Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Lenchen

Ohhh, Süsse!!! :eek: Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht!!! Hoffentlich kommt morgen Entwarnung und du kannst dich ganz toll freuen..

Und sonst muß man es echt so sehen, daß irgendwas nicht gestimmt hat...

Wenigstens wisst ihr, daß es klappen kann - ist ja auch ein positiver Punkt..

*halt ganz fest die Daumen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari77: Ja, irgendwie schon, aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen ;-), obwohl ich im Moment echt so viel heule wie sonst nie und manchmal echt schlimm zickig bin, was mich ja dann wieder tierisch annervt. Schön, Urlaub auf den Malediven - geht ihr wieder auf die gleich insel wie dieses jahr? Wir gehen wahrscheinlich im November :-), hoffe mal es klappt, da dieses jahr unsere urlaubsplanung echt total durcheinander geraten ist und wir eigentlich gar nichts planen können, wegen dem Geschäft. Drücke euch ganz doll die daumen für dienstag.

@Zaubermaus: Ist echt schlimm wie man beobachtet wird, ob man was trinkt oder nicht, obwohl ich sonst ja auch nicht immer was trinke - ist echt total nervig.

@Karina: Sind schrecklich so Alpträume, habe ich komischerweise seit ich keine Hormone mehr zu mir nehme total oft und wache manchmal echt verpeilt auf und weiss nicht ob es jetzt wahr war oder ich geträumt habe - ist manchmal echt gruselig.

@all: Habe ich eigentlich sonst was verpasst, komme leider nicht dazu alles nachzulesen, wollte heute nicht jemand testen, oder habe ich es falsch im Kopf.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari77: Ja, irgendwie schon, aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen ;-), obwohl ich im Moment echt so viel heule wie sonst nie und manchmal echt schlimm zickig bin, was mich ja dann wieder tierisch annervt. Schön, Urlaub auf den Malediven - geht ihr wieder auf die gleich insel wie dieses jahr? Wir gehen wahrscheinlich im November :-), hoffe mal es klappt, da dieses jahr unsere urlaubsplanung echt total durcheinander geraten ist und wir eigentlich gar nichts planen können, wegen dem Geschäft. Drücke euch ganz doll die daumen für dienstag.

@Zaubermaus: Ist echt schlimm wie man beobachtet wird, ob man was trinkt oder nicht, obwohl ich sonst ja auch nicht immer was trinke - ist echt total nervig.

@Karina: Sind schrecklich so Alpträume, habe ich komischerweise seit ich keine Hormone mehr zu mir nehme total oft und wache manchmal echt verpeilt auf und weiss nicht ob es jetzt wahr war oder ich geträumt habe - ist manchmal echt gruselig.

@all: Habe ich eigentlich sonst was verpasst, komme leider nicht dazu alles nachzulesen, wollte heute nicht jemand testen, oder habe ich es falsch im Kopf.

LG Abendstern

@ abendstern

ooooh ja, schaut - daß ihr im November nochmals wegkommt!! Irgendwie braucht man so einen Grashalm, an den man sich klammern kann.. Und wenn man sich auf so eine Sache freuen kann, schaltet man viell. den Kinderwunsch ein klein wenig ab.. :o

Wollt ihr auch auf die Malediven???

Nein, wieder eine andere Insel.. (gibt ja sooo viele - und wir gehen immer auf eine andere..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

@Zaubermaus: Na wenn ihr ins Saarland fahrt dann könnt ihr auch noch bei mir vorbei kommen:D

@All: BEi mir nichts neues. Weiß jemand von euch wie das mit Überweisungen ausschaut. Ich war ja dieses Quatal schon beim FA in der KiWu Praxis wollte jetzt aber zu einem anderen gehen weil das für uns dort ja einfach nicht gepasst hat. Bekomme ich dieses Quatal noch eine Überweisung fürn FA?

