Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es fehlen noch Daten für die Hibbelliste von folgenden Leuten!!

Weiß da jemand was?

erinnya: ??ÜZ - ES ?? - NMT ??

Josi: ?? ÜZ - ES ?? - NMT ??

Julia "lady81" 7. ÜZ - ES ?? - NMT ??-

Bianca, 35 "abendstern" 6. ÜZ - ES ?? - NMT ??

kleinesMonster 18. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Woelfin 3. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Britta, *B*O* ?? ÜZ - ES ?? - NMT ?? (Neue Daten werden folgen!)

Rinchen1984, 3. ÜZ nach ELS - ES ?? - NMT ??

pepper ann 2. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Joyce-Fay 4.ÜZ - ES ?? - NMT ??

Nicki1981 7.ÜZ - ES ?? - NMT ??

Chrissi2006 3. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Hallo Ihr lieben,

wollte mich nur mal wieder kurz bei Euch melden, bin diesen Monat irgendwie total im Streß und komme zu nichts. Im Geschäft geht es echt drunter und drüber und privat war auch recht viel los :-).

@xxl: Mein NMT ist der 22.06 ES hatte ich laut Persona am 5.-6.6. aber ich kann schon gleich in den Juli gehen, weil wenn nichts ist kann ja auch nichts werden ;-).

Ich habe jetzt am 20.06 einen FA Termin und ich denke jetzt wird mal richtig geschaut was los ist.

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

LG Abendstern

hallo pirkko....haben mal wieder was geminsam..lasse auch nen hormonstatus machen und mein mann hat di nen termin zum sg...bekommen dann zwei stunden später auch gleich das ergebnis...bibber....

und sonst alles gut bei dir?? auch im fußballfieber....wir eigentlich nicht...gucken nur so nebenbei...

Ach nee - Fußball geht so gar nicht an mich... Aber mein Dad hält mich auf dem Laufenden :) (ob ich will, oder nicht).

Oh! Dann drück ich euch beiden mal feste die Daumen für die Untersuchungen. Mein Schatz ist grad hibbeliger als ich. Zum einen was die Ergebnisse angeht, zum anderen, weil er grad auch auf den Geschmack gekommen ist und sein Kinderwunsch sich grade noch deutlicher macht als meiner :D

Ich bin immer noch krank. Häng hier auf der Couch und meine Ohren sausen, meine Nase läuft... Hab bestimmt schon 10 Päckchen Taschentücher seit gestern abend verbraucht. Arme Nase!! smilie_krank_059.gif

Ich bin immer noch krank. Häng hier auf der Couch und meine Ohren sausen, meine Nase läuft... Hab bestimmt schon 10 Päckchen Taschentücher seit gestern abend verbraucht. Arme Nase!! smilie_krank_059.gif

ach maus...was machst du denn für sachen...das tut mir leid.....*dirmalnenteekoch* lass dich schön pflegen und wer ganz schnell wieder gesund......

vielen dank fürs glückwünschen...bei meinem mann ist es auch so..wenn er jetzt ne schwangere sieht dreht er ab und ich werde ruhiger....aber ich gebe zu ich finde es auch schön zu sehen das er genau so möchte wie ich....

wünsche euch aber auch noch viel glück beui den unetrsuchungen..falls ich das nicht schon habe *vergesslichbin*:o

Hi Süße a060.gif

Mir gehts grad bescheiden.Man ich wollte das Krümel so gern noch vor meinem 35.Geburtstag bekommen.Und der Abstand zwischen Mattys und dem Baby wächst und wächst.Unser Mattys ist ja schon knapp 4,5 Jahre alt und wenn es jetzt klappen sollte dann wären das ca. 5 Jahre Unterschied.Vieeeeeeeeel zu groß und Krümelchen würden dann wohl so ne Art extrem verwöhntes Einzelkind *heul*

Hey kleines Zwerglein komm doch endlich,du hast sogar schon einen Namen *schnief*

ach man das tut mir so so leid für dich...weiß gar nicht was ich sagen soll...

wir müssen wohl auch noch warten unser krümel will auch nocht zu uns....aber bis jetzt ist alles etwas später einetroffen....wollte immer am 20,05.2005 hiraten..habe dann erst am 20.07.2007 gehieratet, wollte dann immer so mit 23 mama sein und jetzt bin ich 25 und bis jetzt noch nichts...hoffe mal nicht das sich das immer weiter um c. 2 jahre und 2monate verschiebt...aber dann müßte es im nächsten bei mir schnaggeln...wer weiß vielleicht haben wir alle unseren rythmus noch nicht raus :)

kopf hoch das wird schon ganz sicher..ich bin mit meiner schwaster 13 jahre auseinander ich war immer die kleine und habe es sehr sehr genossen...hat auch was für sich

ach man das tut mir so so leid für dich...weiß gar nicht was ich sagen soll...

wir müssen wohl auch noch warten unser krümel will auch nocht zu uns....aber bis jetzt ist alles etwas später einetroffen....wollte immer am 20,05.2005 hiraten..habe dann erst am 20.07.2007 gehieratet, wollte dann immer so mit 23 mama sein und jetzt bin ich 25 und bis jetzt noch nichts...hoffe mal nicht das sich das immer weiter um c. 2 jahre und 2monate verschiebt...aber dann müßte es im nächsten bei mir schnaggeln...wer weiß vielleicht haben wir alle unseren rythmus noch nicht raus :)

kopf hoch das wird schon ganz sicher..ich bin mit meiner schwaster 13 jahre auseinander ich war immer die kleine und habe es sehr sehr genossen...hat auch was für sich

Ja vielleicht hast du ja recht.:(

Naja ich bin die Jüngste von 6 Geschwistern und ich habe 6 Jahre Abstand zur nächsten Schwester und ich war immer wie ein Einzelkind,das Verhältnis zu 2 meiner Schwestern wird erst jetzt im Erwachsenenalter ein schönes.Mag aber vielleicht auch seine Gründe in unserer Kindheit haben.:mad:

Unsere 4 Kids hibbeln jedenfalls wie verrückt mit uns mit und die beiden Kleinen (8 und 4,5) fragen ständig nach wann wir auch endlich schwanger sind.;)

Soo ich bin sooo stinkig und wütend meinem Chef wollte ich eigentlich so um die 11 Woche sagen, dass ich SS bin, wenn bis dahin alles passt!!

