Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bist du irre:eek:

dann kommt er mir damit, das er müde ist oder so undwennich dann sage duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hatte doch schon ES, dann dasrf ichmmir wieder anhören, aber du hast doch gesagt erst nächste woche.

nee nee, da muß ne andere strategie her :D

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@julia: ich denke mal drüber nach, vielleicht fällt mir was ein für dich! ;)

@nina: ja mach es dir mit deinem schatz gemütlich und wie gesagt, ich drücke euch beiden weiterhin die daumen!!!

Geschrieben

Hallöli ihr Lieben!

Seid ihr alle schon im Juli :(? Bin zwar (noch) im Juni aber schleich mich hier jetzt trotzdem mal rein...*darf ich?*

@ Julia dein Mann ist ja "witzig" - da soll einer mal die Männerhirne verstehen!

Meiner hat mir gestern auch ganz vorwurfsvoll erzählt, dass er jetzt ja net "so dringend" n Kind bräucht wie ich....tststs...er tät sich ja schon freuen, aber soooo eilig hät ers net...! Geht´s noch?

Wie wärs denn wenn du dich während den unfruchtbaren Tagen bißchen rar machst (weg gehen mit Freunden, etc.) und dann von dir aus mal paar Tage keinen Sex willst, vielleicht merkt er dann, dass er ja doch mal wieder Lust hät? ....mh auch blöd...vielleich fällt mir noch was Besseres ein :confused:

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Mel!

Komm ruhig rein, ich schein hier alleine zu sein ;)! Na Dein Mann ist ja auch mal nett zu Dir!!!!

Geschrieben

Hallo Denise!

Ja, der is in letzter Zeit öfter mal so zickig. Ich sag ja, man könnt grad meinen er hat seine Tage nur dass er net blutet...;)

Ich glaub er meint´s auch gar nicht böse, aber mich bringt´s auf die Palme!

Wollt ja eigentlich auch bißchen Fußi schauen, aber irgendwie...keine Lust.

Geh mir jetzt glaub n Eis holen, gibt Spaghetti Eis...will sonst noch einer?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

*schlürf* Spaghetti Eis her damit :D

Mich würde das genau so auf die Palme bringen. Das ist aber ja das schlimme, dass die Männer das meistens alles nicht böse meinen, eine glücklichere Wortwahl wäre dann trotzdem mal ganz nett. Und das mit den Tagen kann ich Dir nur bestätigen, ich glaub die Männer haben sowas definitv auch :lol:, meiner liegt mit nem langen Gesicht wie ein Pferd auf der Couch :rofl:

Geschrieben

*dir mal n Eis rüberschieb* ich hoff es schmeckt :D

Musst grad echt lachen, als ich deinen Beitrag gelesen hab :D

MÄNNER was will man da noch sagen!

Ich verkrümmel mich jetzt auch mal kurz! :xyxwave:

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Dann krümmel Du mal :D ich lass mir das Eis weiter schmecken;)

Geschrieben
bist du irre:eek:

dann kommt er mir damit, das er müde ist oder so undwennich dann sage duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hatte doch schon ES, dann dasrf ichmmir wieder anhören, aber du hast doch gesagt erst nächste woche.

nee nee, da muß ne andere strategie her :D

:D:rolleyes: Ok, dann fessel ihn!!! :P

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Sooooo Ihr Lieben, ich schalt dann jetzt mal das Licht aus und gehe ins Bettchen!!! *winkewinke* Gute Nacht!!!!

Geschrieben

Guten Morgen die Damen;)

Na,alles klar?Mir gehts heute immer noch mies.Der Kreislauf spinnt und ich hab Mensschmerzen vom feinsten.Naja werd mir ne Schmerztablette einwerfen sonst wird das nix heute.

LG

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben!

Die Meisten scheinen wohl noch zu schlafen ;)? Bei mir gibt´s nix neues, aber der Tag ist ja noch sehr jung.

Mensch Diana, blöde Mens :(! Nicht dass es einen sowieso schon tierisch ank*** dass man sie hat, nein, dann muss sie uns auch immer noch so quälen...! Fühl dich mal gedrückt! Wünsch dir ne gute Besserung!

