr Euch etwas vorgenommen für den morgigen Tag - sprich einem bestimmten Ritual oder ähnlichem im Gedenken an Euer Sternchen nachzugehen?

Ich sende Dir auf ganz viele Umarmungen und Gedanken. Morgen werde ich ein Teelicht anzünden.

LG

Betty

Bearbeitet von Cassie
Sig. entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... überlegt haben wir uns noch nichts ... marco zerreißt es immer das herz, wenn wir darüber reden ... (wir reden sehr häufig von unserem sternchen, sehr häufig)

wir haben gleich bei uns um die ecke einen großen see ... ich werde darauf eine rose schwimmen lassen ... dieser see hat eine sehr große bedeutung für uns ... es gibt dort ein schwanenpaar, was im letzten jahr leider keine jungen bekommen hat ... sie hat zwar gebrütet aber es hat nicht geklappt ... so wie bei uns im letzten Jahr ... dieses jahr ... kurz nach Johannas geburt schwamm das paar mit VIER kleinen schwänchen über den see ... wir gehen jeden tag hin und schauen wie unsere schwänchen wachsen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo sternchen,

hab dir schon sehr lange nicht mehr geschrieben ... aber ständig an dich gedacht...

ist es bei euch im himmel auch so warm ... hier ist die hitze kaum auszuhalten ... Johanna lässt dich ganz doll grüßen und der papi auch ...

liebes sternchen in gedanken sind wir immer bei dir... lass es dir gut gehen ... ich schicke dir tausend kussi ... drück dich ganz fest ...

ich liebe dich unendlich ... du kleiner engel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.