Zum Inhalt springen

Autoaufkleber mit Vornamen

Dieses Thema bewerten


Tara81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letztens so ein Auto gesehen,da pappten 3 Aufkleber dran,jeweils mit den Namen Justin, Calvin und Marvin:D.

Bei uns im Stadtteil wohnt eine Familie von der Jogginghosenfraktion,die 3 Kinder heißen Justin,Jason und Gina:D.

Den Knüller habe ich letztens gesehen,als ich mit meinem Kleinen im Krankenhaus war,da hieß ein Kind Michelle-Joelle:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich geh immer nach dem Motto:

wenn man sonst keine probleme hat... :rolleyes:

Und NEIN, ich hab nicht mal ein Auto.

und was die namen angeht:

maya hat, ich rabenmutter ich, 3 Namen und davon ist einer recht exotisch... Mich nervts ehrlich gesagt so langsam, dieses olle "boah der Name ist ja schrecklich" oder "Wissen die Eltern nicht, wie man sein Kind quält damit?"... gott, wie das nervt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch zwei aufkleber auf dem auto, und ja einer ist von hipp und mit samuels namen.:cool:

und jetzt dürft ihr auf mir rumhacken:D:cool:, wie schlimm und unoriginell, und vor allem wie nervig die aufkleber sind...

hm...

die machen ja auch blind....

der arme autofahrer, der hinter uns fährt...was tun wir ihm damit schreckliches an... wir bösen...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

aber des glaubst Du doch wohl selber nicht.

Kein Mensch verändert sein Fahrverhalten, bloß weil da ein Aufkleber aufm Auto ist!

sorry...konnt

mich grad nicht zurückhalten!

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass JEDER Mensch, der so einen Aufkleber sieht, sofort sein Verhalten ändert, ob er jetzt vom Gas geht, Abstand hält oder beim Parken darauf achtet, aber ich denke, man kann wenigsten ein paar Menschen damit erreichen und selbst wenn man auf diesem Planeten auch nur einen einzigen Menschen dazu bringt, mehr Rücksicht zu nehmen, dann war der Aufkleber richtig. Dafür wurden die ja bestimmt auch erfunden und nicht, um jedem den Namen seines Kindes zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich finde diese Aufkleber in der heutige Zeit von Kindesmissbrauch sehr gefährlich....ich stell mir nur vor, wie die kleine 4jährige Laura ins odda aus dem Auto steigt odda einfach nur mal allein kurz drinsitzt und dann kommt der "nette" Onkel und sagt: Na, du bist doch die Laura, oder, deine Mama hat gesagt ich soll dich abholen.....

ich weiß, man ist nie sicher, abba man muss es ja net noch unterstützen...ich habe gerne, wenn ich weiß, wer den Namen meiner Tochter kennt....

habe auch so nen Aufkleber, der kommt ans Bett:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find diese Aufkleber nett, weiß auch nicht warum, allerdings dachte ich früher mal das das Auto so genannt wird :D

:D:D:D:D

Als ich klein war, ca. 2-4 Jahre alt, hab ich den Autos von meinen Eltern immer Namen gegeben (das eine hieß "Ball" :confused: und das andere "Katja")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

...die namen verrat ich euch nicht:) , doch chic find ich sie.

gekauft hab ich sie bei Anm. von ~Keks~: externer Link entfernt viel auswahl, guter service.

zum glück sind ja die geschmäcker verschieden und nicht jeder mag diese vornamens-baby-autoaufkleber. wie andere ihre kinder nennen, is mir egal, muß jeder selbst wissen, sind ja nicht meine kinder:D

ich denk die meisten haben einen grund dafür, warum sie ihr kind "genau so" nennen und ich finde es ist jedem sein recht dies auch so zu tun, es wird immer jemanden geben, dem es nicht gefällt.

Bearbeitet von ~Keks~
externe Verlinkung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
Ich finde die Aufkleber allgemein nicht schön!

Hier fährt ein Auto herum und die Kinder heißen........ACHTUNG FESTHALTEN

Negra und Klaro :eek:

:lol: Nääääää dat is doch bestimmt verarsche oder?! ODER???:D

Mich stören die nicht, aber sind halt nicht so superoriginell. Hab mich in SS stellenweise sogar dabei auf Namenssuche begeben^^ Letztens hab ich "Tylers Taxi" gesehen. Den fand ich (bis auf den Namen, aber dir is ja Geschmackssache) ganz nett. War auch sehr dezent.

Die sind mir lieber, als diese Tribals die über die ganze Heckscheibe laufen:rolleyes:

Bearbeitet von Magica deSpell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hab ich ein Auto gesehen, da hab ich gehofft, dass das die des Paares sind und nicht die Namen der Kinder: Helga und Dieter :lol_liegend:

:lol: das wird hier immer besser wobei man sagen muss wenn es die Kinder sind dann tun sie mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese Aufkleber auch nicht leiden, zumindest nicht an meinem Auto... :D

Zur Namenssuche sind die wirklich hilfreich aber ich hab mehr drauf geschaut das der Name unserer Maus nicht auf jedem 3. Auto steht. ;)

Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung das Geschmäcker unterschiedlich sind was Namen angeht aber manche übertreiben es wirklich. Von einem Bekannten die Tochter heißt Liv-Suna Martha... find ich übel.

Den schlimmsten den ich bislang gelesen habe was Kevin-Spike!

Und ja, der Bindestrich war tatsächlich da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch zwei aufkleber auf dem auto, und ja einer ist von hipp und mit samuels namen.:cool:

und jetzt dürft ihr auf mir rumhacken:D:cool:, wie schlimm und unoriginell, und vor allem wie nervig die aufkleber sind...

hm...

die machen ja auch blind....

der arme autofahrer, der hinter uns fährt...was tun wir ihm damit schreckliches an... wir bösen...

:rolleyes:

Ich finde auch, dass Leute die so etwas belangloses aufregt wohl nichts besseres zu tun haben :D, sorry !

Wir haben auch einen und ich finde das so überhaupt nicht schlimm :P.

Jedem das seine, take it easy !!!

LG,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben auch so nen Aufkleber....:o und Sarah bekommt auch einen :D

Selina hat ein Mädel mit Zöpfen das so richtig Rotzfrech aussieht, irgendwie passt es zu ihr:p

Gucke da auch irgendwie auf jedem Parkplatz automatisch hin...manchmal ganz witzig welche Namen da so alles stehen....:rolleyes: dann weis ich wieder wie ich mein Kind sicher nicht nennen würde:D

Aber das ist ja alles immer Geschmacksache, sowohl die Namenswahl als auch ob mein sein Auto beklebt oder nicht....zum Glück kann das jeder so machen wie er will auch wenn das andere nicht tun würden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.