Und allen Anderen einen unstressigen Tag!

Geschrieben

einen wunderschönen guten morgen :)

*kaffee- und teekanne hinstell*

ich hoffe euch gehts gut und die mensschmerzen verflüchtigen sich so langsam? ich überlege obs am möpf lag - meine mens war überaus angenehm, kaum ziepen, kein wehweh, kann das sein?

lady

nimmst du ovus o.ä.? vielleicht reicht es ja, wenn du sagst, dass der es ausfällt. keine anzeichen, keine 2. linie, diesen monat gibts keinen es. theoretisch hat frau im jahr nicht jeden zyklus einen.

vielleicht dann auch ganz dolle traurig sein, das weckt den beschützer- und liebhabinstinkt -> rammelei zum richtigen zeitpunkt.

Geschrieben

Guten Morgen, ihr lieben Hühnchen..

Stell mal Kaffe und Kekse hin, ist ja schon wieder Vormittag und bei mir ist der 2. Hunger schon wieder da.. :D

@ Samuela

Darf ich fragen, was du da genau nimmst??? Und woher du es bekommen hast? :D

Geschrieben

ohh kekse *mümmel* :D

mari

äh, mönchspfeffer ist das unabgekürzt. in jeder apotheke zu bekommen (60er und 100er packungen). täglich eingenommen ist es ein zaubermittel für einen regelmäßigen zyklus und gegen pms. erhöht wohl auch die fruchtbarkeit. wahnsinnig viele schwören hier darauf (ruckizucki ss - also nach ein/zwei monaten einnahmezeit).

und ich muss sagen: klasse mens damit gehabt. auch weniger mens-aua-anzeichen, war klasse.

Geschrieben
ohh kekse *mümmel* :D

mari

äh, mönchspfeffer ist das unabgekürzt. in jeder apotheke zu bekommen (60er und 100er packungen). täglich eingenommen ist es ein zaubermittel für einen regelmäßigen zyklus und gegen pms. erhöht wohl auch die fruchtbarkeit. wahnsinnig viele schwören hier darauf (ruckizucki ss - also nach ein/zwei monaten einnahmezeit).

und ich muss sagen: klasse mens damit gehabt. auch weniger mens-aua-anzeichen, war klasse.

und ich sag da einfach "einmal Mönchspfeffer bitte?" :o Hab ja schon soo viel von diesen Mittelchen gelesen..Irgendwas mit Agnus C.... oder Brophy.... :confused: (sorry, weiß leider die ganzen Namen nicht mehr..) Oder ist das alles das gleiche??

Geschrieben

@Selinasmama: Doch der ist seit letzen Samstag vorbei. Hat ja mal wieder nicht geklappt. Muss mir jetzt mal wieder nen neuen FA suchen denn mit dem neuen da wird wohl auch nicht besser wie mit dem alten.

@All: Bin jetzt auch noch krank, hab seit drei Tagen Durchfall und Erbrechen. War so nett und bin weil meine Kolleginn noch Urlaub hatte noch arbeiten. Heute morgen ging aber nichts mehr. Jetzt haben wir im Kiga dieses WE auch noch sommerfest, da könnt Ihr euch vorstellen wie sich meine "Chefin" gefreut hat. Gibt sicher wieder voll das Gespräch. Klasse was. Und ich sitze jetzt hier und mach mir da voll den Kopf.

LG Susi

Geschrieben
das ist ja alles net sonderlich förderlich bei dir.. :o

Nee nicht wirklich, aber was will man machen, hab mir gestern eine Stellenanzeige ausgedruckt und auf die werde ich mich heute noch bewerben. Vieleicht wird es dann besser.!

Geschrieben

hallo ihr lieben,

dann gesell ich mich mal zu euch, da meine tage seid gestern da siend. Ich habe mal eine frage. merkt man eine fehlgeburt? Ich hatte zwar am 5. (glaube ich) nen negativen test, aber irgendwie ist tante rosa anders. So stak hatte ich sie noch nie und sie zieht lange fänden nach, wisst ihr was ich meine... ?

Liebe Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.