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: BEi mir nichts neues. Weiß jemand von euch wie das mit Überweisungen ausschaut. Ich war ja dieses Quatal schon beim FA in der KiWu Praxis wollte jetzt aber zu einem anderen gehen weil das für uns dort ja einfach nicht gepasst hat. Bekomme ich dieses Quatal noch eine Überweisung fürn FA?

klar...gehst zu dem, wo du bezahlt hast und sagst ihm das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lenchen......alle drücken dir doll die daumen....so schnell geben wir doch nich auf .....*drück drück drück*

abendsternchen.........ich nehm ja auch noch keine hormone zu mir....das kommt ja erst noch.....fange morgen mit den schilditabletten an........mal sehn was passiert.....

vielleicht werde ich ja urplözlich schlank, sehe wunderschön aus, habe keine alpträume mehr und bekomme obendrein noch n baby :D

wenn das funtzt werde ich euch allen die tabletten weiterempfehlen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lenchen,

ich drück dir ganz fest die daumen ... diese qälerei kenne ich nur zu gut ... schone dich ein wenig und nimm magnesium ... soll helfen ... ich hatte auch von anfang an immer mal blutungen und wenn ich magnesium genommen habe wurde es besser ... hab gedacht ich bilde mir das alles ein, soll aber stimmen ... dummerweise hat mir mein fa das nicht verraten ... mach dich nicht verrückt ... drück dir gaaaaanz fest die daumen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lenchen......alle drücken dir doll die daumen....so schnell geben wir doch nich auf .....*drück drück drück*

abendsternchen.........ich nehm ja auch noch keine hormone zu mir....das kommt ja erst noch.....fange morgen mit den schilditabletten an........mal sehn was passiert.....

vielleicht werde ich ja urplözlich schlank, sehe wunderschön aus, habe keine alpträume mehr und bekomme obendrein noch n baby :D

wenn das funtzt werde ich euch allen die tabletten weiterempfehlen *g*

LOL, du bist ne Maus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rammstein gehört das nicht schon zu Rheinland Pfalz? Bin mir da nicht sicher aber ich dachte immer das währe so.

Ich wohn ja in der nähe von Neunkirchen Saar, da ist es viel schöner. Aber ich muss sagen mich zieht es ja viel mehr hoch zur See. Dort gefällt es mir besser, würd da gern auch mal hin ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Die musst Du uns dann sofort empfehlen ;-), aber im Moment würde ich lieber die nächsten 9 Monate auf das schlank sein verzichten :-) und Du wahrscheinlich auch.

@Mari: Ja, wir wollen dieses Jahr auf alle Fälle noch mal auf die Malediven :-), auf welche Insel geht ihr den? Juhuu, ich habe doch ab dem 2. August eine Woche Urlaub und wir fahren spontan nach Italien - freu mich so.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich verabschiede mich dann hier auch mal ganz offiziell in den Urlaub! Nicht das Ihr noch ne Vermißtenanzeige aufgeben müsst! Weiß leider nicht, ob ich zwischendurch mal on bin! Werde es versuchen!

By by, und fühlt euch alle mal gedrückt und Küsschen und überhaupt möchte ich dann ganz ganz viel positives hören!!!

Tschaui!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Die musst Du uns dann sofort empfehlen ;-), aber im Moment würde ich lieber die nächsten 9 Monate auf das schlank sein verzichten :-) und Du wahrscheinlich auch.

@Mari: Ja, wir wollen dieses Jahr auf alle Fälle noch mal auf die Malediven :-), auf welche Insel geht ihr den? Juhuu, ich habe doch ab dem 2. August eine Woche Urlaub und wir fahren spontan nach Italien - freu mich so.

LG Abendstern

Wir fliegen nächstes Jahr nach Angaga! Klein und schnucklig.. Hey, hast schon mal ins Malediven-Forum (malediven.net) reingeschaut?? Da wird dir disbezüglich geholfen.. :D

Oh, toll, im August nach Italien!? Wir sind auch auf der Suche..

Hab v. 09.08 Urlaub und wir suchen jetzt was für Toskana oder Kroatien..

Hat denn jemand Tipps!!???? Ein nettes und günstiges Hotel in Kroatien oder in der Toskana??? Wär euch sehr dankbar.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.