Aber ich war jetzt schon kurz davor es ihm zu sagen, er hat mich gerade wieder zur Sau gemacht und meine Kollegin hat mich deppat sterben lassen, obwohl sie wusste dass der Chef mir unrecht tut.

Wenn dass jetzt die nächsten Wochen und Monate so weiter geht, druck ich das nicht durch!!

Mir ist echt zum heulen so ein *****....*sorry* ich könnte******!!

Wieso macht er das immer mit mir??

Bussi

Gast selinasmama

Hallo ihr Lieben!!

@ Nina : Däumchen sind gedrückt!!

Alles gute für heut Nachmittag!

@ wölfin: Drück dich mal süße...

Hoffe sooooo sehr für euch daß es bald klappt!!

@ all: ich werde mich ein bischen zurückziehen...

Möchte es die nächsten Monate so locker wie nur möglich angehen lassen.

Mache keine Tempi Kurve mehr, versuch mich nicht rein zu steigern.

Ihr werdet mir fehlen und ich guck auch ab und an rein was sich hier tut und

auch aus der Hibbelliste möchte ich nicht ganz verschwinden...

Hoffe ihr versteht das....

Ich hab euch ganz doll lieb!!!

och ist das süß..wie alt sind denn deine anderen 2...meine doch du hast vier..oder bin ich da jetzt falsch???

Meine Kinder sind Tobias 13 Jahre (Sept. 94)....Sarah 12 Jahre(Jan.96) ...Robert 8 Jahre (März 2000) ...und Mattys 4 Jahre (Jan.2004)

Meine Kinder sind alle 4 total begeistert vom Baby meiner Freundin und meine Tochter geht immer Baby ausfahren wenn sie die Hausis gemacht hat. Mein Großer schaut immer total verliebt ins Bettchen bei dem Kleinen und die 2 Kleinen drängeln halt immer wann wir nun endlich dran sind.;)

Hallo ihr Lieben!!

@ Nina : Däumchen sind gedrückt!!

Alles gute für heut Nachmittag!

@ wölfin: Drück dich mal süße...

Hoffe sooooo sehr für euch daß es bald klappt!!

@ all: ich werde mich ein bischen zurückziehen...

Möchte es die nächsten Monate so locker wie nur möglich angehen lassen.

Mache keine Tempi Kurve mehr, versuch mich nicht rein zu steigern.

Ihr werdet mir fehlen und ich guck auch ab und an rein was sich hier tut und

auch aus der Hibbelliste möchte ich nicht ganz verschwinden...

Hoffe ihr versteht das....

Ich hab euch ganz doll lieb!!!

Ich wünsche dir (so wie allen Hibbelhühnchen) alles Glück dieser Welt das sich bald ein kugelrunder Bauch einstellt.*ganzganzganzdollknuddel*

@selinasmama: danke das ist lieb von dir...kann dich gut verstehen..habe das vor zwei manaten auch gebracht...lass es dir gut gehen und versuch nur sachen zu machen die dir gut tun...das hilft echt ungemein und mann kann mit neuer energie starten...kann dich so gut verstehen....bis bald *knudel*

ach aber das ist doch echt schön....wenn man so liebe un´terstützung bekommt...sagte ja schonmal das meine freundin auch vier kinder hat...wovon die jüngste mein patenkind ist (stolzbin) ...die kids sind 3,6,9,12...aber der älteste will keine geschwister mehr...er sagt immer " mama!!!! jetzt sind auch mal andere dran...und zwinkert mir dann zu...zumkaputt lachen...

Hihi ja das ist niedlich *grins* Ich weis gar nicht wieso meine so happy sind das wir noch ein Baby wollen.Aber ich frag da nicht nach sondern freu mich drüber das sie es tun.;) Für mich war es immer wichtig sie ein zu beziehen.

Was nutzt es mir wenn sie sauer wären wenn ich ihnen noch ein Geschwisterchen vor die Nase setz und sie mögen es dann nicht.Deswegen haben wir mit ihnen auch über die OP gesprochen und sie fanden es gut das wir das machen und das sie dann noch ein Geschwisterchen bekommen.

Sie wissen ja auch das sie nicht Babysitter sein müssen.

sagt mal wisst ihr eigendlich wo prinzessin ist?....

sie meldet sich so selten.....

sie hatte doch auch so einen unendlich langen zyklus wie susisanne......oder hat es bei ihr doch geschnaggelt?.........mach mir so oft gedanken .......aber sie ist immer so kurz angebunden......

ihr letzter nmt war vor knapp drei monaten so wie bei mir........

:eek::(:confused:

@woelfin: ach das ist so schön zu hören...so ein kleiner wurm ist aber auch was tolles...bei euch klappt das auch ganz bald, da bin ich mir sicher...und wie gesagt bei so lieber unterstützung, kann das nur was werden....

@karina: nein habe auch schon ewig nichts mehr von ihr gehört...hoffe auch mal das es ihr gut geht.....hoffentlich ist nichts schlimmes passiert... hast du denn mal geguckt wann sie das letzte mal hier war???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.