Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wollte auch nicht älter als 35 sein, beim letzten Kind.

Und zum Spermiogramm kann ich noch was erzählen:

Meine Schwester ist ja auch in Kiwu-Behandlung. Sie hatten gestern ihre erste Insemination. Und haben extra ca. drei Wochen vorher nicht mehr geherzelt, um die Spermienanzahl so hoch wie möglich zu haben.

Tja, das war ein Fehler wie sie gestern erfahren haben. Die optimale Spermienzahl erreicht man bei ca. alle drei bis vier Tage GV!!:(

Somit ist die erste Insemination wohl fürn A***!!

Beim letzten Kind 35.. :o - ich glaub, das schaffst du...;) Du hast wenigstens schon 2 und weißt, daß es funktioniert...

Mittlerweile denk ich mir (sorry, für alle, denen sowas passiert ist!!) wenn ich schwanger wär, und das Kind verlieren würd, dann wüsst ich wenigstens, daß es überhaupt klappt bei uns... :( *kranke Gedanken, oder??*

Das mit deiner Schwester tut mir auch voll leid!! Haben sie ihr denn das nicht gesagt??? Ich habe diesbezüglich schon was gelesen, daß 3-6 Tage die optimale Anzahl sein soll... Aber da sollte man halt auch viell. darauf hingewiesen werden.. :mad: Die Armen...

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
die gedanken kommen auch nur manchmal, weil wir ja nun für alles andere auch keine anzeichen haben - umsonst verrückt machen muss ja auch nicht sein...

ja, er kommt mit, "schwänzt" sogar seinen ersten arbeitstag :D

SCHÖN!!!

Ist nämlich echt toll!!!:D:D

Geschrieben
andere mädels hier hatten aber auch das "problem", dass das sg vom partner net so toll aussieht..und dafür gibts auch methoden

Hab mich ja noch nicht sooo damit befasst, nur gestern kurz gelesen - daß anscheinend schon Möglichkeiten da sind, aber das Ergebnis anscheinend nur gaaaaanz gering verbessert werden kann.. :o

Ach, ich mach mir jetzt schon Gedanken - jetzt muß er es erst mal machen, dann kann ich mir neue Gedanken machen... :o

Geschrieben
Beim letzten Kind 35.. :o - ich glaub, das schaffst du...;) Du hast wenigstens schon 2 und weißt, daß es funktioniert...

Mittlerweile denk ich mir (sorry, für alle, denen sowas passiert ist!!) wenn ich schwanger wär, und das Kind verlieren würd, dann wüsst ich wenigstens, daß es überhaupt klappt bei uns... :( *kranke Gedanken, oder??*

... ich kann deine gedanken gut verstehen, würde mir sicher auch so gehen ... drück dich mal ...

chloe ... man, man, man ... du machst es aber spannend ... ich drück dir soooooooooooooo doll die daumen, dass es klappt ....

Geschrieben

deswegen hab ich ihn ja auch gefragt, ob er mit will, würden auch das erste mal das herzl sehen....zu den nächsten terminen wird er es zeitlich ja sicher nicht schaffen, haben ja noch 250 km distanz bis ende des jahres..

Geschrieben

Das mit deiner Schwester tut mir auch voll leid!! Haben sie ihr denn das nicht gesagt??? Ich habe diesbezüglich schon was gelesen, daß 3-6 Tage die optimale Anzahl sein soll... Aber da sollte man halt auch viell. darauf hingewiesen werden.. :mad: Die Armen...

Den gleichen Gedanken hatte meine Schwester auch schon, lieber ne Fehlgeburt als gar keine SS.

Ja mir tun sie auch echt leid, sie üben ja schon seit drei(!!) Jahren.:(

Und es hat sie keiner drauf hingeweisen!

Geschrieben
Hab mich ja noch nicht sooo damit befasst, nur gestern kurz gelesen - daß anscheinend schon Möglichkeiten da sind, aber das Ergebnis anscheinend nur gaaaaanz gering verbessert werden kann.. :o

Ach, ich mach mir jetzt schon Gedanken - jetzt muß er es erst mal machen, dann kann ich mir neue Gedanken machen... :o

Das kenn ich auch zu gut. Man macht sich über ungelegte Eier Gedanken (im wahrsten Sinne des Wortes).

So bin jetzt kurz weg, die Kids vom KiGa abholen.

Geschrieben

och mönsch mädels ... :o

habe heute morgen auch so was ähnliches geschrieben ...

hmmm chambara -ich dachte ja auch ich sehe heute mehr....

wenn ich nicht das stäbchen von vorgestern abend hier liegen hätte, auf dem eindeutig ne linie, zwar ganz blass auber genauso dick wie die kontrolle, zu sehen wäre.... ich würde fast sagen der test heute ist negativ

nur durch hin und her drehen ist was zu erkennen....

vllt. hat sich das eichen ja versucht einzunisten, aber irgendwann aufgegeben

wenn ich zumind. wüste das war tatsächlich hcg dann wäre ich sogar einigermassen beruhigt... dann hiesse es es kann klappen

hach wie doof

ich war beim ersten kind 21 und wenn alles gut geht beim zweiten 42 :eek: bzw 43 wenn´s auf die welt kommt :eek:

(hatte allerdings mit 38 eigentlich den kiwu an den nagel gehängt... tja .. :rolleyes: )

Geschrieben
Mensch chloe!!!!!!!!

