Zum Inhalt springen

soko1328

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soko1328

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Instrumente, Musik, Laufen, Fitness

Rund um die Familie

  • Biografie
    Kleines Mädchen das großen Kinderwunsch besitzt
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    87350

Leistungen von soko1328

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. halli hallo ich bin auch noch nicht lange hier aber ich finde es klasse viel spaß hier mit den leuten und müttern und werdenden müttern
  2. oh oh oh, ich sage auch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft du wirst das schaffen, und alles gute für die zukunft in jeder hinsicht
  3. ich glaube auch fest dran... immer optimistisch und realistisch bleiben... so wenig böse und schlechte gedanken wie möglich aufbringen ...
  4. hihi, ihr habt alle so recht... mein freund würde das auch nie machen ^^ typisch männlich halt ... immer das selbe :D
  5. es ist doch immer besser zum arzt zu gehen... vorsorge ist immer besser bevor wirklich schlimme sachen passieren
  6. Hallo Sonja, ich hoffe du wirst Erfolg haben... möchte dir ganz ganz viel glück wünschen und drück dir fest die daumen
  7. ich glaube auch es is richtig die IHK zu fragen... musst dich mal bei anderen seiten informieren
  8. ich würde sooooo gerne 2-3 kinder haben... hoffe es wird bald soweit sein die ganzen mütter hier zum lesn und und und is soooo schön
  9. es ist echt nur noch zum weinen :'( mein tiefstes beileid euch allen... habt kraft für die zukunft *euchdrück*
  10. also wir hatten bei meinen kleinen bruder ( da ich ja selber noch keins habe ) so im 6. monat angefangen einzukaufen... von möbel bis zu mobilitäten für den kleinen
  11. soko1328

    sepia d12

    meint ihr wirklich dass was hilft? habe selber großen kinderwunsch... würde mich sehr interessieren ... danke schonmal
  12. respekt mit deiner ausblidung so find ich das super liebe grüße
  13. Hallo alle zusammen, bin hier neu und hab mir gedacht ich stelle mich mal vor... kenn mich leider noch nicht so gut aus hier aber ich hoffe das wird sich bald ändern habe selber schonlange einen kindeswunsch aber bis heute er sich leider noch nicht erfüllt... hoffe das es bald soweit sein wird ich freue mich hier angemeldet zu sein und grüße alle die das hier lesen lg, andrea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.