Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Binkilein!

Das ist lieb von dir. Eine Auszeit brauch ich nicht, ich denke ich hab das gut weggesteckt. Klar, wenn ich die US Bilder von den anderen im Februar sehe dann denk ich mir auch soweit könntest du jetzt auch sein aber es bringt nichts wenn ich daran hängen bleibe. Ich freue mich auch total für diejenigen bei denen es gut gegangen ist.

Auf Arbeit sehe ich jeden Tag mein Patenkind, der Kleine ist jetzt 9 Monate alt und total süß, der bringt mich jeden Tag zu lachen und es wäre schade wenn meine Cousine ihn mir "vorenthalten" würde um mich zu schonen.

Also Süße! Ich möchte immer über eure Neuigkeiten informiert werden, das macht mir Freude zu lesen wenn es euch gut geht! *knuddels*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man da wird einem erstmal bewusst was man alles net darf.. aber für nen krümel nehm ich alles in kauf. hab mich glaube leicht erkältet am samstag. hoffe das wirkt sich jetzt net negativ aus.

so langsam werd ich leider doch etwas hibbelig,, schäm* und dabei hab ich mir soooo geschworen diemal nicht zu hibbeln. hab das ganz gut durchgehalten, aber heute is schon der 23. noch 5 tage.. na mal gespannt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen, sagt mal wenn man kopfschmerzen hat und net weiß ob ss, kann man trotzdem parazetamol nehmen? sonst spring ich heute im dreieck...

paracetamol kannst du nehmen....

kannst aber auch alles andere nehmen, der knirps dockt erst 2/3 wochen nach der befruchtung am blutkreislauf an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Binki

Ne starke Frau... *rotwerd*

Ich denke nicht das ich so sehr stark sein mußte aber ich fühl mich natürlich geschmeichelt. Ich möchte mich einfach nicht hängen lassen und mich an Dingen festkrallen die ich eh nicht mehr ändern kann. Am Wochenende mach ich mit meinen Mädels wieder einen "Babytreff". Bis auf eine (und mich) haben alle schon Kinder und ich find es toll wenn wir so zusammensitzen und die Kiddies spielen zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mojn mädels....

bin schon wieder aufm weg zum dok.........heute auswertung US von schildi......

meine tempi macht nen sprung nach oben....ein verirrter ES?:rolleyes:

@ zaubermaus......ich denke das es im ersten zykl. nach der AS etwas länger dauert als dein zyklus sonst......weil der körper ja mehr zeit braucht um die schleimhaut von grundauf wieder aufzubauen....irgendwie wird das ja wie eine wunde sein......

bei mir gings nach 30 tagen wieder los....und da du sonst auch einen heilwegs normalen zykl hattest denke ich wirds nich so lange dauern...

und dann gehts wieder ran an den speck.....

@ Rinalein?.....wie siehts eigendlich bei euch aus```??..machst du noch pause oder bastelt ihr schon wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja , kopfschmerzen sind mitlerweile weg ohne das ich was nehmen musste. aber vorsichtshalber bleib ich bei den parazetamol.

hihi der countdown läuft.

würd mich voll freuen wenn es positiv wird.

daumen sind aufs äußerste gedrückt.....

der coundown läuft baby !!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja , kopfschmerzen sind mitlerweile weg ohne das ich was nehmen musste. aber vorsichtshalber bleib ich bei den parazetamol.

hihi der countdown läuft.

würd mich voll freuen wenn es positiv wird.

Tigerchen, ich würds euch echt gönnen.

Ich bin draußen, denke ich. Ich hab schon voll Mens-Anzeichen. Dabei ist heute erst der 24.ZT.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch melanie........nich doch

die blöde mens bleibt schön da sitzen wo sie is.... !!!! schimpf

noch is alles machbar.....

auf sollche "anzeichen" geb ich bald gar nix mehr......

ausserdem 24 tage das wäre schon ganz schön früh :confused:

ausserdem brauchen wir mindest noch drei positivies für den juli....

also streng dich an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.