Dann sag ich mal ein vorsichtiges:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wünsche Dir ein schöne Kugelzeit und das alles gut geht!!!

:flower:

danke idefix - ich hoffe auch, dass alles gut geht...

und ich drück dir die daumne, dass es bei euch auch ganz bald wieder klappt :)

viren trau ich mich noch nicht zu verteilen .. :o

Geschrieben

@Josi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und lasse es Dir gut gehen

:biggringift2:

@chloe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit :jump2:

@Denise: Oh, nein so ein mist - die soll doch jetzt einfach mal weg bleiben, wir bestellen Sie jetzt einfach für die nächste Zeit ab.

@Mari: Kann Dich so gut verstehen, ich werde auch immer deprimierter und weiss gar nicht so richtig was ich dagegen tun soll, fühl dich ganz doll gedrückt.

@all: Bei mir ist wieder alles beim alten, habe schon wieder die feinste PMS über Übelkeit, Brustschmerzen und bin total depri, würde am liebsten sofort Feierabend machen.

LG Abendstern

Geschrieben

danke abendstern ...

übrigens habe ich gegen PMS argnus castus D6 und frauenmantel-urtinktur genommen ....

ehrlich gesagt, ich kann noch nicht mal sagen ob´s gewirkt hat... war der erste zyklus damit - hab ja positiv getestet :P

Geschrieben

@chloe: Habe ich von meinem FA bekommen, habe aber nicht das Gefühl es hätte geholfen, mir geht es diesen Monat genau wie letzten. Habe mir jetzt nochmal einen Termin bei der Heilpraktikerin geholt, vielleicht kann die ja helfen.

Es ist so schön das Du positiv getestet hast, was hat den dein Mann gesagt?

Geschrieben

@abendstern - ich war auch bei ner HP - ohne anweisung hätte ich das zeug auch nicht genommen ........

männe schüttelt nur den kopf wg. meiner test-hystrie :D

kann garnicht verstehen, warum ich nicht einfach abwarte ... :rolleyes:

Geschrieben

:flower:***:flower:***:flower:

chloe !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

ich freu mich ja so das du ENDLICH dein krümelchen unterm herzen tragen kannst......

eine wunderschöne kugelzeit !!!!

:flower::flower:

Geschrieben

danke karina

ich würde am liebsten gleich noch nen SST machen... aber ich glaube das macht wenig sinn :o

hoffentlich ab ich morgen mal ne dickere linie, die ist nämlich wirklich noch nicht sehr gut zu sehen .. :rolleyes:

Geschrieben

@Josi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und lasse es Dir gut gehen

:biggringift2:

@chloe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit :jump2:

@Denise: Oh, nein so ein mist - die soll doch jetzt einfach mal weg bleiben, wir bestellen Sie jetzt einfach für die nächste Zeit ab.

@Mari: Kann Dich so gut verstehen, ich werde auch immer deprimierter und weiss gar nicht so richtig was ich dagegen tun soll, fühl dich ganz doll gedrückt.

@all: Bei mir ist wieder alles beim alten, habe schon wieder die feinste PMS über Übelkeit, Brustschmerzen und bin total depri, würde am liebsten sofort Feierabend machen.

LG Abendstern

Hallo Abendstern..

Ja, das mit dem deprimiert sein - das ist ganz schön heftig... Die 1. Monate war ich ja ganz ruhig, aber seit 2 Zyklen, mach ich mir schon sehr darüber den Kopf...

Habe gestern schon geheult wie ein Schlosshund und mein Freund versucht auch zu trösten.. Nur kann mich niemand trösten.. Solang ich nicht SS bin, werd ich da wohl immer wieder in dieses schwarze Loch fallen.. :(

Hast du dich denn schon mal durchchecken lassen?? Und SG gemacht??

Geschrieben

ach chloe ..so wie ich dich kenne hast du bestimmt noch einen vorrat an tests daheim herumliegen....

die kannst du ja jetz jeden tag verbomben.....und jeden tag wird die zweite linie stärker werden....:D

wird sicher ein starkes krümelchen wenn man jetz schon testen kann.........

*freu mich so für dich.......endlich hats geklappt*

ein hoch auf den klapperstorch!

Gast carry-lyan
Geschrieben

hi mädels...ich wees och nich...könnte im mom nur heulen und weiß nich ma wieso...meen mann weiß auch nich mehr was er machen soll!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

mel...ich gaub auch...nur irgendwie is alles komisch...kein bock mehr auf nix..nur noch müde...und kein hunger...wenn mein mann nich wäre würde ich schon wieder seit tagen nich essen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.